>
Profile square

manu666

13767

#
pelo schrieb:
manu666 schrieb:
pelo schrieb:
FanTomas schrieb:
Chris ist im Moment arbeitslos, und Wolfburg hat ihm einen Job angeboten. Vielleicht hat die Eintracht einfach mit einem Vertragsangebot gepennt, oder die Nummer war ihr wegen der Krankenakte zu heiß.

Als Arbeitsloser heißt es auf jeden Fall: Zuschlagen!
Mein Verständnis hat er.


Mein Verständnis hätte er nur,wenn die Eintracht mit dem Vertragsangebot gepennt hätte o.die Nr wegen der Krankenakte zu heiss war,wie du schreibst.
Ersteres kann ich mir aber kaum vorstellen,da die SGE immer wollte,dass Chris bleibt!
Da es in WOB auch (Vereins) Ärzte gibt u.selbst dort
vermutlich auch keine kranken Spieler verpflichtet werden,gehe ich davon aus u.das war ja auch schon mehrfach zu lesen dass Chris fit ist,der schnöde Mammon wieder einmal
ausschlaggebend für dieses Engagement war.

In diesem Fall hielte ich Chris für ziemlich charakterlos u. das ganze Getue...Franfurt ist meine Heimat usw.für pure Heuchelei.

Ich würde ihm dann sportlich alles schlechte wünschen.  


Seine Beweggründe kann ich voll nach voll ziehen...ob ich sie toll finde ist eine andere Sache.

Wird wohl sein letzter Vertrag sein...Leistungsbezogen, bleibt er ne Saison fit, wird er mit Sicherheit en bissi was bekommen. Für so einen bescheidenen Menschen, reicht das dann zum Abschluss.

Sollte er nicht fit bleiben, so hätte er uns auch nicht weiter geholfen...da wir das schon ein paar Jährchen mit gemacht haben, ist es für mich voll okay das er weg ist.

Man sollte nicht immer mit "Kranken" Spielern in der Zukunft planen, ich hoffe das hat im Verein endlich mal einer verstanden.


Sorry Grabi u. Manu666:dass Chris nicht vor 3Jahren zu WOB ging,beweist nicht,dass es ihm heute nicht ums Geld geht!

Und Manu666:was sind denn seine Beweggründe,die du nachvollziehen kannst?
Hat er sich dazu schon mal geäussert?
Ich habe darüber noch nichts gelesen.
Vielleicht hätte ich dann auch mehr Verständnis,würde ich diese kennen!



1.Liga spielen.

Bei WOB im Spätherbst seiner Karriere bissi mehr verdienen wie bei uns in der zweiten.
#
pelo schrieb:
FanTomas schrieb:
Chris ist im Moment arbeitslos, und Wolfburg hat ihm einen Job angeboten. Vielleicht hat die Eintracht einfach mit einem Vertragsangebot gepennt, oder die Nummer war ihr wegen der Krankenakte zu heiß.

Als Arbeitsloser heißt es auf jeden Fall: Zuschlagen!
Mein Verständnis hat er.


Mein Verständnis hätte er nur,wenn die Eintracht mit dem Vertragsangebot gepennt hätte o.die Nr wegen der Krankenakte zu heiss war,wie du schreibst.
Ersteres kann ich mir aber kaum vorstellen,da die SGE immer wollte,dass Chris bleibt!
Da es in WOB auch (Vereins) Ärzte gibt u.selbst dort
vermutlich auch keine kranken Spieler verpflichtet werden,gehe ich davon aus u.das war ja auch schon mehrfach zu lesen dass Chris fit ist,der schnöde Mammon wieder einmal
ausschlaggebend für dieses Engagement war.

In diesem Fall hielte ich Chris für ziemlich charakterlos u. das ganze Getue...Franfurt ist meine Heimat usw.für pure Heuchelei.

Ich würde ihm dann sportlich alles schlechte wünschen.  


Seine Beweggründe kann ich voll nach voll ziehen...ob ich sie toll finde ist eine andere Sache.

Wird wohl sein letzter Vertrag sein...Leistungsbezogen, bleibt er ne Saison fit, wird er mit Sicherheit en bissi was bekommen. Für so einen bescheidenen Menschen, reicht das dann zum Abschluss.

Sollte er nicht fit bleiben, so hätte er uns auch nicht weiter geholfen...da wir das schon ein paar Jährchen mit gemacht haben, ist es für mich voll okay das er weg ist.

Man sollte nicht immer mit "Kranken" Spielern in der Zukunft planen, ich hoffe das hat im Verein endlich mal einer verstanden.
#
Stoppdenbus schrieb:
manu666 schrieb:
Kein Konzept, selbst von der neuen "Führung" nicht.


Gäääähn.



jaja
#
3zu7 schrieb:
Kadaj schrieb:
ich versteh das nicht. warum verpflichtet man friend, wenn gekas dann doch bleibt? das ergibt keinen sinn... zumal man davon ausgehen kann, dass die bis auf hoffer auch ordentlich verdienen.


Beve hat es an anderer Stelle geschrieben. Wir sind das VfL Wolfsburg der 2. Liga. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht. Sorry.




Ja da ist leider etwas dran. Kein Konzept, selbst von der neuen "Führung" nicht. Sehr enttäuschend für einen "Neuanfang".
#
Larruso schrieb:


Teppich hoch und drunter. Klappe halten, merken schon nicht viele. Scheint wirklich wunderbar zu klappen. Einfach nächstes Thema in der Tagesordnung.  

Es macht mich einfach wütend, wie diese grundlegende Entscheidung medienunwirksam verkauft wird.



Fußball ist wichtig, keine Frage...doch das Schlimme ist, das diese Masche auch bei wesentlich wichtigeren Themen Erfolg erzielt.
#
HeinzGründel schrieb:
Blog-g meldet Friend ist fix.

Kwelle Stefan



Och nö...jetzt wird abgeschaltet. Schalt dann mal das Netz ab  :neutral-face
#
Go Bruno Go!
#
matzeedge schrieb:
Alles Gute, Martin!

ABER: Wie kann man sich für Cottbus und gegen Tel Aviv entscheiden. UNFASSBAR. Geile Stadt, geile Fanszene, geiler Strand und Europapokal.
 



und vorallem, sicherer als in Cottbus  
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich darf hier gar nicht lesen... da krieg ich nur Hass. Hat man denn aus England nichts gelernt?


Der DFB und lernen? Der Verband hat ja auch den Blatter wieder gewählt, das sagt doch alles über diese Gestalten aus.


eine Krähe...
Pack schlägt sich...

usw.usf.  
#
Alles Gute Martin!


Wirklich schade das es irgendwie nie richtig gepasst hat.
#
Tube schrieb:
Also sorry, aber Fenin zu Cottbus ziehen zu lassen.. davon halte ich, ums mal nett auszudrücken, mäßig viel.

Am besten noch ablösefrei.. super Nummer.

Ich hätte lieber Gekas abgegeben.



Hauptsache wir haben jetzt unsere Stoßstürmer  :neutral-face
#
oha...langsam kommen hier Spieler zur Eintracht die ich nicht wirklich hier sehen wollte.



Oh Mann...
#
das war es dann wohl  
#
Sofaluemmel schrieb:
hbh64 schrieb:

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.


... und auf dem Platz. Leider räumen die hochverschuldeten Vereine (z.B. aus Spanien) dann noch die internationalen Titel ab, werden also für ihre desaströse und mafiöse Finanzpolitik sportlich belohnt ...  


das hat jetzt was mit der Bundesliga bzw. der 2.Liga zu tun?
#
hbh64 schrieb:
manu666 schrieb:
hbh64 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Da mussten wir doch sparen! (ironie)



ja sparen ist etwas, was in diesem PumpLande ein wenig verloren gegangen ist. Schulden zu machen gehört ja heute schon zum guten Ton. Lang lebe die USA!


Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.


Wir haben in der Zeit (erste Liga) gespart, und haben in der Not (2te liga)!



d.h., hätten wir 5-6Mio. in der letzten Winterpause rausgehauen, wären wir nicht abgestiegen? Das sind doch reine Mutmaßungen. Um das Forum zu zitieren, wir hatten die beste "Hinrunde" ever gespielt...da muss man sich natürlich im Winter nochmal dick verschulden um nicht abzusteigen...sehr abenteuerlich.
#
Fan v. der Eintracht wird man sicher nicht wegen irgendwelchen Titeln...man muss schon sehr auf Leiden stehen  

Dafür gibt es gewisse Momente die mir kein Investor geben könnte, Fans anderer Vereine kommen erst gar nicht in den Genuss dieser Momente. Egal wie viele Titel ein Bayern Fan jedes Jahr feiern kann, das Gefühl z.B. als wir Mainz auf der Zielgerade überholt hatten kann mir kein Titel der Welt geben.

So long...ich benötige keine gekauften Titel, kann ich gerne drauf verzichten. Genau das passiert aber mit Vereinen wie ManCity. Auf Teufel komm raus sollen dort Titel erkauft werden, hat bei Chelsea ja wunderbar geklappt mit der CL...dort wird neuerdings auch nicht mehr sooooo investiert wie noch vor paar Jährchen.

Wir schauen mal wie sich Malaga, PSG, so einige russische Vereine usw.usf. die nächsten Jahre schlagen...dort wird auch nur Fußball gespielt und Unmengen an Kohle für Spieler ausgegeben die ManU, Barca o. Real nicht haben wollten.
#
hbh64 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......


Da mussten wir doch sparen! (ironie)



ja sparen ist etwas, was in diesem PumpLande ein wenig verloren gegangen ist. Schulden zu machen gehört ja heute schon zum guten Ton. Lang lebe die USA!


Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.
#
AKUsunko schrieb:
lieber nie wieder meister, als ein investor!!!


ob mit o. ohne...ich rechne in den nächsten 40Jahren mit keiner Meisterschaft  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:

Es ist öde. Vor allem Samstags um 15 Uhr 30.
 



kommt darauf an was man Samstag um 15 Uhr 30 so alles macht...gibt wunderschöne Dinge, die sind alles nur nicht öde