>

Matzel

22239

#
Mir völlig, aber wirklich völlig egal, wen Skibbe aufstellt - ich fordere einen Heimsieg gegen diese Betonanrührer!
#
Mik schrieb:
Nehmen wir doch mal das nächste Beispiel, 2. Liga, KSC vs. Paderborn. Beim Spielstand von 1:1 (mit dem Paderborn sicher hätte gut leben können) gibt es in der 90. min einen nahezu lächerlichen Elfer für Karlsruhe. Spielentscheidende Situation! Die Schiedsrichterin stand direkt daneben und gibt tatsächlich diesen Elfer. Ein Wahnsinn! Und Ruck Zuck werden aus 1 Punkt für jeden, 3 für den KSC und 0 für Paderborn. Mehr als ein "Tut mir leid" seitens des Schirigespanns hat Paderbron nicht zu erwarten, nur leider können sie sich davon nichts kaufen. Ich finde es mittlerweile unfassbar (ligaübergreifend) wie oft die Schiris in den entscheidenden Momenten daneben liegen.

Tja, und da fällt es zunehmend schwer, stets an menschliche "Fehler" zu glauben...
#
Tja, jetzt tröstet auch dieser Thread nicht mehr...
#
So, bei mir ist es soweit - ich verliere die Nerven. Und das nicht etwa wegen der Leistung unseres Teams, sondern wegen der Benachteiligung durch die Schiedsrichter - so hat es bei Herta auch angefangen. Wir sind momentan höchstgehandelter Favorit beim Casting "Germanys next Herta"...  
#
RocDiamond schrieb:
Würde ich nicht sagen, sind die letzten Spiele immer benachteiligt worden und haben dem zu folge auch verloren. Gestern haben wir mal wieder einen ganz klaren Elfer nicht bekommen, ist schon traurig das wir immer verpfiffen werden (muß eine Verschwörung sein).    

Natürlich ist das eine Verschwörung - alles Wettmafia und Korruption. Warum sonst werden uns ständig klare Elfer verweigert!? Sch... DFB!
#
Kadaj schrieb:
Scheiß egal wer, wird werden doch eh wieder verpfiffen

Eben, so sieht es doch mal aus. Bis auf Merk, der ja leider nicht mehr pfeift, haben wir doch eh nichts zu lachen bei diesen Pfeifenheinis.  
#
1 a
2 a
3 möglicherweise (Tendenz zu a)
#
Hawwerack schrieb:
Seit wann ist unser Aleks Vasoski eigentlich schizophren?  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/5/1013275/spielvorschau_bayer-leverkusen-9_eintracht-frankfurt-32.html

"Vasoski (beide Knieprobleme)"

Ich weiß nicht, wer ich bin - und wenn ja, wieviele...
#
Naja, so'ne Art Selbsthilfegruppe sind wir hier ja schon...
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
Das Problem mit dem Vorjahresvergleich ist halt nur, dass wir gegen Bayern, Bremen und Dortmund diesmal vermutlich keine 13 Punkte holen werden...

...weil Teber fehlt.  

Ich verliere gerade die Nerven...       ,-)
#
Rimas schrieb:

stimmt! ich auch! ...aber wenn ich das noch einbaue, dann *ZENSUR*

Und womit? Mit recht...
#
Afrigaaner schrieb:
Das was ich frage meine ich ernst.

Mir fiel auf, wenn ich viel Geld dabei habe (für RSA Verhältnisse)- 3000 - 4000 Rand (ca 330 - 440 Euro) gebe ich bedeutend weniger Geld aus, als wenn ich z.B. 500 Rand einstecken habe.

Geht es euch auch so? Ich kann mir das nur so erklären, dass ich mich mit viel Geld sicherer fühle und nicht die Notwendigkeit sehe, etwas zu kaufen - z.B. Getränke, als wenn ich nur wenig Geld dabei habe und mir das Unterbewusstsein sagt, "lieber jetzt ausgeben, bevor dann kein Geld mehr für die Sache da ist."

Oder welche Punkte könnt ihr dazu nennen (außer das ich bekloppt bin)

Gruß Afrigaaner  

Mmh, nein, geht mir nicht so. Egal, wie viel Geld ich einstecken habe, bin ich jedesmal aufs Neue schockiert, in welch atemberaubender Geschwindigkeit sich das Portmonaie leert...  
#
mickmuck schrieb:
verhärtung im oberschenkel, muskelfaseriss, einblutung in der leiste. mal sehen was er morgen hat.  

Du hast Magen-Darm vergessen.
#
Skilgannon schrieb:
Am Freitag nach dem Spiel war ich auch sauer, habe mich aber längst wieder beruhigt. Vorallem relativiert es sich, wenn man daran denkt, das wir letzte Saison, bei gleichem Spielplan auch nicht viel besser dagestanden hätten:
0 Punkte in Hannover, 1 Punkt gegen den HSV, 0 Punkte in Gladbach, 3 Punkte gegen Freiburg ...

Das wären auch nur 4 Punkte gewesen. Bei einem Unentschieden oder Sieg morgen in Leverkusen und wir stehen genauso bzw. besser da als letzte Runde, wäre der Spielplan so gewesen wie jetzt!  

Ob das nun Optimismus ist oder ob ich mir den Saisonstart schönrede, dürft ihr entscheiden.  

Meine Nerven habe ich jedenfalls wieder gefunden.    

Milchmädchen allez! Das Problem mit dem Vorjahresvergleich ist halt nur, dass wir gegen Bayern, Bremen und Dortmund diesmal vermutlich keine 13 Punkte holen werden...
#
Entweder hat die fr wirklich Angst, dass sie demnächst von den Spielern nichts mehr zu hören bekommt, oder da arbeiten einige Oxxen zuviel, die hier Eimerweise Öl ins bisher noch recht kleine Feuerchen gießen. Will man Schwegler und Altintop soweit reizen, dass sie jetzt erst recht ihren Mund aufmachen?

Lächerlich ist aus meiner Sicht der Versuch, dieses angebliche Redeverbot aus einer völlig gewöhnlichen Aussage zu konstruieren. Dass jeder sich erstmal mit seiner eigenen Leistung beschäftigen sollte, ist eine Binsenweisheit und von HB nicht zum ersten Mal geäußert.

fr - setzen 6!
#
Ich finde mich inzwischen auch damit ab - alle Versuche der Desensibilisierung sind bisher grandios gescheitert (selbst der Goetheturm ist die Hölle!). Der Mensch ist halt nun mal ein Boden-Lebewesen...
#
mickmuck schrieb:
schadenfreude kann so schön sein, wenn schalke involviert ist    

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Punkte Vorgaben finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht so toll. Denn es ist klar, dass nach nem verpatzten Saisonstart die Rechnerei beginnt. Das Ziel "Einstelliger Tabellenplatz" hätte mir da besser gefallen. Wäre ja schonmal ne Verbesserung zur Vorsaison und wenn man Anfang der Saison zwischen 12 und 13 rumhängt, erscheint das Ziel trotzdem nicht so weit entfernt wie 50 Punkte.

Ziele hin, Ziele her, ich glaube, dass die Mannschaft jetzt sowieso erstmal von Spiel zu Spiel schaut, um aus der Spirale des Misserfolgs herauszukommen. Da dürften die gestzten Ziele zunächst zweitrangig sein.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Wuschu als ordnende Hand und integrative Figur so schnell vermissen würde...
#
Aceton-Adler schrieb:
Vielen dank für den Bericht!

Wieso stellte Skibbe Meier auf, wenn er anscheinend nicht fit war???

Gute Besserung!

Das habe ich auch gerade gedacht. Und wieder zeigt es sich, dass es auch Gründe für eine schlechte Leistung geben kann...