Matzel
22243
#
Tafelberg
und Lasogga mit Direktflug aus Hamburg?
Gelöschter Benutzer
Die Großbrandstelle um Tiefenbrunnen, Klausdorf und Frohnsdorf nähe Berlin ist schon bedenklich, sehr bedenklich! Und wenns heißt die Berliner sollen ihre Fenster geschlossen halten isr das schon sehr auffallend. Diese Dürre auch hier in Ffm ist mehr als ungewöhnlich!
O.k. ich dachte er wäre zum altbewährten Kovac-System zurück. Also das was die Spieler 2,5 Jahre kennen. (5erKette)
Hütter hatte ich von den Pk´s und Presseberichten als Typ "Kovac" in Erinnerung. Also ein Motivator und strenger Hund, ein Disziplinfanatiker.
Von daher hätte ich jetzt nicht an Motivationsprobleme gedacht, auch nicht da man als Titelverteidiger nach dem epochalen Ereignis motiviert genug sein sollte.
Sorry.....wenn´s so sein sollte, dann wäre ein Motivationstrainer/Psychloge doch ein guter Ansatz. Udn vielleicht reichen 6 Wochen Vorbereitung wirklich nicht aus
Hütter hatte ich von den Pk´s und Presseberichten als Typ "Kovac" in Erinnerung. Also ein Motivator und strenger Hund, ein Disziplinfanatiker.
Von daher hätte ich jetzt nicht an Motivationsprobleme gedacht, auch nicht da man als Titelverteidiger nach dem epochalen Ereignis motiviert genug sein sollte.
Sorry.....wenn´s so sein sollte, dann wäre ein Motivationstrainer/Psychloge doch ein guter Ansatz. Udn vielleicht reichen 6 Wochen Vorbereitung wirklich nicht aus
Matzel schrieb:
Geht es auch mit weniger !!! ?
Ist Dir schon mal aufgefallen, welche Spieler wann wieder in die Vorbereitung eingestiegen sind? Da sind die Wenigsten seit 6 Wochen dabei und eingespielt.
Matzel,
9 waren es am Samstag. Alle eingespielt aus letzter Saison. Alles gefeierte Pokalhelden.
Das ist keine Ausrede.
Geht auch mit weniger!
Flyer86 schrieb:
Unter Kovac zweimal ins Finale, nun in der ersten Runde raus.
Unter Kovac hätten wir in Magdeburg auch in der ersten Runde rausfliegen können. Da hatten wir nur das Glück, was wir am Samstag nicht hatten.
Und nein, damit will ich die Leistung nicht schön reden. Wir haben schlecht gespielt. Haben andere auch und trotzdem gewonnen, wie wir besiepielsweise vor 2 Jahren in Magdeburg.
Der Eindruck dieses desolaten Auftrittes entstammt meines Erachtens hauptsächlich der ersten halben Stunde verbunden mit dem Ergebnis. Hätten wir über 90 Minuten so gespielt wie Ende der ersten Hälfte und in Teilen der zweiten, wäre es in der Wahrnehmung mehr "Pech" gewesen. Wären wir knapp weitergekommen, wären die ersten 30 Minuten mit "die haben sich wie andere auch schwer getan" abgefrühstückt worden.
Ist halt richtig blöd gelaufen und die Leistung hat nicht gereicht, einen Viertligisten auf Niveau eines Drittligisten zu schlagen. Für Panik ist es zu früh, allerdings sind nach den letzten zwei Wochen beide Zeigefinger erhoben. Nächsten Samstag um 17:20 Uhr sind wir schlauer.
Ist halt richtig blöd gelaufen und die Leistung hat nicht gereicht, einen Viertligisten auf Niveau eines Drittligisten zu schlagen. Für Panik ist es zu früh, allerdings sind nach den letzten zwei Wochen beide Zeigefinger erhoben. Nächsten Samstag um 17:20 Uhr sind wir schlauer.
Matzel schrieb:
Geht es auch mit weniger !!! ?
Ist Dir schon mal aufgefallen, welche Spieler wann wieder in die Vorbereitung eingestiegen sind? Da sind die Wenigsten seit 6 Wochen dabei und eingespielt.
Matzel,
9 waren es am Samstag. Alle eingespielt aus letzter Saison. Alles gefeierte Pokalhelden.
Das ist keine Ausrede.
Geht auch mit weniger!
Mir sagt janaages Vorschlag etwas mehr zu, wobei ich den einen Punkt aus Spieltag 15 eher bei Spieltag 14 sehe (wären dann immerhin 7 Auswärtspunkte )
Ferner wird durch janaages Vorschlag deutlicher, dass uns eine schwierige Hinrunde ins Haus steht, die Mannschaft dann aber in der Rückrunde punkten muss. Nicht nur wegen der "einfacheren" Spielansetzungen, sondern auch weil wir erwarten, dass sich die Mannschaft nach der Hinrunde dann so langsam "gefunden" hat.
Ferner wird durch janaages Vorschlag deutlicher, dass uns eine schwierige Hinrunde ins Haus steht, die Mannschaft dann aber in der Rückrunde punkten muss. Nicht nur wegen der "einfacheren" Spielansetzungen, sondern auch weil wir erwarten, dass sich die Mannschaft nach der Hinrunde dann so langsam "gefunden" hat.
Ich sehe den Punkt aus dem Spiel 15 auch eher in Spiel 14. Zudem glaube ich, dass wir gegen Wolsburg daheim (Spiel 13) auch nur einen Punkte eintragen sollten und stattdessen in Wolfsburg (Spiel 30) und in Stuttgart (Spiel 10) jeweils einen. Das würde dann immerhin eine Quote von 30:10 (daheim/auswärts) machen.
NEIN, schion gar nicht der Torwart !!!
D
er EINZIGE der mich in diesen zwei Spielen "unerwarteterweise" enttäuscht hat,
war David Abraham, ich bin KEIN CL-Freak, für mich war klar,
dass es diese Saison nur um Platz 15 geht sonst nix.
David ist Kapitän und hat keinen definitiv Welpenschutz.
Deshalb MUSS er vorne weg gehen, anstatt wie ein passiver Stellvertreter
sich hinter seiner mangelnden perfekten Sprachkenntnis o.Ä.
zu verstecken bzw. keine Ahnung warum, egal er zeigt weder:
1. die Leistung
2. die Mentalität
3. den Charakter
um der Kapitän einer "Pressing-Mannschaft" zu sein.
Ich hoffe dennoch, dass ich mich irre! und er uns als Leader diese Saison in der oberen Tabellenhälfte hält.
D
er EINZIGE der mich in diesen zwei Spielen "unerwarteterweise" enttäuscht hat,
war David Abraham, ich bin KEIN CL-Freak, für mich war klar,
dass es diese Saison nur um Platz 15 geht sonst nix.
David ist Kapitän und hat keinen definitiv Welpenschutz.
Deshalb MUSS er vorne weg gehen, anstatt wie ein passiver Stellvertreter
sich hinter seiner mangelnden perfekten Sprachkenntnis o.Ä.
zu verstecken bzw. keine Ahnung warum, egal er zeigt weder:
1. die Leistung
2. die Mentalität
3. den Charakter
um der Kapitän einer "Pressing-Mannschaft" zu sein.
Ich hoffe dennoch, dass ich mich irre! und er uns als Leader diese Saison in der oberen Tabellenhälfte hält.
Matzel schrieb:
Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.
Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)
Fußball ist aber nun mal ein Ergebnissport.
Was interessieren da andere Mannschaften? Soll dass das Pfeifen im Walde sein - oder was?
Diese Drecksvergleiche kann man sich sparen, ebenso wie sich manche den Hohn und Spott über abgestiegene Mannschaften sparen können!
Wenn sich hier nicht bald eine wesentliche Verbesserung im Spiel (Defensive, Mittelfeld m. E. besonders schwach) ergibt, dann werden wir ein Riesenproblem in der kommenden Saison haben.
Mein Vertrauen in unsere neue Nummer 1 ist noch ebenso vorhanden, wie in den neuen Trainer - aber bis zur Winterpause möchte ich nicht mehr warten müssen, dass wir anders und besser auftreten!
Matzel schrieb:
Knappes 0:1 schickt ja .
Trotzdem muss sich das Management Gedanken machen ob das so reicht für die eigens gesteckten Ziele.
Trotzdem muss sich das Management Gedanken machen ob das so reicht für die eigens gesteckten Ziele.