>

Matzel

22243

#
101 Unorte Franfurts
#
Zombie
#
Tafelberg schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,

schon dementiert von Bruno Hübner

Auf genau dieser Dementi Meldung im SAW habe ich mich bezogen. Da stand, dass er anscheinend per Leihe wechseln kann. Mich wundert, dass man RM ewig in den Ohren liegt wegen einer erneuten Leihe (Hübner oder Bobic sagten letzte Saison, dass man immer wieder mal nachfragt) und dann wenn es möglich zu sein scheint doch nicht will. Auch wenn er erst im Oktober fit wird, die Saison dauert lange.
#
Vermutlich will man den Kader in der IV nicht noch zusätzlich aufblähen und/oder man hält auf N'Dicka große Stücke.  
#
Matzel schrieb:

Ich bin in den vergangenen Jahren schon häufig (zuletzt im Frühjahr diesen Jahres) über diese Brücke gefahren.

Ich auch. Wobei die Brücke als solche eine Brücke ist wie viele andere.
Nur die Auffahrten. Schwindelerregend und abenteuerlich. Selten sowas gefahren.

Mein Beileid den Angehörigen, meine Genesungswünsche den vielen Verletzten. Die Lega Nord ist gleich dabei, ein Politikum daraus zu machen. Sollten sie lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Beileid den Angehörigen, meine Genesungswünsche den vielen Verletzten.

Ja absolut, das hatte ich vorhin in meinem Schrecken nicht erwähnt, schließe mich aber uneingeschränkt an.
#
Wäre ja legitim. Man kann ja über das Provozieren generell denken, was man will und wenn der Schiri es mitbekommt, darf er es ja auch gerne ahnden. Aber genauso gut könnte ja Hütter vor dem Spiel zu Abraham gehen und ihm auf den Weg geben, dass er sich nicht provozieren lassen solle. Was die Spieler daraus machen, ist dann ihre Sache und offenbar hat Lewandowski sich besser im Griff gehabt.
#
Hat er? Finde ich nicht. In der Szene, die dem Ellenbogenschlag vorausging, hat Lewa eindeutig auf Vadder "gewartet" und ihn auflaufen lassen. Sah in der normalen Geschwindigkeit so aus, als wäre Vadder mit der Schulter in ihn reingelaufen, war aber in der Zeitlupe gut zu erkennen, dass Lewa nur Augen für Abraham hatte.

Außerdem ist Lewa selbst nach dem Spiel noch steil gegangen und wollte Streit anzetteln. Also wirklich besser im Griff hatte er sich m. E. nicht.
#
Krasser Mist und extrem traurig!

Ich bin in den vergangenen Jahren schon häufig (zuletzt im Frühjahr diesen Jahres) über diese Brücke gefahren. Im August 2014 auch mal bei Gewitter mit Starkregen. Das Wasser stand in der oben sichtbaren Kurve ca. 40 cm hoch und lief die Fahrbahn hinab.

Wenn man das Bild bei schönem Wetter so sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass das Bauwerk so "einfach" zusammenfällt. Aber da solche Unwetter (auch mit extremen Windböen) in Genua nicht so selten sind, könnte das Wasser vielleicht über Jahre in die Pfeiler eingedrungen sein, den Beton von innen zerstört haben und die Brücke dann labil werden lassen.

Ich bin gespannt, ob und was die Behörden zur Ursache herausfinden, denn auf der A10 gibt es einige Brücken gleicher bzw. zumindest ähnlicher Bauart.
#
FrankenAdler schrieb:

Geil übrigens wie Kilchewitz wieder zu absoluter Hochform auflaufen!

Man könnte bald meinen, die hätten nur drauf gewartet.

Klar war das am Sonntag nicht toll, aber gefühlt hätte da jede Bulimannschaft verloren. Die wollten das unbedingt gewinnen als Revanche für Berlin.

Wenn die Mannschaft eingespielter ist und noch ein Spieler für die Außen kommt, wird das schon. In den ersten 20 Minuten sah es doch wirklich nicht schlecht aus.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Man könnte bald meinen, die hätten nur drauf gewartet.

Ist ein Pawlowscher Reflex, in der Presse genauso wie an Stammtischen und hier im Forum. Und da solch ein Reflex viel stärker ist als das Gedächtnis, liest man jetzt wieder allerorts Abgesänge auf die Eintracht. Ich bin ja mal auf die "Experten-Tipps" gespannt.  
#
Es ist vielleicht in bisschen früh für den finalen Abgesang, auch wenn der sich schön in Schlagzeilen fassen läßt. Ich kann mich dunkel erinnern, daß im letzten Pokalhalbfinale Bayer Leverkusen von den Bayern sogar 6 Stück eingeschenkt bekam, auch zuhause. Sowas passiert halt mal, mein Gott.

Genauso ist es Blödsinn, nach einem verrutschten Spiel, noch dazu nach so einem Kaltstart gegen die Bayern, Rönnow die grundsätzliche Eignung abzusprechen. Immerhin stand er im WM-Kader Dänemarks und galt als "bester Torwart der dänischne Liga". Die totale Graupe kann er also eher nicht sein.

Die Sinne sollten jetzt geschärft sein, jetzt heißt es, Rönnow wieder aufrichten, in der Abwehr eine Linie finden und in Ulm einen klaren Sieg einfahren. Und bis dahin keine Zeitung lesen.
#
Sir-Marauder schrieb:

Es ist vielleicht in bisschen früh für den finalen Abgesang, auch wenn der sich schön in Schlagzeilen fassen läßt. Ich kann mich dunkel erinnern, daß im letzten Pokalhalbfinale Bayer Leverkusen von den Bayern sogar 6 Stück eingeschenkt bekam, auch zuhause. Sowas passiert halt mal, mein Gott.

Genauso ist es Blödsinn, nach einem verrutschten Spiel, noch dazu nach so einem Kaltstart gegen die Bayern, Rönnow die grundsätzliche Eignung abzusprechen. Immerhin stand er im WM-Kader Dänemarks und galt als "bester Torwart der dänischne Liga". Die totale Graupe kann er also eher nicht sein.

Die Sinne sollten jetzt geschärft sein, jetzt heißt es, Rönnow wieder aufrichten, in der Abwehr eine Linie finden und in Ulm einen klaren Sieg einfahren. Und bis dahin keine Zeitung lesen.

Danke, sehr treffend be- und geschrieben.
#
Auch wenn der Verlauf des Threads manch User offensichtlich langweilt, bitte ich höflichst darum, ihn nicht mit Sinnlos-Posts zu zerschießen.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil der erst seit Mittwoch im Training war. So blöd kann man doch gar nicht sein, dass man das immer noch nicht versteht!

Ich hätte Rebic gestern gar nicht mehr gebracht. Spiel war eh gelaufen. Und zur Zeit sollten wir Rebic wirklich in Watte packen.
#
Nein, in Watte packen kann man den sowieso nicht. Zumal die Mannschaft jede Minute braucht, um sich einzuspielen. Von daher war es ok, für mich eher etwas zu spät.
#
Hat Hütter eigentlich mal Auskunft darüber gegeben, warum diverse Neuverpflichtungen  nicht im Aufgebot standen?
#
Es kann sein, dass er erstmal darauf gesetzt hat, diejenigen ranzulassen, die die Bayern schon nachhaltig kennen und geärgert haben, muss aber nicht...
#
Geht mir diese Diplomatie und dieses Korrekte von Mats Hummels auf den Sack. Kann der nicht einfach so scheiße sein wie man als Bayernspieler gefälligst zu sein hat!

BTW : Das Ergebnis interessiert mich nicht.
#
Tschock schrieb:

Geht mir diese Diplomatie und dieses Korrekte von Mats Hummels auf den Sack. Kann der nicht einfach so scheiße sein wie man als Bayernspieler gefälligst zu sein hat!

BTW : Das Ergebnis interessiert mich nicht.

Danke, jetzt habe ich doch glatt wieder ein Lächeln auf den Lippen.
#
Das ZDF geilt sich jetzt daran auf, wie böse die Frankfurter gespielt haben
#
Adler-Bonn schrieb:

Das ZDF geilt sich jetzt daran auf, wie böse die Frankfurter gespielt haben

Passt doch in deren Bild. Und die Neumann ist wirklich die schlechteste Moderatorin ever, unfassbar schlecht.
#
Was macht der Willems da!?
#
Imer einen Schritt zu langsam
#
Was ist mit Hasebe los?
#
Haben wir eine Abwehr?!?
#
Matzel schrieb:

clakir schrieb:

Wieder sehr schwach von Rönnow.