>

manu666

14074

#
skurzweil schrieb:
schusch schrieb:
manu666 schrieb:
da würde selbst die 50+1Regel nichts mehr helfen...

Die hatten das doch mal mit dem Weltkonzern. Weltkonzern hatte dann keine Lust mehr und ferddisch.

Zur Nachahmung in WOB und LEV empfohlen  

wobei bei LEV ja der Geldhahn auch schon mehr oder weniger zu gedreht wurde...
#
@JolePeinlich

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
#
da würde selbst die 50+1Regel nichts mehr helfen...
#
da bei uns ja keiner Ecken schießen kann, bin ich für 3Ecken ein Elfer...
#
John_Zigarillo schrieb:
Capello bringt England dort hin, wo es eigentlich hin will:

An die Spitze des Weltfussballs.

waren die nie und werden es nie sein!

John_Zigarillo schrieb:

Meiner Meinung nach:
Für den Weltmeister Italien wird es endlich wieder ernsthafte Konkurenz geben. Mist.

solange es keine gescheiten Schiris gibt, braucht ihr keine Angst zu haben.

John_Zigarillo schrieb:

Allerdings:
So ganz mag ich das nicht glauben. Er hat einen Vertrag bei der Rai und ist als Experte Sonntags im dortigen Sportstudio.

So ein guter Trainer macht das doch nebenbei...

John_Zigarillo schrieb:

Außerdem muss er Real Madrid noch in die Pleite treiben...mit seinen weiteren Bezügen, die er ja noch fleißig von Real Madrid erhält. So muss es auch sein. Real muss dafür bluten, daß sie einen der besten Trainer der Welt entlassen haben.

träumen ist ja erlaubt    Real - Pleite treiben...

wenn Capello hier Trainer wäre und wir wären Meister geworden, wäre er bei den Fans von Anfang an unten durch...da er ja kein Spektakel bietet. Ist für mich kein Wunder das er bei Real geflogen ist, das sind von den Erwartungen her noch ganz andere Dimensionen!
#
a.saftsack schrieb:
Dauzieher schrieb:

Mich würde viel mehr interesieren, was ihr
eigentlich gegen die Nationalmannschaft habt?
Und das Argument, dass das ja alles Spieler
von Bayern und Co. sind reicht mir nicht aus.
Was wäre alle Nationalspieler nur bei Vereinen
im Ausland spielen würden und nur bei Vereinen
gegen die ihr nix habt? Ich glaub kaum, das ihr dann
für die Nationalmannschaft währt.

Mich interessiert (im Sinne von besonderer Sympathie/Aufmerksamkeit - die Ergebnisse selbst registriert man natürlich schon irgendwie - bleibt als Mod hier im Forum nicht ganz aus... ,-)  ) die Nationalmannschaft nunmal gar nicht (allenfalls in der Hinsicht, dass eine erfolgreiche Nationalmannschaft den anhaltenden Fußball-Boom in Deutschland zusätzlich befeuert - an diesem Punkt der Überlegungen angelangt, wäre so ein wenig Misserfolg gar nicht mal so übel, da die Entwicklungen/Veränderungen im und um das Stadion herum nach der erfolgreich absolvierten WM aus meiner Sicht nicht gerade positiv zu bewerten sind). So einfach ist das.
Wenn da Unsympathen mitkicken, macht mir das diese Mannschaft sicherlich nicht sympathischer - aber selbst wenn dies nicht der Fall wäre, würdest du mich nicht mit schwarz-rot-golden bemalten Bäckchen "Schlaaand!" gröhlen sehen/hören können...
Insofern ist deine Analyse, dass ich selbst dann nicht für die Nationalelf wäre, wenn sich diese nur aus Spielern von Real, Sevilla, Arsenal usw. zusammensetzen würde, durchaus treffend.
Es ist nunmal einfach nicht meine Mannschaft. Ob nun Georgien, Dänemark oder Spanien Europameister wird, ist mir von daher weitestgehend egal - allenfalls wenn der Turnierausgang direkte oder indirekte Auswirkungen auf die Entwicklung bei der Eintracht zeitigen könnte, wäre es im Bereich des Möglichen, dass sich da bei mir klare Präferenzen für oder gegen ein Team entwickeln (wobei auch der allgemeine (sport)politische Missbrauch evtl. Erfolge einer Nationalmannschaft zu missgünstigen Äußerungen meinerseits führen könnte - das ITA Weltmeister wurde, empfand ich auch nicht als sonderlich prall - was aber nicht an irgendwelchen HF-Niederlagen und Frings-"Petzereien" lag, sondern vielmehr daran, dass die Herrscher des Calcio damit eine willkommene Atempause in Sachen "Moggi-Gate" erhielten...) . Aber längerfristige Bindungen zu irgendeiner Nationalmannschaft (ob positiv oder negativ) besitze ich da sicherlich nicht.

Dauzieher schrieb:

Werten und Grundrechten unseres Landes steht.  ,-)  

Hmm, und? Gehört da deiner Ansicht nach das "Stehen hinter der Nationalmannschaft dazu"? Eher nicht, oder? Und wenn doch: Dann bin ich eben kein "echter deutscher" - mit diesem Label kann ich in dem Falle ganz gut leben.

Oder um es nochmal zusammenzufassen  ,-)  :

[font=Arial Black]NUR DIE SGE![/font]

Sevus,

was befasst du dich dann überhaut mit der Euro bzw. der Weltmeisterschaft? Warum ignorierst du (auch als MOD geht das    ) den Fred nicht einfach? Ich habe mich z.b. nicht durch diese achso geile Party der WM 06 anstecken lassen...war schon immer für mein Land (bitte nun nicht falsch verstehen), ebenso habe ich auch schon z.b. Jamaika die Daumen gedrückt. Ich freue mich einfach wenn wir mal wieder Welt bzw. Europameister werden würden. Warum müssen eigentlich immer solche Freds in einer Deutschland Diskussion enden?

Andere Frage: Was wäre wenn die Hälfte der Nati Mannschaft aus Spielern der Eintrracht bestehen würde?
#
eaglebeagle schrieb:
Wie ich das im Vorfeld mitbekommen habe, sollte das Banner ursprünglich nur gezeigt werden, falls die Eintracht in Duisburg nicht gewinnt - was dann (mit 20 oder 21 Punkten nach der Hinrunde) Stagnation bzw. Rückschritt gewesen wäre. Denn das ausgegebene Ziel heißt "45 plus x". Somit war für mich auch schon im Vorfeld aufgrund der Situation das Duisburg-Spiel ein absolut entscheidendes. Dass das Banner dann trotz Sieg ausgerollt wurde, ist sicherlich grenzwertig, aber imo alles andere als tragisch oder peinlich.

Im Gegenteil, auch meiner Meinung nach hätten viele andere Trainer aus dieser Mannschaft mehr herausgeholt als Funkel. Funkel war gut für den Aufstieg und die ersten Schritte in der ersten Liga, dafür sollten wir ihm auch sehr dankbar sein. Aber langsam reicht es (siehe verschiedene bekannte Threads, Stichworte Taktik/ Ausrichtung/ System/ Leistungen einzelner, ehemals starker oder talentierter Spieler)...
Von daher finde ich es gut, dass es durchaus kritische Stimmen gibt. Und das Plakat wäre im Falle einer Niederlage in Duisburg absolut angebracht gewesen - nach dem Sieg war es grenzwertig. Meine Meinung...

ja,ja,ja...immer die gleiche Leiher! Wer hätte denn aus der Mannschaft mehr, viel mehr rausgeholt? Namen kommen da natürlich keine, man will sich ja nicht noch mehr disqualifizieren...

ach stimmt ja, mit z.b. TvH wären wir mit Sicherheit momentan auf dem 7Platz...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Aus dem Handelsblatt:

Oligarchen sind unerwünscht:
http://www.handelsblatt.com/News/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1365947/default.aspx/oligarchen-sind-unerwuenscht.html

Pro (Wir brauchen mehr Kapital, Martin Kind, Hannover):
http://www.handelsblatt.com/News/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1365951/default.aspx/pro-wir-brauchen-mehr-kapital.html

Contra (Es hängt nicht nur am Geld, Peter Peters, Schalke (!)):
http://www.handelsblatt.com/News/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1365962/default.aspx/contra-es-haengt-nicht-nur-am-geld.html

DA

Der gute Herr Kind geht mir langsam aber sicher gehörig auf die Nerven! Ich lese bei ihm immer nur "wir" d.h. Hanoi...denkt er auch generell an den Fußball bzw. die Folgen die die Kippung dieser Regelung bringen wird? Damit Hanoi mit Bremen und dem HSV gleich ziehen kann...was en Quatsch, Bremen und der HSV haben Jahre gebraucht um dahin zu kommen und da will ein Herr Kind diese Regel zum kippen bringen damit Hanoi innerhalb von 5-10Jahren dahin kommt wo diese stehen? Er soll sich mal überlegen was Hanoi in ihrer Geschichte erreicht haben und warum sie nicht besser da stehen wie Vereine wie z.b. Bremen! Selbst wenn diese Regelung kippen wird, Hanoi wird niemals mit den europäischen Spitzenteams mithalten können!

@DA
Danke für die Links!
#
http://www.11freunde.de/bundesligen/107267?current_page=2

...Das echte Fußballpublikum ist vom Eventpublikum übrigens ganz leicht zu unterscheiden. Das Eventpublikum hält David Odonkor immer noch für einen guten Fußballer...

Besser hätte man es nicht schreiben können! Das Beste was ich seit langem wieder mal gelesen habe...
#
Da merkt man wiedermal was man an einer Krankenkasse hat bzw. nicht hat!

Gute Besserung Don Alfredo!
#
Bin friedvoll - habe keinen Bock auf Streit
#
Wer wie was - wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm
#
municadler schrieb:
@manu666

es sind abner auch immer die gleichen persönlichen Forum Bodyguards von FF und HB    

jetzt hast du mich... ,-)
#
segler schrieb:

Übrigens sehen das mittlerweile auch die meisten hier im Forum so!

nur weil es immer die gleichen sind, heißt es nicht das es die meisten sind...
#
Was'en Stuss! Wir müssten min. 2Plätze besser da stehen!!! Schlacke hätte 3:1 heim geschickte werden müssen, Duisburg hätten wir Vorgestern min. 4:0 abschiesen sollen, die Spiele gegen Nürnberg und Cottbus werden so schnell nicht vergessen! Wenn sich hier bald nix tut was richtig gute und teure Neuverpflichtungen angeht und der Trainer net bald mit 2OM und 2ST spielen lässt, bin ich bald wech hier...dann geh ich zu Karlsruhe, die haben mich überzeugt (zumindest momentan)!

Enttäuschende Grüße
manu666
#
Freidenker schrieb:

Ist wohl eher die Frage, wer aus meinem Beitrag bzw. der [Eintags-]Fliege einen Elefanten gemacht hat.

Wer hat denn diese Vergänglichkeit ins Spiel gebracht? Wir wollen jetzt mal keinen anschauen...
#
Stoppdenbus schrieb:

...man kann die Eintracht lieben, ohne Friedhelm für den Größten zu halten. Und sollten wir eines Tages einen anderen an der Seitenlinie stehen haben, wird es immer noch die Eintracht sein, die da unten kickt.

achwas, echt? Dachte wir melden dann ab...

Hat eigentlich irgendwer ihn für den Größten gehalten? Wenn dem so ist, können wir ja wirklich froh sein das er hier ist und nicht bei Barca und Co.
#
"Es wird dunkel", sagte die Eintagsfliege, "der einzige Tag der Welt geht zu Ende."

Wie kann man sich überhaupt während einem Fußball Spiel damit auseinander setzen bzw. sich überhaupt damit befassen, wie Funkel an der Linie getanzt hat? Ist doch absolut unwichtig, aber mehr wie unwichtig!
#
jole60 schrieb:

immer wieder super, wie manche menschen denken!
haltet weiter euren mund und ihr werdet nie etwas ändern bzw. nie eine änderung erreichen!
ich bin als vorgesetzter immer für meine mitarbeiter da und motiviere sie. viele machen es sicherlich nicht. das sind bestimmt auch die, die solch komische kommentare in foren abgeben und die ihr unterstützt!
Glückwunsch!
wir können nur etwas ändern wenn wir den mund aufmachen!!

Wat? Wer bist du denn? Von dir hab ich ja noch gar net gehört...wieder mal so ein doller Schreiberling der ne neue Story bzw. nähere Infos der Vorhandenen für sein Witz/SchmutzBlatt benötigt?

so, und nun noch extra für dich:

Information ist billig, Wissen teuer, Weisheit selten.
#
municadler schrieb:
wow lt.commander da sieht man den Stellenwert den Du hier im forum ( zu Recht ) geniesst

wenn du von Platz 5-8 als realistisch sprichst wiederspricht keiner ..

Andre sind dafür schon als Phantasten gesteinigt worden und mit dem mangelnden finanziellen Etat verbal vergewaltigt worden ....

Sorry Spass muss sein.....  

was heist hier wiederspricht keiner? was der Herr Phantast da wieder vom Stapel gelassen hat    - so net LC! Die einzigsten Plätze die höchstens drin sind, sind 10-12 - wir wollen uns langsam verbessern, Step by Step - und net auf Mord und Kaputt von heut auf morgen...