>

Matzel

22237

#
Das ist vielleicht auch weniger Zuversicht als Kampfgeist und das ist gut so, denn aufgeben ist Feigheit vorm Feind
In der UEFA Cup Saison 79/80 haben wir im Halbfinal-Rückspiel auch ein 2:0 gebraucht. Gegen die Bauern. Und wir haben sie 5:1 weggeballert. Das Ende der Geschichte ist bekannt.
#
Genau so ist es! Wenn wir konzentriert genug sind, die Konter zu verteidigen, werden wir die nötigen Tore machen. Was wir diese Saison an Offensiver Power, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Laufbereitschaft in der Mannschaft haben, ist phänomenal.  
#
Matzel schrieb:

Auch noch frech werden? Und das Wort absurd habe ich mir nur von Dir geliehen. DA hast Du es wieder.

Frech ist es eher, einfach nur 2 Worte als "Antwort" hinzurotzen. Und mit meiner Verwendung des Wortes "absurd" hast du doch garnix zu tun. Lesen hilft, kapieren noch mehr, und selbst Leute von denen man aufgrund ihrer angeblichen beruflichen Tätigkeit gewisse Grundfertigkeiten erwarten sollte, haben da offenbar vereinzelt ihre Probleme. Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit.
Das ist hier nicht dein Wohnzimmer, und du bist mir ganz sicher nicht über, auch wenn du hier wohl oft schreibst und ich mittlerweile fast garnicht mehr. Beste Grüße.
#
solivagusinsilva schrieb:

Das ist hier nicht dein Wohnzimmer, und du bist mir ganz sicher nicht über, auch wenn du hier wohl oft schreibst und ich mittlerweile fast garnicht mehr. Beste Grüße.

Bisschen dünnhäutig, was? Aber vielleicht auch der Uhrzeit geschuldet. Grüße zurück.
#
Matzel schrieb:

Es könnte allerdings auch zu der absurden Situation kommen, das der Schütze situativ bedingt absichtlich verschiesst weil ein dezimierter Gegner "wichtiger" ist als ein Tor.

Absurde These.

Dies ist keine These. Es ist ein reines Gedankenspiel, basierend auf einer Betrachtung in Sachen Doppelbestrafung, mit der ich nicht alleine stehe. Einen argumentativ untermauerten Beitrag nehme ich gerne entgegen.
DEIN Beitrag hat leider nicht diese Qualität...
#
Auch noch frech werden? Und das Wort absurd habe ich mir nur von Dir geliehen. DA hast Du es wieder.
#
Matzel schrieb:

Es könnte allerdings auch zu der absurden Situation kommen, das der Schütze situativ bedingt absichtlich verschiesst weil ein dezimierter Gegner "wichtiger" ist als ein Tor.

Absurde These.

Man führt 1:0 zu Hause. Ein wichtiger Spieler wäre für das Rückspiel gesperrt. Ganz so absurd ist diese Theorie nicht.
#
Mal ganz ehrlich, so wichtig kann ein einzelner Spieler nicht sein, als dass man nicht lieber das 2:0 nimmt.
#
sgevolker schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und muss der Schiri da wirklich unbedingt rot zeigen, hätte bei Elfer gelb nicht gereicht??

Hat Bobic auch gemeint vorhin. Nach der Regel schon (klare Torchance). Man sollte die doppelte Bestrafung abschaffen meiner Meninung nach. Geht der Elfer rein, darf der Spieler weitermachen.

Ich bin absolut der gleichen Meinung. Die Benachteiligung durch Doppelbestrafung ist einfach immens. Oft genug kippt danach die komplette Statik eines Spiels, nur aufgrund einer einzige Szene.
Gelb nach verwandeltem Elfmeter, oder Gelb-Rot falls der Spieler schon verwarnt war. Und weiter gehts.

.

#

Absurde These.
#
Hast jemand die Zusammenfassung vom Chelsea-Spiel gesehen und kann ne Einschätzung abgeben?
#
Ja, hatten durchaus Chancen für weitere Tore, sind aber etwas schlampig damit umgegangen.
#
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Markus Häcker (SR-A. 2)
Christian Dingert (4. Offizieller)
Patrick Ittrich (VA)
Sven Waschitzki (VA-A)
#
Super gekämpft und unglaublich wichtiges Tor von Paciencia! 2 Tore können wir daheim immer machen. Ich glaube an ein 3:1!
#
Was für eine 10!
#
Auf jetzt!
#
Paciencia ist technisch überragend.
#
Der Goncalo!!!
#
Das ist nach vorne einfach zu ungenau.
#
Jetzt wird's böse...
#
Trapp schwach!
#
Wir fangen zur HZ schon an zu heulen? Also bitte... Wer simmer denn?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wir fangen zur HZ schon an zu heulen? Also bitte... Wer simmer denn?

Exakt so ist es.
#
Mannnomann!
#
Jovic!!!
#
Der Engländer mag uns nicht.
#
Gelb für Rebic?!