Matzel
22248
Trapp 2 (gut)
Schröck 2,5 (wurde immer stärker)
Zambrano 3 (wenn er nur diese dummen Aktionen lassen würde)
Anderson 3 (stand meist ganz gut)
Oczipka 3,5 (am Gegentor mitschuld)
Schwegler 4,5 (total unauffällig)
Rode 3,5 (kämpferisch, aber mit wenig Struktur)
Aigner 3 (brachte in der zweiten HZ Schwung auf die rechte Seite)
Inui 4,5 (zu eigennützig und defensiv immer viel zu einfach auszuspielen)
Flum 3,5 (über seine "Seite" kam weniger durch)
Meier 3 (zweimal goldrichtig zur Stelle - nur von Gagamann gestoppt)
Rosenthal (unaufällig)
Celozzi (fand sich gleich ganz gut zurecht)
Lakic (hätte fast den arroganten Neuer bestraft)
Ich frage mich, was mit Lanig ist, der doch angeblich so eine tolle Vorbereitung hatte!?
Schröck 2,5 (wurde immer stärker)
Zambrano 3 (wenn er nur diese dummen Aktionen lassen würde)
Anderson 3 (stand meist ganz gut)
Oczipka 3,5 (am Gegentor mitschuld)
Schwegler 4,5 (total unauffällig)
Rode 3,5 (kämpferisch, aber mit wenig Struktur)
Aigner 3 (brachte in der zweiten HZ Schwung auf die rechte Seite)
Inui 4,5 (zu eigennützig und defensiv immer viel zu einfach auszuspielen)
Flum 3,5 (über seine "Seite" kam weniger durch)
Meier 3 (zweimal goldrichtig zur Stelle - nur von Gagamann gestoppt)
Rosenthal (unaufällig)
Celozzi (fand sich gleich ganz gut zurecht)
Lakic (hätte fast den arroganten Neuer bestraft)
Ich frage mich, was mit Lanig ist, der doch angeblich so eine tolle Vorbereitung hatte!?
geoffrey_5 schrieb:Matzel schrieb:smartmaus999 schrieb:
Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.
Einerseits schon, andererseits gehen wir ja auch kaum drauf, sonder laufen nur neben- und hinterher.
Naja, draufgehen bei der Passquote von 95 %, Da ist die Gefahr, ins Leere zu grätschen einfach hoch
Naja, von diesen 95% sind aber auch wieder 85% nur Hin- und Hergeschiebe, weil wir nicht angreifen.
smartmaus999 schrieb:
Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.
Einerseits schon, andererseits gehen wir ja auch kaum drauf, sonder laufen nur neben- und hinterher.
Aar-Adler schrieb:
Man man man, diese Drecksclique...trotz aller Widrigkeiten, unsere Jungs gefallen mir gut.
Echt? Mir gefallen sie nicht wirklich - z. B. Oczipka mit genau einer guten Szene, dafür nicht nur vor dem 0:1 mit schlimmen Ballverlusten und schlechtem Stellungsspiel.
Und auch die anderen stehen viel zu weit von den Gegenspielern weg. Wo ist die angekündigte Aggressivität? Klar spielen wir besser als letzte Woche, aber eine "Reaktion" sieht anders aus - Stichwort Laufbereitschaft.
Und dass wir nicht nur gegen 11 Bayern, sondern auch gegen das Schiri-Gespann spielen müssen, war vorher schon klar.
Wedge schrieb:
Na ja,
ohne Gagelmann kriegen wir wahrscheinlich auch den Sack voll, da machen's die ein- zwei extra Gagelmann-Tore auch nicht mehr.
Dafür dürfte er uns dann in den nächsten Spielen erspart bleiben, von daher sehe ich das ganze eigentlich positiv: Besser gegen Bayern, als gegen Braunschweig,
EFC Sagischdoch
Endgegner schrieb:
Tore in der Vorbereitung gegen schwache und unterklassige Gegner sind jetzt für mich kein Argument ihn drin zu lassen. Das Tor im Pokal rechne ich ihm an, da hast du Recht aber das Argument, das es in Berlin kaum einer besser gemacht hat, sollte da nicht gelten. Nur weil die anderen auch mies war gibt es keinen Freibrief für schlechte Leistung.
Er fängt hier bei 0 an und muss sich den Stammplatz erst noch erkämpfen und das hat er bisher, für mich, noch nicht getan. 1 Tor im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner ist in Ordnung und ein schlechtes Spiel in der Bundesliga. Da darf für mich die 2. Reihe, die auch schon immerhin eine Runde hier gespielt hat, ruhig mal den Finger heben.
Sehe ich auch so. Zumal Veh ja immer betont hat, dass Lakic unser Topstürmer ist, wenn er fit ist und eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Und so schlecht war er in der Vorbereitung ja auch nicht.
tobby13 schrieb:
hm, was war damals, jetzt, zum saisonauftakt ....ist mir scheißegal. ist schon geschichte. die diva vom main .....so titelte man schon öfter die sge in der presse!! recht haben sie in diesem punkt. eine saison super gespielt, alle aber auch alle gehen davon aus, das die nächste saison ähnlich gut läuft ....... denkste!! ist es überheblichkeit da man denkt eintracht frankfurt ist wer?? sicher, es gab diese erfolge aber hat sich die unsere sge je mal lange etabliert?? war immer ein wechselspiel. heute top, morgen ein flopp. ich erinnere mich an genug spiele ....... die sge fährt zu einem absteiger der zig spiele nicht gewonnen hat und ....... verliert brav. egal, vielmehr muß man sich jetzt fragen, woran das liegt? der kader ist fast der gleiche! letzte saison und jetzt das spiel in berlin panik habe ich nicht was den klassenerhalt angeht. es war der erste spieltag. panik bekomme ich wenn ich an das baldige euro spiel denke!! wir alle wissen was fußball ausmacht. du kannst verlieren, möglich gegen die bayern am kommenden we. aber die frage ist, wie du verlierst. wenn es gegen die bayern ähnlich wie in berlin läuft ....... dürfen wir genau noch zweimal singen -ob mit bus bahn flugzeug scheißegal-!! dann wars das mit europa. davor habe ich angst und bochum kommt auch bald!!!! hätte hätte liegt im bette. berlin abhacken, kämpfen, renne beißen. nichts anderes erwarte ich gegen die bayern und die nächsten spiele. damals ist mir scheißegal, es zählt nur das jetzt. habt ***** in de hose und kämpft bis zum umfallen. dafür bekommt ihr sehr guts geld und punkt. scheiß was auf berlin, ist schon geschichte :neutral-face
Rustikal ausgedrückt (Berlin abhacken, Renn beißen... )
Aber in der Grundaussage hast Du schon recht.
Naja, ich weiß nicht, ob das gut so ist. Das Geld für ihn hätten wir uns dann wohl sparen können.