manu666
14074
Fran.City schrieb:
in erinnerung bleibt neben fast vergessener spielkultur übrigens sein lauf zur eckfahne gegen reutlingen in der 93. beim stand von 5:3, als alle dachten, der ball ginge ins aus und das spiel würde abgepfiffen. aber nein: albert hat das ding rausgekratzt und reingeflankt, dann kam die kurze ecke und das reingewürgte tor von alex.
und? danach ist er zu Wolfsburg gewechselt...war damals schon mit seinen jungen Jahren zu höherem berufen...
Fran.City schrieb:
und er hat einen coolen vor- und nachnamen.
darüber lässt sich Streiten... ,-)
Don.Markus schrieb:
Ich hab grad gesehen was du wahrscheinlich meinst. Du sprichst die Datenschutzerklährung an. Ich hab mir die Mühe gemacht und sie durchgelesen. Da steht wirklich drin, dass z.B.: dein Klick-Verhalten analysiert wird, um dir gezielt Werbung zu schicken (z.B.: BWL-Studenten erhalten nur Werbung von BWL-Büchern). Allerdings steht da auch, dass du diese Werbemails die dich erwarten abschalten kannst. Das hab ich auch getan und erwarte daher keine Werbung durch StudiVZ.
Deine Daten werden aber bestimmt nicht an Firmen verkauft, das darf StudiVZ nicht, schliesslich greift dann der Datenschutz.
Heftige Kritik an Datenplänen des StudiVZ
Die Plattform für Studenten ändert zum Jahreswechsel die Geschäftsbedingungen. Folge: Die persönlichen Daten der vier Millionen Nutzer könnten möglicherweise an andere Unternehmen verkauft werden, Werbung wird zielgerichteter. Politiker und Datenschützer raten nun dazu, aus dem Portal auszutreten.
http://www.welt.de/webwelt/article1459465/StudiVZ_verkauft_Nutzerdaten.html
evtl. wirst du zum Jahresanfang noch ne mail bekommen...
Afrigaaner schrieb:
Vorschlag zur Guete! ,-)
Wir holen ihn fuer 3.8 Mio (oder so) bieten ihn einen 4 - 5 Jahresvertrag an. Er spielt 2 Jahre lang ganz gross auf. Dann klopft Juve, Liverpol, Barca an die Tuer und loest in fuer 20 - 25 Mio aus dem Vertrag.
Hat irgendjemand was dagegen?
Gruss Afrigaaner
wir kaufen ihn und leihen ihn dann an Juve aus, damit er Spielpraxis bekommt...
@a.saftsack
ok...Argumente verstanden!
Unabhängig von deiner Antwort, finde ich es halt schade das solche Diskussionen immer wieder auf eine Deutschland Diskussion rauslaufen müssen. Es muss doch möglich sein nicht in irgend eine Ecke gestellt zu werden, wenn man dem Heimatland im Fußball die Daumen drückt. Ich bin nicht nur Eintracht Fan sondern halt auch Fußball Fan...und in dieser Funktion bin ich nun mal auch bei den National Spielen in Gedanken, mit dem Kopf wie auch immer dabei. Da spielt es für 90min. auch keine Rolle wo die Spieler herkommen bzw. im Verein spielen...bin allerdings auch nicht der Typ der andere Spieler groß auspfeift im Stadion, nur weil sie nicht in "meiner" Mannschaft spielen - von daher habe ich da nicht so das Problem... ,-)
Think positiv...Deutschland wird Europameister
ok...Argumente verstanden!
Unabhängig von deiner Antwort, finde ich es halt schade das solche Diskussionen immer wieder auf eine Deutschland Diskussion rauslaufen müssen. Es muss doch möglich sein nicht in irgend eine Ecke gestellt zu werden, wenn man dem Heimatland im Fußball die Daumen drückt. Ich bin nicht nur Eintracht Fan sondern halt auch Fußball Fan...und in dieser Funktion bin ich nun mal auch bei den National Spielen in Gedanken, mit dem Kopf wie auch immer dabei. Da spielt es für 90min. auch keine Rolle wo die Spieler herkommen bzw. im Verein spielen...bin allerdings auch nicht der Typ der andere Spieler groß auspfeift im Stadion, nur weil sie nicht in "meiner" Mannschaft spielen - von daher habe ich da nicht so das Problem... ,-)
Think positiv...Deutschland wird Europameister
knusperfuchs schrieb:manu666 schrieb:knusperfuchs schrieb:
Fakt ist doch, dass hier nach der Entscheidung das Streit im Winter zu uns kommt alle auf ihm rumhacken. Das ist aber ein typisches Phänomen, denn wer ist schon froh wenn ein guter Spieler den Verein wechselt. Streit jetzt aber hier hinzustellen, als wenn er nix könne ist unfair. Er hat bei euch gezeigt was er kann...
das hat wohl keiner getan! An den fußballerischen Fähigkeiten hat hier keiner gezweifelt...
Daran zweifelt keiner? Du solltest nicht nur meinen Beitrag lesen sondern ab der ersten Seite dieses Threads. Schon da wird Streit vorgeworfen er können nichts. Wenn er nichts kann, wie hier einige schreiben, warum eröffnet ihr dann erst einen Thread. Wenn er nix kann, dann braucht man ihn doch auch keine Träne nachweinen, oder?
wer genau weint denn hier? ein paar Unwissende bzw. nicht Wissenwollende gibt es halt immer...
babbsack67 schrieb:sgealexmeier14 schrieb:
Ich finde es traurig, dass manche so schlecht über Streit reden! Er hat so gut wie immer starke Leistungen gebracht. Auch nach der Zeit, inder er Suspendiert wurde, hing er sich voll rein, und ER hat damit auch großen Anteil das wir noch 1.Liga spielen!Ich würde sagen, viele von euch würden nicht so über ihn reden, wenn noch bis zur neuen Saison bleiben würde.
Albert mir wirst du fehlen, wünsche dir alle gute Auf Schalke 06 und das du bei der EM dabei bist!
Also,bei einigen hier....Hopfen und Malz....
manchmal sollte man aber auch mal das Alter gewisser User bedenken...
knusperfuchs schrieb:
Fakt ist doch, dass hier nach der Entscheidung das Streit im Winter zu uns kommt alle auf ihm rumhacken. Das ist aber ein typisches Phänomen, denn wer ist schon froh wenn ein guter Spieler den Verein wechselt. Streit jetzt aber hier hinzustellen, als wenn er nix könne ist unfair. Er hat bei euch gezeigt was er kann...
das hat wohl keiner getan! An den fußballerischen Fähigkeiten hat hier keiner gezweifelt...
DBecki schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich finde es schade das Streit von einigen Fans auf die selbe Ebene wie NadW gestellt wird.
Von mir wird er das nicht. Ich stelle ihn aufgrund letzter Rückrunde noch zwei Ebenen tiefer.
sehe ich ähnlich...bei NADW war schließlich der Vertrag ausgelaufen...
Stoppdenbus schrieb:
DU stelltest Schur und Bindewald mit Huggel und Rehmer auf eine Stufe.
Da habe ich widersprochen, worauf du jetzt wieder abschweifst.
eine Stufe? ich habe nur festgestellt das sie "grundsolide Fußballer" waren...
Stoppdenbus schrieb:
Ähh, und im Vergleich zu Figo war er geschenkt. Schon.
Es ging darum, ob man für 750.000 + Gehalt wirklich nichts besseres gefunden hätte.
hätte man denn? ein Huggel war CL Spieler bei Basel...da kann man davon ausgehen, das er PreisLeistungstechnich durchaus billig war...
Stoppdenbus schrieb:
Wenn man voraussetzt, dass immer die besten Spielen hast du recht. Von vielen Seiten wurden und werden da Zweifel angemeldet.
von welchen Seiten denn? Von denen aus em Forum?
Stoppdenbus schrieb:
Spieler, die vor Vertragsende freiwillig wieder abgegeben werden, können ja kaum als Erfolgsmodell durchgehen.
Streit? Hargreaves? Yeboah, Gaudino, Okocha?
das wiederrum hab ich nicht gewusst...
davon abgesehen ist es doch "nur" ne Frage der Zeit...als ob sich ein Portal interessieren würde was die User sagen...