>

Matzel

22245

#
gotcha24 schrieb:
...und das steht genau wo?  

Zwischen den Zeilen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Matzel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Du findest es also ok, dass vor jedem unserer Spiele ein riesen Tamtam über die Fans von uns gemacht wird. Nochmal, mir ging es hier nicht um Pyrotechnik, sondern um die Außendarstellung unserer Fans bzw. des Vereins. Und da finde ich es nicht ok, dass andauernd nur so ein Rotz verfasst wird und es vor jedem Spiel nur darum geht ob es "Randale" gibt oder nicht

Nö, finde ich nicht - haben wir uns (nein, eigentlich die uns) aber selbst zuzuschreiben.  

nee haben wir nicht. ein paar bescheuerte pyro aktionen rechtfertigen nicht diese panikmache und diesen hype, der in absolut keinem verhältnis steht. jede woche sind die gazetten randvoll mit weltuntergangsszenarien, in talkshows wird täglich darüber diskutiert.....und das bei wievielen verletzten auf den rängen in den letzten 10 jahren? es gibt ja auch keinen täglichen ard brennpunkt über leute die beim autofahren telefonieren. klar, so funktioniert die medienlandschaft heutzutage. und wenn ich in leverkusen zündel, kann ich mir ausmalen wie sowas ausgeschlachtet wird. deswegen finde ich das völlig unverhältnismäßige in den medien aber noch lange nicht gut oder sehe es als logische konsequenz aus 10 bengalos pro saison. hier wurde ein thema kreiert, das in DIESEM umfang einfach überhaupt nicht exisiert.

Ob die Aktionen das rechtfertigen oder nicht, spielt aber keine Rolle. Man war halt so "dumm" und hat in Leverkusen zuviel Öl in eine langsam kleiner werdende Flamme gegossen.
#
DelmeSGE schrieb:
Es fehlt dann sozusagen der Orgasmus.
Aber den kriegt man in Sachen Pyro wohl niemals legal im Stadion.
Dies zu respektieren,auch wenn es schwerfällt,ist die hohe Kunst.

Im Stadion-Kamasutra steht aber, wie man ihn trotzdem bekommt. Zum Beispiel durch ein 5:1in allerletzter Sekunde gegen Lautern oder ein 6:3 in der Nachspielzeit gegen Reutlingen...
#
Du findest es also ok, dass vor jedem unserer Spiele ein riesen Tamtam über die Fans von uns gemacht wird. Nochmal, mir ging es hier nicht um Pyrotechnik, sondern um die Außendarstellung unserer Fans bzw. des Vereins. Und da finde ich es nicht ok, dass andauernd nur so ein Rotz verfasst wird und es vor jedem Spiel nur darum geht ob es "Randale" gibt oder nicht

Nö, finde ich nicht - haben wir uns (nein, eigentlich die uns) aber selbst zuzuschreiben.
#
brockman schrieb:
Eigentlich wird ja auch mit dem Spieler verhandelt und nicht mit dem Berater...

Heutzutage muss aber das Wörtchen "auch" anders betont werden...
#
Tschock schrieb:
Matzel schrieb:
brockman schrieb:
Bruchhagen schrieb:
„Sebastian ist ein lieber, braver, anständiger Junge, aber er hat auch einen Berater, der seine eigenen Vorstellungen entwickelt.“

Erwachsene Menschen arbeiten mit Profis zusammen, lassen sich beraten, sind sich aber gleichzeitig bewusst, wo sie stehen und entwickeln ihre eigene Perspektive. Dumme, kleine Jungs haben Berater, die ihre eigene Vorstellungen entwickeln.

Naja, die Aussage macht die Verhandlungen zwischen HB und dem Berater bestimmt auch nicht einfacher...

Daher ist ja auch HB der Verhandlungspartner

Stimmt, das muss ja jetzt der Bruno ausbaden...
#
Nervenarzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.  

ein dickes sign!
es ist ja nur eine frge der zeit bis mal was paßiert.

Tja, Menschen sind aber nunmal so gestrickt: solange nichts passiert, gelten Verbote und Vorsichtsmaßnahmen als überzogen und Warnungen als Panikmache. Wenn etwas passiert, fragt sich jeder, ob und wie das zu verhindern gewesen wäre, und welche unglücklichen Umstände zu dem Unfall geführt haben...
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:

Damit meinte ich den allgemeinen Besuch im Fussballstadion. Rein statistisch gesehen einer der sichersten Orte in Deutschland.

Das Flugzeug ist statistisch gesehen auch eines der sichersten Verkehrsmittel...

Also ich war schon öfter in einen Autounfall verwickelt als in einen Flugzeugabsturz!

Du hast auch noch nicht in einem Flieger gesessen, in dem jemand mit Bengalos gefeiert hat...

In den Autos, in denen ich bei Unfällen gesessen habe, wurde aber zum Unfallzeitpunkt auch nicht gezündelt    

O.k., dann bin ich für die Legalisierung des Abbrennens von Pyrotechnik in baulich getrennten Bereichen von Fahrzeugen (z.B. Koffer- oder Motorräumen).  
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:

Damit meinte ich den allgemeinen Besuch im Fussballstadion. Rein statistisch gesehen einer der sichersten Orte in Deutschland.

Das Flugzeug ist statistisch gesehen auch eines der sichersten Verkehrsmittel...

gut....und weiter? Gibt es da jetzt bei jedem Start einen riesen Artikel der besagt das es gefährlich ist bzw. sein kann zu fliegen?

Komm schon, Du weißt, was ich damit sagen will...  

Ja klar, es kann immer etwas passieren.
Aber muss man deshalb um alles ein solche Panik produzieren...

Nein, Panik nicht, aber es käme auch niemand auf die Idee, im Flieger Kerzen anzuzünden, weil es so schöne Stimmung macht. Es gibt eben Dinge, die sind gefährlich und somit verboten, ob es einem persönlich passt oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:

Also ich war schon öfter in einen Autounfall verwickelt als in einen Flugzeugabsturz!

Du hast auch noch nicht in einem Flieger gesessen, in dem jemand mit Bengalos gefeiert hat...
#
Matzel schrieb:

gut....und weiter? Gibt es da jetzt bei jedem Start einen riesen Artikel der besagt das es gefährlich ist bzw. sein kann zu fliegen?

Komm schon, Du weißt, was ich damit sagen will...
#
Block_37H schrieb:
Matzel schrieb:

Leider war bei Deiner Interpretation wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Ich würde es eher unter der Kategorie "unbelehrbar" verbuchen.

Dino gehört nunmal zu den "unbelehrbaren sogenannten Frankfurter Fans".        

Das kann und will ich nicht beurteilen - das Shirt als solches zeigt aber eine solche Haltung.
#

Dann hätte ich das vllt ein wenig besser ausführen müssen
Mich regt es eben einfach auf das um jedes Fußballspiel mit unserer Beteiligung wieder ein riesen Drama gemacht wird, als müsste man eine riesen Angst haben sich ein Spiel von Eintracht Frankfurt anzuschauen. Und es eben so dargestellt wird als hätten wir eben einen riesen Anteil von Asozialen in unserer Fanszene.

Aber das sind doch genau die Geister, die gerufen worden sind und mit deren Anwesenheit (Randalemeister) man sich (ge)brüstet (hat).
#

#
womeninblack schrieb:
Imho passt hier mein Foto von Dinos T-Shirt, welches er in Hamburg im Gästeblock trug, sehr gut hin.
Leider ist es sehr schlecht, die Botschaft ist aber dennoch gut lesbar:
"Because you´re mine, I walk the line."

Lt wiki etwa: Weil du zu mir gehörst, benehme ich mich/befolge ich die Regeln.

...

Damit müsste eigentlich alles gesagt sein..................

Leider war bei Deiner Interpretation wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Ich würde es eher unter der Kategorie "unbelehrbar" verbuchen.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
+++ Absolution mon cheri +++

unter deiner käseglocke geht die welt ganz unter wenn ganze 8 wütende buben
am 19.01 die unerlaubten 5 raketen vom erlaubten 31.12 mit feuerzeug befreiten
an diesem gänzlich verbotenem ort. Wie gelegen.

es war ganz brutalster krieg und schlimmstes verbrechen ausgeburten in der hölle. nein wie wir werden es noch erleben die 980 krankenwagen unsere schwerverbrannten kinder und familien nicht mehr retten können aus dem terror inferno. Soweit darf es nicht kommen - 211 punkte müssen sofort abgezogen werden überall und zuschauerlos denn es herrscht das chaos im ausnahmezustand. Es ist jetzt alles berechtigt. Hurra.

Diese gefährlichen terroristen molotovhooligan schlägerarmee bedrohung Frankfurt ein echo same same der tsunami mit nur 230.000 toten und 1,7 millionen obdachlosen eine ganze woche länger an primetime mega schlagzeilen erhielt.

dein miau miau ..
ein plötzlicher druck mit zeigefinger böse auf dich media lautsprechern erschaffte in dir einfach eins irgendwelche Angst.

jene eben Angst du schau auf deine ist der prima haken garderobi – ganz einfach endlich bereinigt von unkontrollierbarer emotion. aus der reihe womöglich in die reihe du Quadrat.

aha schnell kopf verloren so wütend du mancher - mindestens leise oder laut die quelle der angst zum ersticken bringen musst – alle – der ganze block es gibt ein ungewolltes problem. Nicht das system. Kauf dir doch was.

aber es verzeihe dir mensch die angst um deine lieben diva wird so real.
kontrolle nur ich dir verspreche als energie form der sinn ist ein ganz anderer.

sieh gottseidank sterben somehow komplett weniger kinder an pitbull attacken um diese rasse wurde wohl gänzlich ausgemerzt. hingegen ganz leise täglich geleite das aluminium deiner rexona unter ihre axe zum malignom für schöne yachten das leben der anderen.
schnell burma invest dein wirtschafts hero angesehen für eine million in ein paar flüsschen mit schwermetall unter dem tisch auskippt ganz günstig – unglaublich ganz sauber sind die anderen korrupt.
es ist der fokus . eine praline Im Jahr der schlange.
so genug..nun helfe noch deutlich und bring deinen müll den grossen kinderaugen in afrika aber ganz ruhig weil du arbeitest so hart für deinen wohlstand wirklich immens wie dir gesagt nur explodiert ein 5 raketen feuerwerk in deinem kopf. unglaublich und gefährlich in deiner arena unter deinen augen. Ein grosses Herz !

..Ich dir für heute noch wünschte.

für immer dein Itoku
Oho Yamatohiko Sukitomo no Mikoto

Na sowas, es gibt tatsächlich Schlimmeres auf der Welt? Und deshalb ist es recht und billig, etwas Verbotenes zu tun, andere Stadionbesucher, Ordner oder Spieler zu gefährden und dem Verein massiv zu schaden? Das ist einfach nur armselig...
#
brockman schrieb:
Bruchhagen schrieb:
„Sebastian ist ein lieber, braver, anständiger Junge, aber er hat auch einen Berater, der seine eigenen Vorstellungen entwickelt.“

Erwachsene Menschen arbeiten mit Profis zusammen, lassen sich beraten, sind sich aber gleichzeitig bewusst, wo sie stehen und entwickeln ihre eigene Perspektive. Dumme, kleine Jungs haben Berater, die ihre eigene Vorstellungen entwickeln.

Naja, die Aussage macht die Verhandlungen zwischen HB und dem Berater bestimmt auch nicht einfacher...
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0

Na ja, immerhin habe ich jetzt durch das Lesen des Artikels überhaupt erst einmal gelernt wer Jo Bolling überhaupt ist. Mit Sicherheit war ich nicht der einzige Leser des Artiels der nichts mit dem Namen anzufangen wusste.  Und damit hat er ja schon was gebracht

Gruß,
tobago

Stimmt, wusste ich auch nicht - interessiert mich aber ebenso wenig.
#
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0
#
Matzel schrieb:
municadler schrieb:
die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmuind verlieren dürfte wohl eher bei 60 -70 % liegen.. Dank der Sperre von Lewandowski und dem CL Spiel nicht noch höher..

Hofffe wir holen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen - wenn nicht ist Platz 4 wohl zumindest vorerst weg.

Nein, 6 Punkte holen die drei hinter uns aus den nächsten 2 Spielen nicht. Wir werden also bestimmt noch 4. sein, wenn wir gegen Gladbach spielen.

Sorry, Storno - Du sprachst ja von den nächsten drei Spielen.