>

Matzel

22251

#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Matzel schrieb:
Das letzte Mal, dass ich mit 12.000 anderen Eintrachtlern bei einem Auswärtsspiel war, ... aber lassen wir das - heute ist Eintracht-Feiertag!    

1992?    

Nö, das waren sicher maximal 8-9000.

2005 waren es dann ein paar mehr.

80 in Gladbach waren wir sicher auch 5-6000, für damalige Verhältnisse und in dem kleinen Stadion eine beeindruckende Zahl.

Doch, das waren damals angabegemäß 12.000...
#
francisco_copado schrieb:
Matzel schrieb:
Das letzte Mal, dass ich mit 12.000 anderen Eintrachtlern bei einem Auswärtsspiel war, ... aber lassen wir das - heute ist Eintracht-Feiertag!    

1992?    

Ja, vielen Dank auch!    
#
woschti schrieb:
das muss man sich mal vorstellen, 12.000 fans begleiten die eintracht nach bordeaux. für mich ist das unbegreiflich.    

Ja, das stimmt - schade, dass ich nicht dabei sein kann.

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hallo, was ist mit des Herren Quote bei der Leitung von Begegnungen mit deutscher Beteiligung?

Ausgeglichen, total ausgeglichen...
#
Eintracht schrieb: Mit Kempf steht nur ein etatmäßiger Zentrumsverteidiger parat.

Mmmh, schon mal was von Zambrano gehört!?  

EFC GernemalwasausdemZusammenhangreiß'
#
So, jetzt aber ab nach Bordeaux, und zwar alle!!!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bonusfrage: Ist der Siebtplatzierte der Bundesliga in Deutschland automatisch für die CL (284 Teams) qualifiziert, wenn der Pokalfinalist absteigt, der Pokalsieger EL-Sieger wird und der Sechste in der CL-Quali scheitert?

Ganz schön knifflig, wie ich finde.

Knifflig? Nö. Ganz einfach. Kommt darauf an, wer der Siebte ist. Danach greift man in die richtige Schublade, um genau die - vorher von teuer bezahlten Juristen verfasste - Regelung herauszuholen, die den gewünschten Effekt (wolle mer oder wolle mer net) begründet...

Alternativ: Regelung mittels Barausgleich...  
#
brockman schrieb:
"Dem Trainer gefällt's, meine Frau ist noch skeptisch", berichtete Hübner.

Prioritäten setzt der Bruno ja. Hauptsache, erstmal die Frisur vom Armin absegnen lassen.  

Der Bruno ist schon klasse!
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn, dann kommt eh nur 1 Neuer. Den Rest wird man wahrscheinlich für Sommer sparen, damit nicht schon wieder ein Budge-Theater für Veh entsteht. Außer man verrechnet das natürlich in der Winterpause im neuen Vertrag.

2 Neuers wären auch zuviel!

Mir ist schon einer zuviel. Arrogant und überschätzt sind die beiden Adjektive, die mir beim Hören dieses Namens als erstes einfallen...
#
MemmingerAdler schrieb:
ihr wisst was ich mein. Kulturbanausen    

#
Woran erkennt man einen Stürmer außer Form? Auf einen Treffer zielen und einen Tor treffen...
#
Basaltkopp schrieb:

Aber vielleicht meinte er ja, dass wir ein Treffer erzielen sollen

Dann hätte er geschrieben: dass wir "auf einen Treffer zielen sollten".  
#
grossaadla schrieb:
knolle68 schrieb:
Die Formtabelle von Bordeaux geht grade stark nach oben in der Franz League, wird schwer!

Naja,ich denke auch das es nicht einfach wird.
Aber sooo steil geht die Formkurve auch net hoch..
Letzte 2 Spiele daheim 0-3 und auswärts 1-1.

Ist alles relativ...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gilt das auch für die sowjetisch besetzte Zone?  

Nein, da müssen die Unterlagen in Rubel eingereicht werden.    

Nein, in Rubel müssen nur die Schalker kalkulieren, alle anderen dürfen in Euro rechnen. Ansonsten gibt es nur noch in der 2. Liga eine Sondergenehmigung für die Ziegenschänder - die dürfen ihren Etat in türkischer Lira angeben.
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Montserrat_Caball%C3%A9

Monserat C. Aballe - steckt die auch dahinter?  
#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wie viel Wolfsburger auf nen Spiel in Bordeaux wohl mitkommen würden  

herrlich die sge...  

In Bordeaux gibt es bestimmt einen VW-Händler. Die 10 Mitarbeiter würde man bestimmt "motivieren können", hinzugehen...

Und nen Puff und schwupps ist der Vorstand auch mit dabei! ,-)  

Das sind dann ja fast schon so viele, wie jährlich bei uns im Waldstadion...    
#
Basaltkopp schrieb:
Wie wäre es mit diesem Bend(tn)er? Der hat so lange kein Tor mehr geschossen, dass man meinen könnte, er wäre IV.

Ok, schwer zu bekommen, weil wir nicht auch noch eine Kaution stellen können.

Hab's mal korrigiert...   ,-)
#
MemmingerAdler schrieb:
wie viel Wolfsburger auf nen Spiel in Bordeaux wohl mitkommen würden  

herrlich die sge...  

In Bordeaux gibt es bestimmt einen VW-Händler. Die 10 Mitarbeiter würde man bestimmt "motivieren können", hinzugehen...
#
reggaetyp schrieb:
planscher08 schrieb:

Für ne Leihe reicht es doch oder? Gibt sicher einige Spieler die für die kommende WM Spielpraxis brauchen und nicht zum Zug kommen

Welche Spieler?

Das ist doch vergebene Liebsmüh' - oder erwartest Du ernsthaft etwas Substanzielles? Manche werden es (sprich die Bruchhagen'sche Art der Kommunikation) nie verstehen.
#
Ich glaube, ich bin dem Geheimnis jetzt wirklich auf der Spur. Zerlegt man die Botschaft "ab alle" mal in Buchstaben und ordnet sie Zahlen zu, sieht die Reihe wie folgt aus:
1 2  1 12 12 5
Und was fällt aus dem Rahmen? Die 5 am Ende, also 5 Minuten vor Schluss!