>

Matzel

22237

#
peppers schrieb:

Torro - 3,5
Nach langer Verletzung mit einer absolut stabilen Vorstellung. Durch ihn wirkte die Wolfsburger Stärke in der Luft nicht ganz so erdrückend. Bekommt noch einen Bonus aufgrund der fehlenden Spielpraxis. Spielerisch aber auf Dauer sicher eine Steigerung zu Fernandes, wenn auch nicht mit dem gleichen defensiven Biss.

Also die Zweikampfführung war schon sehr stark. Er ging ein paar Mal in Hinti-Manier kompromisslos rein, ohne gleich - wie so oft Fernandes - Foul zu spielen.
Dass ihm Spielpraxis fehlt, war allerdings unübersehbar. Fernandes, der inzwischen genau weiß, wo er hinlaufen muss, hat da sicher noch die Nase vorn. Kopfballtechnisch ist Torró dagegen eine Macht.
#
Ich finde auch, dass Torro das echt gut gemacht hat. Und dass wir keine Ruhe ins Spiel bekommen haben, war definitiv nicht seine Schuld.
Was Trapp angeht, fand ich seine Abschläge (erneut) nicht so prickelnd. Ohne Haller als Abnehmer gehen die Dinger öfter ins Leere oder direkt auf einen Gegenspieler.
#
sgevolker schrieb:

cm47 schrieb:

Kann mir das bitte nochmal einer mit den "Töpfen" erklären.....ich bin zu alt, um diese Regelungen noch zu verstehen....was ist denn jetzt vermeintlich günstiger, über die EL in die CL zu kommen oder über die Liga...?

Als EL Sieger, da wir dann in Topf 1 gesetzt sind.

Und das heißt...?....sind da die Gegner schwächer und die Gruppe leichter, sofern es das überhaupt gibt...?
#
Richtig. Als  "gesetztes" Team bekommt man vermeintlich leichtere Gegner zugelost.
#
Matzel schrieb:

ist man halt erstmal richtig enttäuscht

Enttäuscht ist da jeder, manche neigen eben ständig zu völliger Übertreibung.
Kurz nachdenken vor dem Schreiben ist immer angebracht.
#
SamuelMumm schrieb:

Matzel schrieb:

ist man halt erstmal richtig enttäuscht

Enttäuscht ist da jeder, manche neigen eben ständig zu völliger Übertreibung.
Kurz nachdenken vor dem Schreiben ist immer angebracht.

Es geht aber nicht jeder gleich mit Emotionen um - von daher ist doch alles gut, wenn man sich nicht in Beleidigungen o.ä. ergeht.
#
Ich stelle mal die verrückte These auf, dass jeder mit dem 5. oder 6. Platz leben kann und glücklich wäre.

Zur Zeit ist es nur so, dass wir vor dem 29. Spieltag vier Punkte auf Platz 5 hatten. Daher kann ich jeden verstehen, der im ersten Moment nicht freudeschreiend durch das Forum rennt, da dieser die große Chance CL in Gefahr sieht.

Draufhauen muss man auf diese Leute aber eben auch nicht. Jeder wird wissen wo wir herkommen. Nach der ersten Enttäuschung folgt immer der Stolz auf das Erreichte, aber gesteht den Leuten die „erste“ Enttäuschung halt zu.
#
JayJayFan schrieb:

Ich stelle mal die verrückte These auf, dass jeder mit dem 5. oder 6. Platz leben kann und glücklich wäre.

Zur Zeit ist es nur so, dass wir vor dem 29. Spieltag vier Punkte auf Platz 5 hatten. Daher kann ich jeden verstehen, der im ersten Moment nicht freudeschreiend durch das Forum rennt, da dieser die große Chance CL in Gefahr sieht.

Draufhauen muss man auf diese Leute aber eben auch nicht. Jeder wird wissen wo wir herkommen. Nach der ersten Enttäuschung folgt immer der Stolz auf das Erreichte, aber gesteht den Leuten die „erste“ Enttäuschung halt zu.

Richtig. Fußball ist Emotion pur! Und wenn man wie heute - unverdient - kurz vor Schluss führt, ist man halt erstmal richtig enttäuscht, wenn es "nur" 1 Punkt anstatt des dreckigen Sieges wird.

Das heißt ja nicht gleichzeitig, dass man nicht anerkennt, welch' sensationelle Leistung diese Mannschaft diese Saison zeigt. Und genauso wenig, dass man  nicht hochzufrieden mit einem 6. Platz wäre.
#
Sachs_2 schrieb:

Es ist halt erst rum, wenn jeder gegen jeden zweimal gespielt hat.

… und die fette Frau gesungen hat.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Es ist halt erst rum, wenn jeder gegen jeden zweimal gespielt hat.

… und die fette Frau gesungen hat.

Und die singt wohl erst in München...
#
Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

Hütter hätte vorher Falette rausnehmen müssen. Der war platt und dann fiel das Tor folgerichtig über seine Seite.

Ich fand den nicht schlecht. Und der Fehler lag klar bei Kostic..

Der erste Fehler ja, der zweite nein.

Jo, aber das war Rebic der da abgeschirmt und nicht gepasst hat, oder?
#
Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

Hütter hätte vorher Falette rausnehmen müssen. Der war platt und dann fiel das Tor folgerichtig über seine Seite.

Jo, aber das war Rebic der da abgeschirmt und nicht gepasst hat, oder?

Auch richtig. Aber Falette war nicht mehr in der Lage zurückzulaufen - und das schon 15 Minuten vorher. Deswegen war die Seite eben auch offen.
#
Matzel schrieb:

#
Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

#
#
2 Punkte zu wenig
#
Scheißdreck!!!
#
Also Paciencia mag er nicht...
#
Reineguzmaned!!!
#
Wir haben heute null Ballkontrolle.
#
Puh, schwere Kost heute.
#
Wir müssen viel ruhiger am Ball sein, alles viel zu hektisch.
#
Was pfeift der da!?
#
Mijat, was soll das?!
#
Das war der falsche Pass.
#
Der Arnold ist ein ...
#
Aufwachen!