>

Matzel

22249

#
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich meint er, dass früher auch Spiele auf Sport HD 1 und 2 kamen?

Das ist ja heute auch noch so. Ich habe z.B. Buli- und HD-Paket. Das heißt, ich bekomme - neben allen Buli-Partien - auch ausgewählte Spiele aus der CL, EL und dem DFB-Pokal bzw. die Konferenzen zu sehen (Formel-1 übrigens auch).

Wegen des DFB-Pokal-Tickets kann man auf Seite 370 schauen...
#
Weiß WiB nichts Näheres?
#
Fiete schrieb:

Vielleicht weil die Bibi nicht so schnell rennen kann.  

Dafür schöner...
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, die "weichen Faktoren" - zum Beispiel, wer spielt genau, wie soll das Spiel ausgehen...    

Dafür wird der Galgenmann dann angesetzt. Der lenkt die Spiele zuverlässig.  

Genau, oder der Gräfe, oder oder - es gibt ja genug von diesen "Spielleitern" bzw. "Spielsteuerern"...
#
Basaltkopp schrieb:

Da wird es noch das eine oder andere Kriterium geben und danach wird dann möglichst sinnvoll (was immer das auch heißen mag) die Ansetzung gemacht.

Ja, die "weichen Faktoren" - zum Beispiel, wer spielt genau, wie soll das Spiel ausgehen...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ist doch ganz einfach: Rode wird von den Bayern verpflichtet, nach Muster Kroos nach Leverkusen ausgeliehen, reift dort weiter und ist dann fit für den Triplesieger. Das wird der Plan werden.

Dann sollen die ihn einfach bei uns reifen lassen, dann passt's...  
#
Praeriehund schrieb:
Also mir gehen beide Seiten auf den Geist, die Bengalo-Zündler und der DFB. Alles nur Machtspielchen wer die dickeren Eier hat.

+1
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Russ - Rode
Aigner - Barnetta - Inui
Kadlec

Keine Experimente, das wird schwer genug. Ich hoffe nur, dass wir das irgendwie in 90 Minuten hinbekommen, denn am Samstag wartet schon der HSV...

Ich tippe auf ein 3:2 für uns.
#
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:

Was hat klares Abseits mit Glück zu tun?  

"Glück" das der Schiri das klare Abseits auch klar gesehen hat. Abseits haben und Abseits bekomme sind ja noch immer 2 Schuhe.  ,-)  

Jo, siehe letzten Donnerstag.
#
Rode arbeitet doch schon an seiner Vertragsverlängerung bei uns: Er streut immer mal wieder solche Böcke wie gestern ein...
#
prinzhessin schrieb:
Außerdem wird er mit Leverkusen nie irgendeinen Titel gewinnen.        

P.S.: ...zumindest keinen, den er nicht auch mit uns gewinnen kann (UEFA-Cup).
#
Danke für diesen hochinteressanten Thread!

Wenn man die verschiedenen Tabs so betrachtet, ist diese Saison vom Spielplan her und statistisch schon kurios. Nicht nur, dass wir in der Match-to-Match-Analyse theoretisch die nächsten 16 Spiele nicht mehr verlieren "dürfen". Auch, dass die Match-to-Match-Kurve die 42-Punkte-Pflicht erst am 24. Spieltag kreuzt, ist schon witzig.

Im Grunde ist es also so, dass wir dieses Mal in "richtiger" Reihenfolge erst die Pflicht und dann die Kür haben, während wir letztes Jahr mit der Kür begonnen und dann mit Hilfe der Pflichtpunkte die Saison veredelt haben.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Was schreibst Du denn den Rode weg?

was hat er doch Macht, der mickmuck. Schreibt einen Satz und schon ist der Rode weg.

Ich versuch auch Mal - Heribert, 2016 ab in die wohlverdiente Rente. *puff* Wechisser.

so stimmt's...
#
Basaltkopp schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Ja, ein unglaubliches Laufpensum. Bärenstark! Jetzt noch etwas mehr Glück beim Abschluss und alles wäre gut. Am Dienstag kommt die nächste Chance.... Viel Erfolg!!!

Was macht Aigner denn am Dienstag?

Er trainiert für Mittwoch...  
#
Aigner hat schon eine klasse Entwicklung gemacht. Das Einzige, was ihm noch (wieder) fehlt, ist die Ruhe beim Abschluss.
#
Ich denke, dass Inui am Mittwoch wieder ran darf, um gegen seinen alten Club zu glänzen. Ansonsten - da schließe ich mich gerne an - wird es Zeit, dass zumindest Meier wieder fit wird. Barnetta scheint nicht die Fitness zu besitzen, drei englische Wochen hintereinander durchzustehen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Ibisevic: 1*
Zwayer: hat gut gepfiffen und ging mir nicht auf die Eier    : 2

Konnte das Spiel heute wegen der Wahlen leider nicht sehen und bin deswegen ausnahmsweise auf Eure Bewertungen "angewiesen".

Beruhigend ist, dass wir diesmal offensichtlich nicht beschissen wurden (dachte sofort daran, als ich Gerüchte über den Elfmeter hörte).

Ein innerer Vorbeimarsch war mir aber die Nachricht, dass ausgerechnet dieser Unsympath Ibisevic den Elfer verschossen hat...  
#
Och ja, das geht doch...
#
Anita1950 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann mal einer der Trolle den Basalti wieder auf die normale Spur zurück bringen mit kritischen Beiträgen oder scheint hier allen die Sonne ausm Ar...?    

Die trauen sich nach Erfolgen doch eh nicht hier rein.    

ich probiere mich mal:

Jung ist die Kapitänsrolle gestern zu kopf gestiegen. hat quasi nur fehlpässe gespielt. wenn schröck nicht bald wieder kommt sehe ich schwarz. die rechte seite ist dann offen.

Viel zu plump...

*ruf* Koreaner!
#
sgevolker schrieb:
Die Minuten vor dem Anpfiff und die ersten Minuten des Spiels waren wirklich bombastisch. Sollten wir jemals ernsthaft um die deutsche Meisterschaft spielen oder mal wieder in einem Endspiel stehen, kann einem Angst und Bange werden    

Wieso "einem" Angst und Bange? Dem Gegner - und das zu recht...  

Vielleicht kann man ja - wie gegen Wolfsburg - auch mal wieder einen gegnerischen Torwart verunsichern, indem man (z. B. bei einer Ecke) auf einmal in Torjubel ausbricht...  

Ich finde das übrigens ausgezeichnet. "Die Eintracht" (ich nutze jetzt extra mal den Oberbegriff, weil da, neben der fantastischen Stimmung auch der Spielstil und anderes dazuzählt, ist dabei, sich einen wirklichen guten Ruf in Europa aufzubauen. Wer weiß, wofür das mal gut ist...