>

Matzel

22251

#
Wenn man's rückwärts abspielt, heißt es Ella Ba - handelt es sich dabei vielleicht um die Mutter von Demba Ba, die uns mit einem Fluch belegt hat!?  

EFC CSI
#
Klasse! Merci!
#
Fakt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Apropos "rüstig, fest im Schritt": gilt das für dich noch?  
Ab, alle.  

Bitter, ganz bitter...  
#
Fakt schrieb:
Was ist Rolen?

http://www.rolen.com/
#
mussigger schrieb:
Matzel schrieb:
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...  

Ja die anderen Stewards werden auch so den Tomatensaft verteilen können    

Was Schweglers Aussage angeht, habe ich mir gerade mal den Originalton reingefahren - das hört sich ja gruselig an! Da erwartet uns offenbar eine echte Hiobsbotschaft!  
#
...oder hat der Pirmin etwa meinen Bänderriss am Sonntag mitbekommen?! Gut, dann ist es jetzt ja raus - ich werde morgen nicht mit in den Flieger steigen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das kompensieren kann...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fakt schrieb:
Darum stimmet alle ein:

Ab alle Last von Leib und Seel
und frisch hinaus ins Freie
das Lied erschallt aus froher Kehl
der Wanderfahrt zur Weihe
wir wandern rüstig, fest im Tritt
wohl über Tal und Hügel
und immer ziehn die Lieder mit
uns wird, wir hätten Flügel

Melodie: Irgendwie bitter, aber Würzburger wird's freuen Frankenmarsch (vielleicht durch die Furt?)

Der Text hat absolut Potential, sowohl in der 86. Minute, auswärts, bei  Niederlagen ("Last von Leib und Seel") als auch sonstigen Auseinandersetzungen ("fest im Tritt").
Mein Seel wird nimmer bang (Liebe Kinder, es heißt "bang" nicht "bäng").

Gell, da geht einem doch das Herz auf, oder?
Apropos "rüstig, fest im Schritt": gilt das für dich noch? Oder ist es schon eher ein "Rol(l)en"?    

Fest im Tritt (nicht Schritt), junger Mann... die Augen machen wohl auch schon nicht mehr so mit...
*sorry für's Einmischen*
#
mussigger schrieb:
Dann kann ja nur was im Training passiert sein und es kann dann wahrscheinlich nur ein Mannschaftsteil betroffen sein, der eh schon gebeutelt ist ... also die Abwehr !

Ich sag mal entweder haben sich Zambrano, Kempf oder Trapp verletzt.

Ist aber alles reine Spekulatius !

Also entweder fällt Meier langfristig aus oder es hat in der Tat einen weiteren, wichtigen Leistungsträger erwischt. Hört sich nicht wirklich gut an, verstehe aber auch das kryptische Herumreden nicht. Entweder sollen die klare Ansagen machen oder den Mund halten.
#
Fakt schrieb:

@Matzel
Du warst zwar schneller - aber ich habe mir mehr Mühe gegeben    

Im Fußball zählen aber keine "Haltungsnoten"...  
#
Basaltkopp schrieb:
Wer ab Alle mit dem Zug nächsten Mittwoch zum Pokalspiel fahren will könnte diese Verbindung nehmen:

http://mobile.bahn.de/bin/mobil/query.exe/dox?ld=9627&n=5&i=oh.02443127.1385467126&rt=1&use_realtime_filter=1&webview=&OK#focus

#
Oder (a balle) das hier - man beachte die Beispielsätze unten:

http://de.bab.la/woerterbuch/franzoesisch-deutsch/a-ball%C3%A9
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mal nach "ab alle" gegoogelt:  ,-)

https://www.google.de/search?q=%22+Ab+alle%22&oq=%22+Ab+alle%22&aqs=chrome..69i57j0j5j0&client=ms-android-htc-rev&sourceid=chrome-mobile&espv=1&ie=UTF-8

Ja, und das Beste ist dieses Wanderlied hier:

"Ab alle Last von Leib und Seel
und frisch hinaus ins Freie
das Lied erschallt aus froher Kehl
der Wanderfahrt zur Weihe
wir wandern rüstig, fest im Tritt
wohl über Tal und Hügel
und immer ziehn die Lieder mit
uns wird, wir hätten Flügel

Das Heimatland durchziehen wir
als seine treuen Söhne
für seine Größe glühen wir
für all das Hohe, Schöne
So wollen wir sein edles Bild
recht tief ins Herz uns senken
dem heil´gen Vaterlande gilt
all unser Tun und Denken"

Wird das dann unser neuer Stadionhit?
#
Fakt schrieb:
Jakobus 1:21 schrieb:
Darum so leget ab alle Unsauberkeit und alle Bosheit und nehmet das Wort an mit Sanftmut, das in euch gepflanzt ist, welches kann eure Seelen selig machen.

Nehmet das Wort an!
Es kann eure Seelen selig machen!

Sensationell!  
#
crasher1985 schrieb:
6 Polizisten für die Busse? Ich glaube ja der goggel übersetzer lügt^^

6 Polizisten für 100 Busse? Find' ich o.k.  
#
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ab alle - diese Worte werden in künftigen Geschichtsbücher mindestens so wichtig sein wie beispielsweise vive la revolution oder so.

Es wird sowieso viel zu viel geschrieben und geredet.

AB ALLE

ist die semantische Verdichtung aller Zusammenhänge, Gedanken und Werte der gesamten Menschheitsgeschichte! Mindestens!

Damit ist dann der Sinn des Lebens nicht mehr "42", sondern "ab alle"...  
#
MrBoccia schrieb:
Hoppala

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-striker-nicklas-bendtner-arrested-2851576

Vielleicht ganz gut, dass wir ihn nicht hier haben...
#
haustroll schrieb:
Naja vielleicht kann das Okapi ja bessere Flanken schlagen als unser Basti (hüstel)

12.000 Fans in Bordeaux nicht schlecht...Die Mützen habe ich Samstag auch gesehen, Stoff sah gut aus und der alte Eintracht Adler auch. Nur die Farbe  

Hab mir keine geholt. Nachher denkt noch jemand ich komme aus Holland    

Hat ja auch zwei Beine mehr...

Was das Orange angeht, finde ich den unfreiwilligen Bezug zu unseren holländischen Nachbarn auch grenzwertig. Spielt aber in diesem Zusammenhang keine große Rolle.
#
Stimmt - möchte die Gesichter der gegnerischen Fans sehen, wenn wir in Scharen mit diesen Shirts rumlaufen. Man könnte die Aussage auch noch erweitern:

ab gerstern? nein!
ab morgen? nein!
ab wann denn dann?
ab alle
#
Uiuiui, gerade gelesen, dass das Okapi auf die rote Liste der vom Aussterben bedrohten Tiere gesetzt wurde.

Wir sollten unseren Bastian also ab sofort noch besser behandeln...

O.K., ich gebe zu, ziemlich miese Gebabbel-Eröffnung heute. Aber bevor hier gar nichts mehr kommt...  
#
Ffm60ziger schrieb:
...nachher Berthold, Möhlmann&Reisig

Bethold? Na das ist aber mal ein überraschender Gast...  :neutral-face