>

Matzel

22248

#
Adler-Fan79 schrieb:
Matzel schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Nur 3/17 Spielen verloren    

Mmmmh, das Gräfle - naja, trotzdem wäre Merk gut gewesen...  

Nee, wär er nicht!    

Was hat Du denn für Probleme!?
#
chrisstar1 schrieb:
Nur 3/17 Spielen verloren    

Mmmmh, das Gräfle - naja, trotzdem wäre Merk gut gewesen...
#
audioTom schrieb:

Na und? Wir haben den aktuellen Championsleague-Sieger an den Rand einer Niederlage gebracht, die brauchten die Hilfe eines Schiedsrichters!  ,-)  

Sehr gut!
#
philadlerist schrieb:
Gruppe F
Girondins de Bordeaux
Apoel Nikosia
Eintracht Frankfurt
Maccabi Tel Aviv

zwei weite Reisen
Gegner schwer einzuschätzen,
aber nicht aus der ersten Riege wie Tottenham, Valencia etc
könnte aber für uns gut ausgehen in Sachen Gruppenphase überstehen

Eintracht Frankfurt international!

Zypern und Israel - Pulverfässer allez!
#
Schmidti.82 schrieb:
Respekt an den Trainer von Karabach. Das er uns jetzt sogar die Daumen drückt... Ein sehr faier Verlierer.

Naja, der wurde halt infiziert - bei der Stimmung auch kein Wunder, oder?!
#
SpaX schrieb:
Matzel schrieb:
Also ich finde, das sah nicht so gut aus. Er konnte ja praktisch nicht mehr laufen. Ich hoffe inständig, dass es nichts Langwieriges ist, das wäre echt ganz ganz bitter...

Das er dann an der Seitenlinie stand war einfach nur Schonung. Am Anfang ist er mit der Verletzung sogar gesprintet und hat immer wieder probiert ob es wohl nachlässt. Kann meiner Meinung nach nichts grosses sein. Sah aus als wäre der Oberschenkel zu. Ich geh stark von einer Zerrung aus oder ein Muskel hat zugemacht  

Mmmh, ja, kann man aus der Entfernung halt nicht sagen. Ich hoffe einfach, dass er nicht aus dem Rhythmus kommt, selbst wenn er gegen Dortmund nicht dabei sein sollte. Denn der hat momentan auch richtig Spaß, wie man gestern in der ersten Hälfte sehen konnte (hat man aus der Ost bei uns gut gesehen, dass er ein Lächeln auf den Lippen hatte, nachdem er am Strafraumeck drei Gegener ausgetanzt hat).
#
Das war irgendwie komisch heute. Bis zur Führung lief es rund, danach fehlte - trotz Warnungen - so ein wenig die Konsequenz und Konzentration, was den Gegner dazu veranlasste zu zeigen, dass er auch kicken kann.

Trapp: 3-  Ist noch nicht wieder der Alte...
Celozzi: 2-  Gute Leistung, manchmal aber nicht konsequent genug
Zambrano: 4-  Wo ist "unser" Zambrano - ist er von Außerirdischen entführt worden?
Bamba: 3-  In den letzten 30 Minuten mit zwei Schnitzern  
Oczipka: 3  Fand offensiv heute kaum statt
Schwegler: 4+  Mit vielen ungenauen Anspielen, lief viel hinterher
Flum: 2-  Gefiel mir ganz gut, sollte aber den Ball öfter mal nach vorne spielen
Rode: 2   Ist auf dem Weg zum "alten Rode"
Aigner: 4   Gibt heute einen Malus wegen einiger Nachlässigkeiten, wirkte, als sei das Spiel ein lockerer Trainingskick
Inui: 3  Fast überall zu finden, seine fehlende Übersicht bringt mich aber noch zum Kochen, stand beim Tor goldrichtig
Meier: 2  Trifft derzeit fast nach Belieben, egal ob mit rechts oder links

Rosenthal: 2  Brachte nochmal Schwung rein, prima Vorlage
Russ: 2  Gefällt mir auf der 6 besser als in der IV, Fuhr einige Male ordentlich dazwischen und versuchte sich sogar als Spielgestalter

Fans: 1  Besser geht es wohl kaum!!!  
#
Also ich finde, das sah nicht so gut aus. Er konnte ja praktisch nicht mehr laufen. Ich hoffe inständig, dass es nichts Langwieriges ist, das wäre echt ganz ganz bitter...
#
Extrem heiß - jetzt geht's los, erst schnell heim und dann in Richtung Stadion!!!
#
ix schrieb:
Matzel schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.

Ja, so etwas geistert einem dann in den Gedanken rum - warum auch immer es nicht mehr hier steht.  

Ich hab auch an etwas gedacht, aber es stand auch nie hier und wird wahrscheinlich auch nicht mehr hier stehen. Und wenn es doch mal hier stehen sollte und es dann nicht mehr hier steht, dann mache ich mir auch so meine Gedanken.  

Wenn etwas da stand, was man in Gedanken hatte, ist man dann gedankenverloren oder sind dann die Gedanken verloren?
#
...auch Mods sind nicht vor CE's geschützt...
#
steps82 schrieb:

der seppl hat letztes jahr in der hinrunde zu viel von der lobhudelei geschnüffelt und ist anscheinend trotz des katastrophalen jahr 2013 nicht in der realität wieder angekommen.
verstehe den kerl nicht, wie kann ich denn von der wm sprechen ohne hervorragende leistungen woche für woche zu bringen. er will den nächsten schritt machen, dazu brauch es auch konstant gute eigene leistungen.  

...die kommen jetzt - in Braunschweig hat er damit angefangen...
#
pipapo schrieb:
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.

Ja, so etwas geistert einem dann in den Gedanken rum - warum auch immer es nicht mehr hier steht.
#
chrisstar1 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/duarte-gomes_2/

Täusch ich mich oder schmeißt der mit Karten nur so um sich? 69 Gelbe Karten in 12 Spielen + 3x Gelb-Rot + 4x Rot    

Ach Du Scheiße! Na hoffentlich geht das gut...  
#
Sualk67 schrieb:
ynternatyonal ys nyx myt Brych

Also unsere Statistik unter Senhor Gomes ist ja bisher recht ausgegleichen. Von daher gebe ich mal ein neutrales "Merk wäre gut gewesen" von mir...
#
Adler-Fan79 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Bei der Vergabe der Fairplay-Madaille müsste Alex den Ersten Platz einnehmen...

Würden wir uns über die Fair-play-Wertung für die Europa League-Qualifikation qualifizieren! Wenn da nich Zambrano wäre!  ,-)      

Wieso? Er bekommt ja meist keine Karten dafür...
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich zwei Scorerpunkte, wenn man einen Foulelfmeter rausholt und den selbst verwandelt? Wobei das ja schon daran scheitern würde, dass für Meier niemals ein Elfer gepfiffen wird...

Der Tag wird kommen - und da widerspreche ich Herri gerne - da Alex einen Elfmeter bekommt. Und es wird nicht mehr lange dauern... *Prophetiemodus off*
#
Mainhattener schrieb:
Äh, kann sich da schon keiner mehr den Eintritt leisten? Oder wieso sind keine Leute im Stadion?

Geisterspiel...
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Schalkes nächste Bundesligagegner sind Leverkusen und Bayern München..

Nach 5 Spieltagen 1 Punkt..

Hab' nichts dagegen...
#
Die Rechnung für den Herzschrittmacher geht dann an Euch, Ihr Hobbylosen!