manu666
14074
manu666 schrieb:Florentius schrieb:
Zumal das Spiel gegen S04 lange nicht so gut war wie es hier, und auch in einigen Medien, gemacht wird.
Die erste Halbzeit hatten wir wieder mal so gut wie keine Torchance, wenn überhaupt dann hatte S04 eine und zwar eine 100% Chance, die Pröll meisterhaft pariert hat. In der zweiten Hälfte profitierten wir auch von zwei Torwartfehlern sowie erneut der Vergebnung einer 100% Chance der Ruhrpottkanaken. Sicher hatten wir noch den ein oder anderen guten Spielzug und vor allem eine weitere dicke Chance (Köhler). Die weiteren Statistiken sprechen aber wieder für Schalke: mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, Tochschußverhältnis fast ausgeglichen. Und ich meine Schalke ist 7ter...und das auch zurecht wie sie am Samstag zeigten, sie hatten auch schon gegen Bochum in ihrem letzten Heimspiel ernorme Probleme, von einer deutschen Spitzenmannschaft sind sie weit entfernt.
Aber wenn das alles reicht um sich wie ein Schneekönig über ein Heimunentschieden zu freuen, dann zeigt das in meinen Augen wie tief die Ansprüche in Fußballfrankfurt mittlerweile sind, bzw. wie sehr einige von dem Wunsch getrieben sind sich die Realität schön zu malen um sich ein bisschen mehr freuen zu könnten als bei etwas vernünftigerer Betrachtungsweise.
und das zeigt wie großspurig so mancher hier ist! Deine Trauben hängen für diesen Verein einfach zu hoch...
was heißt hier eigentlich mittlerweile????? ist noch gar net lange her, da war man froh wenn man gegen Erfurt en Unentschieden erreicht hat...!
booooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh...da komm ich net drüber weg!!!! Was erwartest du eigentlich??? Soll eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt eine Mannschaft wie Schlacke06 gegen die Wand spielen von der ersten bis zu letzten Minute??? Was glaubst du dann wer wir sind? Der Größenwahn kennt keine Grenze...!
manu666 schrieb:Florentius schrieb:
Zumal das Spiel gegen S04 lange nicht so gut war wie es hier, und auch in einigen Medien, gemacht wird.
Die erste Halbzeit hatten wir wieder mal so gut wie keine Torchance, wenn überhaupt dann hatte S04 eine und zwar eine 100% Chance, die Pröll meisterhaft pariert hat. In der zweiten Hälfte profitierten wir auch von zwei Torwartfehlern sowie erneut der Vergebnung einer 100% Chance der Ruhrpottkanaken. Sicher hatten wir noch den ein oder anderen guten Spielzug und vor allem eine weitere dicke Chance (Köhler). Die weiteren Statistiken sprechen aber wieder für Schalke: mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, Tochschußverhältnis fast ausgeglichen. Und ich meine Schalke ist 7ter...und das auch zurecht wie sie am Samstag zeigten, sie hatten auch schon gegen Bochum in ihrem letzten Heimspiel ernorme Probleme, von einer deutschen Spitzenmannschaft sind sie weit entfernt.
Aber wenn das alles reicht um sich wie ein Schneekönig über ein Heimunentschieden zu freuen, dann zeigt das in meinen Augen wie tief die Ansprüche in Fußballfrankfurt mittlerweile sind, bzw. wie sehr einige von dem Wunsch getrieben sind sich die Realität schön zu malen um sich ein bisschen mehr freuen zu könnten als bei etwas vernünftigerer Betrachtungsweise.
und das zeigt wie großspurig so mancher hier ist! Deine Trauben hängen für diesen Verein einfach zu hoch...
was heißt hier eigentlich mittlerweile????? ist noch gar net lange her, da war man froh wenn man gegen Erfurt en Unentschieden erreicht hat...!
booooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh...da komm ich net drüber weg!!!! Was erwartest du eigentlich??? Soll eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt eine Mannschaft wie Schlacke06 gegen die Wand spielen von der ersten bis zu letzten Minute??? Was glaubst du dann wer wir sind? Der Größenwahn kennt keine Grenze...!
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:
@WIB:
1. Ball von der Mittelline nach außen, Flanke, Kopfball
2. 5:3 oder so etwas
3. Trainingsspiel
lese ich irgendwie dauernd... würde mich ja freuen, wenn es anders wäre als vor allem, was die 1. Übung angeht
hast du schonmal en Fussball Training gemacht? Was glaubst du dann was man mitten in der Runde für Experimente macht?
Musst du eigentlich jeden Fred zuspammen? Hast doch extra für dich schon so einige Fred's aufgemacht...kannst du das net da rein posten?
Maggo schrieb:
weißt du, jetzt wird es mir echt zu doof. Ich schreibe schon immer, WAS ich WARUM an Funkel schlecht finde. Wenn du da halt immer drüber hinwegliest, kann ich ja nichts dafür. Vielleicht liefert Funkel einfach so viele Gründe, dass man vernünftigerweise nur gegen ihn sein kann.
Und wenn du mal nachdenkst, wird dir einfallen, dass es nach dem Stuttgartspiel (dem Spiel gegen den dt. Meister, wo wir sogar besser abgeschnitten haben (1:4) als letzte Saison (0:4)) auch bei dir anfing zu dämmern. Aber ein mittelprächtiges Spiel in WOB und ein ziemlich gutes Spiel gegen Schalke reichen, um dich wieder voll hinter Funkel einzureihen. Respekt! So wenig erwarten wenige...
läscherlich...
du findest nach jedem Spiel ne andere Sache die dir am Trainer nicht passt! Du schreibst nie das gleiche...!
zu dem fettgedruckten...würdest du deine Mehlaugen ab und an mal im Forum aufmachen, wäre dir aufgefallen das mit Sicherheit nicht jeder mit der Eintracht die letzten Wochen zu frieden gewesen wäre bzw. mit der Spielweise! Aber bei allem Funkel Hass kann man das schon gar nicht mehr erkennen, da man ja vor dem Spiel schon das nächste Fred-Thema im Kopf hat!
15jahreschlechterfußball schrieb:
Die Mannschaftsleistung war heute top. Schade, daß wir nicht gewonnen haben - lag sicher auch am Schiri. Unglaublich, der hat die rote in der Hand, läßt sich bequatschen und packt sie wieder ein. Habe ich noch nie gesehen, absoluter beschiss.
Aber FF, mein Gott! Ganz schlimm. Er nimmt Toski raus und bringt Wb. Vielleicht war Toski platt, sah aber nicht so aus. Aber warum Wb, wozu soll das gut sein? Nicht für schnelle Konter, so viel steht mal fest...
Er signalisiert damit der Mannschaft Mauertaktik -viel, viel zu früh - und wir kriegen wieder propmt auf die Fresse. Meiner persönlichen Meinung nach, gehört weder Wb noch Köhler in irgendeine Erstligamannschaft, aber zusammen??? Die stehen sich nur gegenseitig im Weg...
Mein Fazit, wie immer, die Mannschaft könnte besser spielen, Funkel zieht uns runter. Er ist kein Fachmann, er ist ...
Er hat das Spiel gebrochen
hallo??? Toski ist rauß da stand es noch 1:1.....!
Erst denken...dann posten!
Florentius schrieb:
Da lob ich mir doch den Hecking: heute mal wieder vor dem Spiel gegen Werder: "mir geht das Gelabber von den großen Unschlagbaren auf den Sack, wir können die heute schlagen".
was genau ist da nun der Unterschied?
(Michael Feick)
Haben wir da überhaupt eine Chance?
(Funkel)
Wir haben immer eine Chance – insbesondere zuhause vor unserem tollen Publikum. Wir wollen gewinnen, haben einen Plan. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und wir freuen uns auf dieses Spiel.
Funkel hat auch schon oft genug gesagt, "Warum sollten wir die nicht schlagen"...spricht der Trainer vor einem Sieg solch eine Phrase und gewinnt, ist er ein Motivationskünstler...
ist doch hypothetisch...
Das Spiel war doch nun wirklich in Ordnung - die Eintracht war nun weis Gott auch nicht unterirdisch. Schau dir mal andere Vereine an...wer hat denn heute schon wieder groß ein Feuerwerk abgebrannt? Der FCBÄH mit all seinen StarEinkäufen scheint wohl spielerisch auch nicht mehr zu überzeugen, wenn er sich schon zu einem müden 0:0 gegen den MSV hin reißen lässt.
Brady schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:Welcher Schalker Spieler hat den Beitrag geschrieben?Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!
Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.
Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.
Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...
Wow! Ihr S04-Spieler seid echt vernünftig, war echt schön, deinen Beitrag zu lesen!
JJJ?????
Verstehe die Aufregung nicht!? Am Anfang der Saison hat hier jeder auf diese Schwachsinnige Punktvorgabe rumgepocht, "man sollte sich Ziele setzen" blablabla...nun sind wir, auch wenn wir nicht Haushoch in Duisburg gewinnen sollten, im Soll und es wird sich wieder künstlich aufgeregt.
Wer das Spiel gesehen hat weis genau das wir, wie schon in Dortmund, um die Punkte gebracht wurden! Natürlich sollte man 2min. vor Schluss nicht wirklich mehr einen bekommen...aber wenn vorher gewisse Entscheidungen einmal mehr zu unseren "Gunsten" (wobei wir auch Recht gehabt hätten, da es klare Ereignisse für uns waren) abgepfiffen werden und wir das Spiel entscheiden hätten können, dann kann man wirklich nicht viel machen...auch als Funkel nicht!
Die Jungs hätten den Sieg verdient gehabt...aber ich bin Stolz wie sich die Mannschaft auch heute wieder, auch ohne einen AS, geschlagen hat! Auf dieser Leistung und gerade auf dem Kampfgeist kann man aufbauen.
Forza SGE!
Wer das Spiel gesehen hat weis genau das wir, wie schon in Dortmund, um die Punkte gebracht wurden! Natürlich sollte man 2min. vor Schluss nicht wirklich mehr einen bekommen...aber wenn vorher gewisse Entscheidungen einmal mehr zu unseren "Gunsten" (wobei wir auch Recht gehabt hätten, da es klare Ereignisse für uns waren) abgepfiffen werden und wir das Spiel entscheiden hätten können, dann kann man wirklich nicht viel machen...auch als Funkel nicht!
Die Jungs hätten den Sieg verdient gehabt...aber ich bin Stolz wie sich die Mannschaft auch heute wieder, auch ohne einen AS, geschlagen hat! Auf dieser Leistung und gerade auf dem Kampfgeist kann man aufbauen.
Forza SGE!
Cino schrieb:
tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat.
sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt.
so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt.
wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.
wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.
Das klingt für mich alles sehr nach verletztem Stolz bzw. einem verletztem Ego. Frei nach dem Motto --> heute hui, morgen pfui. Man sollte einen Spieler wie Jones nicht auf eine Stufe mit wirklichen Eintracht-Größen stellen, doch genau das werdet ihr tun wenn ihr ihm so eine Aufmerksamkeit schenkt.
maobit schrieb:Vael schrieb:HeinzGründel schrieb:peter schrieb:schusch schrieb:
HB ist natürlich nicht unfehlbar, das weiß ich aus eigener Erfahrung, FF ist auch nicht unfehlbar.
Aber drei Sachen:
1. Bin ich froh, dass jemand mit Augenmaß am Ruder ist und keiner, der um des Volkes Willen Geld verpulvert und dann, wenn es knapp wird, nach einem Investor schreit.
2. Ja es gibt Optimierungsbedarf. Aber Milanello mit der ganzen Betreuung und den Spezialisten werden wir hier nicht bekommen. Es ist ja schon schwierig genug, den Riederwald gestemmt zu bekommen. Und außerdem sind das Investitionen, die zunächst keiner sieht. Die kosten auch ein paar Milliönchen. Aber jeder brüllt rum "Wir haben doch Geld, wo sind die Superstars?"
3. Funkel ist auch kein Steinzeit-Trainer. Sonst wär er nicht mehr im Geschäft. Auch bei der Eintracht nicht. Er hat halt nur ein schlechtes Image. Er ist auch nicht unfehlbar, aber unter dem Strich ist das von ihm solide Arbeit. Fragt mal in Köln nach, zumindest bei den Leuten, die bei dem ganzen Karneval zwischendrin auch mal nüchtern sind.
Wenn die Leute jetzt alle wieder Spektakel wollen wie damals, dann waren sie zwischen 95 und 2005 nicht im Stadion.
Ich war es. Ich hab das ganze Programm mitgemacht. Ich will es nicht mehr.
Ich wähle da lieber den vorsichtigen Weg.
da reihe ich mich ein.
peter
Und noch ein Mitglied der Polonaise.
Ich zieh mal flott mit ehe ich in die Falle hüpfe damit ich morgen ein wenig Frühdienst machen darf
Ich bin auch mit von der Partie.
Denn: Die Richtung gefällt mir. Viel frustrierender als 1996 waren nämlich die Tage im Sommer 2002 als die Lizenz weg war. Ohne Christoph Schickhardt und die Freunde der Eintracht kein HB.
Das Schicksal von Ohms, Stepi und Holz (wobei ja Holz zum Glück bis heute viel für die Eintracht macht) entschied sich im Mai 1992. Das Abenteuer hätte mit der CL-Teilnahme (Daum und der vierte Ausländer ) ein Happy End nehmen können (müssen ). Die wahren Hasadeure kamen später.
die Polonaise geht weiter... ,-)
@Luzbert
das Beispiel mit Risiko ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen...passt schon irgendwie
@concordia-eagle
wie immer ein sehr schöner Beitrag...ich hoffe, was deine Einschätzung der Neuverpflichtungen angeht, das es auch so kommen wird
Streit wird schon zur Vorbereitung in Schlacke fit werden...da mach ich mir keine Sorgen! Unsere Amateur-Hafte Medizinische Abteilung wird ihn schon für den nächsten Arbeitgeber fit bekommen...