>

Matzel

22245

#
lykantroph schrieb:
Aber das ganze rechnen bringt eh nix. Die einzige sichere Variante wäre gegen Dortmund zu gewinnen, wenn dann die Konkurrenz noch mal so nett ist und patzt, würde ich schon bedeutend ruhiger werden. Ausserdem könnte Armin dann nächste Woche seinen neuen Vertrag unterschreiben, gefolgt von Jung und dann Rode halt doch weil ja alle zusammen bleiben. Obwohl, das wird dann vielleicht schon zu langweilig wenn es dann in den Wochen bis zum Saisonende nur noch darum geht ob wir uns direkt für die CL qualifizieren oder uns erst noch durch die Qualifikationsspiele müssen.  

Mit dieser Form von Langeweile könnte ich sowas von gut leben...
#
MrMagicStyle schrieb:
Matzel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Matzel schrieb:
Merk wäre echt gut gewesen - aber naja, der schaut ja zusammen mit dem JAF bei Sky zu...

Man, wegen dir verlieren wir jetzt.  

Merk wäre gut gewesen.    

Nö, wieso - schau' Dir doch mal die Ergebnisse unserer "Topspiele" an. Der Merk wird dem Brych schon stecken, wie man uns pfeift...  ,-)  

Das mag sein, aber dein echt verfälscht den Satz und beschwört böse Geister.    

Nein, "echt" habe ich schon mal dazugeschrieben - folgenlos...
#
MrMagicStyle schrieb:
Matzel schrieb:
Merk wäre echt gut gewesen - aber naja, der schaut ja zusammen mit dem JAF bei Sky zu...

Man, wegen dir verlieren wir jetzt.  

Merk wäre gut gewesen.    

Nö, wieso - schau' Dir doch mal die Ergebnisse unserer "Topspiele" an. Der Merk wird dem Brych schon stecken, wie man uns pfeift...  ,-)
#
#
raideg schrieb:
Matzel schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Nelson schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hoffe,ab morgen dreht sich die Berichterstattung nur noch auf das kommende Highlight des Wochenenendes,Spitzenspiel BVB-SGE.Wie geil ist das!!!

Alles andere wegen der Herren Jung und Rode nervt nur noch.
Den beiden Jungs eine Deadline zur Vertragsverlängerung setzen,können sie sich nicht entscheiden heisst es eben Tschüss!! Kohle einsacken und Verstärkungen holen.
Jeder ist zu ersetzen.

Die beiden haben einen Vertrag, Jung mit einer Klausel.
Ist ja schön von BH, dass er eine Entscheidung bis Ende März will, aber das kann Jung egal sein!
Entweder er zieht die Klausel bis zum vertraglich(!) geregelten Zeitpunk (31.6.2013?), oder er hat einen Vertrag bis Sommer 2014.
BH kann natürlich auf eine Entscheidung drängen, aber Druckmittel hat er wenige bis keine...

So wäre die Klausel vielleicht sogar komplett unwirksam?!  

Wenn im Vertrag die salvatorische Klausel fehlt, könnte man es dann auf einen Versuch ankommen lassen...

Wenn dann heißt der Klauseli!

Und warum fehlt Klauseli Salvatore? Isser krank?
Falls unentschuldigt - raus mit dem!    

Der ist doch Italiener!  
#
Ikarus77 schrieb:
Nelson schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hoffe,ab morgen dreht sich die Berichterstattung nur noch auf das kommende Highlight des Wochenenendes,Spitzenspiel BVB-SGE.Wie geil ist das!!!

Alles andere wegen der Herren Jung und Rode nervt nur noch.
Den beiden Jungs eine Deadline zur Vertragsverlängerung setzen,können sie sich nicht entscheiden heisst es eben Tschüss!! Kohle einsacken und Verstärkungen holen.
Jeder ist zu ersetzen.

Die beiden haben einen Vertrag, Jung mit einer Klausel.
Ist ja schön von BH, dass er eine Entscheidung bis Ende März will, aber das kann Jung egal sein!
Entweder er zieht die Klausel bis zum vertraglich(!) geregelten Zeitpunk (31.6.2013?), oder er hat einen Vertrag bis Sommer 2014.
BH kann natürlich auf eine Entscheidung drängen, aber Druckmittel hat er wenige bis keine...

So wäre die Klausel vielleicht sogar komplett unwirksam?!  

Wenn im Vertrag die salvatorische Klausel fehlt, könnte man es dann auf einen Versuch ankommen lassen...
#
maxim187 schrieb:
so direkt mal abgestimmt  für alex meier

Meier ist für mich schon lange ein Aushängeschild für die Eintracht, auch wenns mal nicht so gut lief war er so ne Art Hoffnungsträger.
Ein Spiel für Deutschland (und wenns nur ein Testspiel ist) ist meiner Meinung nach schon lange hinfällig.
Immer wieder rutscht einer in die Nationalmanschaft wo ich mir denk der Meier hätte das mindestens genauso verdient und 3 mal besser gemacht aber naja Jogi ist eh so ne Sache für sich    

Ich glaube, der Zug mit der Nationalmannschaft ist abgefahren. Das liegt aber weniger an seinen fußballerischen Fähigkeiten als an seiner Art - der Jogi sieht die Perle vor lauter Muschel nicht...
#
Huiui, 50 schon? Habe ihn zwar nie selbst persönlich kennengelernt, weiß aber (unter anderem von meiner Schwester, die einige Male seine Kinder "gesittet" hat, dass er auch neben dem Platz ein sehr sympathischer und bodenständiger Typ war und ist.

In diesem Sinne auch von mir noch nachträglich alles Gute für die nächsten 50, lieber "Falke"!!!
#
corny schrieb:
Matzel schrieb:
corny schrieb:
Da kann ich Dir nur zustimmen, allerdings könnte es natürlich auch sein, dass dieses angebliche oder tatsächlich vorhandene Interesse anderer Vereine taktisch verwendet wird um eben zu dem aktuellem Ergebnis zu führen, dass die Beiden nicht so viel reisen in der Rückrunde.  

Die sollen nicht mit zu Auswärtsspielen fahren?!  

Sorry und nfu - aber der Lag ja schon auf der Linie...

Uups, sorry, hoffte auf die Autokorrektur des Leserhirns. Kann aber auch an meinen trägen Fingern um die Mittagszeit gelegen haben.

Ja, die habe ich auch oft - das beste Beispiel habe ich mit "Lag" ja gleich mitgeliefert...  
#
corny schrieb:
Da kann ich Dir nur zustimmen, allerdings könnte es natürlich auch sein, dass dieses angebliche oder tatsächlich vorhandene Interesse anderer Vereine taktisch verwendet wird um eben zu dem aktuellem Ergebnis zu führen, dass die Beiden nicht so viel reisen in der Rückrunde.  

Die sollen nicht mit zu Auswärtsspielen fahren?!  

Sorry und nfu - aber der Lag ja schon auf der Linie...
#
Mmmh, vielleicht in Zukunft zwei SAW's pro Tag? Einer für Bild, Spox und Konsorten und einen für "seriöse" Blätter?

Lasst doch die Kirche mal im Dorf. Wer unbedingt meint, es ginge nicht anders, kann die Links ja reinstellen und/oder anklicken. Für uns Andere gilt: man kann das auch ignorieren statt gleich einen auf Pawlow-Hund zu machen...
#
1amanatidis8 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Interessantes Topspiel.

Ich hoffe, das Gündogan für das Spiel gegen uns ausfällt. Der ist extrem wichtig für deren Spiel und m.E. auch (von der Anlage) eine Klasse besser als Sahin. Das Experiment mit Sahin ist letzte Woche schiefgegangen. Lewandowski ist gesperrt, den ich aber für nicht so wichtig im Dortmunder System halte, auch wenn er überraschenderweise Tore am Fließband schießt...

Wie kannst du ihn für nicht so wichtig im Dortmunder System halten wenn er der gefährlichste Stürmer des Gegners ist? Er macht ja nicht nur die Buden er hat auch einige Assists.
Natürlich gibt es dahinter und über den Flügeln mit Reus, Kuba und Götze perfekte Mitspieler, aber diese haben nun einen Schieber vor sich. Und den halte ich für ganze 3 Klassen schlechter als Lewa.

Aber Schieber... ich sag's nicht...  
#
strassenapotheker schrieb:
rode quatscht immer davon cl spielen zu wollen...schon blöd wenn die eintracht dann in die cl kommt...was denkt er sich dann aus?

"ich will erste liga spielen..."
>eintracht steigt auf

"ich will cl spielen"
>eintracht kommt in die cl

"ich will um die meisterschaft spiele..."
>  

Warum? Er kann doch sagen, dass er Meister werden will, dann setzen wir das 2014 mit ihm zusammen um...
#
P.S.: ich denke, dass es in diesem Spiel auch darauf ankommen wird, wer pfeift.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ich glaube, dass derjenige gewinnt, der das erste Tor schießt und wahrscheinlich werden wir verlieren, weil Dortmund das Spiel stärker als 6-Punkte-Spiel wahrnimmt. Tipp: 1:0

Nur, wenn der BVB in Führung geht. Sollten wir führen, erwarte ich eher einen Schlagabtausch wie im Hinspiel.
#
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag spielt der aktuelle Heim-Tabellen 10. (BVB) gegen den aktuellen Auswärts-Tabellen 7. (Eintracht). Also immer schön ruhig bleiben...    

Mmmh, da merkt man mal wieder, wie subjektiv die Wahrnehmungen sind. Gefühlt ist der BVB daheim für mich noch immer eine Macht (rührt wohl noch von den letzten beiden Jahren her).
#
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Unter dem Aspekt, sollten wir schleunigst Patrick Falk reaktivieren und dafür unverzüglich einen eigenen Thread eröffnen!  

Für den Fall plädiere ich ganz klar für den A.bert S.

Anicic.

Binz (gerade als Co. bei den Oxxen gefeuert )

#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Wie kann man denn einen Vertrag so abschließen. Juni? Gehts noch? Wie soll man da frühzeitig planen?

Daher drängt ja die Eintracht auf eine Entscheidung bis Ende März. Die Klausel in der Form ist doof. Wobei man der Presse ja auch so nicht immer glauben darf. Die wissen oft auch nicht, was sie schreiben,

Wenn die Klausel zum 30.06. gezogen werden kann, heisst das ja noch lange nicht, dass man auch bis zum 30.06. machen kann. Ich gehe einfach mal von schlechtem Journalismus aus.

Ja, häufig ist die Presse da ungenau - in diesem Fall aber könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich keine separate zeitliche Befristung für die "Inanspruchnahme" der Klausel existiert. Denn sonst hätten sich Bruno & Co. vermutlich da auch schon zu geäußert.
#
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Unter dem Aspekt, sollten wir schleunigst Patrick Falk reaktivieren und dafür unverzüglich einen eigenen Thread eröffnen!  

Für den Fall plädiere ich ganz klar für den A.bert S.

Anicic.
#
DeMuerte schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:

... oder Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach, Eisenbach ...  

Klima, Sanitär, Heizung und Dach...

ja genau    

Ich kann mich auch noch an ein Spiel Anfang der 80er gegen Köln erinnern. Damals wurden die Tore zur HZ noch mit Werbebannern abgehängt.
Mein Vadder sagte damals in der HZ zu mir " Siehste jetzt hänge se die Tore zu, das die Kölner keins mehr mache könne". Ich glaube da stands zur HZ 2:0 für die Eintracht durch 2 Tore von Dr. Hammer.
Hach ja schee wars    

Und ich bin heute schon gespannt (wenn ich das noch erlebe), was meine Kids in 25 Jahren so an Erinnerungen an ihre ersten Stadionbesuche haben werden...  

Da bin ich bei meiner Tochter auch mal gespannt

Was komisch ist, das ich ausgerechnet an dieses Spiel gegen Köln noch so viele Erinnerungen habe, zumal es nicht mein erstes Eintracht Spiel war.
Mir sind auch noch Bernd Nickels Fußballstiefel (im wahrsten Sinne des Wortes in Erinnerung). Das waren so halb hohe Adidas Dinger, und ich dachte damals was das denn für Schlappen sind

Ich hab gerade mal ein bissi gestöbert, und es müsste das Spiel damals gewesen sein

Hab gerade bei der Suche nach dem Spiel das von der Vorsaison wohl gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=eXpRrAQppmg

Keinen interessierts...    

Jo, damals war das Gang und Gäbe, womit ich die heutigen Zenarien aber nicht schön reden will oder gar verharmlosen.

Aber die 80er waren um einiges Heftiger. Ich saß da mal in ner S-Bahn am Bahnhof Niederrad, und plötzlich habe da so ein paar Hools die Scheiben eingeworfen.
Aber keinen hat das wirklich interessiert, geschweige denn ging das durch die Medien.
Damals konnteste nach dem Spiel auch nicht ins Bahnhofsviertel, da dort meistens das Presswerk zugange war.

Mmmh, damals gab es ja auch noch kein Internet...

Aber ich glaube, wir sind nun endgültig vom Thema dieses Threads abgekommen.