>
Avatar profile square

Marburgadler

6930

#
eintracht frankfurt alez denn wir geben nie auf irgendwann steigen wir wieder auf.

der gesang ist nicht neu haben wir schon in den anderen 2liga zeiten gesungen
#
also die problematik werden einige haben, deswegen fahren wir von marburg aus mit 20 leuten ne eigene zugtour mit 5 uhr abfahrt in marburg und dann ab kassel mit ice nach berlin und selbe strecke zurück sind um halb  zwölf abends wieder in marburg achso  und kosten nur 5 oiro mehr wie der nordwestkurven express
#
Dschalalabad schrieb:
Es werden immer dieselben sein, die gegen Pyros und das Ultra-Gepose mit allem drum und dran argumentieren und es werden auch immer dieselben sein, die davon kein Stück abrücken und alles herunterspielen.

Die eine Seite hat von Provokationen, Rauch und aggressivem Gepöbel die Schnauze voll, die andere Seite von Medienhetze, Polizei, der AG und dem DfB.

Von einem Einlenken sind alle soweit entfernt wie die Erde vom Mond...



so schauts aus.
#
so wäre dann auch wieder zurück. Sind mit dem bus angereist. Fahrt verlief normal, ab der abfahrt hansestr.  dann polizeibegleitung zum stadion. Waren der 2te bus und mussten alle aussteigen zur kontrolle, die dann doch nicht statt fand als die kollegen gemerkt haben das wir doch keine gewalttäter sind. Ansonsten muss ich sagen waren die ordnungshüter sehr nett. Als wir in der schlange standen zur einlasskontrolle konnten es einige vollidioten nicht lassen immer wieder kanonenschläge ein paar meter hinter der menschenmasse los zu lassen, was einige fans sehr auf die palme  brachte völlig zurecht leider wurde nie einer der deppen gesehen. Ich bin garantiert kein gegner von pyro aber böller haben damit nichts zu tun und auch noch unter den eigenen fans die dinger abzulassen einfach total bescheuert. Zum spiel muss ich sagen alle achtung wirklich teilweise sehr schöner fussball.Stadion bzw der Umbau der gästekurve ist echt gelungen netter block gute akustik und eigentlich gute sicht. stimmung fand ich völlig ok nix besonderes aber halt auch nicht schlecht. heimfahrt verlief nach stau hinter braunschweig dann schnell und reibungslos.

weiter so Eintracht

ps.  topspiel am montag gegen die düsseldorfer ( erster gegen zweiter)
#
Adlerjunge89 schrieb:
Ich kann es nicht verstehen, dass sich einige hier über die 60 minuten aufregen in denen nicht supportet wurde...
Die Luft war einfach raus, man war geschockt. Jeder wusste, dass wir durch den Rückstand direkt in die zweite Liga rutschen..
Wie kann man von den Leuten doch nicht im Ernst erwarten, dass sie immer noch so tun als wäre alles toll.
Normalerweise, zumindest so wie ich es in den letzten Jahren bei den Spielen unserer SGE erlebt habe, war die Stimmung auch bei Rückstand gut bis perfekt. Ich erinnere an das Heimspiel gegen Stuttgart 06/07, welches 0:4 verloren ging, jedoch die Nordwestkurve einen ihrer besten Auftritte hinlegte oder auch das Pokalspiel gegen die Bayern letztes Jahr.
Doch nach dieser Rückrunde sind wir wohl einfach alle fassungslos, wütend und entäuscht.
Daher kann ich auch die Ausschreitungen nach dem Spiel verstehen. Unter den Platzstürmern befinden sich Fans, die zu jedem Spiel fahren, ihr ganzes erarbeitetes Geld in die Eintracht stecken und dann doch so entäuscht werden.
Außerdem sitzt der Frust bei einigen tief, weil die Eintracht sich in der vergangenen Woche aber auch in den letzten Jahren NIE hinter seine Fans gestellt hat.
Es wird Support erwartet, man gibt aber nichts zurück. Wir sollen immer schön nicken und alles hinnehmen, daher bin ich froh darüber, dass die UF sich eben gegen manche Entscheidungen auflehnt.
Ich denke auch, dass die Pyroaktion vor dem Spiel einfach aus Wut den Verantwortlichen gegenüber passiert ist, die die Fans eben nicht mal schützen, wenn sie von Presse und Polizei zu Unrecht verurteilt werden, wie eben letzte Woche in Mainz.
Denn soweit ich informiert bin, gab es eine Abmachung bei Heimspielen nicht zu zündeln. (Korriegiert mich wenn ich daneben liege).
Die Eintracht ist in der Rückrunde tief gesunken und ich habe ehrlich auch keine Lust mehr diese Söldnertruppe zu unterstützen.
Kein Kampf, kein Wille!
Neuaufbau 2.Liga!

Wir sind Eintracht Frankfurt! Ob Ultra,Hool oder Normalo, denn wir sind die jenigen die auch wieder in der zweiten Liga in der Kurve stehen und nach 90 Minuten völlig erschöpft aus dem Stadion kommen und die Stimme nur noch kratzt.



du redest mir aus der seele, das ist der beste beitrag im ganzen thread beide daumen hoch
#
ja genau den kerl meinte ich, auch an den bildern sieht man das nicht nur UF leute auf dem platz sind sondern auch wirklich andere jeglicher kategorie und das hat in meinen augen auch nix mit randale zu tun sondern die haben einfach ihren frust und ihren aufgestauten emotionen freien laufen gelassen ob es gut war oder nicht sei mal dahin gestellt ich fand es auf jeden fall nicht schlimm so verstehen manche wenigstens wie sehr wir fans an den verein hängen und uns nicht alles gefallen lassen von spielern, vorstand etc.

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT
#
fahr doch das nächste mal einfach mit dem zug dann hast du die probleme nicht
#
kann mich nur manchen vorrednern anschließen, der platzsturm ging sicherlich nicht von UF aus da wirklich auch viele andere kategorien fans auf dem platz waren auch ältere, habe einen fan beobachten älterere kategorie aber weder ultra noch hooligan,der saß auf dem platz vor seinen schwarz weissen fahne und hat einfach nur geweint. daher muss ich sagen
WIR  SIND EINTRACHT FRANKFURT egal ob man den platz gestürmt hat oder auf der tribüne geblieben ist, diese spieler die das trikot tragen und auch sicherlich auch der vorstand,trainier usw sind nicht eintracht frankfurt.
WIR SIND UND BLEIBEN EINTRACHT FRANKFURT.

NUR  DIE SGE
#
würde dir auch raten in der bürostadt niederrad zu parken da man 1. am waldparkplatz mindestens genauso lang zum stadion läuft wie von niederrad und 2. der parkplatz in niederrad kostenfrei ist.

fährst die a5 bis frankfurter kreus und dann da wieder auf die a5 richtung kassel und abfahrt niederrad ab, an der nächsten ampel rechts und dann direkt nochmal rechts und dann auf der straße bleiben bis auf der rechten seite ne aral tanke kommt und dahinter direkt rechts rein, da läuft man maximal 15 min zum stadion kommt direkt am gd raus und nachdem spiel ist man schnell wieder auf der autobahn
#
naja ich werde auch ohne karte nach mainz fahren und mir früh ne kneipe nähe des hauptbahnhofs suchen wo ich die sge  schauen kann, weiss jemand zufällig ob das irish pub da in der nähe auch fussball zeigt?
#
War zu Beginn des Jahres dort um nen bisschen zu hoppen, und habe mir in der Altstadt das Spiel der SGE vs Hannover angeschaut ich weiss aber  nicht mehr wie der laden hieß weiss nur es war in der altstadt und ne sportsbar in so nem keller drin. wenn es mir einfällt wie das ding hieß sag ich es dir. trink nen bier ohne schaum  für mich mit
#
ansonsten fährt man halt nach mainz und schaut in der kneipe irgendwo das spiel, man wird schon genügend ffm ler  antreffen
#
darf man denn ohne karte nach mainz fahren und sich dort das spiel in einer kneipe anschauen oder gibt es dann wieder stadtverbote für die leute die keine karten haben???????????
#
wie schon erwähnt,die busse parken direkt hinter dem gästeblock.
Mit dem auto kannst du entweder wenn du früh bist hinter der haupttribüne parken oder folgst der anderen parkplatzbeschilderrungen dann kommst auf einem parkplatz ca 10. minuten vom gästeblock weg da läuft man so halb in hinter der "heim" kurve lang. Ob der was kostet weiss ich leider nicht mehr aber der war ganz ok.
Gute fahrt
NUR DIE SGE
#
meine rede

alle oder keiner
#
IronMaik_SGE schrieb:
Für mich nicht verständlich warum hunderte Leute wegen 3 die ich nicht kenne warten mussten.  



was ist das denn für eine blöde aussage? ist doch klar das man auf seine freunde wartet wenn die festgenommen wurden oder würdest du deine kumpels in GE stehen lassen?auch wenn du und die meisten anderen die jungs nicht man kann doch wohl verstehen das die jungs von der UF nicht ohne ihre kumpels heim fahren
#
naja ich hab mal ein wenig im kassel forum gelesen anscheinend sind einige gesänge dort angekommen weil sie es süß fanden wie wir gesungen haben wie z.b.   montag fängt die schule an usw.
für die paar leute haben wir wirklich alles für die eintracht gegeben und es hat sich ja gelohnt


KASSEL IHR ZIGEUNER    SCHALALALALALALALA
,-)
#
schade das es keine bilder vom spiel gibt,denke dafür das wir nur ca 15 leute waren haben wir gegen die kassler gut mitgehalten in sachen lautstärke, auch die mannschafft kam nachdem spiel anständig zu uns und bedankte sich.
NUR DIE SGE
#
FredSchaub schrieb:
Marburgadler schrieb:
nur weil für lautern nen derby ist und ich lautern absolut nicht leiden kann bin ich gleich irgendein internethool, oh gott hat dieses forum ein mieses niveau.





Ironie verstehste auch nicht...na dann noch nen schönen Tag


ach so das war irnonie? naja dann ok aber wenn ich sonst so hier mitlese und seh wie manche leute gleich angegriffen werden bei irgendwelchen aussagen dann muss ich damit rechnen das es keine ironie war.
Aber um nochmal zum thema zu kommen,
lautern ist für mich nen derby weil mainz ein dahergekommener karnevalsverein ist und weil es für die nen derby ist muss es lange keins für uns bzw mich sein.

NUR DIE SGE
#
nur weil für lautern nen derby ist und ich lautern absolut nicht leiden kann bin ich gleich irgendein internethool, oh gott hat dieses forum ein mieses niveau.