>
Profile square

MarburgerBub

5412

#
Programmierer schrieb:
Herrmu schrieb:

Die Fans in Cottbus, Bochum oder Bielefeld wissen auf was sie sich eingelassen haben.



Die Fans haben sich auf ihren Verein eingelassen. Wäre ich Cottbus-Fan, würde ich Fußball nicht anders sehen, als jetzt.

Von welcher Mannschaft man Fan wird hat viel mit Zufällen zu tun. Der Wohnort, persönliches Umfeld und prägende Erlebnisse im Fußballbereich.

Ob man nun zufällig Fan von Preussen Münster oder dem HSV ist, sollte egal sein.

Das was zählt ist mein Verein. Und wenn so ein Spiel wie gestern gewonnen wird, dann ist das einfach geil.

Die Dauernörgler, Uschis und Träumer vom Traumfußball sollten einfach mal ein paar Tage ruhig sein und den Sieg genießen.


Programmierer



(sic!)
#
Tach,
wenn ich sehe wieviele Kleiderpuppen gestern im 42b standen die nichts, aber auch garnichts zur Stimmung beigetragen haben, liegt das Problem für mich weniger bei den "Vorsängern". Klar...Martin hat einfach ein Art die einen mitreisst, das kann man nicht lernen...aber die Lautstärke kommt von UNS, und da fehlt es an vielem ! Nicht nur daran das gefälligst alle die stehen ihre Mäuler aufmachen sollten...jedesmal wenn es die Kurve mal wieder nicht schafft bei "Nur 1 Stadt" langsam zu klatschen könnt ich die Krise kriegen..
#
bernie schrieb:

Demokratie funktioniert anders.


Genau DARÜBER hab ich mir die ganze Zeit bei der Frage den Kopf zerbrochen wo die 2.stärkste Partei ihren Auftrag zur Regierungsbildung sieht....gottseidank ist der Kelch an mir vorüber gezogen...
#
freundDERsonne schrieb:
Becker ist ja auch eine Mischung aus Jürgen Drews und einer Sonnenstudioangestellten.



Danke   Der hat mir den Tag gerettet  
#
...ausserdem würde ich den ganzen kram über den adler weg lassen...
#
aus dem "stays" würd ich mal ein "stands" machen...und aus "regarded", "considered"...z.b....
#
Cyprinus schrieb:
HorstBorsten schrieb:

+..the germans connect the eagle with Odin


War das nicht der Rabe???


Sogar mehrere derselbigen
#
Wenn er einfach nur "seinen Job" gemacht hätte, hätten wir mal mindestens 3 Dinger kassiert.
Das war weit mehr als einfach nur "ein Job" ! *Daumen hoch*
#
Rigobert_G schrieb:
Kann mich nicht mehr erinnern... Fiel das Tor gegen uns über RECHTS? Das würde einiges erklären...    



Neinein...die Karlsruher sind gemeint...wenn man nämlich die Tabelle einmal um 90 Grad im Uhrzeigersinn dreht sind die verdammt weit rechts  
#
Lucky1899 schrieb:

paar kommen aus frankfurt paar ausm taunus


pah...und ich werd vergessen  
#
Bengalische Lichter ist ein muss, egal ob man sich zur gleichnamigen Kategorie zählt oder nicht...
#
Ich finde man sollte Koblenz den Diakite abluchsen. Der und Schui übernehmen den Job...und zur Not kann Funkel beide einwechseln falls wir in den letzten 10 Minuten eines Spiels mal 3 Tore brauchen  
#
Wird hier tatsächlich Streit mit Copado verglichen ? Das sind vom Potenzial mal locker 2 Klassen Unterschied...

Streit macht hier genau das was er schon in Köln tat. Spielt paar Spiele richtig genial, und nimmt sich dann eine schöpferische Pause.

Für mich schaut es so aus als wäre ihm das Gerede über den Nationalmannschaftskader zu Kopf gestiegen, und ist nun beleidigt das er nicht nominiert wurde...das wäre keine professionelle Einstellung, und wenn man sich anschaut was Funkel zum Thema sagt, ist auch genau das der Fall.

Streit ist für mich an guten Tagen, zusammen mit Sotos, der "beste" den wir auf dem Platz haben.
Ich hoffe das er noch lernt das ihn nur Leistung und Einsatz weiter bringen...
#
coco-fay schrieb:
Was war eigentlich auf dem Parkplatz los wo die ganzen Eintracht Busse standen, da war auf einmal nur noch Blaulicht zu sehen .... dort wo's Rauchpulver losgelassen wurd ... ?!?!?!


Da hast Du nichts verpasst, ausser dem Rauch halt
Ist doch klar das die Cops da mal schauen was los ist...
#
Was eine Mannschaft leisten kann, wenn sie bedingungslos unterstützt wird kann man doch am Spiel gegen die Bazis sehen. Da wurde in der 2. Halbzeit jeder Ballkontakt selbiger lautstark mit Pfiffen begleitet, und jeder einzelne unserer Spieler bejubelt....SO supportet man !

Ich weiss nicht wie Hirnkrank man sein muss um einen eigenen Mann auf dem Feld mit Dingsbumsohn zu betiteln...auch wenns nur wenige waren...
Kohle hin, Loyalität her, ich weiss nicht ob ich als Spieler Lust hätte mir für solche Hohlroller den Hintern aufzureissen...
#
singender_adler schrieb:
streit4ever schrieb:
singender_adler schrieb:
propain schrieb:
Hintertaunusadler schrieb:
Erstens: Er konnte keine Abstösse mehr schießen.  

Entschuldigung, auch wenn ich dem Oka alles Gute wünsche und hoffe das er nix schlimmes hat, aber das konnte er noch nie.


sehr geil  

bei der gelegenheit kann man aber sagen, dass pröll ebenfalls sehr bescheidene abschläge macht.


wie mans nimmt... seine abstösse landen wenigstens fast immer beim eigenen mann. ausserdem , man glaubt es kaum, seine abstösse wurden schon zu torvorlagen  

das ist kein aprilscherz



kommt drauf an wie man "fast immer" definiert. mal schauen, ob es dazu eine statistik gibt ,-)



Wenn ich mich richtig entsinne hatte Pröll beim Leistungsnachweis der Sportbild genau DA grosse Problem und schnitt so ziemlich als schlechtester ab...allerdings war er beim vereiteln von Grosschancen auch die Nr. 1
#
Kaum ein Spieltag vergeht, ob daheim oder Auswärts an dem nicht der Name Bindes gepriesen wird, und mein Trikot mit der 24 werd ich tragen bis sich die letzte Faser aufgelöst hat.

Danke lieber JJ das du mir die Augen geöffnet und dein wahres Gesicht gezeigt hast.

Hat eigentlich schon einer den Oxxen seine "13" zum verbrennen geschickt ?
#
Lass ja die Digicam zuhause, will nicht schon wieder beim pennen gefilmt werden  
#
tobago schrieb:
Amanatidis ist ein hochbezahlter Fussballer und er hat einen Vorgesetzten. Ob ihm Funkel passt oder nicht, er muss mit ihm auskommen. Er verdient sein Geld mit Leistung und nicht mit verbalen Spielchen über Web oder Presse. Wobei ich die ganze Sache für völlig aufgebauscht halte.


So sollte es sein...wenn man persönliche Wünsche und Vorstellungen zum Wohl des Teams hinten anstellt. Aber wenn ich folgendes Zitat lese "Der Frankfurter Mittelfeldmotor Michael Fink gilt als Fußballprofi, dessen Horizont nicht abrupt an der Seitenauslinie des Sportplatzes endet. Fink ist integer und intelligent...",
zeigt doch deutlich das die menschliche Grösse, die man für obiges Verhalten besitzen muss, ziemlich selten vorkommt...

Ama wird den Beweis aus welchem Holz er geschnitzt ist, selbst erbringen. Entweder er reisst sich den Bobbes auf und zeigt damit das ihm was an Frankfurt liegt, oder er hockt sich schmollend in die Ecke und denkt sich das er im Abstiegsfalle schon ein anderes Team finden wird.
Ich würde zweiteres sehr bedauern...

Zu JJ...mich würde interessieren was es einem Spieler bedeutet von seinen Fans abgefeiert zu werden. Ob das in irgendeiner Art und Weise einen Vertrag mit weniger Kohle wett macht, denn ich kann mir nicht vorstellen das er irgendwo anders so bejubelt werden würde wie das bei uns der Fall war/ist.

Grüsse aus Oberhessen
#
1) Aachen, was gibts geileres als bei dem besch.... Wetter im Regen zu stehen und zu gewinnen
2) Istanbul, so ne laute Haupt- und Gegentribüne wünschte ich mir mal zuhause...