Matzel
22252
Heute ist der 1. Februar. Wir können keinen Ersatz mehr bekommen.
Wenn man Marius Wolf bei der Suche auf "Transfermarkt.de" eingibt, erscheint beim Suchergebnis schon Eintracht Frankfurt als der zugehörige Verein
Matzel schrieb:
Mainhattener schrieb:Jetzt ist die Frage, wer wird 12ter Deutscher?
Sind ja noch fast 9 Stunden, also ganz entspannt bleiben...
2 Stunden und ca. 40 Minuten um 18Uhr geht für die SGE nix mehr, zumindest in Sachen externer Spieler.
Matzel schrieb:
Extern ja, aber intern kann man sich doch bis 24 Uhr noch ein "Autogramm" holen.
Hab ich doch geschrieben.
bremmer_adler schrieb:
Bunjaki wechselt zu Twende Enschede
Am Ende doch das Ausland und dann geht der Offenbacher noch zu Twente, finanziell so schlecht dastehend wie die Kickers.
Nein, völliger blödsinn, ist keine schlechte Wahl für ihn, haben eine gute Jugendarbeit, wünsche ihm da viel Glück.
Jetzt ist die Frage, wer wird 12ter Deutscher?
Matzel schrieb:
Mainhattener schrieb:Jetzt ist die Frage, wer wird 12ter Deutscher?
Sind ja noch fast 9 Stunden, also ganz entspannt bleiben...
2 Stunden und ca. 40 Minuten um 18Uhr geht für die SGE nix mehr, zumindest in Sachen externer Spieler.
Die werdens nicht mehr packen. Die müssten theoretisch jedes 2. Spiel gewinnen.. wenn du daran glaubst, dann gute Nacht
Vergessen wir es...anscheinend meinen wir beide komplett das Gegenteil
Hahahaha ja gern. Bitte einfach den Gnadenstoß am Sonntag für dieses **** setzen.
[Editiert SGE_Werner: Geht auch ohne übertriebene Verunglimpfungen]
[Editiert SGE_Werner: Geht auch ohne übertriebene Verunglimpfungen]
Die werdens nicht mehr packen. Die müssten theoretisch jedes 2. Spiel gewinnen.. wenn du daran glaubst, dann gute Nacht
seventh_son schrieb:
Wenn wir uns allerdings die unkonstanten Leverkusener und Freiburger weiter vom Leib halten können (alles unterhalb sehe ich nicht mehr als Gefahr an), wäre, und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, internationaler Fußball in der nächsten Saison garantiert. Nochmal Wahnsinn.
Noch sind wir nicht so weit. Von denen die hinter uns stehen sind einige dabei, denen man auch mal eine Serie zutrauen kann. Gladbach, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen können mit einer Top-Rückrunde allemal noch auf 50+X Punkte kommen.
Andererseits: Wir haben noch 9 Heimspiele, davon sind 7 gegen die aktuellen Plätze 12-18. Wenn wir "nur" diese Heimspiele gewinnen, dann sind wir schon mal bei 53 Punkten.
Angesichts dieser Ausgangsposition wäre ich schon leicht enttäuscht, wenn am Ende dieser Saison ein Platz 10 stehen würde. Denn dazu müssten wir in der Rückrunde noch gehörig einbrechen.
deichgraf schrieb:
Gladbach, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen können mit einer Top-Rückrunde allemal noch auf 50+X Punkte kommen.
Naja, allemal nicht - und Gladbach wie auch Wolfsburg haben wir noch im Waldstadion, in Leverkusen haben wir auch schon oft gut ausgesehen. Schalke und Wolfburg traue ich das diese Saison nicht mehr zu, Gladbach eigentlich auch nicht und Leverkusen ist recht unkonstant. Denen traue ich es aber noch am ehesten zu, dass sie die 50 noch knacken, weil die offensiv schon gut unterwegs sind.
Matzel schrieb:
Und wenn die Mannschaft auch nur 1% dieser Sichtweisen übernimmt, geht das am Sonntag in die Hose.
Genau. Den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden, muss die Devise lauten.
Das bild im Finance Bericht hat schon Züge vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag
Frankenbach mit leichtem Balkan Touch...
http://www.finance-magazin.de/fileadmin/Bilder/Ressort/Strategie-Effizienz/Unternehmensstrategie/2017.Q1/Oliver_Frankenbach_CFO_Eintracht_Frankfurt_picture_alliance_Foto_Huebner.jpg
http://www.finance-magazin.de/fileadmin/Bilder/Ressort/Strategie-Effizienz/Unternehmensstrategie/2017.Q1/Oliver_Frankenbach_CFO_Eintracht_Frankfurt_picture_alliance_Foto_Huebner.jpg
Sprudel schrieb:
Das bild im Finance Bericht hat schon Züge vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag
stimmt.
Wenn die Fotos bei der Serie "Lie to me" als Mimikmuster gezeigt würden,
dann wohl als Beispiel für folgende emotionale Zustände
Frankenbach: Gleich passiert irgendwas echt mieses!
Hellmann: Ich habe keine Ahnung, was da grad or sich geht!
dann wohl als Beispiel für folgende emotionale Zustände
Frankenbach: Gleich passiert irgendwas echt mieses!
Hellmann: Ich habe keine Ahnung, was da grad or sich geht!
Das ist ein ganz gefährliches Spiel. Wir mit einem Sieg auf Schalke gegen die mit einer derben Heimklatsche gegen die Geisböcke. Da die Spannung bei den Spielern hochzuhalten, wird eine Herkulesaufgabe für unser Trainerteam. Ich tippe daher auch auf ein extrem enges Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns (2:1).
Matzel schrieb:
Das ist ein ganz gefährliches Spiel. Wir mit einem Sieg auf Schalke gegen die mit einer derben Heimklatsche gegen die Geisböcke. Da die Spannung bei den Spielern hochzuhalten, wird eine Herkulesaufgabe für unser Trainerteam. Ich tippe daher auch auf ein extrem enges Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns (2:1).
Volle Zustimmung
Matzel schrieb:
6 Punkte gegen Schalke in einer Saison - check!
Mal geschaut. Das hatten wir zuletzt 1980/81. Übrigens haben wir da ebenfalls am 1. und 18. Spieltag gegen Schalke gespielt. Nur war es mit 4:1 (auswärts) und 5:0 (daheim) sehr sehr deutlich.
Am Ende wurden wir 5. und Schalke stieg ab. Kann gerne wieder so enden.
Wer gewinnt ?
Matzel schrieb:
MT
Hat der Langeweile oder geht der Gassi?
derspringer schrieb:
Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.
Fussball kann so einfach sein.
Und nach dem 2:0 schiessen wir das 3:0!!!
Afrigaaner schrieb:
derspringer schrieb:Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.
Fussball kann so einfach sein.
Und nach dem 2:0 schiessen wir das 3:0!!!
Hoffen wir, dass die Spieler das auch so einfach umsetzen...
Alle regen sich auf, alle Fans aus allen "Vereinen", deren Vertreter und und und aber keiner (ausser der DFL herself) kann sich dieses Schmierentheater erklären.
Das Schlimme dabei ist, dass auch noch die Medien von dem "ach so tollen Fussball" labern und was doch die Dosenkasper für ein tolles Konzept umgesetzt hätten, alles schön reden und somit noch ein paar Brause-Kopfschmerzmittel-ERP-Auto-Werbeseiten oder Werbeminuten mehr verkauft bekommen.
Keinerlei Kritik oder hinterfragen der Statuten die umgangen und ausgehebelt werden von vom Brause-Kopfschmerzmittel-ERP-Auto-Lobbyistentum fett (reich) gewordenen Winkeladvokaten.
Solange die Fans weiter zu zig-tausenden in die Stadien pilgern, im Fernsehen weiter die Spiele mit den Plastikclubs angeschaut werden, der HSV eine Billiarde Schulden vor sich herschieben darf und die Medien von "Fussballtradition" in Leipzig (lachflash im Bezug auf den aktuellen Bundesligawerbevergewaltiger) und anderswo schreiben, wird sich da mal gar nix ändern.
Es ist nicht nur das "Financial Fairplay" sondern das Fairplay generell, welches schon lange ad absurdum geführt wird.
Letztendlich will ich die Eintracht erfolgreich sehen und da ist es mir so langsam egal ob uns ein Scheich zuscheisst oder ein Kaviaroligarch uns füttert bis wir platzen, denn nur dann hätten man gleiche Vorausetzungen.
Die DFL in ihrem Verhalten und Vorgehen ist einfach nur noch lachhaft.