>
Avatar profile square

Marlenchen

6330

#
Frankfurter-Bob schrieb:
igorpamic schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte er ruhig eine Woche später kommen gekonnt. Ich habe in Bezug auf Samstag ein ganz schlechtes Gefühl.  


Ich habe auch ein sehr mulmiges Gefühl.. wird ne trotzreaktion beim HSV geben..sah man gestern schon ansatzweise, die sind heiß.. wird schwer


Letzte Saison hat der Van der Vaart bei uns sein erstes Spiel gemacht und wer hat gewonnen? Nach euren Schlussfolgerungen haben die Nürnberger ja nächste Woche gegen den HSV die 3 Punkte schon so gut wie sicher weil die Hamburger sich am Samstag völlig verausgaben werden.So einfach ist Fusball aber dann doch nicht.


Mache mir da auch keine großen Sorgen. Spielerisch sind wir dem HSV deutlich überlegen. Unsere Mannschaft funktioniert und die Form scheint auch zu stimmen. Dazu Topspiel der Woche, Flutlicht, Atmosphäre von denen die an der Elbe träumen und eine Mannschaft die offenkundig Spaß am Fussball hat und gut verstärkt wurde. Da kann der HSV dreimal den Trainer wechseln. Die Eintracht ist keine Laufkundschaft und wir denen schon zeigen, wer Herr im haus ist. Ein Sieg ist zwar nicht garantiert, aber der HSV hat mehr zu verlieren als wir.


Gut argumentiert, sehe ich genau so.

Ein Spiel kann immer mal in die Hose gehen, ebenso wird auch mal ein Spiel gewonnen, woran man vorher nicht geglaubt hatte.

Ich glaube, der Armin schafft das ganz gut, vermeintliche Nachteile wie englische Wochen, verschiedene Wettbewerbe oder Veränderungen beim nächsten Gegner auszublenden.

Die Mannschaft soll das abrufen, was sie kann, alles Weitere sehen wir.
#
Das war zwar kein Spiel für Ästeten, aber wer hat denn das erwartet?
Sooo schlecht sind die Armenier gar nicht, haben sich immerhin bis hierher durchgekämpft.
Auf dem Acker war es auch wichtig, sich nicht zu verletzen.
Jetzt sind wir erstmal in der Gruppenphase (also, so gut wie) und am Sonntag ballert der Vaclav die falsche Eintracht aus ihrem Stadion (wär doch schön).
#
Es ist oft so, dass ein Spieler, um dessen Verpflichtung es so viel Zirkus gegeben hat, damit nicht zurecht kommt.

Ich denke, es ist gut, wenn er nicht kommt, für alle Beteiligten.
#
Wenn ich sehe, dass die halbe Republik momentan absäuft und Tausende von Menschen nicht wissen, wie es weitergehen soll, könnt ich kotzen, wenn ich sehe, wie einer wie der Hopp sein Geld in so einen Drecksverein steckt.

(Gilt auch für Hoeness)
#
Wenn er wirklich dahin gehen sollte, find ich's echt arm, Geld hin oder her.
#
Diesen Drecks-Bayern gönne ich genau das, was die und ihre Speichellecker anderen Vereinen gönnen: NICHTS

Und ich bringe denen genau den Respekt entgegen, den die anderen Vereinen entgegenbringen: KEINEN

Hoffentlich verschwindet der Hoeness bald im Loch, dann geht's bergab.

Aber der Fußballgott hat sich leider so oft schon als Sadist erwiesen, dass es wohl nicht so kommt.
#
Ich denke, er wird erst mal durchschnaufen und Pause machen.

Allerdings sollte man als Trainer nicht zu lange den Lauen machen, sonst ist man raus aus dem Geschäft.

Ich fand den Schaaf besonders als Gegenentwurf zum Hoeness immer sehr angenehm und wünsche ihm alles Gute.

Was Werder betrifft, wird's schwer für die. Aber uns soll's recht sein.
#
Mein Gott, der wird doch nicht wirklich so blöd sein?

Wenn es doch so kommt, wird er in Schalke genauso kläglich scheitern wie in Wolfsburg oder Hamburg. Wenn er kein vernünftiges Umfeld bekommt, kriegt er rein gar nichts hin.

Ich verstehe diese AV-Verehrung sowieso nicht. Er hat bisher seinen Job erledigt, mehr nicht. In der momentanen Krise fällt ihm auch nicht viel ein. Da zeigt sich, ob ein Trainer was drauf hat. Ich war von Anfang an skeptisch und sehe mich (leider) bestätigt.
#
Ich hätte meinen Allerwertesten verwettet, dass der hier vorgeschlagen wird.

Konnte den noch nie leiden, also eher nicht.
#
Ich glaub, ich muss mich gleich übergeben.
#
Der Typ hat schlicht und ergreifend seinen Beruf verfehlt. Natürlich regt man mal auf, wenn es zu Fehlentscheidungen kommt, aber so ist das nun mal im Fußball.

Wenn der so weitermacht, bekommt der ziemlich bald einen Herzkasper.
#
Es ist zwar nur ein Gerücht, aber der Horst ist so dämlich, dem traue ich das durchaus zu.
#
Schalke versucht krampfhaft, ein Kult-Image aufzubauen, um irgendwie sympatisch rüberzukommen. Aber so lange die von der Gas-Mafia finanziert werden, so lange sie Kotzbrocken wie NadW spielen lassen und Pappnasen wie den Horsti machen lassen, wird das nichts.
#
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich der Typ mal in unser Forum verirrt, trotzdem möchte ich ihm von ganzem Herzen den größtmöglichen Misserfolg, den es nur irgendwie geben kann, wünschen.

Zum Trost: Mit Trappatoni kam auch mal der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt zum Kotzclub und hat sich einer der größten Deppen, die jemals einen Trainerstuhl in der BuLi angefeuchtet haben, erwiesen. Das macht doch Mut.
#
Zu den Bayern paßt dieser Unsympath wie der ***** auf den Eimer.
Viel Spaß bei Zuschauen auf der Tribüne.
#
Hitzlsperger fand ich schon immer scheisse, hoffe, dass da nichts dran ist.
#
Tut mir sehr leid für den Club. Ich finde, dass Hecking dort sehr gute Arbeit geleistet hat. Das ist schon das 2. Mal, dass er seinen Verein überrschend verlässt, weil ein besseres Angebot da ist.
Der 1. FCN hat in brutaler Art und Weise erfahren, dass er in der Buli leider nur ein ganz kleines Licht ist.
#
Jens Keller als Cheftrainer wird sich in die lange Reihe der Fehlentscheidungen des Herrn Heldt reihen. Der kann eigentlich nur einen Haufen Geld ausgeben, ohne dafür etwas Vernünftiges hinzubekommen.
#
Auf Kicker-Online ist ein sehr interessanter Bericht über den Zuschauerschwund in Spanien und seine Ursachen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/578676/artikel_leere-raenge_zuschauerschwund-in-der-primera.html

Die Eintönigkeit an der Spitze dieser Liga werden wir hier bald noch toppen, wenn die Bayern wirklich von Gazprom Geld im Überfluss in den Arxxx geschoben gekommen.

Wie seht Ihr das?
#
Wenn man den Fussball-Sport in seiner Bedeutung so erhöht, dass das Wohl und Wehe einer Nation davon abhängt, darf man sich über Ausschreitungen und Auswüchse nicht wundern.
Dass dabei ein Mensch auf diese Weise zu Tode kommt, ist eigentlich mit dem normalen Verstand nicht zu fassen.
Wenn mittlerweile bereits in unbedeutenden Jugendligaspielen Eltern und auch Vereinsverantwortliche nicht nur verbal auf Gegenspieler oder Schiedsrichter losgehen, ist es lediglich eine Frage der Zeit, dass es hier auch passiert.