>

Matzel

22248

#
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Viel Gesundheit, Freude und nur das Beste wünsche ich. 65 Jahre sind ein Ggrund zum Feiern.

Rauch schön eine Zigarette zum Geburtstag, und trink ein paar Pils auf dich.

Und bitte weiterhin in Zukunft die scheiß Bayern nicht in Ruhe lassen.    

Da schließe ich mich gerne an - happy Birthday Mr. Pr... äh Bruchhagen...

upps, das passiert, wenn man leichtgläubig nicht nachschaut...  
#
reggaetyp schrieb:
Viel Gesundheit, Freude und nur das Beste wünsche ich. 65 Jahre sind ein Ggrund zum Feiern.

Rauch schön eine Zigarette zum Geburtstag, und trink ein paar Pils auf dich.

Und bitte weiterhin in Zukunft die scheiß Bayern nicht in Ruhe lassen.    

Da schließe ich mich gerne an - happy Birthday Mr. Pr... äh Bruchhagen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ach Kaufoption wird überbewertet. Die ziehen wir eh nie. Der Bruno verhandelt da lieber nochmal nach. Barnetta hat ja glaub ich bis 2015 Vertrag, von daher wird Schalke wohl selbst wenn er hier gut spielt keine Unsummen aufrufen in nem Jahr.

Jip. Ich glaube wir haben noch nie eine Kaufoption tatsächlich gezogen, oder? Dennoch haben wir bisher jeden ausgeliehenen Spieler den wir behalten wollten behalten.  

Richtig, sehe ich auch so. Wenn er hier bleiben will, dann wird er auch hier bleiben. Ob er das will, wird davon abhängen, wie seine Leistung diese Saison und unsere Perspektive für die darauffolgende ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Sogar Ex-Spieler sagen, dass er der schlechteste Trainer ihrer Laufbahn war.

Weil er im Grunde genommen ja auch kein Trainer, sondern eine "Showfigur" ist. Sein Werdegang sagt doch alles: vom Spieler zum Bierwirt und dann zum "Trainer" einer Startruppe. Das kann man dem Stepi eigentlich gar nicht ankreiden - der hat halt einfach schon immer das mitgenommen, was ihm das Leben vor die Nase gehalten hat...  
#
eintracht125 schrieb:
Also der Transfer kommt jetzt aus meiner Sicht recht überaschend, da ja Hübner nach dem Kadlec Transfer meinte, dass kein neuer mehr kommt.

Ich stell mir des Weiteren gerade auch noch die Frage wer für Barnetta weichen muss? Iniu oder Aigner?

Mmmh, so wie Veh sich zuletzt über Inuis Laxheit geägert hat, wage ich da mal die Prognose, dass er erstmal auf links zum Einsatz kommt.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So arschig wie der sich an der Seitenlinie aufführt ist der für mich ein rotes Tuch, da ist es mir auch egal, dass er ein wirklich guter Trainer ist.

Ich mag Trainer die ihre Emotionen ausleben.

Emotionen ausleben ja, aber permanent und wegen jedes Pfiffs oder Nichtpfiffs gleich minutenlang, wild gestikulierend auf den 4. Offiziellen einzureden, hat damit schon nichts mehr gemein.
#
Schobberobber72 schrieb:

Der Assistent vor der Haupttribüne war allerdings ne absolute Flachpfeife. Der hat grundsätzlich keine Ahnung gehabt, was er anzeigen soll.  

Also war er praktisch das Gegenstück zu Subotic bei den Dortmundern. Ich glaube, den hätten wir mit einem organisierten Torjubel ala Wolfsburg gestern auch zu einem entscheidenden Fehler verleiten können.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Erstaundlich wie gut der Barnerta Deutsch spricht (also fast akzentfrei meine ich)

Ich meine da fast sogar einen hessischen Akzent herauszuhören. Sehr sympathischer Typ. Hoffentlich bringt er Leistung und eine KO mit...

Der hat heimlich schon mal geübt, um bei Bruno "sprachfähig" zu sein...  
#
Irgendwie ist die Leihe von Barnetta eigentlich typischer Transfer Bruchhagenscher Schule. "Wir machen nichts mehr, Transferaktivitäten definitiv beendet, etc." - und schwupps, da ist noch einer...
#
Adler-Fan79 schrieb:

Dass hier behauptet wird, Merk wäre ein guter Schiri gewesen!

Wir haben die letzten 5 oder 6 Spiele unter seiner Leitung gewonnen - das reicht mir halt, um ihn gerne hier gesehen zu haben...
#
EF-74 schrieb:

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.

Richtig, denkbar wäre so etwas in der Art. Und solche Unverträglichkeiten haben per se schon einen ordentlichen Einfluss auf die Leitungsfähigkeit, wenn man in einer "Akutphase" steckt - da braucht es dann noch nicht mal die Umstellung.
#
Soso, ein Wunschspieler vom Armin. Na, dann bin ich mal gespannt, wo er ihn einbaut - wohl für Inui?
#
Barnetta - einer für links also. Da bekommt unser Japaner offensichtlich ernsthafte Konkurrenz.
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.

Vielleicht hat er auf "vegan" umgestellt?

Man darf hier ja nicht spekulieren, aber er stellt seine Ernährung um, kauft eine Wohnung und heiratet?

Ganz schönes Programm...
#
HarryHirsch schrieb:

Der Linienrichter hat in der ersten Halbzeit genau auf meiner Höhe mehrmals zu Unrecht gg die Eintracht entschieden. Lag aber vielleicht auch im Auge des Betrachters - also mir....  

Mmmh, also ich war heute nicht im Wald, sondern vor dem TV - und da war das (bis auf zwei nicht spielentscheidende Szenen) soweit in Ordnung.
#
sotirios005 schrieb:
aquilifer schrieb:

Ziemlich fragwürdig war allerdings die Leistung des Linienrichters vor der Gegentribüne.

Ja. Der muss den heftigen Stumper von Michtajarn (oder wie der Bursche heißt...   ) gegen Zambrano doch sehen und auch mal sein Fähnchen hochheben. Aber wenn ständig der Klopp hinter dir rumschreit und heftig rumturnt, dann kannste auch mal ein wenig kirre werden und gefühlte drei Minuten später auch noch einen simplen Ausball als "innerhalb" laufen lassen... Aber der Kloppo hat ja in Deutschjlands Stadien Narrenfreiheit, wenn da nicht zufällig der Sammer mal dagegenhält...

Der 4. Offizielle hatte wohl Tranquilizer genommen, andernfalls hätte er Klopp auf die Tribüne verbannen lassen.
#
HarryHirsch schrieb:

Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe der Saison aus. Und nachdem wir nun gegen die beiden besten deutschen Mannschaften benachteiligt wurden, ist mir vor dem Rest der Saison nicht bange...

Wo bitte sind wir heute benachteiligt worden? Also am Gräfe lag es nun wirklich nicht.
#
Ich korrigiere mich in Sachen Trapp auf eine 2- (hatte das Ballklauen gerade nicht auf dem Schirm - war eine Klasseaktion).
#
Trapp: 3  Da waren heute zwei richtige Schnitzer dabei, an den Toren schuldlos
Schröck: 2  Dynamiker mit guter Defensivarbeit, weiter so
Anderson: 3+  Schade, dass sein Kopfball nur an den Pfosten ging
Zambrano: 3-  Leichter Abzug in der B-Note wegen der dummen Gelben, fiel vor dem 0:1 zu leicht
Djakpa: 2-  Riesenpensum und gefährliche Ecken, leider manchmal defensiv nicht ganz konseequent, insgesamt stark
Russ: 3  Auf der 6 eindeutig besser aufgehoben
Flum: 4  Fiel heute etwas ab, ärgerlicher Fehler in der Vorwärtsbewegung vor dem 0:1
Aigner: 2  Nur in zwei Szenen etwas schlampig, sonst heute echt stark, lief gut in die Lücken
Rosenthal: 3+  Konnte Alex natürlich nicht ersetzen, war aber sein bisher bestes Spiel für uns
Inui: 2-  Wenn er doch nur schießen könnte... Traumpass vor dem 1:1  
Kadlec: 2  Stellte die Bienen-IV immer wieder vor Probleme, muss sich aber noch etwas ans Tempo in der Bundesliga gewöhnen (Laufduelle)
Oczipka: 4-  Kaum war er drin, wurde unser Spiel zäher und die Standards ungefährlicher
Schwegler: 4  Ich bin ein wenig ratlos, woran es bei ihm liegt - das ist noch nicht unser alter Schwegler
Joselu: ohne Wertung -Trotzdem wirkt er irgendwie noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft
#
Also, man muss auch mal loben können. Am Gräfle hat's heute nicht gelegen - ich fand sein Gepfeife phasenweise sogar wohlwollend. Leider haben wir daraus kein Kapital schlagen können.