manu666
14073
propain schrieb:Florentius schrieb:
Keine Pause. Lieber mal da aufstellen wo er hingehört. In die Sturmmitte.
Seh ich auch so.
Eine Pause zum Üben der Ballannahme würde ich dem Ama mal geben, ist ja grausam anzusehen das er oft nicht in der Lage ist die einfachsten Bälle anzunehmen, vom Versieben von Grosschancen will ich erst garnicht anfangen.
da stimme ich mal zu! Fenin sollte da spielen wo er auch hingehört...der ist auf den Außen total abgemeldet. Wenn ich gestern so einige Situationen gesehen habe, wo Ama alleine mit dem Ball nach vorne läuft...sry, in dem Moment hätte ich mir gewünscht das Fenin das wäre...ohne Ama schlecht machen zu wollen, aber irgendwie weis ich jedes Mal das bei eins gegen eins der Ball wech ist...
was heist hier Fern ab der Realität? ManU hat genügend Kohle...der Mann hat diese Saison wieviel Tore geschossen? 28 oder sowas in der Meisterschaft, dann noch Pokal, CL und einige vorbereitet...warum sollten sie ihn abgeben? Ohne ihn stände ManU mit Sicherheit nicht da, wo sie nun stehen...
Was hätte ManU von den 120Mio.€, wenn sie dafür nicht ansatzweise einen solch Weltklasse Spieler bekommen würden?
Absolut verständlich dieses Statemant!
Was hätte ManU von den 120Mio.€, wenn sie dafür nicht ansatzweise einen solch Weltklasse Spieler bekommen würden?
Absolut verständlich dieses Statemant!
peter schrieb:manu666 schrieb:Maximus1986 schrieb:Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.
Ja, genau, weil das Funkel sagt...
Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden
was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...
vor dem 1:3 signalisiert spycher ganz deutlich, dass er keine ahnung hat wen er anspielen soll. weil niemand frei steht. ist das spychers fehler? ich glaube nicht.
peter
absolut richtig Peter. Er wollte dann kurz spielen...Missverständnis mit dem Mitspieler gewesen, Bayern gut gestört und schon wars passiert. Viel ärgerlicher fand ich das 1:2, das kein Mensch dem liegenden Schweinsteiger den Ball abnehmen konnte...!
miniadler1 schrieb:
irgendwie typisch Deutschland, hauptsache nörgeln, egal wie gut es einem geht.
Was ist an Platz 10-12 so schlecht? Wo waren wir die letzten beiden Spielzeiten?
so hat er es ja nicht gemeint...
@Taka
wir sind nach wie vor auf einem guten Weg...es wird auch die beste Saison seit Jahren werden, keine Angst!
Maximus1986 schrieb:Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.
Ja, genau, weil das Funkel sagt...
Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden
was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...
wir hätten noch in der 1.HZ das 2:0 machen müssen (wenn ich an das Ding von Ama denke)...nach dem 1:1 hatten wir noch zwei richtig gute Chancen. Die Bayern waren heute sicherlich zu packen, auch wenn sie natürlich technisch ne Klasse besser waren/sind. Das 1:3 musste dann kommen...haben aufgemacht und Bayern hatte Platz zum kontern...
Wenn wir unsere Chancenauswertung ein wenig verbessern in der Zukunft, werden wir solche Spiele auch wieder mal gewinnen...nichts desto trotz hat die Mannschaft sehr gut dagegen gehalten, der Wille war da...en unentschieden wäre in Ordnung gewesen...
drei Niederlagen in Folge, das riecht ja förmlich nach ner Packung für Doofmund!
Wenn wir unsere Chancenauswertung ein wenig verbessern in der Zukunft, werden wir solche Spiele auch wieder mal gewinnen...nichts desto trotz hat die Mannschaft sehr gut dagegen gehalten, der Wille war da...en unentschieden wäre in Ordnung gewesen...
drei Niederlagen in Folge, das riecht ja förmlich nach ner Packung für Doofmund!
Afrigaaner schrieb:
Aus wirklich gut unterrichteten Kreisen durfte ich erfahren, dass unsere beiden Ulis (Rechtsanwälte) im Falle ein Nicht-Niederlage gegen die Bayern, Morgen den 17.04.2004 (da fällt mir grade auf nächsten Do habe ich Geburtstag) mind. 3 Runden Aeppler ausgeben werden. Um zahlreiches Kommen wird gebeten.
,-) ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
ich mag auch ne Zeitmaschine haben...
ps.: vielen Dank für die Nachricht!