Matzel
22251
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich reg mich lieber über den Sport1-Artikel auf.
Klingt alles wie Infos aus 2. Hand. Rode ist Mann des Tages? Abgesehen davon, dass der Verfasser mit dieser Meinung ziemlich alleine steht, erläutert er im Fortgang diese Behauptung mit keiner Silbe.
Rode ist - lt. Überschrift - also Mann des Tages. Warum bleibt im Dunkeln.
Genau so geht Journalismus.
Die fr ist andersherum aber auch nicht besser - oder hat Russ denen mal 'nen Kuli geklaut?
sturmschatten schrieb:MrBoccia schrieb:
aus der Schiri-Statistik - einer aus dem unteren Drittel:
Deniz Aytekin (Oberasbach/BY) 3 - 1 - 4
Für Freiburg sieht die wesentlich besser aus: 4 -3 - 1
In beiden Fällen würde ein Sieg für uns die Statistiken schöner aussehen lassen:
4-1-4 und 4-3-2... passt...
PitderSGEler schrieb:
Die 5 von Oczipka sehe ich gar nicht, Kadaj.
Die Zyprer haben kein Ball aufs Tor gebracht, die größte Chance wurde über unsre rechte Seite eingeleitet, wie kann Oczipka da defensiv mangelhaft gewesen sein?
In meiner Erinnerung hat er eigentlich fast alle Bälle geblockt, so dass es Einwurf oder Ecke gab. Überlaufen lassen, hat er sich auch nicht.
Nach vorne war es natürlich nichts, aber das hatte auch seine Gründe (Zambrano, Flum) und ist auch nicht weiter schlimm, wenn das Team auch noch so drei Tore schießt.
Eine 5 halte ich zwar auch für stark übertrieben, aber vielleicht war seine Einschätzung den letzten Minuten geschuldet, als die Zyprioten 2-3 Mal von Bastis Seite aus zum Abschluss kamen - das ging evtl. aufgrund der bereits gestarteten Siegesfeier etwas unter...
Fakt schrieb:
Tasmane, Versager, Scheiß-Millionär? Ah, das sind nur die üblichen und wohlberechtigten Kosenamen
Und Rode? Zukünftiger Bankdrücker, Abzocker, Legionär, Undankbarer, Unruheherd ...
Freundlich für jemanden, der unbestritten immer sein Bestes gegeben hat, immer noch gibt und dessen unzweifelhafter (Teil-)verdienst es ist, dass die Treuesten der Treuen "Eurobbbabokal" grölen können.
Danke! Sehe ich auch so - Rode wird hier bis zum letzten Tag sein Bestes geben, da bin ich mir sicher. Und was das wert sein kann, haben wir ja schon gesehen. Im Zweifel finanziert er allein mit seiner Einstellung und seinem Einsatz seinen Nachfolger.
municadler schrieb:
und natürlich hängen die Folgen einens Wechsels zuallerst von den Personen ab . Dennoch denke ich ,dass der Wechsel von so einem geilen Club und so einer Stimmung zu einem seelenlosen Werksclub besonders schwer ist .. bzw die Umstellung besonders gross ist.
Denn denk dran : ohne Herz wären wir nur Maschinen
...give up to feed the machine! ,-)
philadlerist schrieb:sturmschatten schrieb:philadlerist schrieb:
Dies ist nur ein Test
Ob mich das System wieder rauswirft, nachdem ich den Post absende?
Und? Biste noch da?
Jetzt wieder
Mmh, also ich habe bereits seit zwei Tagen keine Probleme mehr mit der Anmelderei - scheint ja wirklich eine Black Box zu sein...
mussigger schrieb:
Ein Spielerberater verdient eben das meiste Geld, wenn sein Schützling den Verein wechselt !
Nein, in diesem Fall nicht unbedingt, denn der Vertrag läuft ja aus und es wird keine Ablöse gezahlt. Theoretisch könnte die Eintracht also Rode für einen "neuen" Vertrag auch ein Handgeld anbieten - und daran würde der Berater wieder mitverdienen. Allerdings können wir halt Rode (und seinem Handaufhalter) halt nicht das Gesamtpaket bieten wie sein nächster Verein.
Ja, das Halbfinale. Ich habe es mit einem Freund zusammen im TV geschaut (konnte damals leider nicht in den Norden fahren) und habe die Bilder noch genau vor Augen. Ich weiß noch, wie damals einige Bremer auf der Bank auch nach dem 0:1 tiefenentspannt in die Kamera gelächelt haben. Mit zunehmender Spieldauer wich das Grinsen dann ungläubigem Staunen.
Was Uli damals gehalten hat, war übermenschlich - dagegen war Oka beim 0:0 in München noch beschäftigungslos...
Bei diesem Halbfinale bin ich um 10 Jahre gealtert - zum Glück hat mich die Fahrt nach Berlin dann wieder etwas verjüngt...
Was Uli damals gehalten hat, war übermenschlich - dagegen war Oka beim 0:0 in München noch beschäftigungslos...
Bei diesem Halbfinale bin ich um 10 Jahre gealtert - zum Glück hat mich die Fahrt nach Berlin dann wieder etwas verjüngt...
Zumal er den beiden amanatidisch gestoppten Bällen vehement nachsetzte und zumindest einen davon prompt zurückeroberte...