>

Matzel

22248

#
kokskarl schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
Fiesen Albtraum gehabt: HIV gewinnt durch Pillen Eigentor in der Nachspielzeit und Helmes schenkt uns zwei Dinger ein.    

Mei Nerve!

Du solltest vorm Schalfengehen nicht mehr soviel koksen    

Das hört sich aber eher nach was Härterem an - so'n Hoorortrip bekommt man doch vom Koksen nicht...    

Wer weiß was die mir auf der Arbeit immer in den Kaffee mischen!

Tja, hast Du Kollegen, brauchst Du keine Feinde...
#
f1r3 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mit 5:0, 6:1, 7:2, 8:3 in die CL-Quali!

Da kann aber einer rechnen! Alleine das verdient die Champions League.
Uffgeregtheit kennt koa Grenze. Moann, bin isch zappelisch!  

Und sollte Schalke in Freiburg 0:0 spielen, reicht uns sogar schon ein 9:5
#
wach schrieb:
Depression, Vorfreude, Angst,Euphorie...keine Ahnung wie ich das bis Samstag aushalten soll!

Wird noch schlimmer... Am besten Oka als Vorbild nehmen, ein paar Mal tief ein- und wieder ausatmen, Puls auf 40 SpM senken und schön langsam kommen lassen (den Samstag)
#
4EverWaldstadion schrieb:
Abgesehen davon, dass es mir egal ist, was am Römer passiert oder nicht, was ist bloß mit euch Erfolgsverwöhnten Bauern los?!
"Mittelmäßiger Erfolg"
"...weiß noch nicht, ob es was zu feiern gibt"
und so weiter, blablabla!
Die beste Saison seit 20 Jahren und man ließt sowas...wir sind AUFSTEIGER!!! Der beste Europas...wir haben ne überragende Saison hinter uns, die ich so noch nicht erlebt habe und so unfassbar kurz bin ich auch nicht dabei, als das ich diese Leistung nicht zu würdigen wüsste. Klar wünsch ich mir für Samstag auch mehr als ne Niederlage und Platz sieben, aber HALLO, AUFWACHEN, SIEBTER, ALS AUFSTEIGER, das wäre ja wohl mal ein Riesenerfolg!

Resch Dich ab - natürlich ist das eine großartige Leistung, das stellt hier doch keiner in Abrede. Aber das kann man doch auch im Stadion würdigst feiern.

Und Deinen Spruch mit erfolgsverwöhnten Bauern kannst Du Dir mal gepflegt wohin stecken. Wir haben die letzten 25 titellosen Jahre hier Unfassbares durchlitten (positiv wie negativ), da kann von erfolgsverwöhnt wohl kaum die Rede sein...  
#
philadlerist schrieb:
Naja, der Jogi wird schon seine Gründe haben.
Da darf hier jeder spekulieren

Was ich aber mal anmerken möchte:
Unsere Nationalmannschaft ist eingeladen, beim hundertjährigen Jubiläum des US Fußballverbands Gast beim Jubiläumsspiel zu sein.
Das finde ich nicht sinnlos, sondern ehrenvoll.

Desch isch doch nur weege dem Klinschi...
#
SGE_Raunheim schrieb:
Ich fand schon die "Aufstiegsfeier" letztes Jahr am Römer relativ peinlich.

Yep.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Machen wir halt jedes Jahr ne Saisonabschlussfeier am Römer. Auch wenn man absteigt. Man muss ja nicht hingehen.

Ich finde zwar sowas sollte was besonderes sein, aber wenn man unbedingt feiern muss (scheint ja heutzutage eh das wichtigste beim Fussball zu sein) dann feiert von mir aus 6. Plätze auf dem Römer und bei der Nationalmannschaft 4. Plätze auf der Berliner Fanmeile.

Ich habe Aufstiege am Römer gefeiert und fand das als was besonderes. Ansonsten möchte ich die Eintracht am Römer sehen, wenn Sie nen Pokal in die Luft streckt.

Müssen wir eigentlich noch den zweiten Platz im DFB-Pokal 2006, mit dem wir uns für Europa qualifiziert haben (auch als Aufsteiger) auch noch mal am Römer nachfeiern?

Richtig, lasst uns zukünftig wieder große Erfolge dort feiern (wie z. B. den Pokalsieg 1988), aber nicht jeden mittleren Erfolg. Diese inflationäre Feierei stumpft sonst nur ab.
#
Milhouse van H. schrieb:
Matzel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum, in dem wir  0:1 gegen Wob gespielt haben.
Unrealistisch war an dem Traum aber 1. dass Hamburg erst am nächsten Tag gespielt hat und ich das Ergebnis also nicht träumen konnte. und 2. dass ich nicht im Stadion war, obwohl ich doch seit Monaten die Karten zuhause liegen habe.
Naja, im selben Traum habe ich geträumt, dass mein Auto nicht anspringt ... war aber kein Problem heute morgen.  

Hoffentlich springt es am Samstag an...    ,-)  

Am Samstag fahren wir mit einem anderen Auto, als dem, das im Traum nicht angesprungen ist.

...dann bin ich ja beruhigt...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.

Mmmh, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich schon zu lange dabei (und habe schon andere Sachen auf dem Römer gefeiert), um daraus jetzt eine Großveranstaltung auf dem Römer zu machen. Eine Spontanfeier nach dem Spiel hinter der Haupttribüne wäre allerdings 'ne gute Alternative.
#
Oka

Russ
Jung Rode Otsche
Aigner Stendera Meier Inui
Lakic Occean

Angriff ist die beste Verteidigung...
#
Äh, wegen einem 5., 6. oder 7. Platz? Wohl kaum.
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum, in dem wir  0:1 gegen Wob gespielt haben.
Unrealistisch war an dem Traum aber 1. dass Hamburg erst am nächsten Tag gespielt hat und ich das Ergebnis also nicht träumen konnte. und 2. dass ich nicht im Stadion war, obwohl ich doch seit Monaten die Karten zuhause liegen habe.
Naja, im selben Traum habe ich geträumt, dass mein Auto nicht anspringt ... war aber kein Problem heute morgen.  

Hoffentlich springt es am Samstag an...    ,-)
#
Hätte ich vor dem letzten Spieltag auch nicht mit gerechnet. Schaaf ist schon ein Guter - bin mal gespannt, wo er als Nächstes aufschlägt.
#
woschti schrieb:
ja,ja. ich bin ja ruhig.    

brav...  
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
Fiesen Albtraum gehabt: HIV gewinnt durch Pillen Eigentor in der Nachspielzeit und Helmes schenkt uns zwei Dinger ein.    

Mei Nerve!

Du solltest vorm Schalfengehen nicht mehr soviel koksen    

Das hört sich aber eher nach was Härterem an - so'n Hoorortrip bekommt man doch vom Koksen nicht...  
#
PitderSGEler schrieb:
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."

Lass es wahr sein. Pirmin <3

Soso, die Sportbild interpretiert, dass er wohl bleibt, und die Bild führt ein Interview, in dem er sagt, dass er es noch nicht weiß. Wahrscheinlich steht in der Bild der Frau, dass er nach Wolfburg geht, weil seine Freundin es da so schön findet...

Ist doch alles Quark, warten wir es einfach ab.
#
Endgegner schrieb:

Das man es nicht direkt vergleichen kann ist schon klar, daher auch "littel". Aber es wäre in meinen Augen (kann sein das ich die Ansicht exklusiv hab ) trotzdem ein Drama wenn man 33 Spieltage unter den ersten 6 ist um dann, am 34. rauszufallen.    

Na gut, ein "little Drama"
#
Endgegner schrieb:

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Auf "Littel-Rostock - Live im Waldstadion" hab ich keinen Bock.              

Ich sag's mal mit ein paar Vergleichen:

Platz 7 am Samstag= kleiner Regenschauer am Ende einer sonnigen Woche, ein Kratzer im Lack, 5-Euro-Schein verloren
Rostock = Jahrhundertflut, Totalschaden, Wohnungseinbruch

Klar, ich habe den Vergleich hier auch schon erwähnt, aber dennoch würde der Ärger am Samstag schnell wieder vergehen und die Saison positiv in Erinnerung bleiben. Rostock wirkt bei mir heute noch nach (und das nicht wegen des damaligen Alkoholkonsums oder Schlafmangels)...  
#
Endgegner schrieb:
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.    

Ach klar doch - die ist doch "eintracht-gestählt"! Du hast doch auch 1999 und 2003 überlebt...
#
Ich glaube ja immernoch, dass der Pirmin so ein wenig auf Reourkutsche in Richtung Veh macht...

Oder er hat zu der Zeit, als er dachte, Veh würde gehen, schon sehr weitreichende Gespräche mit Allofs geführt und wartet jetzt ab, ob er zurückrudern (wenn wir international spielen) oder dort unterschreiben soll.

Zudem wird er noch auf einen Anruf vom Herri warten, damit er ihm die Ausstiegsklausel abkauft...