Matzel
22239
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:
(Eigenkomposition - Spielernamen kommen mir nicht aufs Shirt... ).
gleichfalls. Name ist klar, Nummer bin ich noch am überlegen.
Bei mir ist Nummer klar (12), Name bin ich noch am überlegen...
Vermutlich nehme ich einfach "Eintracht" als Namen, dann ergänzt sich das Ganze gut mit dem "Frankfurt" unter der 12...
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:mickmuck schrieb:Das will ich doch stark hoffen... Wer weiß es genau?!?
kann man im fanshop eigennamen beflocken lassen?
in der Bethmannstrasse kannst druffmachen, was immer du magst (solange der Name druff passt) und wird sofort erledigt. Wies im Fanshop aussieht, leider keine Ahnung.
o.k., dann muss ich halt zur Not erstmal das Trikot (mit 20%-DK-Rabatt) im Fanshop holen und dann das Ganze in der Bethmannstraße beflocken lassen. Normalerweise (wenn ich mir halt alle Schaltjahr' mal eins zulege) lasse ich Trikots ja nicht beflocken, aber diesmal wollte ich mal eine Ausnahme machen (Eigenkomposition - Spielernamen kommen mir nicht aufs Shirt... ).
newsponsor schrieb:
tobago, 100% agree.
Ich glaube die Kombination zwischen Talent und Willen macht den zukünftigen Bundesligaspieler aus.
Es gab und gibt immer Ausreißer nach oben und nach unten. Ein Bindewald zb. hatte das Talent wohl nicht mit Löffeln gefressen, aber er hatte einen extrem starken Willen.
Wenn beides stimmt oder sogar extrem stark ausgeprägt ist, dann ist es ein Glücksfall. Aber sehr oft haben die mit den tollsten Anlagen einen eher schwächeren Willen und umgekehrt.
Ja, gerade die mit dem größten Talent kriegen das ja auch schon immer von Jugend an erzählt - da ruht man sich dann halt gerne etwas auf dem Talent aus.
grabi71 schrieb:
Wenn der Peppi Schmitt das gesagt hat, dann ist das ein gutes Zeichen. Ich kennen den guten Peppi seit ungefähr 35 Jahren. Er ist ein ungeheuer liebenswerter Mensch, ich mag auch seinen Schreibstil (1000 mal besser als der Ralf Weitbrecht von der FAZ - immer zum Gähnen!), aber Ahnung vom Fußball hat er leider nicht. Alles, was er bis jetzt so vorhergesagt hat, hat sich als falsch erwiesen. Das wird diesmal sicherlich nicht anders sein!
Hört sich gut an...
RobinAdler schrieb:
Peppi Schmitt zweifelt schon vor´m ersten Profi-Training an Kittel...
Ich denke mal das war´s für den Jungen...
Schade...
*ironieaus*
Ja, unfassbar der Mann - und offensichtlich hat er mehr Ahnung als alle Scouts zusammen. Aber vielleicht wollte er auch nur den Durstewitz toppen...
BockD schrieb:
Alvarez und Tosun scheinen schon abgeschrieben bevor man ihnen eine wirkliche Chance gegeben hat.
Woran machst Du das fest?
Ich würde hier erstmal abwarten. Sollten die beiden (oder einer) sich so gut entwickeln, dass er zwingend in die Mannschaft muss, wird halt ein gestandener (und gut bezahlter) Spieler auf der Bank Platz nehmen dürfen. Das ist meines Erachtens ein weiteres Zeichen dafür, dass unsere Entwicklung in die richtige Richtung geht.
Und Skibbe erwähnte ja letzte Saison auch sowas, als er sagte, dass es für einen jungen Spieler sehr schwierig ist, in eine ersatzgeschwächte oder unerfahrene Elf zu kommen. Ich gehe also davon aus, dass diese Saison - sollte alles einigermaßen nach Plan laufen - tendenziell mehr Nachwuchskräfte ihre Chancen erhalten werden.
Kieler-Adler schrieb:
Auch ich freue mich für Du Ri...
Ärgern tu ich mich allerdings, da ich Ende März in Schottland war und mir ein Heimspiel von Celtic angeschaut habe. Warum habe ich es nicht ein Jahr verschoben?!
Dann musst Du halt nochmal hin...
Für Du Ri freut es mich - hoffentlich packt er es zum Stammspieler!
peter schrieb:propain schrieb:Schobberobber72 schrieb:
"«Selim möchte gerne bleiben», sagt Skibbe, «und ich will ihn behalten, weil wir im defensiven Mittelfeld nicht gerade üppig besetzt sind». "
Klingt für mich mal wieder nach "Lieber den, als gar keinen". Immer diese Angst.....
Meiner Meinung nach wäre es wesentlich sinnvoller, einen jungen Spieler als Backup an die Liga heranzuführen, als Teber zu halten, nur damit noch "einer da ist". Klar, er sieht die Jungs täglich und wird schon wissen, was er tut
Aber wenn man Tebers Leistung der letzten Saison zu Grunde legt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer unserer Nachwuchskicker nicht zumindest gleichwertig erledigen könnte.
Aber diese Angst, am Ende mit "leeren Händen" dastehen zu können, scheint bei Skibbe irgendwie immer mal wieder aufzukommen. Wenn dann dazu noch das fehlende Vertrauen in den Nachwuchs kommt, freut man sich eben am End, einen Teber halten zu können....
Bei der Meldung mit Teber hab ich heut erstmal den Kopf geschüttelt, aber vermutlich will der Skibbe uns Fans einen Aufreger für die Spiele der nächsten Saison geben. An der Leistung vom Teber kann es auf jeden Fall nicht liegen das er hier bleiben darf.
wenn teber weg wäre fände sich ganz schnell ein neuer zum "druffschlagen". da bin ich ganz sicher.
Aber sicher doch...
eintracht125 schrieb:Arafat schrieb:
Bitte bitte genau dieses Trikot in schwarz und weiß auch rausbringen. Das wär richtig geil (so ähnlich wie das Newcastle-Trikot). BITTE BITTE!
http://imagespread.com/images/1251794309.JPG
Da sieht doch dann so ungefähr aus oder nicht?
Tac-tics schrieb:
Es geht hier ja nur um Nuancen - dass Skibbe aktiv an der Verpflichtung Tebers beteiligt war, will ich gar nicht bestreiten. Auf Basis des Interviews von Teber gehe ich lediglich davon aus, dass es bereits vor Skibbes Verpflichtung Eintracht-Kontakte zu Teber gab. Warum würde dieser sonst betonen, dass Skibbe "zunächst" noch nicht Trainer bei der Eintracht war.
Vielleicht, weil Skibbe schon im Gespräch mit HB war und parallel bei Teber nachgehorcht hat, ob er sich vorstellen könnte, zur Eintracht zu wechseln?
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:Skibbe schrieb:
"Selim hatte Höhen und Tiefen, aber er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns."
:neutral-face
Was soll er schon anderes sagen? Vielleicht: "Teber ist ein schöner Versager! Aber wo er schon mal da ist, soll er halt mittrainieren!" ???? ,-)
Eben. Innerlich hofft er vielleicht auch, dass noch ein anderer Verein einen Durchschnittssechser sucht, wer weiß das schon...
67sge schrieb:Matzel schrieb:
Na, ist ja wieder hoch interessant. Skibbe ist sich mit Altintop und Heller "einig" und HB weiß noch nichts davon...
was HB während der Transferperiode so alles von sich gibt, sollte man niemals überbewerten. Da gibt es doch genug Beispiele.
Normalerweise schon, aber im Falle von Altintop und Heller hat er die letzten Tage eigentlich sehr detailiert Auskunft gegeben - warum sollte er dann etzt wieder "mauern" (wir befinden uns ja bei diesen Personalien auch nicht wirklich in einer Konkurrenzsituation zu anderen Vereinen.
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:
Hmm, damit wären die Personalplanungen -erstmal- abgeschlossen.
Es sei denn, Petkovic geht doch noch.
Ich denke, der Kader ist noch mal stärker, als letztes Jahr. Aber mal abwarten, was sich im Sturm ergibt und was Tzevellas so leistet.
mich besorgt die IV etwas - was, wenn das mit Vasoski nix mehr wird? Was, wenn Chris nicht wider Erwarten die meiste Zeit fit bleibt? Dann haben wir da nur Franz und Russ.
Ist wohl die gleiche Spekulation wie im ST - was mit Ama und Fenin? Gut, somit revidiere ich und behaupte, dass wir Altintop doch gebrauchen könnten.
Wieso, Bellaid ist doch noch nicht offiziell wieder verliehen/weg, oder?
Ich fahr' heute schon hin, dann habe ich es vor Dir...