Matzel
22239
#
Matzel
Mir doch egal, wir gewinnen trotzdem...
Dann will ich auch mal meinen optimistischen Senf, äh Tipp dazugeben: ,-)
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 27
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 50.075
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 5
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 85
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Ama
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? St. Pauli
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 27
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 50.075
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 5
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 85
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Ama
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? St. Pauli
3zu7 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Mit 2 Stürmern läßt ohne Not kaum jemand mehr spielen.
Nur die "Experten" für "schönen Fußball" in diesem Forum..
Schon klar. Ich bin übrigens erst bei drei Stürmern bereit von "schönen Fußball" zu reden.
Welcher Trainer hat doch gleich noch mit drei Stürmern spielen lassen?
MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Hmmm...an wen hast du denn da gedacht?
so, Altintop hat unterschrieben. Aber so Recht stellt sich keine positive Stimmung darüber ein. Hmmmm.
Ich hätte mich ja lieber anstelle von Gekas + Altintop + Heller mal auswärtig umgeschaut und einen richtig Guten geholt. Und mit diesen - vorsichtig geschätzten - 4.5 Mios wäre sicherlich was zu sichten gewesen. Aber gut, mit diesen 3 hält man den Status quo, so wirklich den Drang nach weiter oben kann ich da nicht ausmachen.
Richtige Knaller sind es nicht. Würde ich auch so sagen. Aber im Vergleich zu letzter Saison oder der vorigen, wo über längere Zeit Meier oder Liberopoulos die einzigen Spitzen waren, ist es eine erhebliche Steigerung. Sowohl in der Qualität als auch der Quantität. Immerhin haben wir gleich 2 ehemalige Torschützenkönige der Bundesliga unter Vertrag. Ich finde, das ist schon was, zumal sie beide noch in einem guten Alter sind.
Ich bezweifle aber auch, dass ein Stürmer der höheren Kategorie...
...1. bereit gewesen wäre zu uns zu kommen
...2. ablösefrei zu bekommen gewesen wäre
...3. finanziell wirklich billiger gewesen wäre
Weiterhin stellt sich die Frage, ob er denn überhaupt die geforderte Leistung bei uns gebracht hätte.
Für mich stellen Gekas und Altintop zwar keine überragenden Lösungen dar, aber doch die sinnvollsten. Und vielleicht werden sie uns ja auch mit Toren beschenken und einen richtig guten Stürmer in vielfältigerer Weise ersetzen können.
wenn man mal von der wahrscheinlichsten Aufstellungsvariante ausgeht (4-2-3-1), haben wir mit Fenin + Ama + Gekas + Altintop 4 ernsthafte Bewerber um 1 Platz. Das bedeutet, dass mind. 1 von diesen 4 auf der Tribüne sitzen wird - neben den beiden Jungen Tosun und Alavarez, die vollkommen hintanstehen. Gut, Altintop könnte auch RM spielen, aber dann brauche ich Heller nicht. Mir ist das ein zuviel an ST.
Klar, die Breite des ST passt jetzt, aber mir ist das zu breit und zu wenig spitz.
Nach allen Erfahrungen der letzten Monate und Jahre gehe ich allerdings fest davon aus, dass Ama sowieso dauerhaft keinen Bundesligafußball mehr wird spielen können. Bei mir ist er also in der Rechnung mal außen vor.
guckguck_sge schrieb:
Also Martin Fenin schreibt in Facebook das Heller nächste Saison bei der Eintracht spielt...Martin Fenin @ Facebook schrieb:
Gekas, Altintop, Heller, Ama, ich: Es sieht so aus als hätten wir einen guten Sturm nächstes Jahr
Ich denke, dass er das einfach mal annimmt. Da aber noch Urlaub ist, wird Fenin auch nicht mehr wissen als die Presse.
FredSchaub schrieb:Matzel schrieb:
Na dann gibt's halt erstmal das Trikot ohne Beflockung. Die wird dann in der Bethmannstraße nachgeholt...
da hab ich mal 2 Fragen
1) macht der das da??
2) gibts da Parkplätze?
Ich bin in der Pause gerade mal da vorbeigelaufen und habe nachgefragt (Parkplätze sind da übrigens ganz mau): wegen der neuen "Carbon-Optik" wissen die noch nicht, wie es mit Beflockungen aussieht - die Bethmannstraße bekommt das Trikot ja auch erst in 2-3 Wochen.