Matzel
22243
Alu, Abseitstor. Wir nähern uns an
Der ist doch noch jung.🤷
👍 Hat er auch.
Der ist doch noch jung.🤷
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.
Dann wären zumindest für ihn die Wege kürzer, wenn er mit dem Ball am Fuß völlig unbedrängt ins Seiten-Aus spurtet.
Matzel schrieb:
Ganz ehrlich, Falette als RV will ich auch nicht sehen.
Ähm, ne, Salcedo als RV, dann fehlt aber in der IV im Zweifel einer.
Man kann auch einen IV holen und Salcedo auf RA aushelfen lsssen wenn Bedarf.
Oder man behält Falette eben doch als Back up für die IV weil Salcedo eben u. U. auf RA aushelfen muss. Wenn man Falette nicht wirklich für 2-3 Mio losbringt ist das die günstigste Lösung
Oder man behält Falette eben doch als Back up für die IV weil Salcedo eben u. U. auf RA aushelfen muss. Wenn man Falette nicht wirklich für 2-3 Mio losbringt ist das die günstigste Lösung
Lattenknaller__ schrieb:PincheCanche schrieb:
Bobic war es, der meinte Kovac brauch er nicht mit Hollaendern ankommen.
nein, das war ben manga. verbunden mit dem legendären zusatz, "weil bei denen keiner dabei ist, der mal ordentlich dazwischenfegt".
Vielleicht nicht dazwischenfegen. Aber in die Suppe spucken schon.
Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Vielleicht nicht dazwischenfegen. Aber in die Suppe spucken schon.
Nein, nicht in die Suppe, in Rudis Haare.
Jaja, jetzt wollen wir doch mal keine Haarspalterei betreiben
Die Antwort lautet: technische. Dass wir keinerlei Probleme damit haben, unser Eingreifen namentlich zu kennzeichnen, siehst Du ja beispielsweise an den Mod-Beiträgen.
Ich habe mir besagten Thread mal angeschaut und frage mich, was genau Du jetzt anregen möchtest.
Du warst selbst Teil der Diskussion, in der Du den von Dir zitierten Sperrtext "gefunden" hast, und somit auch über den Verlauf des Threads im Bilde. Also dürfte Dir auch nicht entgangen sein, dass die Diskussion trotz mehrfacher Mod-Posts weiterhin off-topic geführt wurde, und da hilft auch kein anständiger Ton.
Möchtest Du also anregen, dass bei einer Sperre der veranlassende Moderator angezeigt wird oder geht es Dir - und das halte ich mit Blick auf den Eröffnungssatz Deines obigen Beitrages für nicht unwahrscheinlich - doch eher darum, die Moderation an prominenterer Stelle zu diskreditieren?
Du warst selbst Teil der Diskussion, in der Du den von Dir zitierten Sperrtext "gefunden" hast, und somit auch über den Verlauf des Threads im Bilde. Also dürfte Dir auch nicht entgangen sein, dass die Diskussion trotz mehrfacher Mod-Posts weiterhin off-topic geführt wurde, und da hilft auch kein anständiger Ton.
Möchtest Du also anregen, dass bei einer Sperre der veranlassende Moderator angezeigt wird oder geht es Dir - und das halte ich mit Blick auf den Eröffnungssatz Deines obigen Beitrages für nicht unwahrscheinlich - doch eher darum, die Moderation an prominenterer Stelle zu diskreditieren?
Ich denke, diese Frage(runde) passt besser in den "Frage(n) an die Moderation"-Thread. (Matzel)
4 Beiträge wurde in "Frage(n) an die Moderation" verschoben.
Gelöschter Benutzer
Zunächst: Italien verhängt Ausnahmezustand in Genua, der ist auf 1.Jahr befristet. Offiziell bestätigte Todesopfer 42.
Mehr als 400 Menschen seien obdachlos, erklärte der Staatssekretär im Verkehrsministerium, Edoardo Rixi. Ihm zufolge wird der Einsturz weitreichende Konsequenzen haben, da die Brücke komplett abgerissen werden müsse. Das werde „schwerwiegende Auswirkungen“ auf den Verkehr haben und so Probleme für Bürger und Unternehmen bringen. (dpa/afp)
Mehr als 400 Menschen seien obdachlos, erklärte der Staatssekretär im Verkehrsministerium, Edoardo Rixi. Ihm zufolge wird der Einsturz weitreichende Konsequenzen haben, da die Brücke komplett abgerissen werden müsse. Das werde „schwerwiegende Auswirkungen“ auf den Verkehr haben und so Probleme für Bürger und Unternehmen bringen. (dpa/afp)
Natürlich hat das für den Verkehr und damit die Infrastruktur der Stadt und des Umkreises schwerwiegende Auswirkungen. Wenn sich tausende Autos und vor allem LKW zusätzlich durch die sowieso sehr enge und volle Stadt (die alte SS1 entlang am Hafen und am Flughafen vorbei) quälen müssen oder Genua weiträumig - und wer das genueser bzw. ligurische Hinterland kennt, weiß, dass das wirklich weiträumig heißt - umfahren müssen, ist das Chaos dort vorprogrammiert. Das wäre vergleichbar, wie wenn man bei uns das Frankfurter Kreuz komplett dicht machen müsste (alle Fahrspuren der A3 und A5).
Gelöschter Benutzer
Ich kanns mir sehr gut vorstellen.
denko schrieb:
Glaube aber immer noch das Fabian auf der 10 mit bissl Freiheiten seine Stärken entfalten kann, genau wie damals. Er ist einfach kein außen.
vielleicht ist genau dies der knackpunkt: evtl. hat hütter geschaut, ob er ihn irgendwie anderweitig nutzbringend einsetzen kann und ist mittlerweile schlicht zur erkenntnis gelangt, dass dem nicht so ist und dass es seine eigentliche position in seinem system so gar nicht gibt...
und falls dem so wäre, würde ich hütter auch nicht ankreiden wollen, dass er erst mal versucht, einem spieler eine chance zu geben und mit der beurteilung, ob er ihn gebrauchen kann, etwas braucht, anstatt im zweifelsfall gleich den daumen zu senken...
Mag sein, dass das Ganze sportlich Sinn ergibt. Was mir bei der Betrachtung jedoch etwas zu kurz kommt, ist die Wirkung auf das Teambuilding. Vor allem Falette, aber auch Fabian sind durchaus Spieler, die für eine positive Stimmung im Team gesorgt haben. In der momentanen Situation sollte man also zumindest aufpassen, wie man die Entscheidungen intern und extern kommuniziert. Sollte das Wording also dem in der Presse genannten entsprechen, fände ich das suboptimal.
Matzel schrieb:
Vermutlich will man den Kader in der IV nicht noch zusätzlich aufblähen und/oder man hält auf N'Dicka große Stücke.
Tut mir leid.
Vallejo nicht zu holen, wenn wir ihn bekommen können, erschiene mir vollidiotisch. Abraham wird nicht jünger...
Vallejo / N'Dicka könnte die Zukunft gehören.
Ich glaube das auch nicht (dass unsere Jesús nicht wieder holen würden, wenn sie könnten).
Und diesmal mit KO für uns.
De acuerdo? 😊
Ich meinte das vor allem bezüglich eines Leihgeschäftes. Wenn Jesus bis zu den Herbstferien braucht, um wieder fit zu werden, und wir so breit besetzt sind, macht es für diese Saison vielleicht keinen Sinn. Zudem habe ich ja auch nur eine Vermutung für den Fall aufgestellt, dass das Dementi der Wahrheit entspricht. Kann ja auch sein, dass FB mit einer Schubkarre im Gepäck auf dem Weg nach Spanien ist.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Frage ist halt, ob Prince selbst in der kommenden Saison dieses Gesamtpaket noch hätte aufrechterhalten können. Ich habe da meine - begründeten - Zweifel.
Das gleiche gilt meines Erachtens auch für Wolf. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der hier seine Leistung bestätigt hätte.
Das ist aber auch gar nicht die Frage. Wir brauchen Ersatz für die Leistungen, die die beiden letzte Saison erbracht haben, um nicht schwächer zu sein. Wenn beide hier geblieben wären und deutlich schwächere Leistungen erbracht hätten, hätten wir das gleichen Problem wie wenn ihre Nachfolger nicht einschlagen.
Basaltkopp schrieb:
Das ist aber auch gar nicht die Frage. Wir brauchen Ersatz für die Leistungen, die die beiden letzte Saison erbracht haben, um nicht schwächer zu sein. Wenn beide hier geblieben wären und deutlich schwächere Leistungen erbracht hätten, hätten wir das gleichen Problem wie wenn ihre Nachfolger nicht einschlagen.
Und genau das ist der springende Punkt.
Phantomtor schrieb:
Du meinst der BVB wird Vizemeister?
Klar, ist meine Aussage denn irgendwie anders zu verstehen?
Salcedo - gefällt mir gar nicht und wirkt irgendwie unkonzentriert!
Abraham - muss sich bis zum 1 Spieltag aber sowas von steigern! Von unserem besten und Abwehrchef erwarte ich mehr Ruhe und Souveränität!
Da Costa - gefiel mir erst gar nicht, steigerte sich aber immens!
Torro - die schlimmsten ersten 5 Minuten überhaupt, spielt Bälle gerne quer und nach hinten, meistens schnell! Steigerte sich aber auch immens und hat jetzt auch mal gezeigt, das er Übersicht hat! Muss mehr Härte dazu gewinnen!
Gacinovic - an jeder Aktion in der Offensive quasi bezeugt, spielt Mega gut! Ihm fehlen Tore, ich hoffe der Knoten platzt!
Willems - für mich irgendwie der beste Spieler des Spiels! Power, Lust, Technik, Speed, weiter so!
Jovic - kaum zu sehen und dann 2x da, einmal Pfosten und einmal (wohl knapp) ein Abseitstor! Weiter so!
Haller - wie in der hinrunde.... auch in der Rückrunde! Er ist irgendwie wie ein Baum, ein hölzerner Baum! Zieht aber Gegenspieler und Ball an sich, ich glaube wir brauchen ihn!
Mega schlechter Beginn, dann Starke Eintracht! Dennoch, wenn wir ein Tor kassieren, wird es Mega schwer! Wir brauchen ein Tor und dann wird das schon, wir brauchen ein Erfolgserlebnis!