>

manu666

14077

#
attiladeluxe schrieb:
Was ich aber noch viel schlimmer finde:
Wieviele Fans kaufen aber die billigen (auch vom Material) Schals vor dem Stadion, deren Erlöse nicht der Eintracht zugute kommen.

tja...Geiz ist geil!  
#
um die alte Sprache zu verwenden...Köhler ist ein "Wasserträger" und ohne solche Spieler gewinnt ein Team nicht die Bohne!

die Eintracht soll mit ihm verlängern!
#
Weltmacht USA
#
Früher hatten wir auch mal einen Kaiser!
#
Davon abgesehen das es mir leid für Vereine tut wenn sie von der Bildfläsche verschwinden und ich für den einen oder anderen Verein auch schon ein paar Cent gespendet habe...Man kann nicht jedem helfen! Ich muss nebenbei auch noch ne Familie ernähren  

Ich hoffe für euch das ihr die Kurve noch kratzt!
#
crowman55 schrieb:
Danke Olli, dass Du uns bis ins WM-Finale 2002 gebracht hast.

und danke Olli das du uns um den Titel 2002 gebracht hast!

Ich wünsche dir unendlich viel Freizeit...möge es dir so richtig langweilig werden!
#
zerobond schrieb:

Also ich könnte mir eine Legalisierung von Pyro zumindest in der Nordwestkurve durch aus vorstellen. Natürlich nicht so dass dann jeder im Stehblock fackeln darf wie blöd aber wieso nicht auf Vertrauensbasis und unter Auflagen für bestimmt Leute (Ultras z.B.) legalisieren.
Das ganze könnte ich mir so vorstellen pro Heimspiel (oder auch meinetwegen nur für bestimmte Spiele) z.B. 10 Bengalen die von bekannten Leuten auf dem Zaun gezündet werden und wenn sie abgebrannt sind steht ein Ordner bereit der die Dinge sicher in nem Sandeimer entsorgt.
So besteht (so gut wie) keine Gefahr für irgendjemanden und es wird auch nichts auf den Platz geschmissen (weil man dann ja direkt weiss wer bzw. welche Gruppe es war und so blöd ist wohl keiner), für den Verein ist es eine gute Werbung wegen der "guten Stimmung" und die ProPyro Leute haben ihren Spaß.
Wenn natürlich damit Mist gemacht wird kann man das ganze ja wieder einstampfen und die entsprechenden Leute/Gruppen bestrafen.

Da man ja merkt dass alle Überwachung und Kontrolle nichts zu bringen scheint wäre dass zumindest meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung    

ich stelle mir immer noch die Frage: Was bringt das dem Verein?

Kann man nur "gute Stimmung" mit Pyro haben?
#
HeinzGründel schrieb:
Bayerndusel oder auch Mehlbayern

Leider nie richtig ausgestorben...
#
mir persönlich ist es shice egal ob rosa mit irgendwas verbunden werden kann (Thema: Köln, Schwul, Toleranz)...sie hat einfach nichts in den Vereinsfarben der Eintracht zu suchen, Punkt!

Ferrari würde auch nicht in grün starten!
#
Isi schrieb:
Früher : St.Petersburg
dann : Leningrad
zukünftig: Gazpromgrad ??????    

wenn man es genau nimmt:

Sankt Petersburg, gegründet 1703 als Sankt-Pieterburch, kurz darauf in Sankt Petersburg umbenannt, von 1914 bis 1924 als Petrograd, und von 1924 bis 1991 als Leningrad

Gazpromgrad könnte allerdings noch kommen...da hast wohl recht... ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Petrograd und Stalingrad

Frage: Ist das nicht St.Petersburg?

Leningrad...Petrograd...St.Petersburg...wen interessierts, alles das gleiche...
#
Leningrad
#
Saigon
#
Adler_2008 schrieb:
Filzlaus schrieb:
manu666 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Was es alles gibt...  

das habe ich mir auch gedacht...

heut gibts dinge die braucht kein Mensch...

hoffenheim zb

und oxxxenbach

Falsch! Diese Rivalität würde mir doch fehlen...zur Eintracht gehören eben auch die Kickers, so wie zu AC Inter zu 1860 der FCBayern usw. usf. gehört! Davon abgesehen stand Offenbach schon im Finale um die Deutsche Meisterschaft (Oberliga) da haben die in Hoffenheim noch Klicker gespielt!
#
Hammersbald schrieb:
Was es alles gibt...  

das habe ich mir auch gedacht...

heut gibts dinge die braucht kein Mensch...
#
Fußballverrückter schrieb:
Amzine14 schrieb:
Es wär doch geil weNN man ne Werbung an der Hose hat..es ist auch langweilig nur eine Werbung zu haben (Haupsponsor wie z.B. Fraport) und auf der anderen Seite ein Logo von THOME ...  

bist du so dumm oder tust du nur so?

manmanman! gibt echt volleulen, die dieser kommerzkacke noch freudestrahlend hinterherrennen!

macht doch halblang, ist nicht jeder gerade ein Idiot weil er nix dagegen hätte...der Bub ist 16...die Jugend heute wächst eben dort rein, da ist das nicht mehr der Kommerz wo von wir reden...da ist das Selbstverständlich!

Wie gesagt, das ich das nicht gut finde brauche ich nicht groß zu erwähnen...denke das konnte man bei mir schon öfter durchlesen...es war halt ne Frage der Zeit das sowas auch kommen würde...man muss ja mit Sportarten wie Eishockey, Football usw. usf. mit ziehen...jede Ecke wird vermarktet...

Ich warte noch drauf das die Spieler ihre eigenen Sponsoren auf der Stirn tragen dürfen...
#
schlusskonferenz schrieb:

Was erwartest Du von Mitläufern, die gerne einfach nachplappern, was andere gesagt haben?

Das ist geil! Scheinen ja nur Mitläufer hier zu sein...wie oft liest man: 100% agree?

Nur dumm das es meist "nur" zwei Meinungen gibt...entweder dafür oder dagegen...da wird man in einem Forum wohl noch schreiben dürfen das man mit der Meinung anderer einverstanden ist?!
#
warum dieser Fred noch nicht ins Dies & Das verschoben wurde ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...hier gehts doch kaum noch um Polizei und Fußball...

@Ralf
du hast vergessen, das nicht jeder Fußball Fan ein Polizisten Fan ist...genau mit dieser Einstellung gehen evtl. auch einige an einen Samstag Nachmittag ran!

Wie ich schon sagt, man muss (auch ich) nicht mit allem einverstanden sein...man sollte den Staat auch nicht alles machen dürfen, es gibt in diesem Lande auch vernünftige Menschen die Hellhörigkeit aufweisen und dem Staat aufzeigt das er nicht alles mit seinen Bürgern anstellen kann! Für mich ist es eine Mär das man Böllerwerfer einfach machen lässt, damit man weitere Einsätze und Aktionen gegen Fußball Fans rechtfertigen kann...davon abgesehen hat der Staat weit aus andere Dinge zum Thema Überwachung im Kopf als nur darauf zu warten das irgend ein Depp im Stadion am Samstag einen Böller schmeißt.

Ich stelle mich auf keine Seite, doch ab und an sollte man einfach mal in die Mitte gehen...warum gibt es denn diese und jene Aktionen Samstags? Das es überreagierende Polizei Beamte (ja auch Willkür) gibt, keine Frage...es gibt aber auch auf der anderen Seite Chaoten, die sich sehr sehr gerne (alleine nur durch die Anwesenheit der Grünen) provozieren ja hinreisen lassen gewisse Aktionen durchzuführen...da muss man sich dann einfach nicht wundern, wenn es Samstag für Samstag bzw. Jahr für Jahr schlimmer wird mit Kontrollen, Schikanen, Videoaufzeichnungen usw.usf.

Was für Geschichten wieder in den Medien rumgeistern bzw. Horrorszenarien ausgearbeitet werden...ist natürlich absolut läscherlich!
#
sind
#
früher: Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen wie spät es ist?
heute: Hey Alder, what time is it?