manu666
14074
Stoppdenbus schrieb:
Auf den ersten Teil deiner Auslassungen gehts du nicht mehr ein.
War wohl nix.
wir haben nicht von begnadeten Technikern gesprochen, wir haben von "grundsoliden Fußballern" gesprochen...deine Aussage war knapp Zweitliga Format - wenn du das so siehst sind knapp 75% aller Bulli Spieler knapp Zweitliga Format!
Stoppdenbus schrieb:
Welche Mittel hatten wir denn? War Huggel etwa billig? War Cimen teurer als Rehmer, und war er jemals schlechter? Findet man niemanden, der diese Rolle(n) besser ausgefüllt hätte?
Mittel waren kaum da...solltest du eigentlich wissen! Ein Huggel, was hat der gekostet 750 o. 850tausend€? genau weiß ich es nicht mehr...viel mehr war es aber nicht - davon das hier Spieler ab 2Mio.€ aufwärts gefordert werden, war er wohl billig - Ja! Ob Cimen besser, schlechter war kann ich nicht beurteilen...ich war nie im Training - mein Eindruck: ja er war schlechter, ansonsten hätte er gespielt...was aus ihm geworden ist, kannst ja googeln! Ich habe auch nie behauptet das Rehmer zum Abschluss hier nochmals der rießige Fußballer war...er hat aber sein Soll erfüllt - das er meist auf rechts spielen musste (was nicht seine Position ist/war) spielt wohl in deinen Überlegungen keine Rolle!? Man findet immer jemand besseres, es ist aber eine reine Geldfrage und genau diese hat sich damals gestellt...aber gut, für dich halt nicht!
Stoppdenbus schrieb:
Meine Güte, was soll der Eiertanz der Schönrednerei?
Niemand erwartet, dass alle Neuzugänge immer zu 100% Verstärkungen sind. Aber man sollte in der Lage sein, Fehler einzusehen und zu korrigieren. Funkel und Bruchhagen haben die Verpflichtung Huggels korrigiert. Kein Problem, ist ok.
Nur einige Betonköpfe hier im Forum wollen sich immer noch in Schönrednerei hervortun.
Es redet keiner was schön...nur was soll es mir bringen auf Spieler rumzukloppen die net mehr hier sind bzw. überhaupt net mehr spielen?! Für mich war es kein Fehler diese beiden Spieler hier gehabt zu haben bzw. geholt zu haben...wohl gemerkt, zu der Zeit!
Auf deine Beleidigungen geh ich doch gar net groß ein...pack dir an die eigene Nase!
Stoppdenbus schrieb:manu666 schrieb:
Ein Schur oder auch ein Bindewald beispielsweise waren auch "nur grundsolide Fußballer"...d.h. sie waren knapp Zweitligaformat?
Uwe Bindewald und vor allem Alex Schur waren keine begnadeten Techniker. Sie waren aber kämpferisch absolute Vorbilder und mussten sich in ihrer Einstellung vor keinem Erstligaspieler verstecken. Keiner von ihnen ist jemals neben seinem Gegner hergetrabt. Ich finde den Vergleich Schur Huggel etwa wie Grabowski Sobotzik. Nämlich keiner Diskussion wert.manu666 schrieb:
Für die Vorraussetzungen der Eintracht war er wie auch Rehmer die optimalen Fußballer...
Optimal ??? Für unsere Voraussetzungen?
Welche Voraussetzung? Dass wir nur schlechten Fußball zeigen wollten?
Es wird wirklich immer lächerlicher.
sorry...läscherlich machst du dich selber...denk mal drüber nach was für die Mittel die Eintracht zu dieser Zeit hatte! Es waren genau für diese Mittel die optimalen Fußballer!
Stoppdenbus schrieb:
Nebenbei: Benjamin Huggel mag ein "grundsolider Fußballer" sein. Übersetzt heißt das knapp Zweitligaformat. Und das trifft es ganz gut. Tut mir leid, ich werde ihn nicht besser machen als er ist, nur weil er einige Monate in Schwarz-Rot rumlief. Mit dieser Einschätzung scheine ich sogar den Eintracht-Verantwortlichen nahe zu stehen, die ihn schließlich anstandslos ziehen ließen.
Ein Schur oder auch ein Bindewald beispielsweise waren auch "nur grundsolide Fußballer"...d.h. sie waren knapp Zweitligaformat?
Für die Vorraussetzungen der Eintracht war er wie auch Rehmer die optimalen Fußballer...
Maggo schrieb:Vael schrieb:Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:
Also wenn du ehrlich bist, musst du zugeben das außer Thurk und Mehdi mit Abstrichen bisher jeder neueinkauf von Funkel recht gut eingeschlagen ist oder?
Du meinst Rehmer und Huggel?
Rehmer war, als er kam ein guter, ein sehr guter sogar, der sich nicht zu schade war zu einem ehmaligen Skandalclub zu kommen welcher eher zweitliganiveau als nen buliniveau hatte. Und Huggel? Ich kann es immer noch nicht fassen das er immer noch als grottenschlechter Kicker dahin gestellt wurde. Er war nen Grundsolider Fußballer, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Also bei den Ansprüchen an Neuzugänge würde ich ja bei Mehdi und Thurk von absoluten Volltreffern sprechen.
ist aber schon klar wann Rehmer zu uns kam? Davon abgesehen hat er seine Pflicht erfüllt...nicht mehr aber auch net weniger.
eintracht1974 schrieb:
Wir sollten bei dem neuen Spieler (wenn er kommt) nicht vorrangig an die Rückrunde denken, sondern darüber hinaus.
das kannst leider vergessen...der wird hier zerpflückt wenn der nicht annähernd an die Leistung von AS ran kommt (wohl gemerkt, wir sprechen schon vom ersten Spiel an). So langsam wissen wir doch wie das hier läuft...
Basaltkopp schrieb:Leo schrieb:Basaltkopp schrieb:frankfurtalex schrieb:
Hört sich schwul an aber Ich liebe ihn weiter noch er ist mein Lieblingsspieler eva es ist kein kaka usw . sondern er ! Ich wünsche hm das Beste !!! Aber net den Fc scheisse haha .... Ich hoffe es kommt kein Pfeifenkopf obwohl ich vertrauen habe zu ihm (HB) nja mal sehn ob das kein Fehler war ...
Kauf Dich mal einer Duden, helftet!
Deine Kommentare sind scharf aber dabei sehr oft treffend. Und die meisten Adressaten haben es auch verdient. Nur solltest du vielleicht in der Vorweihnachtszeit eine Schonzeit für 13- bis 16-Jährige einführen?
Wenn man den Sinn des Postings halbwegs hätte erfassen können, wäre kein Kommentar gekommen....
Aber das ist ja selbst für die Rüthli-Schule zu schlecht (und für alle anderen außer der Baumschule auch)!
Manchmal hat es nicht unbedingt was mit der schulischen Leistung zu tun...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11125391/?page=1
sgevolker schrieb:Boxenluder schrieb:
Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird.
Stimmt, er hatte einen 3 Jahresvertrag und nach einem Dreivierteljahr!
hat er die Arbeit verweigert und dadurch die Eintracht fast in die 2 Liga gestürzt! Wie schnell manche hier doch vergessen
Ich bin froh das das Thema erledigt ist und der Stikstiefel weg ist.
die Vergesslichkeit hier wundert mich auch immer wieder aufs neue...
eaglebeagle schrieb:
Denn wie wir alle wissen, ist die Lebensdauer eines Trainers im Profifußball begrenzt...
Ich möchte dir ja keine Angst machen...
AJ Auxerre
...Außerdem ist der Name des Kleinstadtvereins aus der Bourgogne dauerhaft verknüpft mit Guy Roux, der den Verein, für den er auch selbst gespielt hatte, mit minimalen Unterbrechungen von 1961 bis 2005 trainierte: diese 44 Jahre gelten als "Rekord für die Ewigkeit"...
fuorigioco schrieb:
Dem stets um Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und vor allem gegenüber seinem Arbeitgeber außerordentlich um Fairness bemühten Albert Streit wünsche ich für seine Zukunft beim sympathischen Fußballverein S 04 das Allerbeste und verbleibe
mit vorzüglicher Hochachtung
fuorigioco
sehr geil...
Weißkopfseeadler schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133068/
Pasquale Foggia ist ein junger ital. Nationalspieler (kein Stammspieler und nicht teuer). Er wäre DER ideale Streit-Ersatz - er ist wie er - nur torgefährlicher.
du bist einfach nur geil...schön das du hier bist
DarkY88 schrieb:manu666 schrieb:DarkY88 schrieb:
fandst du es nicht geil wenn Streit von der Seite kam und 3-4 Leute vernascht hat und darauf geflankt hat ? Fandst du es nicht geil wie die Flanken gefährlich in den Straufraum sich senkten und ein Kyrigiakos empor stieg ?
fandst du es auch geil, wenn er 3-4Spieler vernascht hatte am 5. dann hängen geblieben ist und noch zu Faul ist dann hinter her zu laufen?
Ja gott, das ist halt auch passiert ... aber besser als den ball in der verteidigung hin udn her zu spielen und wenner im mittelfeld ist ihn durchn fehlpass oder auch so abgeknüpft zu kriegen ... passiert mindestens genuso oft ... nur das meine variante schöner anzuschauen ist
Fussball ist eine Mannschaftssportart, da ist es mir ziemlich Wurst ob jemand den Ball zwei drei mal hochhalten kann oder an Schönheit stirbt...einer alleine gewinnt das Spiel net! Davon abgesehen wird der immer hier gefeiert ohne ende, hat er mal schlechte Spiele gemacht (und das waren auch net wenige) habe ich hier niemals ein schlechtes Wort über ihn gelesen - im Gegensatz zu anderen, wo hier immer grad abgeledert wird vom feinsten!
By the way...Streit ist nun Geschichte - und mich freuts!
sgevolker schrieb:eaglebeagle schrieb:
Alles junge und trotzdem bereits erfahrene Trainer, die für offensiven und trotzdem erfolgreichen Fußball stehen. Im Gegensatz zu Beton-Friedhelm...
Du hast die Frage von Propain nicht beantwortet!
Bis auf TvH sind alle aufgeführten Trainer unter Vertrag, man sollte also davon ausgehen das die nicht zu haben sind! Und ob TvH uns mit weitergeholfen hätte, bezweifel ich doch arg.
Von den im Augenblick freien Trainern fällt mir keiner ein, der besser als FF ist und uns sofort weiterhelfen kann. Wenn man am Abgrund steht, dürfte das nicht so wichtig sein, aber in unserer Situation wäre es einfach nur blöd!
warte auch noch auf eine Antwort... ,-)
das sagt grad die richtige...schau dir deine Posts an, dann weist du mehr! Zu dem schwachsinnigen Thema brauch ich nix mehr schreiben...ist alles gesagt!