>

Matzel

22248

#
Mmmh, ich kann zwar nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Will ja echt nix böses sagen.... Doch, will ich... Wenn ich an letzten Samstag denke, könnte ich immernoch ausrasten. Und wenn ich jetzt eben gesehen habe, für was dieser Penner von Robben einen Elfer bekommt, finde ich es nur noch LÄCHERLICH. Langsam wird es auffällig, lieber DFB. Ich bin eben ausgerastet. Nicht weil ich Nürnberg sympathisch finde, sondern weil ich es ne Unverschämtheit finde, für was es da in der Arroganz Arena einen Elfer gab !!!    

100% Zustimmung, aber sowas von!!!
#
Normalerweise schaue ich alle Partien. Und wenn es mal gar nicht geht, bin ich total hibbelisch und hänge am Ticker oder Radio oder...).
#
Jeder, der die Augen aufmacht, muss sehen, dass da was gedreht wird. Wie übrigens auch zugunsten der Berliner. Der Elfmeter in Nürnberg, eben gerade ein klarstes, taktisches Foul im Mittelfeld nicht mal gepfiffen...

Eigentlich kann man nur noch kotzen, wie der Fußball hier zur willkürlich gesteuerten Show gemacht wird.
#
...dass die überhaupt noch gut schlafen können, bei dem, was die da pfeifen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Irgendwie wird nur noch Mist zusammengepfiffen oder die Unparteiischen sind gekauft.

Das ist mir spontan auch eingefallen - da ist doch wieder was im Busch, "wetten"?

So viele sonderbare Elfmeter, rote Karten, Fehlentscheidungen - das geht nicht mit rechten Dingen zu...
#
Wenn ich mir das wieder anschaue, geht mir die Hutschnur hoch! Wieder ein geschenkter Elfmeter, dann eine klare Tätlichkeit!

Die Liga muss endlich gemeinsam gegen diesen Beschiss aufstehen, sonst ändert sich das nie!

Drecks-Bayern!!!
#
Haliaeetus schrieb:
Gute Güte!

Gut, wir könen immerhin noch darauf hoffen, dass er vor lauter "Eintracht" nicht mehr weiß, wen er eigentlich benachteiligen soll...
#
Es ist schon erstaunlich: der Alex wird von Jahr zu Jahr immer noch besser. In der zweiten Liga 17 Tore, letzte Saison unglaubliche 16 Treffer und diese Saison in 4 Pflichtspielen schon wieder 3 (eigentlich ja sogar mindestens 4).

Und die Art und Weise, wie er gestern die Treffer markiert hat - mit einer technischen Finesse und einer Selbstverständlichkeit als gäbe es nichts Leichteres - war schon beeindruckend.

Ich hoffe, dass Bruno & Co. ihm frühzeitig klar machen, dass sie außer einer Vertragsverlängerung keine Entscheidung akzeptieren!
#
QuantenAdler schrieb:
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber...

http://flic.kr/p/fzzVcx

Dann hätten die aber wenigstens "Fee" richtig schreiben können...  
#
Matzel schrieb:
      Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Djakpa
                      Rode - Russ
           Aigner - Meier - Schröck
                       Kadlec

Ich gehe mal davon aus, dass Schwegler noch nicht richtig fit ist:
Russ anstelle von Flum, weil er - gerade bei Standards - torgefährlicher ist
Schröck für Inui, der mir einfach zuviele Ballverluste hat und defensiv zu schwach ist
Djakpa für Oczipka, der momentan irgendwie neben sich steht
Tipp: 1:1

Ach ja, und Kadlec würde ich mal werfen, weil er kaum weniger Bindung zum Spiel haben kann als Joselu oder Lakic in den letzten drei Wochen.
#
      Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Djakpa
                      Rode - Russ
           Aigner - Meier - Schröck
                       Kadlec

Ich gehe mal davon aus, dass Schwegler noch nicht richtig fit ist:
Russ anstelle von Flum, weil er - gerade bei Standards - torgefährlicher ist
Schröck für Inui, der mir einfach zuviele Ballverluste hat und defensiv zu schwach ist
Djakpa für Oczipka, der momentan irgendwie neben sich steht
Tipp: 1:1
#
Finsterling schrieb:

Auf diesen Europäischen Auswärtssieg warte ich persönlich schon etwas länger als 6 Jahre.
Klar waren wir bei unserer letzten Teilnahme richtig gut ( trotz Funkel ) aber gewonnen haben wir Auswärts nicht.

Wir mussten 19 Jahre,7 Monate und 15 Tage warten um dies endlich zu wuppen.

SSC Napoli   0-1 Eintracht Frankfurt / 07.12.1994

Da verbietet es sich für mir persönlich auch nur einen Hauch von Kritik zu wagen.

Wir sind mit einem Auswärtssieg  mehr oder weniger in der Gruppenphase der EL.

Passt schon

Mmmh, hast irgendwie recht (ist das wirklich schon so lange her!?) - aus diesem Blickwinkel betrachtet, nehme ich einen Teil meiner weiter oben geäußerten Kritik zurück.
#
iran069 schrieb:
Nächste Woche wird vor dem Spiel gesoffen.
Beim Spiel gesoffen
und nach dem Spiel gesoffen

und dann hoffentlich nicht gekotzt

Prost!  
#
 Armin auf der PK: "...ich habe außerdem Vertrag in Frankfurt die nächsten 10 Jahre"...

Das Band sollten sich Bruno und Heribert gut aufheben, Vielleicht brauchen sie es im Frühjahr.  
#
Taunusabbel schrieb:
erwin stein schrieb:
Rentenvertrag jetzt!

Ja bitte, BH übernehmen Sie

Danke Alex

+1.000.000
#
KarlToffel schrieb:
Ohje, der VfB kommt in Rijeka unter die Räder! Das wird schwer....
Wäre ein Ausscheiden von denen eigentlich gut für uns wegen der TV-Geldverteilung oder trifft das nur bei Schalke zu?

Nein, trifft auch beim VfB zu.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Matzel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ging mir schon vor paar Wochen tierisch auf den Sack. Sobald man hier ma was negatives anspricht wird man gleich abgefertigt wie der letzte Lutscher.  

Ja, dann wird man gleich über einen Kamm geschoren - manche verlieren durch die Erfolge ein wenig die Kritikfähigkeit....

Genau Schätzchen,haste ganz richtig erkannt. Kann natürlich nicht sein, dass manche glauben, dass man nach der letzten Saison alles wegbügeln muss,insbesondere so nen Gegner wie heute, der ja beim Schuss den Ball kaum getroffen hat. Und du glaubst absolut berechtigt, dass alle die, die heute zufrieden sind, mit wirklich jeder Leistung zufrieden wären. Auch das Berlin-Spiel haben die Nicht-Kritiker komplett als SGE-Sahnevorstellung gesehen. Differenzierte Betrachtung? Never! Jedes Team muss wirklich jedes Spiel von vorne bis hinten dominieren. Kann in diesem kaum komplexen Mannschaftsgefüge auf gar keinen Fall sein, dass irgendwer und in der Folge einige Spieler mal nachlassen. Sehr gute Schlussfolgerung, Herr Perfektionist! Wär echt gern so cool wie du!

Genau solche Typen wie Du meine ich - schön mal undifferenzierten Müll abgesondert...  
#
Trapp - 2 (mmmh, schwer zu beurteilen, bekam ja nur ein Kopfbällchen auf das Tor)
Anderson - 3 (der engagierte IV heute)
Zambrano - 4,5 (Bruder Leichtfuß, stand zudem zwei Mal nicht gut)
Oczipka - 5 (sorry, aber die Flanken waren erbärmlich und defensiv wurde es nur über seine Seite gefährlich)
Celozzi - 3 (ordentlich, schaltete sich auch nach vorne ein - schöne Flanke auf Alex)
Rode - 3,5 (kämpferisch stark - ein kapitaler Fehler)
Flum - 4,5 (irgendwie klappt alles, was er angeht, immer nur so halb - ungenaue Pässe und Schüsse)
Aigner - 3,5 (ständig unterwegs und mit hohem Laufpensum)
Meier - 1,5 (überall zu finden und zwei technisch saubere Tore)
Inui - 4 (wieder zu viele Ballverluste)
Lakic - 4,5 (bemüht, aber völlig uneffektiv)

Lanig - wirkte etwas unbeholfen
Russ - brachte noch etwas Stabilität
Djakpa - hat mir in den paar Minuten ganz gut gefallen
#
HarryHirsch schrieb:
Matzel schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Der HR Kommentator heute sprach von einigen Hunderttausend Euro weniger, sollte Schalke nicht die Gruppenphase der EL erreichen. Vieleicht löst das ja mal jemand auf. Wäre schon interessant zu wissen, ob man nun doch zu Schlacke halten muss!

Naja, der EL-Topf wird ja dann nicht durch drei, sondern durch vier deutsche Mannschaften geteilt.

Klar. Aber wenn ich mich richtig an ein Interview mit Hellmann erinnere, kommt ein Grossteil der von Hellmann kalkulierten 5 Mio Mehreinnahmen in der Gruppenphasen  von den Ticketverkäufen bei den Heimspielen. Die sind ja nicht zu teilen. Wie gesagt, wäre schön, da mal was konkretes zu lesen.

Nun, er sprach ja auch nicht von Millionen, sondern von Hunderttausenden - und wenn der Sponsorentopf z.B. 2,4 Mio. Euro ausmacht, wären das immerhin schon mal 200 TEuro weniger.