>

Matzel

22251

#
Ich würde es so probieren:

Trapp

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Flum - Rode

Aigner - Inui - Schröck

Kadlec

Auf der Bank: Celozzi, Russ, Djakpa, Lakic und Barnetta (Rosenthal), die man dann nach Bedarf für die müdesten drei Gesellen (vorrangig Rode, Kadlec, Aigner) einwechseln kann.

Tipp ist schwierig - ich hoffe auf mindestens einen Punkt. Damit wären wir im Soll.
#
opaoma schrieb:
skyeagle schrieb:
danke jogi endlich mal was richtig gemacht

+1

Na, dann hat der DFB ja eine neue Aufgabe für ihn, und er kann endlich seinen Trainerposten räumen. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so...
#
Sualk67 schrieb:
1. 1992 gab es keinen in #1 bezeichneten Tag Mitte Mai.
2. Herr B aus K ist mir völlig unbekannt.

Eben, warum sollte ich eine Sendung über ein Ereignis schauen, das gar nicht stattgefunden hat!

*heulmodus on*
Kann man diesen Sender nicht verklagen wegen seelischer Grausamkeit?
*heulmodus off*
#
SGE-Tobias schrieb:
Was war denn mit dem Abseitstor? Konnte das im Stadion nicht erkennen.

Ja, war leider knapp Abseits...
#
dk2004 schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 3
Russ 2,5
Rode 3
Flum 2,5
Barnetta 3
Aigner 2
Kadlec 3

-> Inui -
-> Lakic - wirkt viel schwerfälliger als Kadlec, wird schwer für ihn.

Schließe mich Deinen Noten an. Man kann der Mannschaft heute definitiv keinen Vorwurf machen. Denn innerhalb von 6 Tagen 270 Minuten immer nur Vollgas geht nicht. Heute hat der sch... HSV einfach nur Glück gehabt, dass Zambrano den Ball vor dem 2:2 leicht abfälscht und somit die einzige echte Torchance in der 2. HZ zum unverdienten Ausgleich führt.
#
adlerkadabra schrieb:
Anthrax schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/so-gut-wie-moeglich-beantworten-psycho-test-mit-sex-fragen-was-die-hsv-stars-dazu-sagen_aid_1113907.html

"Ein kleiner Teil der psychologischen Analyse beinhaltet auch das Thema Sexualität. Zum Beispiel sollen Spieler zu Sätzen wie „Ich habe viele erotische Fantasien“ Stellung nehmen."      

Sexuelle Fantasien? Nö. Die sollen sich lieber mal auf den neuen Trainer versteifen  

Genau, am besten während des Spiels - dann haben wir leichtes Spiel...
#
Mmmh, Meier ist fit für übermorgen? Ging jetzt aber doch schnell - freut mich  
#
Ach du grüne Neune!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "

Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...    

Für sämtlichen Sport außer rhytmisches Bodenturnen und Pferdegehüppe.

O.K., aber dann müssen wir die Monika Lierhaus vorher noch zu Sky transferieren.   ,-)  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "

Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...  
#
Habe gestern daheim dann noch die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - meine Herren war die schlecht! Einige gute Szenen gar nicht gezeigt, die Schirientscheidungen verteidigt und schlussendlich noch von unserem ersten Heimsieg in dieser Saison gesprochen...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Heimspiel gegen Köln wäre so mein Wunsch. Machbarer Gegner, gute Kulisse und interner Familienstreit, besser gehts nicht.

Ich weiß nicht, diese Assos brauche ich hier eigentlich nicht - ich bin da eher für ein Heimspiel gegen Freiburg, Hoffenheim, Sandhausen oder Ingolstadt...
#
Basaltkopp schrieb:
Thomas_Erlebach schrieb:
Sollten wir nicht eigentlich seit diesem Jahr Profi-Schiedsrichter in Deutschland haben?    

Wenn ich Leute wie den Gagelmann sehe, dann glaube ich eher an Profit-Schiris.

#
stormfather3001 schrieb:
Wieviel Männer haben wir denn noch in der Liga?

Gagelmann?  
Winkmann?
Wegmann?

War da nicht irgend etwas?

Deswegen brauchen wir endlich die Bibi...
#
So, komme gerade aus dem Wald. War sicher nicht unser bestes Spiel heute, aber das lag wohl daran, dass es einfach schwer war, die Konzentration hoch zu halten.

Trapp: 2 (wieder einen Abklatscher nach vorne, sonst sicher)
Djakpa: 3 (da waren schon einige Nachlässigkeiten drin heute)
Bamba: 2- (in der 2. Hälfte souverän, in der ersten manchmal etwas verschlafen)
Zambrano: 2- (siehe Bamba)
Jung: 2 (mit schönen Vorstößen)
Rode: 3 (schöner Linksschuss kurz vor der Pause, sonst heute nicht so dynamisch)
Russ: 3- (ziemlich ungenau heute)
Inui: 2- (Licht und Schatten, aber mit einem Tor und einem Assist)
Aigner: 2- (wieder viel unterwegs, Tor gemacht, o.k.)
Barnetta: 3- (wirkte nicht immer präsent)
Kadlec: 2- (hohes Laufpensum, strahlte immer Gefährlichkeit aus)
Flum: 3- (auch er wirkte verschlafen)
Lanig: 3 (kopfballtechnisch gut, aber am Boden phlegmatisch)
Lakic: 3- (er braucht einfachmal ein Erfolgserlebnis)
#
Hunter181 schrieb:
Bin mal gespannt was die Presse morgen dazu schreibt......  

Was sollen die schon schreiben? "Nicht immer ganz glücklich" oder so. Will sich doch  keiner den Mund verbrennen - und schon gar nicht nach einem Sieg. Für mich war das heute eine 5-!
#
womeninblack schrieb:
Matzel schrieb:
Weiß WiB nichts Näheres?

Leider nein.

Schade...
#
ChaosAdler schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
mickmuck schrieb:
also er hat rückenprobleme die ins bein ausstrahlen. hoffentlich sind es nicht die bandscheiben.  

... ich will ja nicht abstreiten, dass ich irgendwo etwas überlesen habe, aber gibt es hierzu eine Quelle ?

ja hier

Im heutigen Heimspiel gegen den Zweitligisten aus dem Ruhrpott (19 Uhr/live bei Sky) wird der Coach sehr wahrscheinlich seine Mannschaft unverändert aufs Feld schicken. „Ich werde nicht großartig was ändern“, betonte er. Alexander Meier, der Torschütze vom Dienst, fehlt nun schon fast vier Woche mit einer nicht näher definierten Oberschenkelblessur. Am Montag weilte der Mittelfeldspieler bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, um nochmals Bilder von seinem Oberschenkel anfertigen zu lassen. Nach eingehender Untersuchung kam heraus, dass der Rücken die Beschwerden im Bein verursache. „Am Muskel selbst ist nichts“, teilte Veh mit....

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dfb-pokal-eintracht-frankfurt-vfl-bochum-ernst-nehmen,1473446,24430488,view,asFirstTeaser.html

...hört sich irgendwie nicht wirklich gut an...
#
Brodowin schrieb:
Bei Aigner denke ich sehr oft, der könnte  von seiner Mentalität auch locker Eishockey-Profi sein. So wie der sich reinhaut, so wie der kämpft, dabei nicht  unfair ist. Man denkt immer, der bräuchte eigentlich eine zweite Sturmreihe, mit der er sich ablösen kann, aber der läuft derzeit die vollen 90 Minuten durch. Krass!

Und neben bei noch ein sehr feiner Technicker. Guter Mann!

Stimmt, würde echt passen.
#
mickmuck schrieb:
ich finde ballhorn saukomisch.  

Ich bzw. wir auch. Gerade in letzter Zeit waren da einige Sprüche dabei, über die wir (meine Kids und ich) herzhaft gelacht haben. Zum Beispiel "Stress im Fuß" oder "ersatzgestärkt"...