>

Matzel

22247

#
Wir sind so blöd, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Ein einziges Törchen, ein einziges Törchen!!!  Der 4. Platz wäre sowas von greifbar gewesen! Ich könnte kotzen!!! Ich bin unsagbar sauer!!!
#
Dass der HSV in Hoffenheim gewinnt, war leider sowas von zu befürchten. Ich sage ja schon seit Wochen, dass wir 51 Punkte brauchen. Und wir sollten schleunigst damit anfangen, noch welche zu holen!  Wolfsburg wird sich nicht hängen lassen, also müssen wir heute mindestens einen Punkt einfahren!
#
Leon81 schrieb:
Matzel schrieb:
Inui raus, Oczipka raus, Matmour raus.

Wechsel doch alle aus  

Wieso alle? Diese drei liefern heute aber nichts ab. Matmour viel zu langsam, Otsche mit Rückgaben anstelle von Flanken und Inui ist nur am Hinfallen!
#
Inui raus, Oczipka raus, Matmour raus.
#
0 Uhr! Beginnt gerade der Tag, an dem wir uns endlich wieder für Europa qualifizieren? Hach, wäre das geil!  
#
P.B-89 schrieb:

Bei der 5% Regel wären dann aber so gut wie keine Palermofans dagewesen. Je nachdem wie man das auslegt, gehen ca. 2000 - 2400 an die Gäste. Kann mich auch nicht mehr richtig erinnern.

Weiß nur noch dass ich Haupttribüne saß anstatt in der West.

Ja, aus Palermo selbst waren nur recht wenige Fans da. Allerdings waren einige hiesige Italiener im Stadion, die sich mit Karten aus den normalen Kontingenten eingedeckt hatten.
#
petko schrieb:

ach pitte!    

Du meinst wohl pidde!
#
eagle_hb schrieb:
Du liegst meiner Meinung nach , wie einige andere hier im Forum, einfach komplett falsch. Ich schaue zufälligerweise gerade das Spiel auf Sky, habe zur 44. Minute eingeschaltet. Und da gibt es einen Eckball bei dem Malezas und Meier zusammenrasseln und sich die Köpfe halten. Und hups Malezas macht Richtung Schiedsrichter eine bestimmte Geste und eine Äußerung, die ganz klar eine Beschwerde darstellen. Malezas war der Meinung, dass es ein Foulspiel war. Und seine gelbe Karte hatte er schon in der 10.Minute erhalten und Malezas ist ein Verteidiger, der laut Aussage des Kommentators fast ohne Fouls auskommt.

Jetzt erklärt mir doch mal bitte, warum er sich in der besagten Situation mit Zambrano nicht beschwert hat?  

Warum sollte er sich 4 Tage nach dem Spiel beschweren, wenn er es nicht schon vorher getan hat?

Ich glaube die Antwort sollte jetzt mal endgültig klar sein: Es war weder Foulspiel (Schiri hat nicht gepfiffen) noch eine Tätlichkeit. Des Weiteren hat Malezas einfach nur gesagt, wie er die Situation wahrgenommen hat und nicht aus taktischen Gründen.

Thread kann zu!

Genau! Über die Szene mit Meier habe ich mich auch tierisch aufgeregt. Warum sollte er sich also nicht mal während des Spiels beschweren (was ja inzwischen permanent bei jeder sich bietenden Gelegenheit passiert), wenn er der Meinung ist, von Zambrano getreten worden zu sein.
#
-adler_tim- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ju-cq2ppx2o

das video kann man nichts oft genug sehn

Richtig - und unsere Jungs sollten sich das im Bus nach Bremen nochmal anschauen. Dieses Tempo morgen und Bremen hat keine Chance.
#
Sooo, der Keller Jens bleibt Trainer auf Schalke - na dann kann der Schlendrian ja wieder einkehren (am besten gleich morgen)...
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
P.B-89 schrieb:
Matzel schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Von 15 Mio habe ICH nie was geschrieben, das war ein anderer User.  

Aber man kann allein für die Teilnahme dieses Mal von 1,6 - 1,8 Mio ausgehen (1,6 Mio Minimum). Dann noch entsprechend höhere Prämien für Erfolge etc.

Da kommt schon einiges zusammen. Zumal wir - im Gegensatz zu anderen Clubs - bei den Heimspielen ziemlich volle (wenn auch nicht ausverkaufte) Stadien haben dürften.  

Also meiner Erinnerung nach waren die Heimspiele 2006 sehr wohl ausverkauft, oder?

Bröndby und Palermo nein. Newcastle ja.

Habe auch gerade nochmal in meiner Statistik nachgeschaut - Du hast recht. In der Tat war nur Newcastle ausverkauft. Palermo aber annähernd (2000 Restkarten, vornehmlich im Auswärtsbereich). Warum bei Bröndby noch 7000 Plätze frei waren, weiß ich nicht mehr - gefühlt (und aus meiner Erinnerung heraus) war das Waldstadion an diesem Abend rappelvoll.

Bröndby war glaube ich 18 Uhr... Warum das aber leer geblieben ist... Ich weiß nur, dass die halbe West verteilt war auf die Nordwest, ich saß glaube ich in 33 oder 31. Unvergessenes Spiel.

Ja, war ein grandioser Abend (und das Karrierehighlight von MT). Stimmt, 18 Uhr war recht früh, zudem dürfte das noch in den Sommerferien gewesen sein.
#
P.B-89 schrieb:
Matzel schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Aber man kann allein für die Teilnahme dieses Mal von 1,6 - 1,8 Mio ausgehen (1,6 Mio Minimum). Dann noch entsprechend höhere Prämien für Erfolge etc.

Da kommt schon einiges zusammen. Zumal wir - im Gegensatz zu anderen Clubs - bei den Heimspielen ziemlich volle (wenn auch nicht ausverkaufte) Stadien haben dürften.  

Also meiner Erinnerung nach waren die Heimspiele 2006 sehr wohl ausverkauft, oder?

Bröndby und Palermo nein. Newcastle ja.

Habe auch gerade nochmal in meiner Statistik nachgeschaut - Du hast recht. In der Tat war nur Newcastle ausverkauft. Palermo aber annähernd (2000 Restkarten, vornehmlich im Auswärtsbereich). Warum bei Bröndby noch 7000 Plätze frei waren, weiß ich nicht mehr - gefühlt (und aus meiner Erinnerung heraus) war das Waldstadion an diesem Abend rappelvoll.
#
Mickey_ffm schrieb:

#
Ich glaube ja, dass die zusätzliche Miete so hoch nicht sein wird. Wir zahlen pro Saison Betrag X, darüber hinausgehend (DFB-Pokal...) wird die Miete vermutlich nicht in gleichem Verhältnis stehen.
#
Cyrillar schrieb:
Allein wenn ich Zambranos : es ist schön zu hören das sich andere vereine für mich interessieren ... aber in den nächsten zwei Spielen denk ich nur an die Eintracht ... hört sich nicht wirklich danach an das er abgeneigt wäre zu wechseln und 2014 ist wohl die letzte Chance Ablöse zu kassieren.

Was soll er denn sonst sagen? Außerdem ist gerade in seinem Fall unsere Poition doch traumhaft. Entweder er wird im Sommer für eine hohe Ablösesumme wechseln, dann haben wir sowohl sportlich etwas zu bieten als auch die finanziellen Möglichkeiten zu investieren. Oder er bleibt noch und will sich weiterhin empfehlen. Dann haben wir sportlich gute Karten, wenn er auf diesem Niveau weiterspielt.

Ähnlich verhält es sich übrigens z. B. auch bei Jung. Und da die Vereinsführung ja gerade dabei ist, den Kader in die Breite zu stärken, verschaffen wir uns eine gute Ausgangspoition, die es zu nutzen gilt.

Wir sind auf dem Weg, ein sehr interessanter Arbeitgeber in der Liga zu werden, wenn wir uns nicht von dem ein oder anderen Abgang irre machen lassen, sondern klug investieren (z. B. Trapp, Aigner, Otsche) und eigene Talente einbauen (z. B. Stendera, evtl. Kempf).
#
Schaedelharry63 schrieb:
Oder - Achtung, Brüller - Block-Flöten...

#
sturmschatten schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die 17 RR-Siege sind nicht mehr drin, der Torrekord auch nur noch unwahrscheinlich. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr 100% überzeugt bin, dass die Bazis in keinem Fall irgendwas abschenken.

Ja, aber eher im Hinblick auf Gladbach. Daheim gegen Augsburg werden die sich die Party nicht nehmen lassen.  

Gladbach ist die GENERALPROBE für's CL-Finale. Das wird eher zweistellig, als verloren!!

Mmmh, bin mir nicht ganz sicher. Zumindest nicht, wenn Gladbach noch die Chance auf die EL hat. Denn der Jupp und die Gladbacher...
#
womeninblack schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pirmin weg will, dazu ist er imho viel zu intelligent, und erst recht nicht, dass er sich eine Ausstiegsklausel zum 31. August in den Vertrag schreiben lässt.

Naja, das mit der AK kann schon sein. Immerhin konnte er ja nicht ahnen, wie gut wir diese Saison sein würden. Man stelle sich vor, wir hätten jetzt 15 Punkte weniger, Veh hätte nicht verlängert und es würden bis Anfang August keine neuen Perspektiven geschaffen. Dann würde ich einen Wechsel durchaus verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die 17 RR-Siege sind nicht mehr drin, der Torrekord auch nur noch unwahrscheinlich. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr 100% überzeugt bin, dass die Bazis in keinem Fall irgendwas abschenken.

Ja, aber eher im Hinblick auf Gladbach. Daheim gegen Augsburg werden die sich die Party nicht nehmen lassen.
#
sturmschatten schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Gerade gestern hat mir meine Freundin erst gesagt wie geil ich bin!

Das hat nix zu bedeuten. Hat sie mir auch gesagt.    

Vielleicht hat sie auch einfach zu viel im Forum gestöbert...

Aber um auf's Thema zurück zu kommen: 9