>

Matzel

22245

#
municadler schrieb:
die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmuind verlieren dürfte wohl eher bei 60 -70 % liegen.. Dank der Sperre von Lewandowski und dem CL Spiel nicht noch höher..

Hofffe wir holen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen - wenn nicht ist Platz 4 wohl zumindest vorerst weg.

Nein, 6 Punkte holen die drei hinter uns aus den nächsten 2 Spielen nicht. Wir werden also bestimmt noch 4. sein, wenn wir gegen Gladbach spielen.
#
Aus den nächsten 5 Spielen nur 4 Pflichtpunkte - das sollte (bei allem Pessimismus) machbar sein...
#
Lattenknaller__ schrieb:
normalerweise täte ich ja sagen, dass wir gegen doofmund unser glück im hinspiel schon aufgebraucht haben, aber die sind verletzungsgeschwächt, der beste stürmer ist gesperrt und vorher haben sie ein wichtiges cl spiel. da geht was!!!!      

Wieso haben wir da unser Glück aufgebraucht? Wir hätten das Ding am Ende genauso gut gewinnen können. Dennoch kam der Sieg des HSV dort zur Unzeit. Wir werden 3:1 verlieren.
#
MrBoccia schrieb:
Veh möge überlegen, ob er dem seit geraumer Zeit schwächelnden Inui mal ne Pause gönnt. Und die beiden Herren Jung und Rode sollte er wieder mal an ihre eigentliche Aufgabe erinnern und auch daran, wer ihre nicht gerade kleinen Brötchen backt.

word!
#
Friendly_Fire schrieb:
Matzel schrieb:
Trapp 1-
Jung 4+
Zampano 3+
Bamba 2-
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3+
Aigner 4
Meier 3+
Inui 4
Lakic 3-

Veh: 4 = zu spät gewechselt

Schiri Dingert: 4 = passte sich irgendwie dem durchschnittlichen Niveau an und trug seinen Teil dazu bei

Wen hätte Veh denn früher einwechseln sollen?
Die stärkste Mannschaft stand auf dem Platz und mit jeder weiteren Einwechslung wäre die Mannschaft noch schwächer geworden.

Lanig für Rode, Celozzi für Jung - nur so zum Beispiel - und das wäre am Samstag wohl keine Schwächung gewesen.
#
ATlien schrieb:
Hmmm... also diese Reaktion auf die Horst Held Frage ganz am Schluss war doch recht unschön... da scheint Kontakt zu bestehen... Junge, Junge, Armin bleib bei Frankfurt! Bei Schalke biste ganz schnell wieder weg vom Fenster!

Finde ich nicht - er hat doch ganz klar gesagt, dass er schon länger keinen Kontakt zu Held hatte.
#
Trapp 1-
Jung 4+
Zampano 3+
Bamba 2-
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3+
Aigner 4
Meier 3+
Inui 4
Lakic 3-

Veh: 4 = zu spät gewechselt

Schiri Dingert: 4 = passte sich irgendwie dem durchschnittlichen Niveau an und trug seinen Teil dazu bei

#
philadlerist schrieb:
Also wenn man sieht, was der Gräfe da gegen Dortmund gepfiffen hat, dann war der Dingert bei uns heute richtig gut

Adler mit kungfu-Kahn karatetritt gegen Hummels, kein Pfiff, kein Elfer, nix
Lewandowski und Bruma zurecht Rot, warum aber Diekmeier nicht?
War da das Kontingent an Roten Karten erschöpft?

Das wird nächste Woche noch härter für uns, weil die Bienen ganz bestimmt nicht zwei Heimspiele hintereinander verlieren wollen
Nur gut, dass sie unter der Woche nach Donezk müssen

Dingert war trotzdem eine Zumutung! Warum gibt er den Elfer in der ersten Hälfte für uns nicht? Pinola hat Aigner an der Ferse getroffen (war in der Zeitlupe nochmal deutlich zu sehen.
#
Matzel schrieb:
Mmmh, es wäre unehrlich, nicht auf einen Sieg (2:1) zu tippen.

Allerdings ist vorher Länderspiel-Time (Kraft) und im Grunde sind wir Favorit (Konzentration). Von daher wäre es auch keine Überraschung, wenn das Ding maximal Unentschieden endet...

Aufstellung = Startelf vom Hamburg-Spiel

Quod erat expectandum...
#
kokskarl schrieb:
Matzel schrieb:
Warum wechselt Veh Kittel eigentlich 2 Minuten vor dem Ende ein?

Was hat der denn gezeigt außer einem gefährlichen Fehlpass?
Wir sind in der Breite halt nicht stark genug, sonst hätte Rode heute sicher nicht die 90. auf dem Platz erlebt...

Was konnte er denn auch noch zeigen?! Das war doch eine Strafe, so kurz vor Schluss in dieses Spiel zu kommen.
#
SemperFi schrieb:

Nürnberg war heute taktisch und kämpferisch saustark, der Sieg gegen Gladbach kam nicht von ungefähr.

Doch, kam er - die Gladbacher waren das deutliche bessere Team in Nürnberg.
#
Brodowin schrieb:
ich kann mit diesem Punkt nach dem Spielverlauf heute sehr gut leben. So Spiele gibt es es halt auch mal.

Dann gewinnen wir jetzt eben beim "scheiß BVB".

Solche Spiele muss man aber trotzdem gewinnen, um da oben dauerhaft zu bleiben. Und ein wenig Durchschlagskraft hätte heute nicht geschadet.

Warum wechselt Veh Kittel eigentlich 2 Minuten vor dem Ende ein?
#
sYn schrieb:
Sorry aber für mich heute Rode und Jung auf dem selben Niveau wie das ganze Schiedsrichtesgespann. Das Zambrano heute kein gutes Spiel gemacht, das sei ihm nach den Strapazen verziehen. Rode hat heute gefühlt keinen zweikampf gewonnen und kaum einen pass gut an den Mann gebracht. So kenne ich ihn nicht.  

Rode und Jung sollen endlich mit dem Vertragsgeschiss aufhören, sondern sich endlich wieder aufs Spielen konzentrieren! Ganz ganz schwach!!!
#
Was für ein ungleublich uninspiriertes Gekicke von uns. Das Beste ist, dass wir noch einen Punkt geholt haben  
#
Sprudel schrieb:
Matzel schrieb:
Sprudel schrieb:
lt. hr1 Arena 200 Kilo Pyro die von den Nürnbergern mit auf die Reise gehen...  

Na klar, und hr1 war dabei oder wie?

Vielleicht fahren die ja mit 'nem Tieflader vor den Block - oder geben es direkt der Mannschaft mit (im Mannschaftsbus)...  

hör rein, Hellmann gerade im Interview..

Naja, wenn diese Infos ernst zu nehmen sind, muss man diese Typen möglichst weit vom Stadion fernhalten.
#
Sprudel schrieb:
lt. hr1 Arena 200 Kilo Pyro die von den Nürnbergern mit auf die Reise gehen...  

Na klar, und hr1 war dabei oder wie?

Vielleicht fahren die ja mit 'nem Tieflader vor den Block - oder geben es direkt der Mannschaft mit (im Mannschaftsbus)...
#
propain schrieb:

Der Carlos spielt ohne Beine noch besser als  der Russ.

Dann aber nur Tischkicker oder Playstation...
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
f*ck! Nun, dann wird Russ hoffentlich zeigen, dass es für ein Speil gegen Nürnberg reicgt!    

Nachdem er schon gezeigt hat, dass es auch für ein Spiel gegen Leverkusen reicht, mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen. Ein ausgeruhter Zambrano wäre mir allerdings trotzdem lieber....

Hat er das gezeigt? Ich habe es nicht so gesehen - das 0:1 ging jedenfalls zu mindestens 50% auf seine Kappe.
#
f*ck! Nun, dann wird Russ hoffentlich zeigen, dass es für ein Speil gegen Nürnberg reicgt!  
#
ix schrieb:
Wenn „maximal Schuhe und Jacke ausziehen“ unwürdig sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich finds übertrieben, wie die Nürnberger reagieren. Wo ich sie schon verstehen kann ist die Sache mit den Zaunfahnen. Das gehört halt irgendwie dazu. Aber gut, verboten ist verboten. Wieso man dennoch dazu aufruft und damit bewusst einen Nicht-Einlass provoziert kann ich nicht nachvollziehen. Dann würd ich mit meiner Fahne lieber gleich zuhause bleiben.  

Sollen sie halt gleich wieder die Heimreise antreten - und tschüss. Sind sowieso bei mir unten durch, seit die hier Kanonenschläge in Richtung Gegengerade geworfen haben. Brauche ich im Stadion nicht - dann neh'm ich lieber die Optik eines Spiels wie z. B. gegen Wolfsburg in Kauf.