Matzel
22243
#
Matzel
Sehr schön Freddy
Der Videobeweis macht da weiter, wo er aufgehört hat. Als Attraktion im Zirkus, damit die Leute dort was zu lachen haben
SGE_Werner schrieb:nisol13 schrieb:
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.
Klar war es Notbremse , wäre das in der Liga passiert , wäre ich wohl ausgeflippt
Ich hatte heute selbst ein belangloses Testspiel und mein Gegner erhielt Rot , wegen übermotivierten Einsteigen , jetzt fehlt er min. 1 Spiel in der Runde, wegen einen läppischen Testkick, das fand ich schon nicht ganz Okay. Daher wohl meine Lockerheit .
Matzel schrieb:nisol13 schrieb:
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
Ach da geht es ums Gefallen?! Das ist rot - basta!
Kannst du so sehen! Ich sehe es eben sportlicher und lockerer , gerade weil das Spiel wenig bis keine Bedeutung hat und es keine Tätlichkeit war. In der Liga bin ich mit deiner Meinung Konform , aber heute eben nicht .
Wie geil. Gacinovic, Willems und De Guzman gegen Robben. Der wird noch richtig kotzen
Ist MEIN subjektives Empfinden. Ich hab nicht behauptet, daß es so kommen wird. Hat sich für MICH aber so angehört und wenn man dann die ganzen Kleinigkeiten so zusammenhält.... Z. B. Die PK und das hämische Grinsen von NK und Brazzo, als es um AR4 ging, das hin und her ob es nun Angebote gab oder nicht, Robberys Alter, NK+AR4, die Beteiligung von Florenz, welche man evtl. umgehen möchte, wozu man nun weiter Zeit hat, sich was einfallen zu lassen... Usw.
Glaube kaum, daß AR4 nicht weiss ob er ne AK hat oder nicht. Also da wird er sicher mit eingebunden sein, sonst müsste er ja nach xyz wechseln, wenn die AK gezogen wird und er dort vielleicht garnicht hin möchte.
Wieso wird man eigentlich immer gleich angepamt in diesem Forum, wenn man mal etwas äußert was andere nicht so sehen?
Glaube kaum, daß AR4 nicht weiss ob er ne AK hat oder nicht. Also da wird er sicher mit eingebunden sein, sonst müsste er ja nach xyz wechseln, wenn die AK gezogen wird und er dort vielleicht garnicht hin möchte.
Wieso wird man eigentlich immer gleich angepamt in diesem Forum, wenn man mal etwas äußert was andere nicht so sehen?
Nun, eine Menge Raum für Spekulationen.
Es kann sein, dass es gehaltlich bessere Angebote für ihn gab, die er aber gar nicht wahrnehmen konnte, weil der Wechsel an der Ablöse gescheitert ist. Die Eintracht hat dann das Gehalt angehoben, im Gegenzug noch ein Jahr länger Vertrag ausgehandelt und eine gestaffelte Ausstiegsklausel in jeweils die mit Florenz bestehenden Vereinbarungen berücksichtigender Höhe vereinbart.
Es kann aber auch sein, dass Ante sich hier wirklich so wohl fühlt, dass er nicht zu den Vereinen wechseln wollte, die ihm bessere Angebote gemacht haben, sondern tatsächlich noch mindestens ein Jahr hier spielen will.
Erfahren werden wir es wohl dann, wenn er wechselt - je nachdem, wie das ganze dann vonstatten geht.
Bis dahin gilt es einfach zu genießen, dass er für uns spielt, und hoffen, dass er das "Hütter-System" zum Laufen bringt.
Es kann sein, dass es gehaltlich bessere Angebote für ihn gab, die er aber gar nicht wahrnehmen konnte, weil der Wechsel an der Ablöse gescheitert ist. Die Eintracht hat dann das Gehalt angehoben, im Gegenzug noch ein Jahr länger Vertrag ausgehandelt und eine gestaffelte Ausstiegsklausel in jeweils die mit Florenz bestehenden Vereinbarungen berücksichtigender Höhe vereinbart.
Es kann aber auch sein, dass Ante sich hier wirklich so wohl fühlt, dass er nicht zu den Vereinen wechseln wollte, die ihm bessere Angebote gemacht haben, sondern tatsächlich noch mindestens ein Jahr hier spielen will.
Erfahren werden wir es wohl dann, wenn er wechselt - je nachdem, wie das ganze dann vonstatten geht.
Bis dahin gilt es einfach zu genießen, dass er für uns spielt, und hoffen, dass er das "Hütter-System" zum Laufen bringt.
Top, dass Ante verlängert und bleibt.
Für mich ehrlich gesagt überraschend, dafür aber umso geiler.
Danke Bruda, danke Verantwortliche. Eintracht !
Für mich ehrlich gesagt überraschend, dafür aber umso geiler.
Danke Bruda, danke Verantwortliche. Eintracht !
Richtig. Denn wenn es so einfach wäre, sich aus Ablösevereinbarungen zu befreien, könnte man diese Regelungen sofort in die Tonne treten.
Dass Ante bleibt, ist gigantisch!
Dass Ante bleibt, ist gigantisch!