manu666
14073
#
manu666
Katastrophenschutzübung!
JoeSkeleton schrieb:
Wenn du keine Diskissionen gestatten willst,machts Forum zu oder benennt euch um in "Friedhelm-Funkel-Förderverein",oder sowas in der Art.Gibt auch durchaus Leute die nicht nur den momentanen Tabellenplatz im Auge haben,sondern auch mal genauer hingucken und sich fragen,wie kommts das wir da sind wo wir sind (was ich in allererster Linie auf die Unbeständigkeit der Liga insgesamt und auf ne Vielzahl der direkten Gegner im Besonderen zurückführe.Wenn man 90 Minuten an die Wand gespielt wird (SVWB,FCB,BVB,oder auch in Leverkusen,mit 18:7 Torschüssen und knapp 70 zu 30% Ballbesitz für die Gastgeber,gegen Cottbus hätt`s auch anders ausgehen können) und nur durch des Gegners Unvermögen Tore zu schiessen gewinnt oder zumindest ein Pünktchen mitnimmt,brauch man sich nicht wundern wenn irgendwann mal gefragt wird was is wenn das Glück mal nachlässt? Lustig z.B. vom Tabellenletzten gleich mehrmals vorgeführt zu werden,ne?
Richtig gut war das Spiel gegen Hertha,nicht nur weil das Ergebnis gestimmt hat;da hat man mal gesehen was mit der Truppe spielerisch möglich wäre.
Ich hab keinen Plan was heut abend abgeht,ich befürchte schon das wir den Sack vollkriegen,hoffen tu ich auf einen Sieg oder ein "gutes" Unentschieden.Aber belanglos,weil sich ein Trainer nicht nur an einem Spiel messen lassen muss,aber FF hat uns sein taktisches Wissen und seine sportliche Kompetenz schon länger "näher gebracht".
Und sich nur damit zufrieden zugeben nicht abzusteigen spricht nicht von sportlichem Ehrgeiz.Muss net sein das die SGE zum "Bochum der Jetzt-Zeit" mutiert.
positive Kritik: ein Lob, die Anerkennung
negative Kritik: ein Tadel
konstruktive Kritik: eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt
destruktive Kritik: eine Kritik, die auf die Vernichtung des Gegenstandes abzielt
Selbstkritik: die differenzierte Überprüfung eigenen Verhaltens und/oder eigener Anschauungen, in Hinsicht auf bestimmte Kriterien, wie z. B. ethische: "Bin ich wirklich tolerant?"
such dir das richtige für deinen Post aus...
komisch, auf einmal heist es der Tabellenletzte...vor der Saison hieß es noch der PokalSieger kommt vorbei...
willst du mir nun allen ernstes erzählen, das Nürnberg um einiges schlechter besetzt ist wie wir? Willst du mir erzählen, das wir Leistungsträger die sich verletzt haben, 1:1 ersetzen können? Ist es sogar möglich das Funkel mit dem vorhandenen Personal das optimum rausgeholt hat bis jetzt? Könnte es sein, das die Eintracht genau dort steht wo sie rein realistisch eingeschätzt auch stehen sollte?
Nee...alles shice...man verliert eben gegen 10Mann in Hanoi oder besser noch man verliert gegen den Tabellenletzten und alles wird über Bord geworfen! Glück - Pech...na und? Glück gehört beim Fußball eben auch dazu, selbst bei Mannschaften wie Barca, Bayern oder Milan! Wie du schön geschrieben hast, "nur durch des Gegners Unvermögen"...sollen wir deswegen kein Tor mehr schießen, weil der Gegner zu doof ist uns eins rein zu drücken? Schon geil welche Argumente hier immer wieder auf den Tisch kommen nur um den Trainer schlecht zu machen, selbst bei einem Sieg lag es natürlich nicht am Trainer dann lag es am Wetter, am Gegner, am Schiri, am Glück, an Caio usw.usf....Unfassbar!
Wenn du nur über den Trainer shice schreiben möchtest, mach doch eine Page ala "Anti-Funkel.de" auf...wirst mit Sicherheit genügend "Fans" für deine Seite bekommen und wir hier können uns endlich mal wieder komplett dem Funkel Schrein widmen!
Ebifix schrieb:
Meistens weis man es erst hinter her ob es richtig oder falsch war. Und das mit dem absichtlichen schwächen der Mannschaft ist doch wohl nicht dein Ernst. Das hat doch kein Mensch behauptet.
na dann viel Spaß beim Lesen einiger Freds...das wurde hier mit Sicherheit schon behauptet!
Ebifix schrieb:
Es geht doch nicht darum ob ich es besser machen würde. Das zu behaupten wäre anmaßend. Es ist nur meine Meinung das er manchmal einiges anders machen könnte. Und gerade gegen die Baiern heute ist es nicht gerade leicht die richtige Aufstellung zu finden. Gegen solch schwere Gegner hat er ja oft bewiesen das er ein guter Trainer ist. Das möchte ich ihm auch nicht absprechen. Es gibt aber bekanntlich zu allen Entscheidungen immer mehrere Optionen. Ich hätte halt gegen Hannover eine andere gewählt,Caio anstatt Toski. Und eine eigene beziehungsweise andere Meinung sollte man doch noch haben dürfen,oder.
Absolut Richtig! Doch kann man in einer bestimmten Situation nur eine! Entscheidung treffen...ob diese in dem Moment die richtige ist, weis man meist nur hinterher...doch der Trainer hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, oder möchte sich hier wirklich einer anmaßen der Trainer würde absichtlich die Mannschaft schwächen?
DieCafeTasse schrieb:
Was für "Deppen" seit Ihr denn wir haben vor zwei Jahren mit einer weniger besseren truppe International, wenn auch durch das Pokalfinale gespielt. Wieso sollte es nicht die gleiche truppe schaffen ihr VOLLDEPPEN
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Karl Weinhofer (*1942)
Jan-Aage74 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal eine Idee ins Spiel bringen (ernst gemeint) Man müsste noch ein Forum aufmachen
Best Of
Da sollten dann alle Threads rein, die sich ganz besonders von anderen Threads abgehoben haben.
Dieser Thread wäre nominiert für den lustigsten und den peinlichsten Thread.
Gruß Afrigaaner
Das überlege ich mir auch schon seit ein paar Tagen...
Der hier ist mein klarer Favorit!
Gefolgt von dem hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11141012/
...und dann noch ein gutes Dutzend aus dem Wunschkonzert...
Weintrinkender Mann aus dem Süden des "schwarzen Kontinentes":
Du hast deine Bestimmung zu erfüllen...
Gruß nach da unne
hab ich ja noch gar nicht gesehen...auf was für Ideen manche Menschen so kommen...
Luzbert schrieb:SGE_Werner schrieb:
@ Luzbert
Les dir mal lieber diverse Freds (Jones - UEFA Cup oder weg etc.) von Ende 06 / Anfang 07 durch, dann würdest du das nicht so einfach sagen
Ich habe das damals komplett verfolgt und weiß, dass es auch hier viele gab und gibt die seine Aussagen verstehen. Allerdings gab es auch sehr viele die ganz klar aufgezeigt haben, warum der Sack ein Judas ist. Und das fehlt mir bei den Schalkern noch
naja...wenn ich mir so machen Post dort durchlese, denke ich schon das der eine oder andere so langsam merkt was für ein Genie sie sich dort geangelt haben...ich sagte ja schon, was freue ich mich wenn der Herr Streit demnächst wieder in Aktion dort treten wird...
Hammersbald schrieb:manu666 schrieb:
ist doch immer alles halb so wild, las ich das nicht letztens erst hier im Forum?
Auf diese Passage habe ich mich bezogen. Aber okay, vielleicht habe ich Dich falsch verstanden.
hätte diesen Satz eben in "" setzen sollen...war evtl. schwer zu verstehen...nix für ungut!
edit:
"ist doch immer alles halb so wild", las ich das nicht letztens erst hier im Forum?
oder über ShoutCast...
http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml?sgenre=TopTen
brauchst dann noch den ShoutCast StreamWeaver...
http://www.chip.de/downloads/Shoutcast-StreamWeaver-1.0_20141331.html
http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml?sgenre=TopTen
brauchst dann noch den ShoutCast StreamWeaver...
http://www.chip.de/downloads/Shoutcast-StreamWeaver-1.0_20141331.html