>

Matzel

22248

#
Wuschelblubb schrieb:

Welche Spieler von uns hättet ihr denn gerne nominiert?    

Also wenn ich mir anschaue, wen er mitnimmt, hätte er so ziemlich jeden von uns, der einen deutschen Pass hat, nominieren können.

Übrigens halte ich Löw nicht mal für ein geeignetes Model für Nivea (die Werbung ist peinlich hoch 3) - hab' manchmal schon überlegt, ob ich das Zeugs noch kaufen soll...
#
67sge schrieb:
Leute denkt doch mal an die vielen Highlights dieser Saison. Wie viele tolle Erlebnisse. Die spannenden Siege z.B. Gegen HSV oder Leverkusen. Das unvergessene 3:3 gegen Dortmund und vieles mehr.

Das alles kann uns keiner nehmen.

Jetzt also das letzte Spiel, das Finale furioso, die letzte Patrone.

Die Overtuere mit einer gigantischen Choreo und dann geht es los. 90 Minuten und mehr werden wir gemeinsam zittern, schreien, anfeuern, fluchen und am Ende jubeln.

Geht es schief, werden wir unglaublich traurig sein und doch die Mannschaft für die tolle Saison feiern.

Es wird aber nicht schief gehen und evtl. werden am Samstag wieder Helden geboren (das 5:1 gegen Lautern bleibt für immer unvergessen).

Ich fiebere dem Spiel entgegen und eine 10 würde dem nicht gerecht werden...

That's it!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Nach dem 1:0  zusätzlich Russ & Butscher in die Abwehr, Inui und Aigner auf den Außen etwas zurückziehen und Stendera + Lakic tanzen die VW´ler vorne alleine aus. Sobald es dann 3:0 (nach 2 Toren durch Stendera) steht, alles nach vorne werfen. Occean rein, Matmour rein, Russ nach vorne und in der 89. und 91. Minute macht Russ und Lakic jeweils ne Bude. Dann kommt der Endstand von Freiburg vs Schalke (1:1) auf den Würfel und Armin wechselt für 2 Minuten nochmal den Trapp und den Schwegler ein!

Alter   ich wäre danach sowas von voll, ich könnte ne woche nicht mehr arbeiten gehen....            

Damit wäre Europa für uns aber gelaufen, denn mit diesen ganzen Einwechslungen verlieren wir das Spiel nachträglich am grünen Tisch!
#
pipapo schrieb:
1:0 in den ersten fünf Minuten und dann alles wegtreten was über die Mittellinie kommt. Scheiß auf Geschichte.

Nee, das können wir nicht (schon zu oft bewiesen). Lieber direkt das 2. und 3. nachlegen, dann haben die VW'ler keine Lust mehr.
#
adler76 schrieb:
Halbhoch in die Mitte sollte zu 99% eine sichere Variante sein, zumindest in der Bundesliga  ,-) (In der Kreisklasse immer in die Ecke, da bleibt der Torwart meist stehen   )

Mmmh, lieber so wie der Alex zuletzt, platziert halbhoch in die Ecke. Da kommt kein Torwart dran, selbst wenn er die Ecke ahnt. Aber dafür muss man halt gute Nerven haben.
#
Haliaeetus schrieb:
asti1980 schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...

Auch von mir ein klares Nein. Ist ja unser Volk(swagen), das Du mit Schmutz bewirfst. Bei Rassen-Ballsport hingegen wärst Du vermutlich Rasist.

o.k., Ihr habt mich überzeugt - das ist keine zu schützende Minderheit.  
#
Irreversibel schrieb:
Machridro schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wir führen zur Halbzeit schon 4:0. Das 5:0 fällt dann in der 93. Minute.  

Aber PER ÜBERSTEIGER bitte!

Ich dachte das war klar.    

Ach, das wäre doch langweilig und würde die Einmaligkeit des Übersteigertores zunichte machen.

1999 war es der Übersteiger, 2003 hatten wir Schurs Köpfchen, dann nehmen wir diesmal was Neues - der Oka macht's oder wir kriegen endlich einen entscheidenen Elfmeter (wobei ich nicht in der Haut des Schützen stecken wollte).
#
MrMagicStyle schrieb:
...wir mit Armin Veh als Trainer noch nie in der Bundesliga die EL-Plätze verpasst haben.    

Das ist wenigstens mal ein guter Grund - sozusagen ein Fakt!    
#
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...
#
Wieso? Wir würden ja gar nicht mit dem Anspuch antreten, die CL-Quali zu überstehen. Startgeld mitnehmen und sich in der EL versuchen. Und sollte man wider Erwarten die CL-Quali überstehen, nimmt man das halt auch noch mit...  
#
SgeBasti85 schrieb:
... am Wochenende das ganze Stadion geschlossen nach der geilen Choreo die Mannschaft brachial laut nach Europa tragen wird.
... wer 33 Spieltage auf einem Platz, welcher zum internationalen Fußball berechtigt steht, es einfach verdient hat auch so ins Ziel einzulaufen.
... die Mannschaft am Samstag noch mal ALLES geben wird um den Traum von Europa leben zu können.

Das mit der Choreo würde ich mal rausnehmen - wir haben schon nach fantastischen Choreos verloren...

Ansonsten kommen wir in den Europacup, weil das einfach nur geil wäre - für alle!
#
EF-74 schrieb:
Dem Oka kannste Koffein intravenös geben, der werd net hibbelisch ,-)  

Das ist die Frage. Entweder Oka trinkt nur Wasser und Entspannungstee und meidet jegliches Lebensmittel, das seinen Puls über 30 treiben könnte oder aber er ist als Kind in einen Topf mit Baldrian gefallen und kann deshalb machen, was er will und wird trotzdem nicht hibbelisch...
#
prothurk schrieb:
Schöne Sendung mit tollen Gästen. Ich fand den Mod ned schlecht, aber mit dem reinquatschen/dazwischenlabern stimmt leider. Der Grabi hat ihm ja einmal dann recht deutlich gesagt, dass er ausreden möchte. Und grade in dem Moment war eigentlich (m)ein Highlight der Sendung, als Grabi die Gyula Lorant Story der 22 Spielen ohne Niederlage erzählte. Der Gegner kam auf Stollen angestöckelt und die Eintrachtspieler stehen lässig im Kabinengang und trinken vorm Spiel ihren Espresso! Einfach nur schön! Da sollte man als Mod einfach mal die Klapp halten und zuhören können! Wobei ich mit Grausen daran denke, wenn Volker H. oder der Dauergrinser die Sendung "moderiert" hätte.

Diese Rückblenden, die Tore der 70er, 80er und 90er Jahre... Das könnte ich stundenlang gucken.    

Ja, die Story war einfach nur geil. Vor allem, wenn man sich das bildlich vorstellt - sowohl mit den Damaligen als auch, wenn die Jungs das heute machen würden... Und Oka trinkt vermutlich entkoffeinierten, sonst wird er hibbelisch.
#
prothurk schrieb:
Machridro schrieb:
maxim187 schrieb:
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0  
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft

Hör auf mich geil zu machen!  

Ohne Scheiß, wenn das passiert, reiß ich den Fernseher von der Wand und schmeiß ihn aus dem Fenster!!!    

Ich hab auch ein 7:1 getippt. Mit dieser Einstellung sollten wir ins Spiel gehen und keinen Gedanken an "ein Punkt reicht" verschwenden.  

Machen die aber nicht - sagt Heribert... Naja, warten wir es ab.
#
Also auch ich fand die Sendung gestern richtig gelungen. War eine der Top-10-Heimspiel-Sendungen. Einzig der Kommentar des Mods Richtung Binde, dass er ja auch schon gegen ihn gespielt habe, kam etwas blöd rüber...
#
Exil-Fan schrieb:
Mir geht's auch so.
Vor allem habe ich auch so postpubertäre Stimmungsschwankungen. In einem Moment denke ich, dass da nix mehr schiefgeht und im nächsten Moment lese ich dann im SAW, dass Alex Meier evtl. nicht spielen kann und schon kriecht die nackte Angst vom Magen über den Brustkorb in den Hals, wo sie sich als beklemmendes Gefühl manifestiert.

Mannmannmann! Das kann einen echt fertig machen.

Yep, so geht's mir auch.
#
AdlerWien schrieb:
Ich schreib am Montag nach diesem Wochenende die erste Prüfung. Wen interessiert das? Richtig, einen Toten!
Komme jetzt auch kaum zum lernen weil statt der Lernwebsites immer wieder auf die youtube Videos der geilen Eintrachtspiele rutsche  

Am Wochenende ein Sieg, egal wie hoch, und ich wäre schon völlig bedient!

Du schreibst Pfingstmontag Prüfungen? Krass! Aber sollte die Eintracht das schaffen, werden sich die Prüfungen wie von selbst schreiben...
#
Mmh, die Aussage vom Olic sollten wir ernst nehmen. Hoffen wir, dass unsere beiden Exil-Wolfsburger auch mächtig aufdrehen und uns nach Europa schießen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Immerhin hat meine Frau heute (an unserem Hochzeitstag!) nach 4 Jahren (!) ihren Ehering wiedergefunden. Er war in der Taucherbrille, die nach unserer Hochzeitsreise fast 4 Jahre lang im Schrank lag    

Komm, das war doch kein Zufall...    
#
Super-Adler schrieb:
immer in ungeraden Jahren, wenn wir das letzte Heimspiel hatten, konnten wir uns durchsetzen
1999 - Gegen Kaiserslautern, die Wunderrettung
2003 - Gegen Reutlingen, der Wunderaufstieg
2005 - letztes Heimspiel gegen Burghausen, Aufstieg

Und die Auswärtsspiele haben uns nie besonders Glück gebracht 1992, 2004...2011

ich hab ein gutes Gefühl!!! Ein Sieg wäre ein Traum, CL dürfte wohl nicht mehr reichen, aber wie schon einige im Forum geschrieben haben, wenn es einer packt, ist es die Eintracht.

Man muss nur lang genug suchen, dann findet man immer eine Statistik die passt - sehr schön