>

manu666

14073

#
Da merkt man mal, wie verwöhnt die User hier im Forum sind...
#
Ich stehe da voll und ganz auf Vael's Seite...mir geht sowas voll auf den Sack! Wir haben hier unsere eigenen Traditionen bzw. TraditionsVeranstaltungen - sicherlich werden die in der heutigen Zeit auch vermarktet bzw. verkauft...dafür sind es aber auch die Traditionen meiner Vorfahren, folglich auch von mir. Es schwappt eh schon genug übern Teich...Bei uns im Ort ist Halloween zum glück auch noch net soo angesiedelt...
#
#
Osram_im_Korb schrieb:
manu666 schrieb:
Aber bezeichnend, das mehr Wert bzw. mehr auf die Aussagen des Gegnerischen Trainers gelegt wird, wie auf den eigenen! Wenn Hecking sagt, die Eintracht hätte keine einzige Torchance gehabt...wird ihm recht gegeben - wenn Funkel sagt, ich bin mit dem Punkt zufrieden...wird er nieder gemacht.

Na ja, vielleicht liegt's daran, dass es einfach objektiv stimmt, was Hecking gesagt hat (bis auf 'ne halbe Eintracht-Chance vielleicht).

Und Funkels Zufriedenheit mit einem Punkt kann man gut heißen. Oder aber auch nicht.

das waren doch nur zwei sätze...ich hätte auch schreiben können: Hecking (oder irgend ein anderer Trainer) sagt, draußen ist es hell - Funkel sagt, draußen ist es dunkel.
#
regurbsflow schrieb:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Also die 11.
Saison ist es mittlerweile und es werden min. ebenso viele noch folgen.  

22Jahre sind ja auch ne lange zeit, das reicht für euch um keinen Titel zu holen...

ach und Sponsor...sei doch froh das ihr VW habt, wer würde euch denn sponsoren wenn ihr net der VW Verein wärt? die WOBCOM GmbH? Grauer gings ja net mehr...
#
manu666 schrieb:
niemainz schrieb:

aber man hat deutlich gemerkt, dass die Angst umgeht.

na ist doch klar...die Mannschaft verliert 1:5 vor ner Woche, was glaubst du was die en Stift hatten zu Hause zu verlieren...

shit...so stimmts!  
#
niemainz schrieb:

aber man hat deutlich gemerkt, dass die Angst umgeht.

na ist doch klar...die Mannschaft verliert 1:5 vor ner Woche, was glaubst du was die en Stift hatten zu Hause net zu verlieren...
#
Bitte schließen...wird langsam echt zu viel an Streit Freds hier!
#
adlerinmadrid schrieb:
dazu möchte ich gern sagen, früher hatten wir schlechte Spieler, die von einem Trainer wie Berger kurzeitig so motiviert wurden, daß sie über ihrem Niveau gespielt haben.

kurzzeitig, eben! und danach? holen wir uns wieder en neuen, oder was? Wenn du Funkel ankreidest er würde uns nicht weiter bringen...kannst du doch keinen Berger bringen. Was war denn Bergers längste Station?

Leute...was ist denn passiert? wir haben einen Punkt geholt...sind 5!Punkte hinterm 2.Platz und es sind 7Punkte zum 16.Platz - d.h. wir haben einen Punkt auf den 16.Platz gewonnen! Wenn Dortmund morgen nicht mit drei Toren Vorsprung (gegen Bayern) gewinnen sollte, bleiben wir auf dem 9.Platz. Wir sind Punktgleich mit WOB und Hertha, wir sind einen Punkt vor Leverkusen, stehen vor Dortmund dem VFB, selbst Nürnberg (immerhin Pokalsieger) steht 7Punkte hinter uns...hätte vor der Saison mir einer gesagt das wir nach dem 11.Spieltag so dastehen, hätte ich ihn vom Hof gejagt! Ich weis das wir noch gegen die Bayern, Stuttgart und Schalke spielen...aber Hey, wir haben doch in den Spielen überhaupt nix zu verlieren - da können wir befreit aufspielen, keiner hat uns auf der Rechnung! Zwischendrin spielen wir noch in Doofmund und in WOB, da sollten wir doch in der Lage sein was mitzunehmen. Dazu kommt bzw. fahren wir am 17.Spieltag nach Duisburg, da sind 3Punkte nochmal Pflicht.

Also Leute, alles für die Eintracht! Es muss alles dem Erfolg untergeordnet werden und das geht bei uns nur über eine geschlossene Teamleistung und einem gehörigen Einsatzwillen und diesen muss die Mannschaft an den Tag legen!

grüße
manu666
#
es gibt genügend Threats über ihn...

davon abgesehen...warum sollte Hanoi ihn abgeben? Warum sollten wir 4Mio. für ihn bezahlen?
#
2:0 Hertha
#
2:0 WOB
1:1 Schlacke vs. Bremen
#
1:0 WOB
#
1:0 für die Hertha
#
@floren

vom Spiel mal abgesehen...ist wohl alles gesagt worden! Aber bezeichnend, das mehr Wert bzw. mehr auf die Aussagen des Gegnerischen Trainers gelegt wird, wie auf den eigenen! Wenn Hecking sagt, die Eintracht hätte keine einzige Torchance gehabt...wird ihm recht gegeben - wenn Funkel sagt, ich bin mit dem Punkt zufrieden...wird er nieder gemacht.
#
adlerinmadrid schrieb:
Du scheinst nicht so gut lesen zu können.

Ich schau mir den Dreck auch schon viele Jahre an, so Ende der 80ger hat es begonnen. Habe meine zwei Dauerkarten durch die zweite Liga gezogen, etc. Selbst in Madrid habe ich mit Premiere noch jedes Spiel gesehen, obwohl ich attraktiven Fußball hätte sehen können. Auswärts, nun gut, kann ich inzwischen beruflich nicht mehr viel machen.
Geboren und Wohnhaft in Sachsenhausen. Du ausm Dorf, oder?

Was für'n Dreck? Meinst du die Spiele von der Eintracht? Was die Eintracht doch für "Fans" hat. Dann schau dir doch den attraktiven Fussball in Madrid an und spare dir die Augen bei dem Dreck den du auf Premiere siehst! Komisch das ausgerechnet so ein Fan...Ende der 80er auf die Eintracht aufmerksam wurde...

adlerinmadrid schrieb:

Ich rede nichts kaputt, aber würdest Du mir erklären, wie wir uns mit drei mittelnamhaften Transfers pro Saison, bei gleichzeitiger Abgabe der guten Spieler verbessern?
Ich würde sagen, die Top 3 haben sich eher weiter von uns entfernt, oder?

so...welche Top-Spieler haben uns dann verlassen? Das würde mich nun mal interessieren...

achja, und die Top 3...die waren net mal in unserer Reichweite!
#
Ramos tritt als Trainer in Sevilla zurück

http://www.fussball-nachrichten.de/international/ramos-tritt-trainer-in-sevilla-zurueck-14985.html

Ist wohl dem großen Geld in London gefolgt...

Man muss aber auch sagen, er hat phantastische Arbeit in Sevilla geleistet! Der Verein steht bombig da...mal sehen wie sie den Abgang verkraften können.
#
Shawn schrieb:

Wir hätten im Sommer n Spielmacher oder offensiven Mittelfeldspieler holen sollen der dem Alex ma Dampf unterm Hintern macht. Andreasen hätt die Position spielen können. Karagounis wäre ablösefrei gewesen.
Ein Stürmer fehlt uns auch noch.
Und anstatt dem Mehdi hätt ich versucht Vlad Munteanu aus Cottbus loszueisen. Der hätt links spielen können, wäre jünger gewesen, hätt weniger verdient, ist torgefährlicher und Streit hätte auf seiner "starken seite" rechts spielen können.

dir ist wohl entgangen das Andreasen nicht zum Verkauf stand! Munteanu im Doppelpack mit Radu zu WOB gegangen ist...beide waren überhaupt nicht zu bezahlen für uns! Ob der weniger verdient, lasse ich mal unbeantwortet.

Shawn schrieb:

Köhler gestern war ja soweit ok. Es gab keine besseren Alternativen. Und wie ich ihn vorher besser eingesetzt hätte ? Viell in der U23 in der Oberliga. Da gehört er nämlich hin...obwohl noch net ma ... da nimmt er nämlich talentierten spielern viell noch n Platz weg. Naja dann vielleicht im Vip Bereich als Clown für die Vips...oder Bedienung...Greenkeeper...hmm...Bratwurstwender in den Buden rund ums Stadion...egal wo hauptsache net im Spiel    

du bist ja wirklich ein lustiger Zeitgenosse...
#
"Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen." Robert Lembke (1913-89)

"Amerika ist ein fruchtbares und großzügiges Land, wenn man Gewalt und Dekadenz akzeptiert". (James Dean)