>

manu666

14077

#
Hier gibts kein Demut mehr...hier gibts nur noch Hochmut!
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Die größte Pfeife seit Huggel und Thurk. Köhler kann zwar fighten, aber nicht mal richtig schießen geschweige denn einen Kurzpass spielen

weist du was ein Kurzpass ist, Größte Pfeife die in Marburg rumrennt?
#
Weil wir die Guten sind!
#
JohnGGTucker schrieb:
Kann man diesen Drecksfred (und einige andere) net mal zumachen. Dieses Gestänkere nach einer Niederlage ist net auszuhalten. Wenn wir nächsten Spieltag wieder gewinnen labern die gleichen Typen wieder was von der Champions Leage...  

wieso? die Quali ist doch noch drin...die Freds kommen ja sogar bei ner Niederlage  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist noch alles drin! Vielen Dank...ich wusste das gar net. Besonders das Restprogramm...da kommen ja nur noch Luschen!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
@Basalti

ja, zu Beginn! das schnelle Tor hat die Einstellung zum Gegner schnell schwinden lassen...davon abgesehen das sich jeder zu diesem Zeitpunkt auf einem UEFA Cup Platz gesehen hat...meine Meinung. Warte aber gerne auf die Stadion Gänger...die waren näher dran und können mehr zur Körpersprache erzählen.
#
Das Spiel war für die Mannschaft schon vor Anpfiff gewonnen...das frühe Tor hat sein übriges getan...

mit solch einer Einstellung gewinnen wir in der Bulli net mehr viel...
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einfach nicht ins Forum schauen! Das wird bis Montag ganz sicher nicht besser!

Du hast recht - Ich geh jetzt heim trinke einen Genesis Merlot 1999 und freu mich, dass ich gesund bin, eine tolle Frau, super Kinder habe und die Eintracht 42 Punkte, Funkel, Reutershahn, Bruchhagen usw. hat.

LG
Ralf

da fällt mir ein Ralf, kennst deine letzte PM noch? Ich warte die Woche auf Post von dir...
#
Gott sei Dank ist die Kompetenz wieder da! Diese Amateure die letzten Wochen hier...

Diethelm raus!

Keine Chance auf einen UEFA Cup Platz mit dem!
#
Soll das heißen wir kommen nicht in die CL?
#
HeinzGründel schrieb:

Das ist für mich das eigentliche Problem.

Von mir aus kann jeder Deppenfernsehen schauen soviel er er ertragen kann.

Bedauerlich ist, dass die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten den privaten mittlerweile bis ins letzte Sendeformat hinterherhecheln. Früher hatte das Fernsehen mal einen Bildungsauftrag.

Naja, ich bin ein Mann von gestern.

nicht nur du, Heinz...nicht nur du...
#
ist wie mit allem...solange etwas gekauft wird, wird es auch verkauft! Wenn kein Mensch Rosa Schals kaufen würde, würde es sie nicht mehr geben...

Komerz ist überall vertreten...im Grunde macht Ihr alle mit bei dem schönen Komerz...fängt an bei jeder kleinen Berichterstattung im TV über die Eintracht (die mit Sicherheit jeder schauen tut wenn er es mit bekommt) bis hin zum Trikot Kauf, jedes Jahr ein neues versteht sich...

der Verein Eintracht Frankfurt ist schon lange angekommen im Komerz...ansonsten bräuchten wir auf absehbare Zeit nicht mehr über die Buli geschweige denn Europapokal sprechen...
#
TusiFLYemirates schrieb:
propain schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Diegito schrieb:

früher gab es soweit ich mich erinnern kann nur sporadisch die Zweite Liga in der Sportschau zu sehen

... das liegt wahrscheinlich daran, dass die 2te Liga so attraktiv wie nie zuvor ist!    

Es könnte aber auch dadran gelegen haben das sie früher meistens Sonntags spielten und deswegen um 17:00 Uhr im ZDF kamen.

Früher kamen ja auch nur 3-4 Spiele der 1. Bundesliga in der Sportschau.

Mh.... das kann natürlich auch sein... ich denke, dass man(n) diesbezüglich viel spekulieren kann!  

da gibts net viel zu spekulieren! propain hat soweit doch alles klar gestellt...was noch hinzukommt: Heute ist Fußball weit mehr in den Vordergrund gerückt, d.h. der Fußball wird ausgequetscht wie ne Zitrone (grade im TV)...da reichen eben 3-5 1.Liga Spiele am Samstag net mehr aus...
#
Gadzo schrieb:

So was wie Nr.1 ist mir auch mal passiert, nach einer Ecke und riesen Getümmel sprang mir der Ball auf der 16.-Linie auf den Fuß. Dann wollte ich den zur nächsten Ecke wegspielen. Nur leider rutschte der mir über den Schlappen und flog passgenau, über unseren Verteidiger auf der Linie, in den Winkel.  
Das ist deshalb nicht witzig!

Obwohl, im nachhinein...      

mir auch...

volley in de Winkel...wollte klären (direkt halt), übern Schlappen gerutscht...das auch noch im PokalFinale...

war ne geile Aktion und ein Traum-Tor...nur halt auf der falschen Seite!  ,-)
#
oh,oh,oh...total verpeilt...Asche auf mein Haupt!

Lieber Herr Gründel,

ich wünsche Ihnen alles, alles Gute Nachträglich! Viel Glück, Gesundheit und Harmonie mit der Familie...hoffe es wurde kräftig gefeiert!

Wünsche euch allen viel Durst heute, lasst euch die Äppler schmecken!

manu666
#
Stilles Örtchen?
#
AlzenauerAdler schrieb:

solange es einen "Markt" gibt, solange wird sich an diesen Umstände wenig ändern leider... , die Kapitalabhängige Gesellschaft fordert ihre Opfer und das sind ja meist die, die sich nicht wehren können....  

so sieht es aus! Da brauch man gar net groß auf Kanada und Konsorten einzudreschen...die Nachfrage muss trocken gelegt werden, nicht das Angebot!
#
ist mir Wurscht...davon abgesehen: Niemals, wird der dahin gehen!
#
mit Hinweisen ist es doch net getan... ...solange ein Fred offen ist, kann er doch jeder Zeit wieder hoch geholt werden...

natürlich war das nicht ernst gemeint...bei der Masse...andererseits, dann stellt halt ein paar "Fred-Schließer" ein...

man sollte sich halt nicht beschweren wenn dieses eben mal vorkommt, da dieses eben auch machbar ist. Es war lapidar von mir hingeschrieben...aber wie gesagt, wenn es geht - wird es halt auch immer mal wieder vorkommen... ,-)
#
CAIOte schrieb:
propain schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Mir kommts fast so vor als käme er wieder ganz frisch rein... man hat ja lange nix von ihm Gehört!
Freue mich für und auf ihn, und glaube, dass er seine Sache wie Chris in München super machen wird...  

Hast du ganz toll gemacht, immer schön den alten Kram hochholen, das macht das Forum noch attraktiver.

Wieso? Ist doch richtig, was er macht. Er wollte was über Vasi schreiben, warum soll er dann nen neuen Fred aufmachen, wenns doch schon nen alten gibt? Wenn alle so denken würden wie er, wäre dieses Forum nicht so zugemüllt!

Wenn diese Funktion nicht gewünscht wird, müssen die Mods halt die alten Freds dicht machen...dann kann auch keiner mehr reinschreiben...zum gleichen Spieler oder Thema immer wieder neue Freds eröffnen ist auch nicht wirklich förderlich für ein Forum...

Vasi, ich drück dir die Daumen das du durchhälst und eine ansprechende Leistung (nach der Pause) ablieferst!  

Auf 3Punkte gegen den Club!