>

Matzel

22248

#
philadlerist schrieb:
Matzel schrieb:
AdlerSteve schrieb:

Am besten 5fach    

Dann wird er nur noch Quintakic genannt...  

Petakic - auf heimatsprachlich

Petakic hört sich in der Tat viel besser an, also nehmen wir das...
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Für einen ausländischen Journalisten ist es halt nicht so einfach. Und 2 Vereine, die beide nichts taugen und absolut für den ***** sind, kann man auch schonmal verwechseln, wenn man nicht ganz so im Thema ist.

Indem er beide Vereine auf eine Stufe stellt, zeigt er aber schon, dass er Sachverstand besitzt.

Ein Unterschied gibt es bei den beiden Vereinen: Schalke taugt traditionell nichts, während Wolfburg nicht mal das hinbekommt.

Ein junges Talent. Nichts desto trotz ist VW in dieser Hinsicht mit den Uschis auf Augenhöhe.

Doch, es gibt noch einen Unterschied: VW hat das Geld, das sie ausgeben, Schalke nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Für einen ausländischen Journalisten ist es halt nicht so einfach. Und 2 Vereine, die beide nichts taugen und absolut für den ***** sind, kann man auch schonmal verwechseln, wenn man nicht ganz so im Thema ist.

Indem er beide Vereine auf eine Stufe stellt, zeigt er aber schon, dass er Sachverstand besitzt.

Ein Unterschied gibt es bei den beiden Vereinen: Schalke taugt traditionell nichts, während Wolfburg nicht mal das hinbekommt.
#
Adlerfreude schrieb:
Matzel schrieb:
[
Wo es herstammt, weiß man ja noch nicht. Bisher behauptet das ja lediglich ein User auf Transfernarkt.de (ohne Qullenangabe)...

Die Quelle dort scheint diese hier zu sein:

http://infografik-01.20min.ch/fussball01/spieler/pirmin-schwegler/

Vermutlich hat da der schwyzer Schreiberling Schalke mit Wolfsburg verwechselt...

Stimmt, das würde Sinn machen. Der Ausdruck "hält sich weiter" passt nämlich irgendwie nicht.
#
Haliaeetus schrieb:
Das Auffällige an dem Störfeuer ist, dass es nicht vom Draxler stammt.

Wo es herstammt, weiß man ja noch nicht. Bisher behauptet das ja lediglich ein User auf Transfernarkt.de (ohne Qullenangabe)...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Quelle: hr Vt 498

,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:

Vielleicht sollte ich mal 'ne Kombiwette platzieren:

Freiburg - Schalke 2:2 und Eintracht - VW 6:1...      

Haber ich ebenfalls gemacht   Allerdings nicht mit 2:2, sondern einfach auf Unentschieden und bei uns 5:0 oder 6:1. Gibt ne Quote von 269 bzw. 555 zu 1

Geil, 555:1 - das sollte einem ja fast mal 10 Euro wert sein

Ich hab´s mal jeweils bei 2,50 belassen Aber der Flug zum CL Quali Spiel wäre finanziert  

Also sozusagen eine "Reiseantrittsversicherung"  
#
wurstbraterei schrieb:
Ohne Scheiss, ich hatte gestern aus dem Nichts auch als Eingebung einen NADW-Tag(Alb)-Traum    

Mach' uns bitte keine Angst!
#
-suppi- schrieb:
Erstmal vorne weg, ich habe die andern auch immer belächelt, aber ein Versuch ist es Wert

Und zwar suche ich ein junges Mädel aus dem Zug. Auf der hinfahrt warst du im letzten Wagen in Richtung fahrt Richtung, Rückfahrt umgekehrt. Wir haben uns öfters gesehen als du auf dem weg zum Klo warst, oder ich Richtung Tankwagen.
Hatten beim vorbei gehen immer Blickkontakt und haben uns angelächelt

Das Letzt mal gesehen haben wir uns auf der Rückfahrt so gegen 22:30 als ich auf den weg in Tankwagen war und du aus Richtung diesem kamst. (Natürlich wieder gegrüßt, lange Blickkontakt gehalten und angelächelt)
Danach wollte ich dich ansprechen aber habe dich nicht mehr gefunden

Du warst ca 1.70 groß, Hattest kurze braune Haare, eine helle Jeans und ich meine eine Schwarze Bench Jacke an. Aber das auffälligste war, dein Wunderschönes Grinsen.

Wenn genau du, dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen wenn du dich per PN bei mir melden würdest!

LG Suppi    

Hey, Finger weg von meiner Freundin...  

Lass' Dich nicht verarschen - hoffe für Dich, dass sie sich meldet - schöne Story...
#
Adlerfreude schrieb:
Als dann das 6. Ding fiel brachen alle Dämme....die Karre stand mitten auf dem Sossenheimer Weg. Beide Türen waren offen und wir beiden lagen uns freudeüberströmt in den Armen und tranzten mitten uff de Gass mit Tränen in den Augen. Einfach überwältigend!

Muss ein Bild für die Götter gewesen sein!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:

Haber ich ebenfalls gemacht   Allerdings nicht mit 2:2, sondern einfach auf Unentschieden und bei uns 5:0 oder 6:1. Gibt ne Quote von 269 bzw. 555 zu 1

Geil, 555:1 - das sollte einem ja fast mal 10 Euro wert sein
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Tschock schrieb:
Eintracht Frankfurt hat es selbst in der Hand
Nach dem 3:1-Sieg gegen Düsseldorf kann Eintracht Frankfurt mit drei Punkten in Bremen die Teilnahme am internationalen Geschäft perfekt machen.  

Die haben aber schon kapiert, dass das Spiel schon Vergangenheit ist!?    

Letzte Aktualisierung: 8.05.2013, 16:39 Uhr  

klar, aber genau das meine ich - der Sender schafft es nicht mal, seine HP auch nur ansatzweise aktuell zu halten. Reicht doch schon, wenn man die Meldungen nur bei anderen Schreiberlingen abkupfert und sich die Moderatoren mittels Videotext informieren.
#
AdlerSteve schrieb:

Am besten 5fach    

Dann wird er nur noch Quintakic genannt...
#
etienneone schrieb:
Matzel schrieb:
etienneone schrieb:
Tatsächlich macht das Gerücht aber wesentlich mehr Sinn als das von Wolfsburg...

Aber nur, wenn Schalke nicht in Freiburg verliert...  

Naja, auch sonst wird Schalke wohl immer um die CL mitspielen und wäre daher schon ne sportliche Herausforderung. Allerdings ist mit Höher und Neustädter auch gute und junge Konkurrenz am Start.

Schon richtig, aber ich halte das wirklich erstmal für ein Gerücht.
#
Nervenarzt schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen das lakic rücksicht auf wolfsburg nehmen wird.
was ist eigentlich mit schwegler und maier, hat man was verlauten lassen ob sie spielen können bzw. wie stehen die chancen dafür?

Wieso sollte er? Vielmehr wäre es ihm ein innerer Vorbeimarsch, wenn er ausgerechnet gegen die treffen würde, mehrfach...
#
etienneone schrieb:
Tatsächlich macht das Gerücht aber wesentlich mehr Sinn als das von Wolfsburg...

Aber nur, wenn Schalke nicht in Freiburg verliert...
#
Matzel schrieb:
etienneone schrieb:
Schwegler zu Schalke?
http://www.transfermarkt.de/de/pirmin-schwegler-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_997223_seite1.html

Die Schalker kriegen wohl Angst und fangen an, Gerüchte zu streuen, damit bei uns Unrue reinkommt...    

Unruhe natürlich...
#
etienneone schrieb:
Schwegler zu Schalke?
http://www.transfermarkt.de/de/pirmin-schwegler-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_997223_seite1.html

Die Schalker kriegen wohl Angst und fangen an, Gerüchte zu streuen, damit bei uns Unrue reinkommt...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab in der Tat mal 30.- Euro gesetzt. Allerdings nicht unbedingt in der Hoffnung zu gewinnen, sondern weil ich bei Sportwetten grundsätzlich nie gewinne! Schon gar keine 400.- Euro. In Diesem Sinne.....EUROPAPOKAAAAAL

Das habe ich damals auch immer gesagt, bis ich mal am Anfang einer Saison ein paar müde Mark auf einen gewiisen Jörn Andersen als Torschützenkönig gesetzt habe...

#
Tschock schrieb:
Eintracht Frankfurt hat es selbst in der Hand
Nach dem 3:1-Sieg gegen Düsseldorf kann Eintracht Frankfurt mit drei Punkten in Bremen die Teilnahme am internationalen Geschäft perfekt machen.  

Die haben aber schon kapiert, dass das Spiel schon Vergangenheit ist!?