manu666
14073
http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=196
mit ClipInc kannst du RadioSender aufnehmen...digital weis ich jetzt nicht...einfach Radio an PC anschließen und aufnehmen...
Rein Rechtlich gibts da glaube ich kein Problem...da du ja aus dem Radio aufnimmst...Sicher bin ich mir aber nicht...
mit ClipInc kannst du RadioSender aufnehmen...digital weis ich jetzt nicht...einfach Radio an PC anschließen und aufnehmen...
Rein Rechtlich gibts da glaube ich kein Problem...da du ja aus dem Radio aufnimmst...Sicher bin ich mir aber nicht...
Finsterling schrieb:
@SGE-Werner:
Deinen Text müsste man ins Schalke Forum stellen, der ist genial
Gruß
Finsterling
der Text steht schon da...
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=179447&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=10
team-adler schrieb:
Okay Leute, ihr könnt euch alle abregen - Es ist ganz alleine MEINE SCHULD !!!
Ich habe am Samstag morgen meinen Kaffee nicht aus meiner Eintracht-Tasse getrunken !!!
nee...das ist ganz alleine Afrigaaner seine Schuld!
Hat mich die letzten beiden Spiele per PM angeschrieben, das er sich sicher ist das wir diese gewinnen werden...Also Ralf, bitte vorm Spiel keine PN's mehr an mich! ,-)
Cogi-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:caio100 schrieb:general_chang schrieb:
Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.
FF macht gute Arbeit. WEITER so!!
Ja Ja!! Mit so ein Mannschaft kann ein guter Trainer um EUEFA Platz locker mitspielen.
Mit so ein Deusch kann ein schlecht Schuler ganz lock sitz bleib!
Was ist EUEFA?
Basaltkopp nimt aber den Mund ganz schön voll..............gelle. Ich glaube nicht dass dieses Forum Deines ist ,also halte mal die Raffel und lass die anderen auch mal zum Wort kommen, schliesslich ist es allemal gerechtfertigt, die Kritik.
welche Kritik? Die dämliche Aussage das ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft locker um einen UEFA Cup Platz mitspielen könnte?
Macht euch doch net läscherlich...!
concordia-eagle schrieb:Domin schrieb:
Getafe in Unterzahl hervorragend organisiert und die spielen einfach unglaublich diszipliniert. Es wird schnelles Denken, schnelles Umschalten mit allen möglichen Spielchen trainiert. Nicht nur auf dem Platz. Liverpool hat auch so einen Super Trainer (Spanier; mit Namen hab ichs nicht so). Aber Liverpool hat keine Supermannschaft, sie setzen nur die Anweisungen ihres Trainers um, und der hat eine ganz konkrete Vorstellung von einer ausgereiften Spielanlage, von Raumaufteilung bei eigenem und bei des Gegners Ballbesitz. Schau Dir die 4er Kette von Liverpool an, wie von Geisterhand geführt. Die haben das verinnerlicht.
Und Laudrup (Getafe) ist eben auch ein Riesentrainer.
Der Trainer heißt Nunez und einer aus deren Abwehr verdient mehr, als alle unsere Abwehrspieler zusammen, da ist in der Tat eine tolle Qualität, die aber hat auch ihren Preis und daher hinkt der Vergleich m.E.
heißt der Trainer nicht Benitez?
kommt ja immer ein bissi auf die Situation an...
hätte mir vor der Saison jemand gesagt wie wir nun da stehen, hätte ich gesagt ich bin voll und ganz zufrieden (bin ich eigentlich auch)...wenn man allerdings sieht, welche Möglichkeiten mit einem Sieg gegen Nürnberg bzw. gegen Hannover da gewesen wären (da die anderen auch am schwächeln sind)...kann man ein wenig unzufrieden sein.
Das man gegen 10Mann ein Spiel mal nicht gewinnt, ist für mich absolut zweitranging...sowas kommt immer mal wieder vor, da mach ich mir keinen Kopf...das Prob. ist halt wir machen einfach zu wenig Tore - Chancen sind genügend da, die Tore fehlen halt...
Fazit: Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Saison...ich denke die Eintracht kann zwischen 7-10 landen...das wäre nach den letzten beiden Saisons ein phantastisches Ergebnis!
hätte mir vor der Saison jemand gesagt wie wir nun da stehen, hätte ich gesagt ich bin voll und ganz zufrieden (bin ich eigentlich auch)...wenn man allerdings sieht, welche Möglichkeiten mit einem Sieg gegen Nürnberg bzw. gegen Hannover da gewesen wären (da die anderen auch am schwächeln sind)...kann man ein wenig unzufrieden sein.
Das man gegen 10Mann ein Spiel mal nicht gewinnt, ist für mich absolut zweitranging...sowas kommt immer mal wieder vor, da mach ich mir keinen Kopf...das Prob. ist halt wir machen einfach zu wenig Tore - Chancen sind genügend da, die Tore fehlen halt...
Fazit: Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Saison...ich denke die Eintracht kann zwischen 7-10 landen...das wäre nach den letzten beiden Saisons ein phantastisches Ergebnis!
ach du....
Lieber Chris,
mir fehlen die Worte! Ich werde am Mittwoch mit meinen Gedanken bei dir sein, so wie jeder Adler es mit Sicherheit sein wird! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das die OP positiv verlaufen wird und die weitere Genesungszeit nicht allzu hart werden wird.
Verliere nicht den Mut und die Kraft...du wirst noch viele Spiele Bayern vs. Eintracht erleben!
Ich drück unbekannter Weise die Daumen - du schaffst das!
Manuel
kämpfe und siege!
Lieber Chris,
mir fehlen die Worte! Ich werde am Mittwoch mit meinen Gedanken bei dir sein, so wie jeder Adler es mit Sicherheit sein wird! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das die OP positiv verlaufen wird und die weitere Genesungszeit nicht allzu hart werden wird.
Verliere nicht den Mut und die Kraft...du wirst noch viele Spiele Bayern vs. Eintracht erleben!
Ich drück unbekannter Weise die Daumen - du schaffst das!
Manuel
kämpfe und siege!
womeninblack schrieb:manu666 schrieb:
um die alte Sprache zu verwenden...Köhler ist ein "Wasserträger" und ohne solche Spieler gewinnt ein Team nicht die Bohne!
die Eintracht soll mit ihm verlängern!
Die heutigen Fans denken dabei bei dem Wort wahrscheinlich an einen Brunnen + würden Katsche Schwarzenbeck im hohen Bogen rausschmeißen.
wohl wahr, wohl wahr...dabei wird dann leicht vergessen das ein Beckenbauer höchstwahrscheinlich nie so rausgekommen wäre! Ohne Schwarzenbeck hätte Beckenbauer seine Offensiv Läufe vergessen können!
http://www.mycyberradio.com/de/service/faq.html