Matzel
22237
Matzel schrieb:
Auch noch frech werden? Und das Wort absurd habe ich mir nur von Dir geliehen. DA hast Du es wieder.
Frech ist es eher, einfach nur 2 Worte als "Antwort" hinzurotzen. Und mit meiner Verwendung des Wortes "absurd" hast du doch garnix zu tun. Lesen hilft, kapieren noch mehr, und selbst Leute von denen man aufgrund ihrer angeblichen beruflichen Tätigkeit gewisse Grundfertigkeiten erwarten sollte, haben da offenbar vereinzelt ihre Probleme. Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit.
Das ist hier nicht dein Wohnzimmer, und du bist mir ganz sicher nicht über, auch wenn du hier wohl oft schreibst und ich mittlerweile fast garnicht mehr. Beste Grüße.
Matzel schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Es könnte allerdings auch zu der absurden Situation kommen, das der Schütze situativ bedingt absichtlich verschiesst weil ein dezimierter Gegner "wichtiger" ist als ein Tor.
Absurde These.
Dies ist keine These. Es ist ein reines Gedankenspiel, basierend auf einer Betrachtung in Sachen Doppelbestrafung, mit der ich nicht alleine stehe. Einen argumentativ untermauerten Beitrag nehme ich gerne entgegen.
DEIN Beitrag hat leider nicht diese Qualität...
Matzel schrieb:
Auch noch frech werden? Und das Wort absurd habe ich mir nur von Dir geliehen. DA hast Du es wieder.
Frech ist es eher, einfach nur 2 Worte als "Antwort" hinzurotzen. Und mit meiner Verwendung des Wortes "absurd" hast du doch garnix zu tun. Lesen hilft, kapieren noch mehr, und selbst Leute von denen man aufgrund ihrer angeblichen beruflichen Tätigkeit gewisse Grundfertigkeiten erwarten sollte, haben da offenbar vereinzelt ihre Probleme. Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit.
Das ist hier nicht dein Wohnzimmer, und du bist mir ganz sicher nicht über, auch wenn du hier wohl oft schreibst und ich mittlerweile fast garnicht mehr. Beste Grüße.
Es könnte allerdings auch zu der absurden Situation kommen, das der Schütze situativ bedingt absichtlich verschiesst weil ein dezimierter Gegner "wichtiger" ist als ein Tor.
Absurde These.
Man führt 1:0 zu Hause. Ein wichtiger Spieler wäre für das Rückspiel gesperrt. Ganz so absurd ist diese Theorie nicht.
sgevolker schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und muss der Schiri da wirklich unbedingt rot zeigen, hätte bei Elfer gelb nicht gereicht??
Hat Bobic auch gemeint vorhin. Nach der Regel schon (klare Torchance). Man sollte die doppelte Bestrafung abschaffen meiner Meninung nach. Geht der Elfer rein, darf der Spieler weitermachen.
Ich bin absolut der gleichen Meinung. Die Benachteiligung durch Doppelbestrafung ist einfach immens. Oft genug kippt danach die komplette Statik eines Spiels, nur aufgrund einer einzige Szene.
Gelb nach verwandeltem Elfmeter, oder Gelb-Rot falls der Spieler schon verwarnt war. Und weiter gehts.
.
Absurde These.
Man führt 1:0 zu Hause. Ein wichtiger Spieler wäre für das Rückspiel gesperrt. Ganz so absurd ist diese Theorie nicht.
Absurde These.
Dies ist keine These. Es ist ein reines Gedankenspiel, basierend auf einer Betrachtung in Sachen Doppelbestrafung, mit der ich nicht alleine stehe. Einen argumentativ untermauerten Beitrag nehme ich gerne entgegen.
DEIN Beitrag hat leider nicht diese Qualität...
Matzel schrieb:
Paciencia ist technisch überragend.
Ein Genuss
Wir fangen zur HZ schon an zu heulen? Also bitte... Wer simmer denn?
Matzel schrieb:
Gelb für Rebic?!
Weil es ein Frankfurter ist !
In der UEFA Cup Saison 79/80 haben wir im Halbfinal-Rückspiel auch ein 2:0 gebraucht. Gegen die Bauern. Und wir haben sie 5:1 weggeballert. Das Ende der Geschichte ist bekannt.