Matzel
22249
Mainhattener schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Matzel schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:bembelpower schrieb:audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan
Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!
Veto!
Abgelehnt!
Menno!
Ich lehne für die aber das ablehnen des Veto ab.
Den VfB muss man nicht mögen, Stuttgart ist aber keine Hässliche Stadt, nur die Horror Umweltzone müsste nicht sein.
Die Ablehnung des Vetos kann aber nicht abgelehnt werden. Und wer einmal mit dem Auto versucht hat, in diese und/oder aus dieser Satdt zu kommen, wird kein Freund ihrer selbst mehr werden...
HansVanBreukelen schrieb:SGE_77 schrieb:
Mit denen haben wir gleich mehrere Rechnungen offen. Eigentlich muessten wir 15:0 gewinnen...
, na ja ein strammes 7:1 (1:1) würde mir schon genügen
Auf ein 7:1 (6:0) könnten wir uns einigen. Da ich am Sonntag nur 15 Minuten schauen kann, bevor ich zum Zählen ins Wahlbüro muss, wäre es mir ganz lieb, wenn wir so wie in Bremen beginnen, jedoch gleich die ersten 4 Chancen nutzen...
Kuckuck schrieb:
Ich glaube das wir dieses mal uns die 3 Punkte in Stuttgart holen werden. Donnerstag Bordeaux abschießen und Sonntag Stuttgart überrollen. Klingt doch nach einer guten Woche. ,-)
Genau, und darauf die Woche hauen wir erst Bochum weg und am WE noch den HIV, dann wären das 5 Pflichtspielsiege in Folge, 12 Punkte nach 7 Spieltagen, Runde 3 im Pokal und eine glänzende Ausgangsposition in der EL...
adlerjunge23FFM schrieb:
Wollte euch nur mal eben sagen, dass ihr allesamt ne ganz schöne Meise habt ! Was sollen die Franzosen denn von uns denken, wenn sie diesen Fred lesen ? Hättet ihr in der Schule in Französisch mal nicht ein bisschen aufpassen können?
Nö, hatte Altgriechisch als dritte Fremdsprache...
betzebow schrieb:
...Andre Marriner (ENG), der von seinen Assistenten Stuart Burt (ENG) und Simon Long (ENG) untützt wird. Hoffen wir mal, dass die Jungs ein bisschen englische Härte zulassen und somit ein flüssiges Spiel ohne allzu viele Unterbrechungen entsteht.
Ein großer Brite?
Oh, you lovely time!
Basaltkopp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:crasher1985 schrieb:
Zudem merkt man das die Fans sich dort genauso wenig mit uns beschäftigen wir die meisten hier mit Bordaux.
Manche wissen ja noch nicht mal, wie man die Stadt schreibt...
d - i - e S - t - a - d - t
Wo soll denn da die Schwierigkeit sein?
Nein, nicht "die Stadt"... Es gibt nur eine Stadt, die den Namen wirklich verdient. Und wer "Frankfurt" nicht unfallfrei schreiben kann, dem kann eh nicht mehr geholfen werden.
Ts ts ts... Bordoh, wer braucht schon Bordoh...
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir die fette Kohle bekämen würden wir auch nur ungern teilen wollen. Dennoch hat Herri nicht unrecht. Mit einer schlechten CL-Saison verdient man alleine schon mehr als den Etat einen "kleinen" Bundesligisten. Das ist schon bedenklich. Und in der EL verdient man nach Abzug von Reisekosten, Prämien etc. nur nen Appel und enn Ei. Das kann eigentlich nicht sein. Von daher sollte eine Umverteilung stattfinden.
Allerdings sollten die UEFA-Gelder nur an die Vereine verteilt werden, die auch europäisch spielen. Dafür sollten die Fernsehgelder in der BL gerechter verteilt werden. Und zwar sollte jeder Verein in der Liga jeweils die gleiche Summe bekommen. Wenn die Bayern meinen, dass sie dadurch international benachteiligt würden, müssen sie halt weitere Einnahmequellen auftun, sich auch verschulden wie die spanischen Vereine oder sich am Schwarzgeld vom Wurstulli bedienen.
Die zusätzlichen Einnahmequellen haben die "Großen" doch ohnehin. Von daher halte ich Deinen Ansatz für absolut richtig: Fernsehgelder gleichmäßig verteilen und CL zugunsten EL einbremsen. Zudem sollte meiner Meinung nach der DFB-Pokal finanziell noch etwas aufgewertet werden.
Wenn man dann endlich die Worthülse des Financial Fairplay mit (gerechtem) Leben füllen würde, hätte das Modell Zukunft.
WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die Bremer waren voll wie Sau. Die hatten nicht vor in Frankfurt Punkte zu holen, die wollten verlieren und danach mit den Frankfurtern feiern. Aber irgendeiner unserer Spieler is dann mal hart in einen Zweikampf gegangen, da haben die Bremer dann doch angefangen mitzuspielen.
Nee, nee. Der Bremer TW ist schon beim 1:0 in Möller reingerauscht, dass ich dachte, der steht nie mehr auf. Dass die Bremer voll waren ist ebenso eine Legende wie das mit dem harten Zweikampf. Sie spielten einfach befreit auf und hatten Spaß am Spiel. Vor allem Bode.
@Hochtaunuseagle: Du warst vom 1:0 bis zum 2:2 aufm Klo????
Naja, das 1:1 fiel in der 77. Minute und das 2:2 dann in der 82. Von daher waren das im Zweifel 5 Minuten.
J_Boettcher schrieb:
also wie ein relativ erfahrender Schiri bei bester Sicht auf den ältesten aller Schwalbentricks (mit dem Fuß ausscheren, um den Kontakt zu bekommen) reinfallen kann, ist mir echt ein Rätsel. Noch dazu gab es ja überhaupt keine Berührung. Und drittens ein Spieler, der für sowas nicht unbekannt ist. Und dann fällt der Stürmer noch in einer seitwärts Bewegung vom Tor weg, bei der selbst ein ungeschickter Spieler wie Russ seine Gräten weghält. Da habe ich wirklich überhaupt kein Verständnis für so ne Entscheidung.
Richtig - und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass dieser Elfmeter vor allem deswegen gepfiffen wurde, weil es gegen uns war. Ich behaupte, gegen mindestens 14 Mannschaften hätte er den nicht gepfiffen. Mafia!
Arachnophobia am Römer!? Weg mit dem Ungeziefer!