Matzel
22248
eagle_hb schrieb:
Eigentlich eine perfekte Möglichkeit, um Joselu zu testen und gleichzeitig zu motivieren. Volle Hütte und EL, wenn er da nicht brennt und sich reinhängt, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Ich würde ihn bringen. ,-)
Ja, ich auch. Und wenn er sich nicht voll reinhängen sollte (was ich nicht glaube), ist das Thema dann auch durch.
eagle_hb schrieb:
Glaube ich eher nicht, da Kadlec gesperrt und Lakic angeschlagen. Tippe auf Joselu oder Rosenthal vorne drin. Ansonsten Schwegler für Rode, Schröck für Inui oder Aigner sowie Russ für Zambrano. Ansonsten wird es wohl keine Änderungen geben, wobei das auch schon 4 Stück sind.
Sollte Joselu unter den gegebenen Umständen nicht spielen, wäre das ein relativ klares Statement von Veh.
kit33 schrieb:Henk schrieb:
inui und oczipka dagegen wie ausgewechselt in dieser hinsicht.
Alleine schon die eine Oczipka Szene, mit der schönen Drehung. Das war für mich heute (absolut positiv) bezeichnend!
Ja, war klasse, diese Uwe-Bindewald-Gedächtnis-Drehung... Zum Glück ist Schuss diesmal auch nicht nach hinten losgegangen.
Hunter181 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Das sind aber schon zwei unterschiedliche Punkte.
Mentale Probleme wären schon sehr bedenklich
Warum wäre das Bedenklich?
Manchmal gibt es halt Phasen in denen man den Kopf nicht frei hat. Das legt sich aber in aller Regel wieder.
Ich denke, hier wabert so ein wenig die Angst vor dem Wort "Burnout" herum. Aber nicht jede mentale Müdigkeit ist gleich ein Burnout-Syndrom.
Eintrachtix schrieb:
Es waren wohl keine Kopfschmerzen, sondern er war "vom Kopf her" nicht so präsent. Mit anderen Worten: "Mental" nicht so gut drauf.
Veh soll ihn aber gelobt haben, dass er das ehrlich zugegeben hat.
Das erwarte ich von einem Profi auch - denn falscher Ehrgeiz ist in einem Mannschaftssport suboptimal. Ist leider nicht selbstverständlich, und deshalb gebührt ihm in der Tat ein Lob.
Programmierer schrieb:Matzel schrieb:Programmierer schrieb:SGESeph schrieb:
Wäre nur zu wünschen, dass Standarda und Kittel schnell fit werde...
Du meinst Standards. Die haben gestern schon mitgespielt.
Aber nicht "richtig" - Standarda bringt bessere Standards...
Aber net vor 2014...
Ja, leider. Ich hoffe, der Bub kommt so stark zurück wie er sich vor seiner Verletzung präsentiert hat.
concordia-eagle schrieb:SpaX schrieb:
Mit soner konzentrierten Leistung, gutem Rasen und vor heimischen Publikum bekommen die Aserbaidschaner minimum 5 Stück
Ich glaube nicht, dass wir Vollgas spielen. Einige Spieler dürfen ein bisschen pausieren und nach einer Führung zur Halbzeit wird locker durchgewechselt.
Wenn's nicht "meine Eintracht" wäre, würde ich mich auch schon auf einen völlig entspannten Donnerstag im Wald freuen. Nicht, dass ich Bedenken hätte, dass wir nicht weiterkommen. Aber die Frage wird das "Wie" sein...
Fakt schrieb:realdeal schrieb:
Unter Funkel habe ich mich einige Male über ihn geärgert.
Soso, einige Male geärgert. Vielleicht liest Du einfach nochmal nach.
Weißt Du, was mich "einige Male" geärgert hat?
Dass von all den Leuten, die jahrelang (!) Scheißdreck (!!) über Meier geschrieben haben, es meines Wissens noch keiner geschafft hat, dies ohne Umschweife zuzugeben; manche haben ihn früher "kritisch gesehen" und erkennen gerade mal an, dass er sich seitdem "entwickelt" habe.
Sorry, dass ich Dich hier exemplarisch rausgreife.
Aber Du hast es Dir redlich verdient.
Doch @Fakt, es gibt diese Leute - privat habe ich das schon gehört, nachdem ich mir von diesen bis vor 2 Jahren häufig anhören durfte, was Meier doch für ein überschätzter Fußballer wäre. Und irgendwo habe ich auch hier im Forum schon mal gelesen, dass ein User Abbitte geleistet hat. Allerdings waren das wohl auch alles Mitmenschen, die ihn nicht beleidigt haben, wie es im Block einige gab - die erkennt man vermutlich nur an der Schamesröte, die Ihnen bei jeder guten Aktion vom Alex ins Gesicht steigt.
madbutt schrieb:
Wurde Rode verletzungsbedingt ausgewechselt?
Hier hat er eine dicke Packung Eis auf dem Knie:
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=13926
Ups, sieht ganz so aus - hoffentlich nichts Ernstes. Jetzt, wo seine Form eindeutig ins Positive dreht und mit einem angeschlagenen Schwegler wäre das nicht so gut, wenn er ausfiele.
geoffrey_5 schrieb:
Die FR bewertet Celozzi mit "ganz okay". Dann habe ich wohl das falsche Spiel gesehen. Beide Aussenverteidiger haben gestern einen prima Job gemacht. Und ich habe bei Celozzi keine gravierenden Fehler entdecken können. Die Laufwege stimmten, die Pässe kamen an und vor allem die Flanken waren besser als bei Jung.
Verstehe ich auch nicht wirklich, Celo hat eine gute Partie ohne ernsthafte Fehler gespielt.
eSGEhtgutab schrieb:Joker07 schrieb:
..war auch in Aserbeidschan, habe DK und Auswärts-DK..nur mal so am Rande...Forza SGE
Is klar
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197771,11786639/goto/
Naja, vielleicht war er ja irgendwann anders mal in Aserbeidschan...
mickmuck schrieb:
was ist denn mit dem los?
„Ich kann mich nicht erinnern, mal ein so überlegenes Spiel gesehen zu haben“, frohlockte hingegen der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen, der noch in der ersten Halbzeit ein wenig nervös war ob der vielen vergebenen Tormöglichkeiten.
Der Apfelkuchen wurde durch Mohnkuchen ersetzt...
Trapp 2,5 - einmal beim Rauslaufen nicht so sicher, ansonsten wenig zu tun - einige Oka-Gedächtnis Warteschleifen
Cellozi 2,5 - hat mir richtig gut gefallen, der Bub
Zambrano 4 - wieder ein bis zwei Unsicherheiten
Anderson 2,5 - stand nur einmal nicht 100%ig richtig
Oczipka 3 - sein bisher bestes Saisonspiel, defensiv wenig gefordert
Aigner 2 - sehr präsent, nur die Chancenauswertung in Hälfte eins hätte beser sein können
Rode 2 - starke Leistung
Flum 3 - solide, aber mir fehlt manchmal noch etwas die Bindung bzw. Übersicht
Inui 3 - der letzte Pass/Schuss ist oft zu schusselig
Meier 2 - wirklich in der Form seines Lebens, fast schon beruhigend, dass auch er nicht perfekt ist (der linke ist nicht so stark wie der rechte Fuß )
Kadlec 3 - deutete an, was er kann - klar, dass die Laufwege noch nicht gestimmt haben
Russ 4 - heute irgendwie so ein wenig wie früher
Lanig 4 - ein kapitaler Fehler und auch sonst nicht besonders sicher
Rosenthal o. B. - zu spät für eine faire Bewertung
Cellozi 2,5 - hat mir richtig gut gefallen, der Bub
Zambrano 4 - wieder ein bis zwei Unsicherheiten
Anderson 2,5 - stand nur einmal nicht 100%ig richtig
Oczipka 3 - sein bisher bestes Saisonspiel, defensiv wenig gefordert
Aigner 2 - sehr präsent, nur die Chancenauswertung in Hälfte eins hätte beser sein können
Rode 2 - starke Leistung
Flum 3 - solide, aber mir fehlt manchmal noch etwas die Bindung bzw. Übersicht
Inui 3 - der letzte Pass/Schuss ist oft zu schusselig
Meier 2 - wirklich in der Form seines Lebens, fast schon beruhigend, dass auch er nicht perfekt ist (der linke ist nicht so stark wie der rechte Fuß )
Kadlec 3 - deutete an, was er kann - klar, dass die Laufwege noch nicht gestimmt haben
Russ 4 - heute irgendwie so ein wenig wie früher
Lanig 4 - ein kapitaler Fehler und auch sonst nicht besonders sicher
Rosenthal o. B. - zu spät für eine faire Bewertung
...und tschüss Bayern - Herr Rummenigge würde sich wundern, welch Jubelsturm durch die Liga ginge...