manu666
14074
Eintracht-Laie schrieb:
Spielt doch nur den Rechten und der ungerechtfertigten Türkeikritik in die Hände!
Na klar...ein in der Türkei lebender Anwalt, verklagt einen Italienischen Fussball Verein und das alles spielt den Rechten in Deutschland in die Hände...
die sogenannte ungerechtfertigte Türkeikritik die du meinst kommt momentan wohl auch net von ungefähr...sie tun auf jeden Fall auch nix gegen diese Kritik!
Eintracht-Laie schrieb:Rigobert_G schrieb:
Mich kotzt der Walfang genauso an, wie deine dämlichen Kommentare.
Hahaha
Klimakatastrophe, asiatische Atomstaaten, Walfang und meine Kommentare....was kommt noch?
Wenn Dir morgen früh Dein Schuhbändel reisst, ist die Welt dann unwiederbringlich verloren?
was bist du dann fürn Horst? Das es wohl weitaus wichtigeres gibt als so ein scheiß, ist doch wohl klar...oder net???
Vael schrieb:
Tobago du hast allen grund sauer zu sein auf Friedhelm, ich bins auch nach dem Spruch, aber jeder Mensch macht Fehler und damit ist nun gut, mal schaun ob er draus lernt, wenn nicht kann man ihm immer noch den nackten ***** versohlen oder etwa nicht?
Moje,
ich bin mir langsam aber sicher nicht mehr so sicher ob er auch gewillt ist zu lernen, gerade was seine Interviews angeht...Er sollte sich einfach mal ein bissi zurücknehmen! Auch ein Herr Funkel ist hier nicht unantastbar...ups, hab ich das jetzt geschrieben...
Freecastle_Adler schrieb:manu666 schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Als Spieler, dazu noch Kapitän, bei einer Weihnachtsfeier nicht teilzunehmen findest du also kollegial den anderen gegenüber?
wenn ich auf der Weihnachtsfeier meiner Firma nicht die ganze Nacht da bleibe, ist das doch nicht unkollegial gegenüber meinen Arbeitskollegen.
@Propain&Manu666: Er hätte als Kapitän ja noch seine Rede an die Mannschaft abwarten können. Bis 0:00 Uhr war Anwesenheitspflicht, das ist doch nicht "die ganze Nacht". In erster Linie muss die Leistung auf dem Platz stimmen, aber solche Dinge gehören halt auch dazu und können ja auch helfen die Stimmung untereinader verbessern, was sich dann auf dem Platz auch wiederspiegelt. Das eine hängt deswegen schon mit dem anderen zusammen.
Bei denen da unten gibt es keine Stimmung untereinander...schon gar nicht zu verbessern die sind doch total zerfressen...
Spaß beiseite...Im Prinzip hast du ja recht, doch ich bleibe dabei - es kann mich kein Mensch dazu zwingen - stell dir vor dein Arbeitgeber behält sich mal ein drittel deines Monatsgehaltes ein, nur weil du nicht oder nicht lange auf der Weihnachtsfeier warst. Auf was für einer Grundlage soll das denn stehen? Die Suspendierung kommt doch wohl ganz wo anders her...
manu666 schrieb:15jahreschlechterfußball schrieb:
Manu, erst lesen, dann denken, dann posten - und das Spiel nicht durcheinander bringen....
Toski ist raus, 5 Min später gab es den Ausgleich. Das war meine Kritik...
Jo stimmt...sorry...
nichts desto trotz haben wir 5min. später wieder in Führung gelegen...da weis ich beim besten Willen net was das mit dieser Auswechslung zu tun hat!
jetzt stimmts
Freecastle_Adler schrieb:
Als Spieler, dazu noch Kapitän, bei einer Weihnachtsfeier nicht teilzunehmen findest du also kollegial den anderen gegenüber?
wenn ich auf der Weihnachtsfeier meiner Firma nicht die ganze Nacht da bleibe, ist das doch nicht unkollegial gegenüber meinen Arbeitskollegen.
untouchable schrieb:
Scheint zum Trend zu werden. Vielleicht sollten wir auch mal wen suspendieren.
Aber irgendwie enttäuschend. Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich Koks, Blackjack, Nutten im Kopf und dann sowas.
da fällt mir nur ein...
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
...einfach der geilste Spruch überhaupt!
allcredi schrieb:
Und nachdem die Beschwerden nicht weggehen wird erst das teure Supergerät rausgeholt. Ich verstehe, dass Streit sauer ist. Und der Münchner Doc hat bestimmt nicht daran gedacht, dass wir hier die Fotos noch mit einer Museumskamera gemacht haben, als er die Bilder beurteilt hat.
Denke auch jetzt ist er so sauer, das er uns erst recht verlassen möchte...am besten noch zur Winterpause. Er zahlt bestimmt noch 500.000€ extra drauf, hauptsache er kommt hier weg.
allcredi schrieb:
Jetzt haben wir weder Geld im Winter, noch zum Rückrundenstart einen 100% fitten Streit. Wenn Dr. Seeger Schadensersatz leisten müsste, dann wäre er diese Saison schon pleite.
achwas, pleite...PrivatInsolvenz könnte er anmelden der Gute! Ist wirklich schade das wir kein Geld haben und uns überhaupt nix mehr leisten können. Wir sollten mal wieder so ne FFH Kampagne starten...Bembel voll, Bembel leer - Hauptsache Eintrachts Kassen voll...
„Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU.“
da ist reichlich Feuer unterm Dach...
aber wo er Recht hat, hat er Recht...so wird das nämlich nix bei den "Schon Meistern"...
da ist reichlich Feuer unterm Dach...
aber wo er Recht hat, hat er Recht...so wird das nämlich nix bei den "Schon Meistern"...
15jahreschlechterfußball schrieb:
Manu, erst lesen, dann denken, dann posten - und das Spiel nicht durcheinander bringen....
Toski ist raus, 5 Min später gab es den Ausgleich. Das war meine Kritik...
Jo stimmt...sorry...
nichts desto trotz haben wir 5min. wieder in Führung gelegen...da weis ich beim besten Willen net was das mit dieser Auswechslung zu tun hat!
hab leider keinen besseren Fred gefunden wo ich das posten konnte...
finde diese Artikel sehr schön, kann ich mich doch gerade mit der ersten Sichtweise identifizieren.
http://www.11freunde.de/ballkultur/107082
der zweite Link bzw. die Ansicht wäre nicht verkehrt...da würde das Thema "Ich habe viel gezahlt, will was geboten bekommen" sich von alleine Erledigen!
http://www.11freunde.de/ballkultur/105039
finde diese Artikel sehr schön, kann ich mich doch gerade mit der ersten Sichtweise identifizieren.
http://www.11freunde.de/ballkultur/107082
der zweite Link bzw. die Ansicht wäre nicht verkehrt...da würde das Thema "Ich habe viel gezahlt, will was geboten bekommen" sich von alleine Erledigen!
http://www.11freunde.de/ballkultur/105039
sgevolker schrieb:
Es gibt genug gute Spieler bei den Spitzenclubs der Bundesliga die unzufrieden sind und uns weiterhelfen. Schlaudrauf, da Silva um nur mal zwei zu nennen.
Die Frage ist, ob wir so jemanden bekommen können, aber die stellt sich auch in
der Sommerpause?
Die Frage ist doch ob der Verein (in deinem Fall Bayern bzw. der VFB) den Spieler überhaupt abgeben möchte - nicht ob der Spieler zu uns will. Bayern z.b. will weder Schlaudrauf noch Podolski abgeben...
ist beides nicht gut...hat ja auch keiner behauptet das in Europa alles glatt läuft! Es gibt in meinen Augen aber immer noch einen kleinen Unterschied...Hühner gibt es millionenfach bzw. sind sie wohl kaum vom Aussterben bedroht...verschiedene Walarten gibt es kaum noch und werden dennoch von z.b. den Japanern abgeschossen - glinkt ein wenig grass meine Aussage, aber ich denke jeder versteht was ich meine! Wie lange braucht ein Wal um "erwachsen" zu werden, wieviele Nachkommen hat ein Wal - das sind alles Fragen bzw. Ansätze die du in deinem Vergleich ein wenig berücksichtigen solltest!
Deinen sogenannten moralischen Zeigefinger kannst du dir sparen...jeder der diese Geschichte anprangert, prangert auch die Tiertransporte in der achso aufgeschlossenen Europäischen Welt an!
Davon abgesehen, warst du schonmal auf einem Tiermarkt in Asien? Sicher für die Menschen dort ist es normal, dennoch wohl mit einem Tiermarkt in unserem Land weis Gott nicht zu vergleichen!