manu666
14074
Leo schrieb:Freidenker schrieb:BananaJoe schrieb:
Jeder hat seine eigene Meinung.....
Für mich gehört ein Köhler und vorallem ein Mahdavikia nicht in die Startelf. Was die 2 da abliefern ist aus meiner Sicht eine Frechheit, absolut Bundesligauntauglich.
Mahdavikia kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Standards total ungefährlich....wieso erkennt FF nit, dass der nicht einen Eckball od. Freistoss gefährlich vor´s Tor bringt. Da muss endlich mal ein anderer die Dinger reinbringen.
Und die Pässe von Köhler sind ja wohl ein Witz...
Hab bei einem gelesen, dass ihm die Pässe gefallen....
Die 2-3m Pässe....???
Alles über 5 m kommt nicht oder unsauber an den Mann...
Das mögen nette Jungs sein und vllt. für die Stimmung wichtig, aber das ist einfach viel zu wenig.
Schön, dass es noch einer sieht.
Ihr seid die Einzigen (neben den ewigen Nörglern, die sowieso nicht ernstzunehmen sind) die daß so sehen. Auch in der seriösen Frankfurter Presse wird die Ballsicherheit und Übersicht von Benni Köhler im Allgemeinen und auch im Duisburg-Spiel hervorgehoben und gelobt. Es sind nicht zuletzt Spieler wie Köhler, die unserem Spiel so etwas wie Spielkultur verleihen. Kritisiert wird seine Abschlussschwäche, aber das ist lange bekannt und nicht unbedingt die Aufgabe die ihm in der Mannschaft zufällt.
Frei nach Dieter Nuhr: einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Und etwas weniger Bananen essen. Vielleicht hilft es ja doch ein wenig.
so sieht es aus Leo...Köhler ist kein Knipser und wird es auch net mehr werden, dafür ist er auch net hier! Technisch hat er einigen in unserem Team aber einiges voraus...
Jeder der mich hier kennt oder auch schonmal einen kleinen Blick auf meinen Steckbrief geworfen hat, der weis das ich keinen Fussballer heraus nehmen würde...Im Fussball kann man nur im Kollektiv Erfolg haben, niemals alleine - deswegen gilt mein Dank der Mannschaft und dem ganzen Trainerstab...für eine, wohlgemerkt für mich, durchaus erfolgreiche Hinserie!
Mein ganz besonderer Dank gilt allen Angestellten bei der Eintracht, von HB bis zur Putzfrau! Man kann die Leistung aller gar nicht genug würdigen. Davon abgesehen danke ich allen ehrenamtlichen Menschen, wie z.b. den Moderatoren hier im Forum...die verdammt viel Zeit und Arbeit in Deutschlands Bestes Fussball Forum investieren! Ich danke nochmals allen "Ex"-Mods für die bis zur beendigung geleistete Arbeit und Engagement. Nicht zu vergessen, danke ich Attila...er ist einfach das beste, schönste und Lebhafteste Maskotchen der Liga!
In diesem Sinne...wünsche ich allen Eintrachtlern ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest 2007!
DANKE!
Mein ganz besonderer Dank gilt allen Angestellten bei der Eintracht, von HB bis zur Putzfrau! Man kann die Leistung aller gar nicht genug würdigen. Davon abgesehen danke ich allen ehrenamtlichen Menschen, wie z.b. den Moderatoren hier im Forum...die verdammt viel Zeit und Arbeit in Deutschlands Bestes Fussball Forum investieren! Ich danke nochmals allen "Ex"-Mods für die bis zur beendigung geleistete Arbeit und Engagement. Nicht zu vergessen, danke ich Attila...er ist einfach das beste, schönste und Lebhafteste Maskotchen der Liga!
In diesem Sinne...wünsche ich allen Eintrachtlern ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest 2007!
DANKE!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167405/
...Unter Druck gesetzt fühlt sich Bruchhagen durch Meldungen, wonach die Eintracht in Kontakt mit mehreren anderen Kandidaten stehe, wie Ante Rukavina (21, Hajduk Split): "Er wird mit Sicherheit nicht zu uns kommen." Die Frankfurter hätten den Kontakt schon vor Wochen abgebrochen...
...Unter Druck gesetzt fühlt sich Bruchhagen durch Meldungen, wonach die Eintracht in Kontakt mit mehreren anderen Kandidaten stehe, wie Ante Rukavina (21, Hajduk Split): "Er wird mit Sicherheit nicht zu uns kommen." Die Frankfurter hätten den Kontakt schon vor Wochen abgebrochen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167405/
...Ins Reich der Fabel verwies Bruchhagen auch das angebliche Interesse an Diego Rodolfo Placente (30, früher Leverkusen, jetzt vereinslos)...
...Ins Reich der Fabel verwies Bruchhagen auch das angebliche Interesse an Diego Rodolfo Placente (30, früher Leverkusen, jetzt vereinslos)...
municadler schrieb:
Nur dein Wunsch das Publikum wird - wie es du selber nennst - " Drecksspiele" klaglos hinnehmen , dürfte ein frommer sein den selbst das Christkind nicht erfüllen wird.
nee lass mal...der war schonmal hier, hat auch nix gebracht... ,-)
Kritik ja...les dir aber bitte nochmal den Beitrag von ihm durch...das nennst du Kritik? Ich nenne das planloses gejammere...
@tobago
Moje,
hatte ja geschrieben das ich über die Spielweise bzw. die Art und Weise wie so mancher Punkt zustande gekommen ist, nichts groß schreiben möchte...gehört hier net so rein. Meine Aussage mit dem nacktem Ergebniss bezog sich auf solche Unterirdischen Spiele wie das gegen die Bayern, allerdings möchte ich doch noch kurz anmerken - solange wir mit diesem Unentschieden dazu beitragen können, das die Deppen kein Meister werden...möchte ich immer wieder so unterirdisch und dafür unentschieden oder gar gewinnen, gegen die spielen...
Moje,
hatte ja geschrieben das ich über die Spielweise bzw. die Art und Weise wie so mancher Punkt zustande gekommen ist, nichts groß schreiben möchte...gehört hier net so rein. Meine Aussage mit dem nacktem Ergebniss bezog sich auf solche Unterirdischen Spiele wie das gegen die Bayern, allerdings möchte ich doch noch kurz anmerken - solange wir mit diesem Unentschieden dazu beitragen können, das die Deppen kein Meister werden...möchte ich immer wieder so unterirdisch und dafür unentschieden oder gar gewinnen, gegen die spielen...
über die spielerischen Glanzmomente der Mannschaft möchte ich mich nicht groß auslassen...von den Punkten und dem TabellenPlatz bin ich mehr als zufrieden! Wir könnten auch ganz wo anders stehen, da bin ich mit einem "grauen" MittelfeldPlatz mehr als sehr zurfrieden! Schaut euch Blödmund, Merlin oder Fuchsburg an...
Wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest!
grüße
manu666
@abseitsfalle
hätte wenn und aber...zählt im Fussball nicht! Wir haben die Punkte, egal wie...da ist es mir völlig furz ob der Gegner (in deinem Fall z.b. die Bayern) unfähig ist die Tore zu schießen (was für deren Spieler mehr als peinlich sein müsste). Das nackte Ergebnis zählt...sonst nix!
Wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest!
grüße
manu666
@abseitsfalle
hätte wenn und aber...zählt im Fussball nicht! Wir haben die Punkte, egal wie...da ist es mir völlig furz ob der Gegner (in deinem Fall z.b. die Bayern) unfähig ist die Tore zu schießen (was für deren Spieler mehr als peinlich sein müsste). Das nackte Ergebnis zählt...sonst nix!
municadler schrieb:manu666 schrieb:Florentius schrieb:
Erstens frage ich mich wie die Spielplangestaltung mit der Leistung unseres Teams zusammenhängt? Und das wir nicht in direkter Absiegsnähe stehen hat, wenn man ehrlich ist, wenig mit unseren 20 Punkten zu tun (denn die sind das Minimalziel jedes Aufsteigers zur Winterpause, weil die alte Regel ja lautet "40 Punkte müssen her um nicht abzusteigen...") sondern eher mit der Schwäche aus Duisburg, Cottbus und z.B. Rostock - die uns übrigens finanziell ähnlich unterlegen sein dürften als wir das beispielsweise Werder Bremen sind.
Ist schon erstaunlich das es immer nur an der "schwäche" der anderen liegt, davon abgesehen ist es scheiß egal warum die anderen weniger oder wir mehr haben. Das ist Fussball --> die Punkte zählen!
Im übrigen hast du Vereine wie Hertha oder auch Wolfsburg vergessen...diese liegen auch hinter uns und das mit Millionen Ausgaben! Was spielen die doch einen Zauberfussball...
Also Wob und Hertha wenn man bringt könnte man auf der andren seite auch mit Karlsruhe kommmen, die weniger haben aber vor uns liegen das bringt doch nichts ..
Wie du richtig sagst die Punkte zählen ( die Attraktivität weniger aber ganz ohne bedeutung ist sie auch nicht)
Und was die Punkte anbetrifft ist es doch denkbar einfach 20 Punkte zum Ende der Hinrunde wären unter Soll und 23 leicht über Soll ..
Mojen,
natürlich bringt das nix, es ist aber immer leicht hier Vereine aufzuführen die finanziell schlechter da stehen...ich wollte damit nur aufzeigen das es durchaus auch Vereine gibt die in der Beziehung besser da stehen wie wir. Siehe dein Karlsruhe Beispiel (ich gehe allerdings davon aus, das sie schon noch durchrutschen werden) --> man kann so etwas nicht einfach immer vom Etat errechnen...
Florentius schrieb:
Erstens frage ich mich wie die Spielplangestaltung mit der Leistung unseres Teams zusammenhängt? Und das wir nicht in direkter Absiegsnähe stehen hat, wenn man ehrlich ist, wenig mit unseren 20 Punkten zu tun (denn die sind das Minimalziel jedes Aufsteigers zur Winterpause, weil die alte Regel ja lautet "40 Punkte müssen her um nicht abzusteigen...") sondern eher mit der Schwäche aus Duisburg, Cottbus und z.B. Rostock - die uns übrigens finanziell ähnlich unterlegen sein dürften als wir das beispielsweise Werder Bremen sind.
Ist schon erstaunlich das es immer nur an der "schwäche" der anderen liegt, davon abgesehen ist es scheiß egal warum die anderen weniger oder wir mehr haben. Das ist Fussball --> die Punkte zählen!
Im übrigen hast du Vereine wie Hertha oder auch Wolfsburg vergessen...diese liegen auch hinter uns und das mit Millionen Ausgaben! Was spielen die doch einen Zauberfussball...
ist doch mal schön zu lesen, das auch andere Vereine ein paar Problemchen mit der med.Abteilung hat...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2042084.html
Auch Wome schießt gegen Werders Ärzte
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2042084.html
Auch Wome schießt gegen Werders Ärzte
Veni-vidi-vici schrieb:
Neuigkeiten aus Lautern:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=2926068/1sunpzt/index.html
ich hoffe für den Fussball das sie nochmal grade so die Kurve kratzen! Was sind schon Spiele gegen Hoffenheim und Konsorten, wenn man gegen Lautern, Köln oder Gladbach spielen kann!
Eintracht-Laie schrieb:manu666 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Spielt doch nur den Rechten und der ungerechtfertigten Türkeikritik in die Hände!
Na klar...ein in der Türkei lebender Anwalt, verklagt einen Italienischen Fussball Verein und das alles spielt den Rechten in Deutschland in die Hände...
die sogenannte ungerechtfertigte Türkeikritik die du meinst kommt momentan wohl auch net von ungefähr...sie tun auf jeden Fall auch nix gegen diese Kritik!
Rechte geilen sich dran auf, oder etwa nicht?
Explizit von Rechten in Deutschland rede ich garnicht, in Italien geht es jedenfalls in diese Richtung, siehe Reaktion der Lega Nord.
Ich habe es nochmal für Dich hervorgehoben "....ungerechtfertigte Türkeikritik..."
Man kann über die Zustände in der Türkei gerne reden, aber soviel Aufsehen für einen Privatmenschen der eine Klage einreicht???
Gut dass es bei UNS keine streit- und gerichtsgeilen Menschen gibt
Rechte haben wohl ganz andere Themen wo sie sich dran aufgeilen, denkst du nicht? Wegen diesem Thema wird einem Rechten wohl kaum einer abgehen...
Davon abgesehen, wäre ich Italiener - speziell Inter Fan - würde ich mich doch auch ein wenig über diese Geschichte aufregen bzw. ärgern, da bräuchte ich kein Rechter sein. Es ist so lachhaft, das man jeden für alles verklagen kann! Hättest du meinen aller ersten Post in diesem Fred gelesen, hättest du gesehen das ich von Anfang an geschrieben hatte das man so einem Schwachsinn keine Beachtung schenken sollte! Frage mich warum du ständig diese Geschichte mit "Uns" vergleichen willst bzw. mit deinem tollen Zeigefinger auf Deutschland zeigst?! Wäre es hier passiert, hätte es genauso einen Fred drüber gegeben wie jetzt. Streit bzw. gerichtsgeile Menschen --> der Preis der Demokratie.
vielen, vielen Dank euch allen für die Arbeit und die Zeit die ihr hier wieder das ganze Jahr reingesteckt habt. Solche Freds machen dieses Forum aus und ich erfreue mich immer wieder daran!
Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
grüße
manu666