Matzel
22239
#
Matzel
Diese WM zeigt es ganz deutlich: Köhler's Ecken haben mehr als internationales Spitzenniveau (ernsthaft)! Was die Italiener, Brasilianer, Ivorer auch gestern wieder für erbärmliche Ecken geschossen haben, ist eigentlich unfassbar...
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:Flyer86 schrieb:Zu zeigen, dass die Liste nach Punkt 1 aufhört, ganz einfach. Oder fällt Dir außer Marin noch ein echtes Talent ein, dass uns verlassen hat?!Wedge schrieb:Und, welchen Nutzen erwartest Du dir aus solch einer Liste?per-sempre-bembel schrieb:Liste, wir brauchen eine Liste der verschenkten und vergraulten Talente, Ich fang' mal an:
...Außerdem hat die Eintracht bis jetzt schon viele junge Spieler verloren wo aus ein paar hätte was werden können...
1. Marin (zu klein, Heute Nationalspieler)
2. ?
ja, hier, mir: Marin. Oder hatten wir den schon?
...ganz spontan käme mir da noch dieser Marko (ich glaube mit Nachnahmen heißt er Marin) ein...
Philosoph schrieb:Uph schrieb:redpaddy schrieb:
Der blöd Artikel ist auch wieder klasse! Torprämie für halil! Also müssen wir uns darauf einstellen, dass er kein Ball mehr abspielt! Ich bekam als von meinem Opa eine Mark pro Tor. Hab aber nicht gewusst, dass es das heute noch gibt! Danke für die Aufklärung! Wer blöd liest ist up to Date!
Was ist deiner Meinung nach ein Leistungsbezogener Vertrag?
Wir haben 2010, da sollte zur Errechnung eines leistungsbezogenen Vertrags fuer einen Angreifer ein Algorithmus aus Spielen, Toren, Scorerpunkten laut Kicker, und Harris persoenlicher Charaktertabelle erstellt werden
Wie wär's mit 'ner Einsatz- und Punktprämie (wie es bei Pröll war).
Mik schrieb:
Sorry, aber mir geht das alles zu lang mit Altintop und das ärgert mich....
Das ganze hat einfach einen faden Beigeschmack!
Für mich ist das Hinhaltetaktik und wenn nichts besseres kommt, bleibt er halt gezwungenermaßen bei der Eintracht. Was sonst sollte es sein?
Wenn ich den Altintop-Fred lese, merke ich, das es nicht nur mir so geht.
Stimmt, einen faden Beigeschmack hat das Ganze. Und dass HB nicht sagt, dass er pokern will, ist meines Erachtens nach außen getragene Höflichkeit.
Flyer86 schrieb:Wedge schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
...Außerdem hat die Eintracht bis jetzt schon viele junge Spieler verloren wo aus ein paar hätte was werden können...
Liste, wir brauchen eine Liste der verschenkten und vergraulten Talente, Ich fang' mal an:
1. Marin (zu klein, Heute Nationalspieler)
2. ?
Und, welchen Nutzen erwartest Du dir aus solch einer Liste?
Zu zeigen, dass die Liste nach Punkt 1 aufhört, ganz einfach. Oder fällt Dir außer Marin noch ein echtes Talent ein, dass uns verlassen hat?!
Nun, wenn Heller und Altintop bleiben, wird sich manch ambitionierter Spieler nächste Saison nicht nur auf der Bank, sondern auf der Tribüne wiederfinden...
Vorteile: Konkurrenzkampf, Alternativen bei Formschwäche (und Verletzungen)
Nachteile: Unzufriedenheit
Oder führt Skibbe demnächst das Rotationsprinzip bei uns ein?
Vorteile: Konkurrenzkampf, Alternativen bei Formschwäche (und Verletzungen)
Nachteile: Unzufriedenheit
Oder führt Skibbe demnächst das Rotationsprinzip bei uns ein?
Aus der fr:
Der 61-Jährige wird die Gespräche entspannt angehen, er sieht die Eintracht in der Offensive als fast schon überbesetzt an. "Wir haben da "zwölf, 13 Spieler", sagt er. "Ich bin mal gespannt, wer spielen wird."
Ich auch, Herri, ich auch...
Ganz nett ist auch HB's Kommentar über Sonny Kittel - ich bin aber erstmal froh, dass er bleibt.
Der 61-Jährige wird die Gespräche entspannt angehen, er sieht die Eintracht in der Offensive als fast schon überbesetzt an. "Wir haben da "zwölf, 13 Spieler", sagt er. "Ich bin mal gespannt, wer spielen wird."
Ich auch, Herri, ich auch...
Ganz nett ist auch HB's Kommentar über Sonny Kittel - ich bin aber erstmal froh, dass er bleibt.
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:z-heimer schrieb:Bochum wird noch zu unserer "zweiten Mannschaft" - ich wüsste da noch einen LV, der nach Bochum passen würde...Eagle1989 schrieb:Wenn aus dem Nachdenken dann auch etwas Konkretes wird, ist unter Umständen allen Beteiligten gedient.
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.
und einen DM hätten wir auch noch. Bochum wird unser Farmteam, dann wäre FF zu einem kleinen Teil wieder unser Trainer.
*polier*
...aber solange, bis er "funkelt"...
z-heimer schrieb:Eagle1989 schrieb:
Laut Bochum-Artikel aus dem Print-Kicker denkt Funkel auch schon über Steinhöfer nach.
Wenn aus dem Nachdenken dann auch etwas Konkretes wird, ist unter Umständen allen Beteiligten gedient.
Bochum wird noch zu unserer "zweiten Mannschaft" - ich wüsste da noch einen LV, der nach Bochum passen würde...
sgevolker schrieb:Pedrogranata schrieb:Pepe2010 schrieb:
Freu mich wenn Heller bleibt.
Dann hat Skibbe wohl zugesagt, die Konkurrenz auf vorne rechts zu eröffnen und Ochs wäre nicht mehr einfach "gesetzt".
Anders kann ich mir eine solche Entscheidung Hellers für uns nicht denken.
Oder aber er hat schlicht und einfach keine anderen Angebote aus der Bundesliga.
Eben.
AdlerSteve schrieb:
Wenn alle fit und in Form sind, gehören für mich folgende Spieler in die erste elf:
Fährmann
Jung Franz Russ Chris Tzavelas
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Fenin Gekas Ama
.. und nun ?
Machmal bin ich froh, kein Trainer zu sein ,-)
Du hast - wenn er fit und in Form ist - Köhler, unser Kopfballungeheuer, vergessen... ,-)
Ikarus77 schrieb:a.saftsack schrieb:Stadionordnung schrieb:
§5 Verbote
1. Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung fürdie C********* *****das Waldstadion befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
(/...)
h. mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente;
Quelle: http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/Stadionordnung0708.pdf
...und davon ab: Lass das Ding daheim.
Hmm - fallen Trommeln jetzt auch unter den (neuen) Bann?
...mechanisch betrieben sind sie und lärmen tun sie auch... Aber keine Angst, die meinen eher Gasdruckfanfaren und elektrische Hupen, etc...
Matzel schrieb:
Fährmann
Jung Franz/Russ Chris Tzavellas
Schwegeler Meier
Ochs Caio Ümit/Köhler
Gekas
alternativ:
Fährmann
Jung Franz/Russ Chris Tzavellas
Schwegeler
Ochs Meier Ümit/Köhler
Fenin Gekas
Dazu noch unsere Backups, Talente und hoffentlich Wiedergenesen - dann sieht das vom Papier her richtig gut aus!
P.S.: wenn annähernd alle Jungs fit sind, wird es in der nächsten Saison großen Konkurrenzkampf und einige "Härtefälle" geben.