>

Matzel

22251

#
Bei dem Interview hatte die Bild offensichtlich einen guten Tag - das liest sich ja fast schon wie auf fr-Niveau...
#
Mintal hofft auf die Wende und ich hoffe auf weiter durch die sich hinziehende Trainersuche verunsicherte Nürnberger und einen Sieg für uns.  
#
Eschbonne schrieb:
Scheisse sieht ohne eisse auch scheisse aus

stimmt  
#
Dubway schrieb:
weil wir eintracht frankfurt sind!

Du meinst: weil wir Eintracht Frankfurt sind!

Sorry, aber das sieht klein geschrieben irgendwie sch... aus...  
#
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    

Stefan hat drüben mal erläutert, dass die eigentliche Texte von den Redakteuren einer Zeitung, die Überschriften und Einleitungen aber meist von anderen Personen kommen, die mit dem eigentliche Thema nicht befasst sind.

Wo da der Sinn drin liegt, weiß ich nicht, aber es erklärt so manches.  

Ja, aber entweder sollten diese Personen dann besser recherchieren oder der Redaktuer des Textes sollte nochmal drüberschauen (müssen). Denn das wirkt schon reichlich inkompetent...
#
Der Alex...    

Ich hoffe er bleibt noch mindestens 2 Jahre - am besten an der Seite vom Armin, der ja eine schöne Vorlage an Herri gegeben hat.

Also: in der Winterpause gleich mit den Beiden bis 2016 verlängern, einen Nachfolger für Rode verpflichten und dass Gas geben...  
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Oder doch lieber Dart auf Sport1

Da bin ich auch gelandet...    

"Onehundredandeeeeeiiiiiiiiighteeeeeeee!!!"   ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und Nationalmannschaft als Ersatzdroge funktioniert auch nicht so wirklich.    

Natio-was? Ach das Zeug. Das ist genauso, als würdest Du versuchen, Durst mit einem Glas Mehl zu löschen...  
#
Gibt es diese schöne Auswertung auch mit der Komponente "neuer Trainer"?

Ein großer Dank für Deine tollen Statistiken - ist der Wahnsinn, was Du da immer so alles heraus haust!  
#
Ich hatte es beim Absenden schon befürchtet...  ,-)
#
Mist, direkt mal wieder einen CE eingefangen - und dann noch vom Meister persönlich "abgestraft" worden...    

Also hier nochmal:
Muss man denn jeden aufgewärmten Artikel - und noch dazu aus transfermarkt.de - hier reinstellen? Die Aussage von Rode ist doch schon so alt, dass sie Schimmel angesetzt hat.
#
Muss man denn jeden aufgewärmten Artikel - und noch dazu aus transfermarkt.de - hier reinstellen? Die Aussage von Rode ist doch schon so alt, dass sie Schimmel angesetzt hat.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Naja, sei´s drum. Die FAZ und auch andere Medien schreiben ständig was von einem Spiel im sogenannten "Berlin", welches wir wohl ziemlich deutlich verloren hätten !?   Ich kann mich an solche Begebenheiten aber garnicht erinnern und finde es eine Frechheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Wo kommen wir denn da hin? Also, wir werden schon in Berlin spielen nächstes Jahr, aber nur um den DFB Pokal zu holen. Punkt.

Ja, sehr gut!

Ich finde auch, dass wir mit den 9 Punkten und einem Torverhältnis von +3 nach 7 Spieltagen ganz gut dastehen...
#
Tackleberry schrieb:
Was legitimiert den Hirth eigentlich dazu, auf Gebührenzahlerkosten um die halbe Welt zu Formel1 - Rennen zu reisen? Ein 20-sekündiger (unnötiger) Einspieler im "Heimspiel"? Oder macht der vor Ort noch was anderes?  

sich amüsieren...
#
Auch wenn es um Formel 1 geht: aber der Kollege Philip hat offensichtlich seine Informationen auch nur aus dem Videotext - da kann selbst der Fachmann Volker H. nichts mehr retten...  
#
NDA schrieb:
Zu so einem frühen Stadion in der Saison, kann man sich auf alles fokussieren und muss nichts liegenlassen.

Ich kenne ja viele Stadien, große und kleine, schöne und hässliche - aber ein frühes Stadion habe ich noch nie gesehen...    ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Doenermann schrieb:
wieder mal 2 punkte verschenkt sge.... clap clap...    

warum gehst du nicht mal spazieren ... dir bekommt Fussball nicht. Kann sein das du als Oxxenbacher anderes gewohnt bist ... aber das was du heute von dir gibst ist einfach dumm.

Nach den ersten 20 Minuten hat er doch recht. Da müssen wir den Sack schon zu machen und Freiburg ist mausetot!
#
Note 5 (ohne die Gelbe für die Schwalbe wäre es eine 6 gewesen)! Sch... DFB!
#
Trapp: 3
Djapka: 4-
Bamba: 3+
Zambrano: 3+
Jung: 5
Russ: 4+
Rode: 4-
Inui: 5
Aigner: (5) er war wohl nicht wirklich fit
Barnetta: 4
Kadlec: 4

Flum: 4
Lakic: 4-
Celozzi: -
#
Aqualon schrieb:
Ich hoffe in der Länderspielpause kann an den Ecken gearbeitet werden, da muss doch mehr rauszukriegen sein.

Nicht nur gearbeitet, sondern vor allem auch regeneriert und die Verletzten wieder eingegliedert...