Matzel
22248
singender_hesse schrieb:Rheinadler65 schrieb:Blablablubb schrieb:
Aber die CL-Quali erreichen wir eh nicht mehr. 5:0 gegen Wolfsburg, ich lach mich schief
Eher als Platz 6, sowie ich meine Eintracht an letzten Spieltagen kennengelernt habe.
auszug aus der radio-reportage der ard am 18.05.2013.
dortmund schlägt hoffenheim, die damit direkt absteigen, der hsv und leverkusen trennen sich unentschieden,
wir geben nach frankfurt.
weiterhin steht es 5:1 für die eintracht.
damit ist der 5. platz hinter schalke wohl sicher.
schluss in augsburg
die wolfsburger haben sich nach dem doppelschlag der eintracht ihrem schicksal ergeben, hier spielt nur eine mannschaft.und was der aufsteiger geschafft hat, ist grossartig.
tor in mönchengladbach
weiter nach elfmeter in freiburg mönchengladbach
das 6 zu 0 für die bayern, müller weiter nach freiburg
ohrenbeteubender lärm
... kann es garnicht fassen, er soll flum umgestossen haben, und nach der gelben aus der 42. macht das gelb-rot, man kann über diese doppelbestrafung streiten, aber sie ist den regeln enstprechend.
die freiburg fans stehen jetzt alle, rosenthal legt den ball zurecht und ...
verschossen.
an die latte, nein der strafstoss wird wiederholt, da soll ein schalker zu früh in den strafraum gelaufen sein.
wir sind bereits 5 minuten drüber, das wird die letzte aktion.
für freiburg ist es egal, aber für rosenthal könnte es um die championsleague gehen.
schluss in münchen
rosenthal läuft an und TOOOOOOOOR, das 2:2 und hier ist schluss.
das reicht für schalke, schon schluss in frankfurt?
... auf den rängen, die wissen natürlich sofort das freiburg eben ausgeglichen hat, und sie wissen, es fehlt nur dieses eine tor.
aber man sieht den frankfurtern die lange saison an, auch in diesem spiel haben sie viel investiert, der angeschlagene meier geht lange wge, rode rennt und rennt, die flügelläufe der aussenverteidiger, insbesondere in hz1 waren kaum zu zählen.
das flankenverhältnis von 34 zu 2 spricht bände, und jetzt hat die eintracht noch einmal eine ecke.
wir sind 4 minuten drüber, das könnte die letzte chance sein.
alle sind sie vorne, sogar nikolov spurtet über den platz.
der junge stendera legt sich die kugel zurecht.
die ecke kommt, sie kommt gut, TOOR WAS WAR DAS DENN??????
den hat keiner mehr berührt.
das ding wird lang und länger und schlägt am hinteren pfosten ein, nachdem russ und lakic verpassen.
die bilder die sich hier abspielen sind unglaublich, schluss in stuttgart die eintracht macht in der 94. die cl klar.
ironie der geschichte, ein vom ex-frankfurter jones verursachter strafstoss, der den neufrankfurter flum foult, verwandelt der neufrankfurter rosenthal und ermöglicht der eintracht damit die cl.
und hier ist schluss!!!
wo wird noch gespielt?
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
Endgegner schrieb:DelmeSGE schrieb:
Zu Schwegler: ich denke,der Pirmin macht es davon abhängig,ob wir international spielen oder nicht.
Ich muss sagen, davon gehe ich auch aus.
Ich auch. Und der Grund, warum er das nicht so deutlich sagt, ist mit Sicherheit, um der Mannschaft nicht noch mehr Druck aufzubürden als sie sich schon selbst macht. Und sowas schleppst Du im Spiel im Hinterkopf mit Dir rum. Vor allem, da Pirmin ja auch Kapitän und im Team mit Sicherheit beliebt ist.
sturmschatten schrieb:Matzel schrieb:chrispuck schrieb:
...ich hoffe die Spieler schauen gerade Benfica Chelsea. Das macht Spaß! Benfica nimmt das Herz in die Hand und lässt gar nicht zu dass es in die Hose rutscht. So muss das am Samstag laufen und zudem muss man doch Bock auf die Euroleage bekommen!
Nun, war ja wieder nix - wieder hat Chelsea eiskalt zugeschlagen... Also Jungs, spielt so beherzt wie Benfica, aber vor dem Tor so abgeklärt wie Chelsea.
Mir wär's lieber Wolfsburg spielt so beherzt wie Chelsea und vor dem Tor so abgeklärt wie Benfica.
Na, dann nehmen wir beides und hauen die ordentlich weg...
Das Einzige, was uns wirklich noch stoppen kann, ist der DFB. Wenn die nicht wollen, dass wir es schaffen, werden die das schon so "einrichten". *Verschwörungsmodus off*
Basaltkopp schrieb:
Habe mal die Tourist-Info in Frankfurt angerufen. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass der Römer auch nach dem Wolfsburgspiel an gewohnter Stelle zu finden sei. Thread kann also zu, weil Frage beantwortet.
Du hast da was falsch verstanden. Dieser Thread gehört nicht ins UE, der muss ins Wunschkonzert. Bin schonmal die Spieler von AS und Lazio durchgegangen - wäre schon was dabei für uns...
woelei schrieb:Der Heimbereich wurde um folgende Blöcke erweitert
Sichtbehinderungen in Block 18D durch Stehende Fans,
17E, 17H, 17I, 18D, 19E, 19F, 19H, 19I, 19J, 19G, 19K, 19L, 19M, 19N, 21E, 21F, 21J, 21K, 21L
mal sehen der komplette oberrang ist ja schon für uns geöffnet das sitzen keine VW'ler
Cool - macht dann rund 51.000 Heimfans - das wird eine grandiose Stimmung!
Also ich denke, das geht beides in Ordnung. 500 TEuro sind angemessen (für Leverkusen greifen die uns so oder so in die Tasche, deswegen kann man das auch nicht aufrechnen) und die Einladung mitzufahren passt auch. Man muss ja nicht alles schlechtreden, nur weil DFB dahintersteht.
So, genug geschleimt, lieber DFB, jetzt schick' uns am Samstag mal einen gescheiten Pfeifenmann
So, genug geschleimt, lieber DFB, jetzt schick' uns am Samstag mal einen gescheiten Pfeifenmann
f1r3 schrieb:Matzel schrieb:
O.K. 10, aber dann machen wir ein 10:6 daraus - man will ja dem Saisonende nicht die Spannung nehmen...
Oh doch, oh doch! Ich kann mit einem stinklangweiligen 9:2 sehr gut leben. Spannung gibt es zu genüge, während man auf das Ergebnis aus Freiburg wartet (mit dem Ausgleichstreffer der Schalker durch Jermaine Jones in der 92. Minute...).
Gut, weil Du es bist, nehmen wir die nervenschonende Variante - 10:2, damit wir auch ein neues Rekordergebnis für unsere Geschichtsbücher haben.
Na, dann wollen wir mal...
Schöner Artikel über Gerre in der fr - ich denke, er wird sich die Zeit schaffen, wenn wir wirklich dienstags oder mittwochs spielen sollten...
Und Heiko in den Trainerstab könnte ich mir auch gut vorstellen - eine tolle Persönlichkeit - ist eben ein echter Drummer.
Schöner Artikel über Gerre in der fr - ich denke, er wird sich die Zeit schaffen, wenn wir wirklich dienstags oder mittwochs spielen sollten...
Und Heiko in den Trainerstab könnte ich mir auch gut vorstellen - eine tolle Persönlichkeit - ist eben ein echter Drummer.
f1r3 schrieb:Matzel schrieb:
Und sollte Schalke in Freiburg 0:0 spielen, reicht uns sogar schon ein 9:5
Sauber! Damit wäre ich einigermaßen zufrieden. Aber - nimm's mir nicht übel - ein 10:5 oder ein 9:2, wie von TorstenH vorgeschlagen, wäre mir da doch einen Tick lieber.
O.K. 10, aber dann machen wir ein 10:6 daraus - man will ja dem Saisonende nicht die Spannung nehmen...
chrispuck schrieb:
...ich hoffe die Spieler schauen gerade Benfica Chelsea. Das macht Spaß! Benfica nimmt das Herz in die Hand und lässt gar nicht zu dass es in die Hose rutscht. So muss das am Samstag laufen und zudem muss man doch Bock auf die Euroleage bekommen!
Nun, war ja wieder nix - wieder hat Chelsea eiskalt zugeschlagen... Also Jungs, spielt so beherzt wie Benfica, aber vor dem Tor so abgeklärt wie Chelsea.
I know...