>

Matzel

22247

#
Cyrillar schrieb:

Erbsenzähler

Das habe ich mir vor zwei Jahren angewöhnt, als ich die Punkte immer nochmal und nochmal zusammengezählt habe, weil ich nicht glauben konnte, dass es nur so wenige sind...
#
propain schrieb:

Die Tuntra ist in Köln

#
Cyrillar schrieb:
HSV hat anscheinen auch mehr flair in der Fussballwelt als die Eintracht ... dazu eben die Kohle von Kühne und ein unfähiges Leitendes Personal das aus den Möglichkeiten gerade so das minimum bzw weniger rausholt. Aber der HSV hat unbestritten andere Mittel als wir.

In der Tendenz bin ich bei Dir, aber Du musst mir mal erklären, wie man weniger als das Minimum aus etwas herausholen kann...  nfu
#
SgE-Batista schrieb:
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:

Dann brauchen wir ja nur noch die Höhe des Sieges tippen!
8:2 für uns ist meiner!    

Nein, denn auch die Ergebnisse folgen einem klaren Trend, den ich ja schon fortgeschrieben habe...  ,-)  

Da hast du natürlich vollkommen Recht, darauf habe ich gar nicht gedacht.
Also kann ein Mod mal bitte den Fred hier schließen? Ist ja nicht mehr nötig!    

genau, alles Fakt!
#
SgE-Batista schrieb:

Dann brauchen wir ja nur noch die Höhe des Sieges tippen!
8:2 für uns ist meiner!    

Nein, denn auch die Ergebnisse folgen einem klaren Trend, den ich ja schon fortgeschrieben habe...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
ismirdochegal! schrieb:

Weiß nicht wie es euch geht, mir geht ziemlich die Düse, dass so kurz vor dem Ziel noch was dazwischenkommt?!

Wieso? Ich bin mir recht sicher, dass weder der HSV noch MG beide Spiele gewinnen werden.

Ach menno! Musst Du mir schon wieder einen ce einschenken - nur weil ich mehr geschrieben habe!?      ,-)
#
ismirdochegal! schrieb:
Werder wird sich mächtig ins Zeug legen, vielleicht hilft unserer Mannschaft geanau das! Und trotzdem, ich glaube es wird gegen die Bremer verdammt schwer!

Weiß nicht wie es euch geht, mir geht ziemlich die Düse, dass so kurz vor dem Ziel noch was dazwischenkommt?!

Ich drücke unserer Mannschaft aber (natürlich) die Daumen und hoffe es reicht zu einem Auswärtssieg!

Ich bin eigentlich - das erste Mal diese Saison - ziemlich entspannt. Hoffenheim wird dem HSV einen Punkt abtrotzen und Mainz wird wohl kaum das letzte Heimspiel der Saison gegen zum Ende hin wieder schwächer werdende Gladbacher verlieren wollen. Und selbst wenn dem nicht so ist, glaube ich kaum, dass wir in der derzeitigen Verfassung beide Spiele verlieren werden.
#
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir eigentlich noch 6 Punkte holen, folglich in Bremen gewinnen:

Auswärtsniederlage (in Augsburg) 0:2
Heimsieg (gegen Schalke) 1:0
Auswärtsunentschieden (in Mainz) 0:0
Heimsieg (gegen D'dorf) 3:1
Auswärtssieg (in Bremen) 2:0
Heimsieg (gegen VW) 5:2

,-)
#
okolov schrieb:
Ich habe die Idee mal weiterverfolgt, so hässlich finde ich es ehrlich gesagt gar nicht.

Und verzeiht mir die Giulietta, ich hoffe immer noch dass SIE kommt  

Wer hofft nicht, dass sie kommt...    
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:

Der Deal steht sowieso, wir müssen nur ein Paket Apfelkuchen rüberschicken. Die werden in Wolfsburg nämlich nicht hergestellt.    

Dafür bekommen wir dann Werks-Currywurst?    

Solange wir die nicht im Stadion kredenzt bekommen...
#
Boah, krass! Ich habe gerade meiner Tochter die entscheidenden Szenen auf Youtube gezeigt - und sofort hat es mir die Freudentränen ins Gesicht getrieben...
GÄNSEHAUT! Ich muss schauen, dass ich den 23. irgendwie einrichten kann!
#
Also so Viele sind damals auch nicht gegangen. Ich fand das Stadion (oder das, was zu dieser Zeit davon stand) jedenfalls noch gut gefüllt. Ich war mit einem Kollegen da (Schalke-Fan) und habe - wie ich das eigentlich immer tue - ausgeharrt... Ich weiß noch, dass er schwer beeindruckt war (so etwas hatte er in dieser Form noch nicht erlebt). Ich hatte keine Stimme mehr und habe in den beiden darauffolgenden Tagen (Seminar) keinen Ton mehr rausbekommen.
#
Solange die zwei- dreimal das zweite Tor vom Alex zeigen, kann die Sendung eigentlich nicht schlecht werden...  
#
miri1178 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Hoffenheim im Moment spielerisch stärker als Frankfurt, auch wenn Frankfurt noch da oben steht. Ich denke mir, dass wir das am Samstag eintüten werden und die Saison wenn auch nicht rühmlich, so doch mit einem Sieg zu Hause als schlecht aber eben nicht abgestiegen abhaken können.
Ich freue mich auf Samstag und bin froh eine Karte zu haben.

Leider sieht man das im Bremer Mannschaftskreis wohl anders, sonst hätten wir die drei Punkte schon sicher im Sack.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Matzel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    

gewürfelt ?

Zeig mir einen Würfel, mit dem man 22% erwürfeln kann... Obwohl, mit der Random-Funktion meines Taschenrechners kann man sowas durchaus darstellen...  

Gibts alles:

http://de.wikipedia.org/wiki/W100

Hatte ich so auch noch nie gesehen - net schlecht...
#
...und auch noch einen ce vom BK eingefangen... Watten scheid...  
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, die Wechselwahrscheinlichkeit von Schwegler lt. Transfermarkt.de liegt also bei 22%. Wie um alles in der Welt kommt man denn auf 22%?    

Das haben die ganz einfach berechnet. Die Wechselunwahrscheinlichkeit liegt genau bei 78% und da mussten Sie nur noch die Differenz zu 100% ausrechnen.  

Gruß,
tobago

Dabei gehst Du aber davon aus, dass die wissen, dass sich Prozente auf Hundert beziehen - und da habe ich so meine Zweifel.  ,-)  
#
Taunusabbel schrieb:
Matzel schrieb:

gewürfelt ?

Zeig mir einen Würfel, mit dem man 22% erwürfeln kann... Obwohl, mit der Random-Funktion meines Taschenrechners kann man sowas durchaus darstellen...  
#
etienneone schrieb:
Also Rode geht zu den Bayern um Backup von Lahm zu werden?! Evtl. sollte er mal seinen Berater wechseln...

Tja, irgendwie muss man ihn halt ködern. Und Backup auf der Lahm-Position hört sich halt schon besser an als Nr. 5 oder 6 im DM.
#