>

Matzel

22252

#
Barkok für Hrgota und dann Lücken reißen.
#
Kovac freut sich, dass Gräfe pfeift.
#
Grandiose Leistung!! Top...
Warst du oder deine Familienangehörigen vor Ort?
Hauptsache mal irgend ne Kacke von dir geben........
#
PhillySGE schrieb:

Grandiose Leistung!! Top...
Warst du oder deine Familienangehörigen vor Ort?
Hauptsache mal irgend ne Kacke von dir geben........

Warst Du da? Und jetzt ist mal gut. Danke.
#
Heute wird es Alles geben außer einen Sieg. Mein Tipp: Die Eintracht verliert heute, falls nicht schreibe ich bis zum Hannover Spiel nichts.

Mal sehen ob an euer Aberglaube was dran ist...
#
Ich bin nicht abergläubig.
#
Dann tippe halt einfach alle restliche Spiele heute mit - funktioniert garantiert.
#
Bzw. wären das nur 2 Tage. Es muss schon 1 Woche sein.
#
Schreib' einfach bis Saisonende nix mehr und wir gewinnen jedes Spiel.
#
Mmmh, irgendwie werden wir den HSV nie los. Verdientes 1:0 gegen rattenschlechte Leverkusener, aber trotzdem...
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Barkok könnte auf Huszti folgen

Alter, ich hab gerade mein wasser auf die tasatur gespuckt weil ich gedacht habe das Barkok auch nach China wechselt. Könnt ihr mal auf hören mit so einem scheiß?!?

ruhig Blut.

Ich hab aber für einen Moment auch gestutzt.

ggf. können die Moderatoren den Titel ändern? Ich will keine Kollegen in Ohnmacht versetzen
#
Tafelberg schrieb:

ggf. können die Moderatoren den Titel ändern? Ich will keine Kollegen in Ohnmacht versetzen

done.
#
Gazprom
#
Größenwahn
#
Zum Abgang von Huszti:
"Es ist auch ein Dankeschön an ihn. Ich wollte als Mensch handeln", begründet Eintracht-Trainer Niko Kovac sein Okay.  

Hut ab, Niko! In diesem verrückten Geschäft ist das nicht alltäglich. Wir sollten jeden einzelnen Tag genießen, an dem er und sein Bruder hier sind.
#
Gut dass ich nochmal aktualisiert hatte. Einer der Gründe, warum ich nie einen ce produziere.
#
concordia-eagle schrieb:

Gut dass ich nochmal aktualisiert hatte. Einer der Gründe, warum ich nie einen ce produziere.

#
Matzel schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

illmatti schrieb:Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.

Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.

? Ist schon schön, dass wirklich welche von 'Eventies' schreiben und dann vorschlagen, Fangesänge von anderen zu kopieren, die wir selbst schon vor Jahren gesungen haben.... Oh man ?
#
Du musst halt nur so lange kopieren, bis keiner mehr weiß, wo es herkommt - davon werden ganze Branchen satt!
#
Mainhattener schrieb:

Aymen war im vergangenen Jahr mal für die U20 Marikkos nominiert, genau wie Ilias Becker der bis Sommer mit Aymen in der U19 spielte, ein weiteres mal gab es dann wohl keine Freigabe der Eintracht, wäre auch zu keinem echten Länderspiel gekommen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/788733/el-bouazzati-aus-marokko-zurueck-beim-vfl-osnabrueck-1

Wird sicher bald eine Nominierung für die U20 oder U21 des DFB bekommen, mal schauen ob er unter Jogibär eine Chance in "Der Mannschaft" hat als Eintracht Spieler.

Bei Barkok an die A-Nationalmannschaft zu denken, halte ich für seeeehhhhhrrr früh.
Und da Jogi immer noch Trainer ist, müßte er 90 % seiner Zweikämpfe gewinnen und Pro Saison  je! 20 Tore vorbereiten und 20 Tore selbst erzielen um mal reinschnuppern zu dürfen !
Vorher holt Löw keinen Frankfurter. Das ist doch mittlerweile bekannt.

Hauptsache Hoffenheim, Leipzig, Bayern und Dortmund wird beobachtet.
Ich befürchte Löw kennt Barkok überhaupt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und da Jogi immer noch Trainer ist, müßte er 90 % seiner Zweikämpfe gewinnen und Pro Saison  je! 20 Tore vorbereiten und 20 Tore selbst erzielen um mal reinschnuppern zu dürfen !

Also genau dann, wenn er sowieso nicht mehr bei uns spielt, sondern weggekauft wurde.
#
 's Gräfle isses...
#
gute Güte, seid
scheixx Autokorrektur
#
Taunusabbel schrieb:

gute Güte, seid
scheixx Autokorrektur

Stimmt, wenn die Autokorrektur was taugen würde, hätte sie es auf seiT geändert.
#
MBA
#
illmatti schrieb:

Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

illmatti schrieb:Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.

#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zen schrieb:Alles andere als ein klarer Sieg des 3. gegen den 18. wäre eine Überraschung.

Vor 9 Monaten war es noch 17. gegen 13.
Herrje, welche Leistung.

3. gegen 13. wäre mir lieber. Warum? Weil: "Aufbaugegner wir sind" - vor allem für Tabellenletzte, die ins Waldstadion kommen.

Das ist aber schon bißchen her....mit Kovac bauen wir niemanden mehr auf, im Gegenteil.......ich hab da keinerlei Bedenken....
#
cm47 schrieb:

Das ist aber schon bißchen her....mit Kovac bauen wir niemanden mehr auf, im Gegenteil.......ich hab da keinerlei Bedenken....

Wir hatten unter Kovac doch noch überhaupt keinen Tabellenletzten zu Gast.
#
Zen schrieb:

Alles andere als ein klarer Sieg des 3. gegen den 18. wäre eine Überraschung.

Herrje, welche Leistung.
#
SGE_Werner schrieb:

Zen schrieb:Alles andere als ein klarer Sieg des 3. gegen den 18. wäre eine Überraschung.

Herrje, welche Leistung.

3. gegen 13. wäre mir lieber. Warum? Weil: "Aufbaugegner wir sind" - vor allem für Tabellenletzte, die ins Waldstadion kommen.