>

Matzel

22239

#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Keiner hätte es verdient auf der Bank zu sitzen? Bei Russ und Franz wäre es sinnvoller zu schreiben, keiner hätte es verdient zur Zeit auf dem Platz zu stehen...

Jung rausnehmen geht mal gar nicht...

Seh ich auch so. Wenn er Jung rausnimmt müßte man ihm den Puls fühlen, gerade weil er mMn der Einzige in der Defensive ist, der diese Saison überzeugt hat.

Aber ich glaube nicht das Skibbe so einen Mist macht.  

Yep, sehe ich auch so. Und was die "Wackelkandidaten" Russ und Franz angeht, sehe ich (momentan) Russ in der ersten 11 - Franz ist mir diese Saison bisher nur durch unnötige Aktionen aufgefallen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Will ja nicht unken, aber das sieht alles eigentlich immer noch so schlimm aus wie gestern.....

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Stimmt, eigentlich müsste man den Rasen komplett erneuern, alles andere ist Stückwerk im wahrsten Wortsinn.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Matzel schrieb:
Ungeachtet der Tatsache, dass da mit Sicherheit ein Quantum Schikane seitens der DFL dabei ist, wäre es mir gar nicht mal so unlieb, wenn das Spiel verschoben werden müsste - denn diesen Freitag kann ich nicht dabei sein...  

So gehts mir auch, aber ein Wochenende ganz ohne Eintracht kann man ja niemandem zumuten.

Ach, bis Sonntag ist der Rasen soweit...
#
Ungeachtet der Tatsache, dass da mit Sicherheit ein Quantum Schikane seitens der DFL dabei ist, wäre es mir gar nicht mal so unlieb, wenn das Spiel verschoben werden müsste - denn diesen Freitag kann ich nicht dabei sein...
#
Vom Niveau der Fragen her passt das fr-Interview mit Maik Franz eher in eine andere (überparteiliche, überregionale) "Tages-Zeitung"...
#
Haefe schrieb:
Bitte nicht wieder anfangen nach Niederlagen alles schlechtzureden

Das ist mein größter Wunsch, denn kaum ist wieder ein Negativerlebnis eingekehrt und die ganze Euphorie weg, schon wird gejammert.

Einfach Mannschaft und Trainer unterstützen und dann bis Saisonende abwarten.
Mit fehlender Geduld geht das bei uns sonst daneben.

Geduld? Ich habe viel Geduld - solange es schnell geht...
#
Matzel schrieb:
FredSchaub schrieb:

ach die müssen doch im Dezember den Spielbetrieb einstellen, weil die kein Geld mehr für die Stromrechnung für Flutlicht und Rasenheizung haben

Dann kommt doch sowieso wieder die Stadt Gelsenkirchen und gibt zahlt denen die Rechnungen...

verkaufe ein "gibt"
#
FredSchaub schrieb:

ach die müssen doch im Dezember den Spielbetrieb einstellen, weil die kein Geld mehr für die Stromrechnung für Flutlicht und Rasenheizung haben

Dann kommt doch sowieso wieder die Stadt Gelsenkirchen und gibt zahlt denen die Rechnungen...
#
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Rasenaustausch von 4500 m³:

Wenn diesmal wieder nicht am Freitag gespielt werden kann weil man eine Gefahr in einem nicht angewachsenen Rasen sieht, sollte die Eintracht als Hauptmieter des Stadions mal die Verträge prüfen lassen.
Es kann nicht sein das man die meiste Kohle von allen Bundesligavereinen an Stadionmiete bezahlt, aber die meisten Probleme mit den NebenVeranstaltungen hat.

Die Aussage vom Stadion Manager das in Düsseldorf nach 2 Tagen wieder gespielt wurde nach dem Klitschko Kampf finde ich auch daneben.
Gespielt werden kann wenn es für gut befunden wird. Und das wir da schonmal unangenehm aufgefallen sind macht die Aussage nicht besser.

Das ist echt nicht zu fassen. Vor 2 Jahren gabs dieselbe Situation mit Madonna, der Termin von Madonna stand schon lange fest, aber die DFL lässt uns Freitags spielen. Nun wieder dasselbe, aus Fehlern sollte man eigentlich lernen.

Warum nur habe ich das Gefühl, dass die DFL hier den Maik Franz macht? Das ist doch Provokation.
#
madd1n` schrieb:
Wenn ich nicht genau wüsste das die sich noch fangen und am ende mal locker 4 Plätze vor uns stehen würden ... ja dann würde ich mich darüber amüsieren.

Ich versuchs mal kurzzeitig    

Carpe diem!  
#
Mir doch egal, wir gewinnen trotzdem!  
#
...und jährlich grüßt das Murmeltier...
#
Na super - ich könnte kotzen!
#
Danke für diesen interessanten Ansatz und die bisherige Ausarbeitung. In der Tat wird der Lauf der Saison zeigen, ob etwas dran ist, an der Torfabrik...

Was unsere Gegentore angeht, würde ich diese bisher eher nicht auf den neuen Ball zurückführen wollen. Oka's Fehler in Hannover war eher typischer Natur und die Stellungsfehler unserer IV gegen den HSV kann man so auch nicht entschuldigen.
#
Shlomo schrieb:
Lisa2402 schrieb:
joa das stimmt

ich weiss nicht was das bringen soll ihn als zu verleihen

die sollen den verkaufen und gut is viel wird man eh nicht bekommen ....

aber hauptsache weg

Ich behaupte einfach mal: den wollte keiner kaufen. Und bevor er hier bleibt, verleiht man ihn halt.  

Eben.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich hoffe inständig, dass diese (zumindest von aussen betrachtet) wahnsinnige Politik bei GE nicht aufgeht!

Das hoffe ich auch. Unfassbar, wie hier sämtliche Lizenzierungs(un)regeln mit Füßen getreten werden...
#
Shlomo schrieb:
HessiP schrieb:
Shlomo schrieb:
ganz ganz sicher, ist die sendung jetzt schon eine der schlechtesten aller zeiten.  

schreibt man das nicht jede woche?  

die werden immer schlechter, dann macht das sinn  

Allerdings - das war definitiv eine der schlechtesten Sendungen ever. Wobei zumindest sprachlich diesmal fast alles im Rahmen war (außer "die Hand ins Heft nehmen" von unserem stellvertretenden Kapitän).
#
bembelpower schrieb:
Das war in ca. 80 min. aber auch die einzigste Tat von Caio, der ist sowas von schwach (Zweikampf und Läuferisch) das es einfach nicht für die 1. Liga reicht!

Ganz meiner Meinung - Caio war im Grunde ein Totalausfall.

Ich bin übrigens nicht sauer, sonder stinksauer!

50 Punkte? Gut besetzte Offensive??  
#
Fährmann 3  - im Grunde chancenlos
Jung 3  -  einer der wenigen Lichtblicke
Russ 5  - Stellungsspiel?!?
Franz 4  - nicht ganz so schlecht, aber zu Beginn wieder völlig überdreht
Köhler 4  - naja...
Schwegler 4  - nach vorne ging nix
Meier 4,5  - das Tor muss er machen
Ochs 3,5  - stets bemüht
Caio 5,5  - sorry, aber bis auf einen Freistoß eine absolute Katastrophe!
Altintop 3 - wenn etwas ging, dann über ihn
Ama 4,5  - er ist so langsam geworden...
Skibbe 5  - wartete, bis das Spiel verloren war, bevor er wechselte...